Seite 3 von 175 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1747

Thema: Gerüchteküche - Welt7Cafe

Travianer Benutzerbild von Skyvan

Standard

Zitat Zitat von Der Schreiberling Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ein seltsamer Server...alle meine Nachbarn haben PBs untereinander nur ich hab noch nicht eine einzige PB Anfrage bekommen. Nicht mal farmen will mich wer...

Stinke ich?
    habe mich auch gewundert, sont kamen se immer gleich auf mich zu "wollen wir nen pb?" und so, aber diesmal habe ich noch keine einzige anfrage.
    Eine tolle Idee!
    Fakten, Fakten, Fakten:
    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. - - - - - - - - Du hast es entdeckt! Hier deine Belohnung!
    Mit einem IQ von 4 kann man schon eine Banane schälen.

"Wenn wir andere Nationen nicht mit den Wertvorstellungen unserer Sache überzeugen können, vielleicht sollten wir besser einmal unsere eigene Sache hinterfragen." - Robert McNamara

MarkaRagnos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Skyvan Beitrag anzeigen
    habe mich auch gewundert, sont kamen se immer gleich auf mich zu "wollen wir nen pb?" und so, aber diesmal habe ich noch keine einzige anfrage.
    Mit mir wollte auch noch keiner...vielleicht mögen die mich ja einfach nicht...

Habe mich letzte Nacht doch stark gewundert, als mich einer mit 20 Einwohnern farmen wollte (für den Anfang hatte er gar nicht mal so wenig) ...naja, jetzt ist er in der DEF-Statistik in den Top 20

munichs
    Gast

Standard

hab zurzeit nur eine farm,die will mir nix schreiben.aber wenns mehrere werden passiert schon noch was

Travianer Benutzerbild von Sulu01

Standard

Ich hab auch schon einiges an Heulmails bekommen. Und manche sogar ohne betreff ts. Steht doch extra im Profil. Aber bis jetzt nur ein PB angebot, obwohl ich der farmer der Gegen bin. lol Aber auch schon zwei Allyangebote. (in einer ist ne Farm von mir und das andere Angebot kommt von einer Farm. wtf?) Nunja wird sich mit der Zeit schon einrenken. Dann gibts Allys und bestimmt bald schon die ersten Metas
    Forever High Society

Travianer Benutzerbild von Black_Cross

Cool

Zitat Zitat von Der Schreiberling Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ein seltsamer Server...alle meine Nachbarn haben PBs untereinander nur ich hab noch nicht eine einzige PB Anfrage bekommen. Nicht mal farmen will mich wer...

Stinke ich?

Wenn du schon so fragst ich würd es nicht mit Nein verneinen
    Signaturlos !!!! O.O

LoL - ihr Noobs
    Gast

Standard

Ich habe gehört, dass W7 eine verdammte N00bwelt ist ..
    Soviele Heulmails, hatte ich ewig nichtmehr *gg
    naja, wohl auch der Grund wieso der Acc auch bald ins löschen geht, einfach zu langweilig

so long ..

MfG
    oO ...

munichs
    Gast

Standard

hab gehört dass sich ein member der tda nicht allein gegen nen gallischen farmer durchsetzen kann und die tda deshalb einen krieg gegen die allianz dieses farmers führen möchte.is aber alles nur ein gerücht

MarkaRagnos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von munichs Beitrag anzeigen
    hab gehört dass sich ein member der tda nicht allein gegen nen gallischen farmer durchsetzen kann und die tda deshalb einen krieg gegen die allianz dieses farmers führen möchte.is aber alles nur ein gerücht
    Was wird das denn für ein Krieg? Du hast mein Getreide geklaut und jetzt klau ich mir deins und dein Erz nehme ich gleich auch noch mit? Albern...in einem Krieg muss man sich gegenseitig wegbomben und ich glaube kaum, das hier schon jemand Kattas hat xD

Zitat Zitat von LoL - ihr Noobs
    Ich habe gehört, dass W7 eine verdammte N00bwelt ist ..
    Soviele Heulmails, hatte ich ewig nichtmehr *gg
    naja, wohl auch der Grund wieso der Acc auch bald ins löschen geht, einfach zu langweilig

so long ..

MfG
    oO ...
    Ich glaube eher du bist nichts anderes als eine Farm, traust dich nicht ohne einen ZA hierher und willst dich nur aufspielen.

einfach herrlich^^

munichs
    Gast

Standard

hab ja gesagt,von den tda (top ally dass ich nicht lache)
    von richtigem krieg verstehen die nichts.fühlen sich jetzt als massenally toll.

LoL - ihr Noobs
    Gast

Standard

@ Marka

ne Farm?
    naja, ich möchte dir den Glauben daran nicht nehmen, darum lass ich dich einfach mal in deiner Propagandawelt.

Naja, du kannst ja nichts dafür, dass du nicht allzuviel Ahnung hast - jeder fängt ja mal als Noob an

Seite 3 von 175 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte