Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Glückwunsch an die AdB

Frauke
    Gast

Standard Glückwunsch an die AdB

Ich weiß nicht, ob hier überhaupt auch noch etwas zurückhaltende Leute mitlesen...

Ich möchte den Mitgliedern der AdB zum überwältigenden Sieg gratulieren. Es war schön anzusehen, wie ihr das gemacht habt, und ich hatte meinen Spaß in dieser Runde. Es war ja schon lange abzusehen, dass ihr gewinnen würdet, aber ein Krümelchen Hoffnung ist doch noch eine ganze Weile geblieben.

Ich werde keine weitere Runde spielen - zunächst wegen der Einführung vom Plus-Gold, inzwischen stelle ich allerdings fest, dass ich auch ansonsten kein weiteres Interesse an Travian habe, und das liegt in erster Linie an der Art und Weise, wie einige Leute hier im Forum, in anderen Foren und in den Chats es nicht müde geworden sind, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, was sie für tolle Hechte sind, und wie unglaublich dumm und blöd alle anderen sind, insbesondere natürlich alle Gegner. In einem Spiel, bei dem so eine Einstellung offenbar dazugehört, möchte ich nicht weiterspielen, weder auf der Seite der tollen und klugen Gewinner, noch auf der Seite der dummen, peinlichen und noobigen Verlierer.

Also:
    Glückwunsch zum verdienten Gewinn, allerdings ist es nach diesen ganzen Beleidigungen nicht ganz einfach, so etwas wie Sympathie für eure spielstarke Meta zu empfinden. Aber darum geht es ja offensichtlich auch nicht.

Viele Grüße,
    Crolla

Link
    Gast

Standard

Auch von meiner Seite Glückwunsch, vom Spielverständnis seit ihr einfach mal die besten auf dem Server (obwohl ich gar nicht bei euch bin ). Außerdem hab ich gemerkt, dass ihr charakterlich gar nicht so böse seid wie ihr immer tut, also hilfsbereit und bodenständig (ausnahmen bestätigen hier natrülich die Regel). Ich hoffe ihr erhaltet euch das so und macht aus dem Rundenende noch eine interessante Angelegenheit, mal gucken, was ihr euch ausgedacht habt^^.

Travianer Benutzerbild von Duffmän

Standard

Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    und in den Chats es nicht müde geworden sind, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, was sie für tolle Hechte sind, und wie unglaublich dumm und blöd alle anderen sind, insbesondere natürlich alle Gegner.
    Wir kennen uns nicht zufällig?

Aber mal ganz ehrlich: Manche Leute verstehen echt keinen Spass (Um auch gleichmal Fehlinterpretationen vorzubeugen: NEIN, es war natürlich auch nicht alles dummes Rumgewitzel, wir sind tatsächlich die Größten, Tollsten und Hübschesten)

Also:
    Glückwunsch zum verdienten Gewinn, allerdings ist es nach diesen ganzen Beleidigungen nicht ganz einfach, so etwas wie Sympathie für eure spielstarke Meta zu empfinden. Aber darum geht es ja offensichtlich auch nicht.

Viele Grüße,
    Crolla
    Danke, lob hört man immer gern^^

Ich denk auch, wir haben das ganz gut hinbekommen *sich auf die Schulter klopft* "Braves Ferkel" (<- wer erkennt die zweite Bedeutung?)

Und was ich auch noch loswerden wollte:

Ich hab hier in meiner ersten Runde mächtig viel gelernt. Angefangen bei meinen Zeiten in der AV/NEF, in denen ich gesehen hab, was man alles falsch machen kann (Obwohl wir ja nicht soooo schlecht waren^^). Hauptsächlich aber natürlich dann bei Corona/Deferona.
    An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Sub, Proffi, Brave(ganz besonders bei ihm ) und wie die sonst noch so alle heißen, die mir was beigebracht haben, dafür bedanken.

Sonst noch bedanken möchte ich mich eigentlich bei allen AdBlern, mit denen es einfach ein heiden Spaß war den Server zu rocken. Und natürlich bei allen Gegner/Opfern/sonstigebeliebigeBezeichnung dafür, dass sie so aufopfernd und selbstlos ihren Kopf für unsere Egos hingehalten haben^^

Es war einfach eine geile Runde!

gruß

piglet/Duffmän/emil1977
    Mitglied der Achse des Bösen

-> piglet <-

Travianer

Standard

Ich weiß nicht, ob hier überhaupt auch noch etwas zurückhaltende Leute mitlesen...

Ich möchte den Mitgliedern der AdB zum überwältigenden Sieg gratulieren. Es war schön anzusehen, wie ihr das gemacht habt, und ich hatte meinen Spaß in dieser Runde. Es war ja schon lange abzusehen, dass ihr gewinnen würdet, aber ein Krümelchen Hoffnung ist doch noch eine ganze Weile geblieben.

Ich werde keine weitere Runde spielen - zunächst wegen der Einführung vom Plus-Gold, inzwischen stelle ich allerdings fest, dass ich auch ansonsten kein weiteres Interesse an Travian habe, und das liegt in erster Linie an der Art und Weise, wie einige Leute hier im Forum, in anderen Foren und in den Chats es nicht müde geworden sind, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, was sie für tolle Hechte sind, und wie unglaublich dumm und blöd alle anderen sind, insbesondere natürlich alle Gegner. In einem Spiel, bei dem so eine Einstellung offenbar dazugehört, möchte ich nicht weiterspielen, weder auf der Seite der tollen und klugen Gewinner, noch auf der Seite der dummen, peinlichen und noobigen Verlierer.

Also:

Viele Grüße,
    Crolla

mann darf das alles nicht so ernst nehmen was im forum geschrieben wurde.

mit leuten wo blöde kommentare hier im forum über mich machten(wie zb mein att aufs ww dorf der nataren wo ich der Adb das dorf vorgeadelt) hab ich mich dann per igm noch ganz nett unterhalten.

Travianer Benutzerbild von fatal|confector

Standard

Zitat Zitat von mainzer23 Beitrag anzeigen
    mann darf das alles nicht so ernst nehmen was im forum geschrieben wurde.

mit leuten wo blöde kommentare hier im forum über mich machten(wie zb mein att aufs ww dorf der nataren wo ich der Adb das dorf vorgeadelt) hab ich mich dann per igm noch ganz nett unterhalten.
    *hust*

Tja, ich bin halt öffentlich nicht so wie privat Aber da wir hier ja öffentlich sind... Danke fürs Dorf ^^
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

Travian seit 04. 12. 2005

Immer Teilzeit für neue Runden offen :]

http://www.youtube.com/watch?v=ed08YYO9aPU <== spread it to the world

Travianer Benutzerbild von MoreAbakus

Standard

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die AdB!
    Ihr wart die spieltechnisch beste und erfahrenste Meta, auch wenn ihr oft ein wenig arrogant wart. Allerdings würde ich nicht so wie manche andere alle Leute einer Seite über einen Kamm scheren. Ich würde die O.A., HH und *10100 als eigene Meta bezeichnen, genauso wie ich die ad astra und die PdS nicht zur AdB dazuzähle. Wir sind nicht so spielerfahren gewese wie ihr, das aber als Unfähigkeit hinzustellen, muss nicht unbedingt stimmen. Wir lernen eben auch noch.

MfG schmiedi
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten.
    Die Macht von Douklon

Travianer

Standard

Glückwunsch der AdB zum Sieg. Viel passieren wird nicht mehr. Hab gehört das WW soll am 30.11 fertig werden. Macht mal hin, die Runde macht keinen Spass mehr. Zumindest ist meine Motivation weg

Auch ich bin, wie allgemein bekannt, ein Gegner der AdB gewesen. Trotzdem kann ich die Jungs zum Grossteil gut leiden.Wie Fatal bin auch ich im Forum immer etwas.... anders als im privaten Kämmerlein.

Klappern gehört halt zum Handwerk.

Es ist meine erste Runde gewesen, mein Mentor ist früh von mir gegangen, aber auch ich habe ne Menge gelernt. Es kann nur noch besser werden

Nun haut rein und macht die Welt endlich fertig. Es haben doch selbst die WW Bauer bei euch keine Lust mehr, wie man so hört
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

NikeGT
    Gast

Standard

jap das ist ein überwältigender sieg. jedoch war das schon paar monate zuvor bereits klar
    eine spannende rundenende wäre natürlich schöner aber so kann man zumindest alles in ruhe angehen

lolman1992
    Gast

Standard

naja lag es an der fähigkeit der AdB oder der unfähigkeit der gegner? egal, ich hättes nicht besser gemacht als RoFl etc.

Also gz an AdB

master

Travianer

Standard

also ICH kann nun mal garnicht gratulieren.

Ich muss sagen, wenn man jede Runde so beenden wuerde, wuerde es garkeinen spass mehr in Travian geben.
    Das ende der Runde, ist ein Spiel, zwischen den staerksten allianzen....und ihr? ihr macht einfach nen riesen buendnis, und helft euch zusammen....da ist kein Adrenalin dabei....nein, das ist kein richtiges ende fuer travian.
    In diesem Moment schlafen 6,8 Milionen Menschen
    In diesem Moment essen 2,6 Milionen Menschen
    Und in diesem Moment liest ein trottel meine Signatur

Hier koennte jetzt eine interessante Signatur stehen
    Doch das tut sie nicht, jedoch du denkst es, weil du sie durchliest.
    Und wenn du sie durchliest, muss sie ja interessant sein

---

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte