Zitat von
Frauke
Ich weiß nicht, ob hier überhaupt auch noch etwas zurückhaltende Leute mitlesen...
Ich möchte den Mitgliedern der AdB zum überwältigenden Sieg gratulieren. Es war schön anzusehen, wie ihr das gemacht habt, und ich hatte meinen Spaß in dieser Runde. Es war ja schon lange abzusehen, dass ihr gewinnen würdet, aber ein Krümelchen Hoffnung ist doch noch eine ganze Weile geblieben.
Ich werde keine weitere Runde spielen - zunächst wegen der Einführung vom Plus-Gold, inzwischen stelle ich allerdings fest, dass ich auch ansonsten kein weiteres Interesse an Travian habe, und das liegt in erster Linie an der Art und Weise, wie einige Leute hier im Forum, in anderen Foren und in den Chats es nicht müde geworden sind, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, was sie für tolle Hechte sind, und wie unglaublich dumm und blöd alle anderen sind, insbesondere natürlich alle Gegner. In einem Spiel, bei dem so eine Einstellung offenbar dazugehört, möchte ich nicht weiterspielen, weder auf der Seite der tollen und klugen Gewinner, noch auf der Seite der dummen, peinlichen und noobigen Verlierer.
Also:
Glückwunsch zum verdienten Gewinn, allerdings ist es nach diesen ganzen Beleidigungen nicht ganz einfach, so etwas wie Sympathie für eure spielstarke Meta zu empfinden. Aber darum geht es ja offensichtlich auch nicht.
Viele Grüße,
Crolla
Lesezeichen