Seite 19 von 75 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 745

Thema: WW-Thread

Travianer

Standard

Ich versteh dieses ganze gelaber hier nicht???
    1. Die One alleine hat die PHX angegriffen und diesen krieg dominiert!!!
    2. Das WW das die F kaputt gemacht hat, gehört gar nicht!!! der PHX!!!, sondern der PAH. Die hat das lediglich gemacht um sich gegen die Pah zu rächen?? Wo liegt da das Problem??
    3. Wir waren bis vor Kurzem nur 3 allys in der Meta ONE, aber wenn wir sehen das sich die METAS immer weiter vergrößern, dann müssen wir da mit halten und das haben wir gemacht!!
    4.Es interssiert hier keinen ob ihr im Krieg wart, denn wir hatten in der ganzen Zeit, während ihr der EOD den Krieg erklärt habt, selber ein Krieg!! Zwar nicht Offiziel, aber er war da!!!!!!!
    Die DVE, DVE2 und die ÖTZI. Wenn ihr mal richtig geschaut hättet, dann hättet ihr gesehen das sie mal ganz oben waren in der rang liste! Aber das interessiert hier ja gar keinen.
    5. Die F spielt zum 100 mal für sich selbst, sie sind nicht in unserer Meta. Die Bündniss der F diente dazu, das wir einen ausgleich gegenüber der PnP habe, denn im gegensatz zu euch Respektieren wir unsere Gegner! Wenn uns die F den Rundensieg kosten soll, dann werden wir das so hinnehmen, ist doch nur ein Spiel.
    6. Als Diana hatte immer ein guten Kontakt zu EOD!! Die EOD und F hatten eine NAP mit dennen und haben sich halt gut verstanden! Aber von unserer Seite war darmals schon ganz klar, dass die F nicht unter normalen verhältnissen unsere BND wird! Das hat sich jetzt so ergeben und ihr könnt soviel posten wie ihr wollt, den das wird sich nicht ändern!

GANZ EHRLICH!!! Habt ihr in diesen Feiertagen nichts zu tun, auser hier die ganze Zeit im Forum zu schreiben???

Gruss Silent
    Geändert von Silent (25.12.2007 um 13:36 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von HinterDir|[F] Beitrag anzeigen
    =>lol; ich hoffe, dass du damit nicht die AdB meinst.

^^ du kennst wahrscheinlich nicht die "umstände", die zum eindeutigen sieg der adb geführt haben.
    .
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .......

Das Niveau sinkt mit jedem Post der F. Ihr seit wirklich fast so gut wie Coiner in W5.

Geht doch raus und spielt im Sandkasten, dann haben wir hier ein stark steigendes Niveau.
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Joe0815
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GreenSkull Beitrag anzeigen
    *Kopfkratz*
    Blind oder kannst du selbst nicht lesen? o_O

Allein die Bnds der ONE:
    Bündnisse:
    -=LD=-
    -=RT=-
    =W~H=
    [EoD]
    Infinity
    Dann erklär ich das noch mal: ONE hat mit Inf, W-H und EoD ein BND. LD und RT seh ich persönlich eher als Supporter, die das WW supporten, sich aber im Großen und Ganzen aus den ganzen Kriegsverwicklungen raushalten. Also bleiben 3 BNDs, die für meine Begriffe wirklich zählen. Denn letztlich gehts ja ums Krieg treiben und nicht ums WW bauen, oder? Eine F steht bei ONE nicht und wird da auch nie stehen. Ebenso wie eine KB dort nicht steht. Dass die LD bei Infinity steht, ist in dem Zusammenhang aber, da gebe ich Dir recht, irreführend und nicht ganz richtig, weil sie eher zur ONE gehört, als zu Inf. Ich versteh auch die Problematik nicht, wenn hier schon BND gegeneinander aufgezählt werden. PoT hat z:b. ganze 9 BND, aber das scheint völlig normal zu sein. PHX hat zwar nur 3 im Profil stehen, aber bitte erzählt mir nicht, dass eine PoT nicht auch PHX supporten würde.

Die F steht aber bei Infinity und das hat seinen Grund. Damit soll durchaus dargestellt werden, dass man Kriegstechnisch zusammen arbeitet. NICHT aber was das WW angeht.
    Das sind und bleiben zwei Paar Schuhe.

Ich persönlich finde auch 5 BNDs für 3 WW völlig in Ordnung, wenn man sich PnP anschaut, da stehen 6 BNDs für ebenfalls 3 WW.

Im Prinzip ist das ganze aber Korinthenkackerei. Ihr wollt und werdet so oder so die WW der ONE angreifen, allein schon deshalb, weil sie momentan führend sind. Da braucht ihr weder mir, noch sonst wem was weis zu machen.
    Geändert von Joe0815 (25.12.2007 um 14:19 Uhr)

ego degoismen
    Gast

Standard

Dies ist auch meine letzte Runde.
    Und mein persönliches Ziel ist längst erreicht:
    Ich bin in einer Allianz/Meta, die sich einen Namen gemacht hat. Ich bin Mitglied in einer der beiden Gruppen, die die Welt zu dominieren scheinen. Und an der sich andere Allianzen bei ihrer Bündnisschließung orintieren
    Und ich habe nette Leute kennengelernt
    WW bauen... das hab ich noch nie gemacht und es wäre sicher mal toll bei einem Sieg mitgeholfen zu haben...
    Aber irgendwie reizt mich der Gedanke Krieg zu führen einfach mehr
    Außerdem... das WW... Respekt an alle WW-Bauer, die sich darauf einlassen.
    Mir wäre das viel zu viel Zeit, die dabei verloren ginge, viel zu viel Aufwand... und viel zu viel Stress!

Bin stolz darauf, durch meine Getreide- und Defflieferungen am WW teilzuhaben... Aber ich denke ich ... und auch die meisten anderen PAHler... konzentriere mich lieber auf die Kriegsführung

Dass unser WW getroffen wurde, müssen wir auf unsere Kappe nehmen. Zu wenig Deff gestellt: Anfängerfehler.
    Aus Fehlern lernt man... auch wenn es zu spät ist. Vielleicht spiel ich als Rentner wieder Travian, wenn dann jemand zu wenig Deff im WW hat, werde ich ihm die Geschichte von W2 2007 erzählen

Ich sehe es als Ehre für die PAH, wenn die ONE meint, mit ihren x Allys ein Gegengewicht zur PAH herstellen zu müssen... wo die F doch vor einigen Wochen noch von Noobs und Adelopfern geschprochen hat.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Joe0815 Beitrag anzeigen
    PHX hat zwar nur 3 im Profil stehen, aber bitte erzählt mir nicht, dass eine PoT nicht auch PHX supporten würde.
    Jetzt hör aber auf mit den Märchen Joe...es reicht! Ich hab kein Bock mehr mich zum x-ten Mal zu wiederholen.PoT(wie auch PAH) supporten PHX NICHT...da arbeitet jeder für sich und ist jeder für sein WW verantwortlich....jedenfalls war das bis zum jetzigen Zeitpunkt so.Punkt.Weder kriegstechnisch noch was das WW angeht.Wann siehst du das ein? Beim 30ten Mal wiederholen? ES GAB NIE EINEN VERSUCH EINER FRONT GEGEN ONE,der Zusammenschluss des PAH-WW-Bauers Tinka,mit den 2 PHX-WW-Bauer war rein organisatorischer Natur,und damit gabs auch absolut keinen Grund F dazuzunehmen.Akzeptier das bitte wenigstens von mir wenns sonst keinem glauben magst.Keine Ahnung ob die F das behauptet hat um leichter bei euch reinzukommen oder ob da einfach bereits eine Grundparanoia vorhanden ist wegen eures WWs.Es gab/gibt keine weitere Verbindung und genausowenig den Versuch eine Front gegen ONE zu starten.

Travianer

Standard

Ja aber ganz im gegenteil, wie man sieht seid ihr keine noobs! Wir nehmen jeden Gegner ernst, egal ob da 100 Leute sind die ~10k ew haben oder sonst was...
    Ihr habt bewiesen das der zusammenhalt einer allianz vieles bewirken kann und genau so werden wir es auch tun! Wir werden bis zur letzten minute kämpfen und werden genau wie ihr zeigen das sich zusammenhalt lohnt!
    Ich freu mich auf die zeit nach dem Frieden, denn da können wir erst richtig zeigen, ob wirs verdienen soviel angst und schrecken hier im forum zu verbreiten /gg

EDIT:

Zitat Zitat von xgravex Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber auf mit den Märchen Joe...es reicht! Ich hab kein Bock mehr mich zum x-ten Mal zu wiederholen.PoT(wie auch PAH) supporten PHX NICHT...da arbeitet jeder für sich und ist jeder für sein WW verantwortlich....jedenfalls war das bis zum jetzigen Zeitpunkt so.Punkt.Weder kriegstechnisch noch was das WW angeht.Wann siehst du das ein? Beim 30ten Mal wiederholen? ES GAB NIE EINEN VERSUCH EINER FRONT GEGEN ONE,der Zusammenschluss des PAH-WW-Bauers Tinka,mit den 2 PHX-WW-Bauer war rein organisatorischer Natur,und damit gabs auch absolut keinen Grund F dazuzunehmen.Akzeptier das bitte wenigstens von mir wenns sonst keinem glauben magst.Keine Ahnung ob die F das behauptet hat um leichter bei euch reinzukommen oder ob da einfach bereits eine Grundparanoia vorhanden ist wegen eures WWs.Es gab/gibt keine weitere Verbindung und genausowenig den Versuch eine Front gegen ONE zu starten.

UND ZUM 100 mal!! Die F Ally baut ihren eigenen WW und wir bekommen auch kein Support also checkt das mal erstmal selber und dann kannst du weiter labern!
    Geändert von Silent (25.12.2007 um 14:33 Uhr)

Joe0815
    Gast

Standard

PoT(wie auch PAH) supporten PHX NICHT...da arbeitet jeder für sich und ist jeder für sein WW verantwortlich....
    So, dann lass mich Dir sagen, dass das bei KB und ONE ganz genauso ist. Da arbeitet jeder an seinen eigenen WW. Deff- und Ressiunterstützungen der ONE-BNDs gehen nur zu einem ONE-WW und ebenso ist das bei F und KB. Und selbst wenn ein, oder mehrere ONE-WW runtergebombt werden, sieht es so aus, dass an deren Wiederaufbau gearbeitet wird und nicht etwa ein KB-WW unterstützt wird.

Was irgendwelche Kriege angeht, kann ich mich bisher nicht erinnern, dass sich die KriegsMeta um ONE in den Krieg zwischen PAH (PoT) und F eingemischt hat. Die letzten Angriffe, die aus dem ONE-Verbund gestartet wurden, gingen soweit ich weiß einzig und allein zwar gegen PnP, aber meiner Meinung nach nur gegen PHX.

Falls das anders war, kann man mich gerne berichtigen. Ich hab nicht mehr alle Angriffe im Kopf.

ego degoismen
    Gast

Standard

hat zwar nur 3 im Profil stehen, aber bitte erzählt mir nicht, dass eine PoT nicht auch PHX supporten würde.
    Jetzt hör aber auf mit den Märchen Joe...es reicht! Ich hab kein Bock mehr mich zum x-ten Mal zu wiederholen.PoT(wie auch PAH) supporten PHX NICHT...da arbeitet jeder für sich und ist jeder für sein WW verantwortlich....
    So, dann lass mich Dir sagen, dass das bei KB und ONE ganz genauso ist. Da arbeitet jeder an seinen eigenen WW. Deff- und Ressiunterstützungen der ONE-BNDs gehen nur zu einem ONE-WW und ebenso ist das bei F und KB.
    So so...

@ silent: Bist du nicht in der Infintiy?
    War dein Post an mich gerichtet?
    1. Wie konntest du sehen, dass wir keine Noobs sind?
    2. Wieso sollten wir gegen dich kämpfen?
    Ich bin in der PAH... Aber irgendwie können einige noch nicht PAH und Phönix auseinander halten, manmanman.

Vorischt! Ironie!

-Doerendal-
    Gast

Standard

Ich denke es hat jeder verstanden, dass alle unabhängig zusammenarbeiten

Mal wieder @ Topic:

Spieler Name Allianz Stufe
    1. Vandale No Words - Infinity! ONE 84
    2. danuccie_tineh wilde Perle des NO ONE 79
    3. Schlumpf X United We Stand UnityNW 76
    4. abcdefghij NW Union UnityNW 76
    5. Doreen u Seppi Bennis Sandburg ««{KB}»» 76
    6. Ageking Empire Age Building PnP 68
    7. Acheron Seele des SüdWestens SDSW 65
    8. hujoscha Laufhaus ONE 59
    9. silvergod Letzte Festung ««{KB}»» 49
    10. Tinka TROTZBURG PnP 49
    11. Hansen In Memory of Switch PnP 39
    12. Feindsender ONE 0
    13. RaiD » A « 0

HinterDir|[F]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .......
    Das Niveau sinkt mit jedem Post der F. Ihr seit wirklich fast so gut wie Coiner in W5.
    Geht doch raus und spielt im Sandkasten, dann haben wir hier ein stark steigendes Niveau.
    Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe durchaus eine "gelegenheit" gehabt in w1 längerfristig "reinzublicken".
    (bist bestimmt ein rofler, oder?)

Übrigens, keiner von uns verweist die anderen ständig auf RL ("raus und spielt im Sandkasten"). Bitte denke über dein Verhalten nach...

Seite 19 von 75 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte