Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Glückwunsch an die AdB

Moslik
    Gast

Standard

Ich muss auch mal ein Danke sagen an die ganze AdB. Auch wenn ich selbst Teil bin, darf ich den anderen ja danken . Geplant war ursprünglich nix, gekommen ist alles. Und man kann sagen, dass das einfach an der Loyalität und Kommunikation gelegen hat.

Es gab für jede Allianz im eigenen Sektor kaum/keine Bündnisse und so konnte sich jede Allianz austoben. Die Bündnisse lagen ja weit auseinander. Dank des Turnierplatzes und der guten Kommunikation, die hier das A und O war, konnte man Allianzen helfen, wenn es mal brenzlig wurde.

Wenn ich daran denke, dass nur 1-2 mittelgroße Allianzen jeweils einen Sektor aufgeräumt haben, ist das doch schon eine Leistung. Bei uns hat es einfach daran gelegen, dass die Leute mehr verbunden hat, als einfach nur Travian.

Dazu kommt, dass niemand geil darauf war, das blöde WW zu haben, sondern die Leute Spaß daran hatten, mit ihren Offs Randale zu machen, anstatt sie sich bis zum Rundenende aufzuheben. Es ist immer so, dass die WW´s die große Langeweile, Inaktivität und Streitereien bringen. Bis zur Einführung hatten wir dieses Mal aber unseren Spaß schon gehabt und die Ziele erreicht .

Gruß, Arve
    Geändert von Moslik (27.11.2007 um 20:32 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von lolman1992 Beitrag anzeigen
    wenn man mal auf die memberzahlen von der AdB guckt(jede Ally für sich) und das dann mit z.B. -=ADA=- vergleicht, dann faellt eins auf: Im AdB Metaverbund sind keine Massenallianzen! Deshalb hat die AdB insofern verdient gewonnen, da sie keine unkoordinierten Massenallys aufgenommen und somit das bessere TEAM waren. Oder was meint ihr, warum ADA gerade auf Platz 2 ist? bestimmt weil sie su super sind, ne?

mfg
    master

P.S. wenn sich iwer von der ADA öffentlich von dem 3 Dörfwer Outback n00b beleidigt fühlt, soll er mich atten(wenn da was zum atten ist)
    Hey, jez hoer mal zu, ich bin schon ca. seit 2-3 monaten auf 3 doerfer...faellt dir da nicht was auf? es bringt sich nichts, am ende mit so ca. 2000 ew zu tueffteln, wenn schon die WWs am bauen sind, also habe ich einfach nicht mehr gespielt, und wurde niedergekattert wegen uebermassen an verstecken
    In diesem Moment schlafen 6,8 Milionen Menschen
    In diesem Moment essen 2,6 Milionen Menschen
    Und in diesem Moment liest ein trottel meine Signatur

Hier koennte jetzt eine interessante Signatur stehen
    Doch das tut sie nicht, jedoch du denkst es, weil du sie durchliest.
    Und wenn du sie durchliest, muss sie ja interessant sein

---

Travianer Benutzerbild von fatal|confector

Standard

Zitat Zitat von Moslik Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass niemand geil darauf war, das blöde WW zu haben, sondern die Leute Spaß daran hatten, mit ihren Offs Randale zu machen, als sie sich bis zum Rundenende aufzuheben. Es ist immer so, dass die WW´s die große Langeweile, Inaktivität und Streitereien bringen, bis zur Einführung, hatten wir dieses Mal aber unseren Spaß schon gehabt und die Ziele erreicht .

Gruß, Arve
    Adelungen vorm WW: ~40
    Danach: ~2

Spricht ne deutliche Sprache Also für mich ist die Runde seit der Einführung der WWs vorbei was normales spielen angeht.
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

Travian seit 04. 12. 2005

Immer Teilzeit für neue Runden offen :]

http://www.youtube.com/watch?v=ed08YYO9aPU <== spread it to the world

Moslik
    Gast

Standard

Vielleicht nochmal was zu den Vorrednern bzgl. des Verhaltens der AdB:

Obwohl wir die Arroganz in unserem Namen und im Profil tragen, haben wir uns selbst eigentlich nicht verhalten. Es hab einige Spieler, die uns ganz normal angesprochen haben, mit denen wir geflachst haben, manchmal sogar eine Lösung für die Konflikte gefunden haben. Ich habe so einige Gegner kennengelernt, mit denen ich im Nachhinein gut gestellt war.

Natürlich haben einige auch große Töne gespuckt, aber dafür gab es zu viele Steilvorlagen. Tut mir Leid, aber wenn ein Kuhlmann in den Wald der AdB ruft, so schallt es dort auch wieder heraus .

Und dass man sich über einige KB´s wirklich freut und sie ins Forum setzt, ist doch klar. Das sind Erfolge für die so mancher lange gearbeitet hat. Ich habe mich auch über einige Aufadelungen gefreut wie ein Schneekönig (z.B. Ruano), da man ja auch ettliche Stunden Zeit investiert hat. Ich denke, so sind auch die Erfolge zustande gekommen, einige hatten eben mehr Spaß an der Runde und haben mit entsprechen viel Liebe, Enthusiasmus und Eifer zu gewerkelt, als andere.

Ich möchte hier übrigens nochmal betonen, dass entgegen einiger Behauptungen seitens AdA wir uns sehr genau an die Spielregeln gehalten haben. Schade, dass solche Vorwürfe kamen, zumal gerade bei der AdA Rundmails rumgingen, in denen Accountpasswörter die Runde gemacht haben. Ich finde Fairplay sollte einen hohen Stellenwert haben und den haben wir auch immer wieder vermitteln, besonders Floh und ich in der AB.

Warum die Gegner schlechter waren, darüber mag ich nicht so viel sagen. Ich glaube, dass hier eine Meta ganz groß rausgekommen ist, es einiges vieles gepasst hat und da ist es eben schwer, gegen anzustinken . Dazu kommt, dass einige Planer und Macher auch bereits eine komplette Welt hinter sich haben und die Erfahrung mitgebracht haben, die sich jetzt zur Ruhe setzen. Wer weiß, ob nicht in der nächsten Welt eine Rofl dominiert.

Gruß, Arve

Travianer

Standard

Auch von mir ein großes Lob und natürlich Gratulation an die AdB!

Ich bin mir sicher, dass es bei euch genauso wie bei allen anderen Allies ungereimtheiten und Streitereien, aber ihr wart diejenigen, die meiner Meinung nach am Besten damit umgegangen seid.

Bei einem euerer Spieler möchte ich mich allerdings separat bedanken, und zwar dafür, dass er der einzige war, der auf mich seit des WW-bedingten Krieges eine scharfe kattawelle geschickt hat (wer weiß, vielleicht folgen ja noch einige ). Ich hab mich schon von euch vernachlässigt gefühlt ;-) Also, ein herzliches Dankeschön an hardliner, der sich meiner angenommen hat. ;-)

Ich wünsche all denjenigen, deren letzte Runde dies war viel Glück im RL, und wer weiß, vielleicht packt euch die Traviansucht ja mal wieder, und man sieht sich auf nem gold-freien Server wieder :-)

Mfg Enigma

Travianer Benutzerbild von Jungi

Standard

Zitat Zitat von fatal|confector Beitrag anzeigen
    Adelungen vorm WW: ~40
    Danach: ~2

Spricht ne deutliche Sprache Also für mich ist die Runde seit der Einführung der WWs vorbei was normales spielen angeht.
    haaaaaaaaaaa ^^
    des waren meine adelungen ^^

Travianer

Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gratulation zum Sieg.

Aber wie der Hans schon sagte,auch ein riesen Lob an meine -=ADA=-, für noobs waren/sind wir richtig gut dabei und haben euch immerhin den meisten Ärger bereitet
    Und ohne uns,wäre es ja schon vor 6 Monaten langweilig geworden.

Also kurz um:

Wir haben uns super geschlagen,aber am Ende war es wohl doch die Erfahrung und Kommunikation,die gesiegt hat.Dennoch hat es mir jeden Tag aufs neue Spaß gemacht,meinen Account auszubauen und mit meinen ally und Bnd-kollegen zu chatten

Travianer

Standard

Von mir kommen die Glückwünsche etwas spät aber sie kommen

Ihr habt gewonnen weil ihr Spieler habt die dieses Spiel kannten und von daher auch die Erfahrung hatten. Für viele von uns war es die erste Welt bei Travian und ich muß sagen, dafür haben wir (TNT) es Euch nicht leicht gemacht.

Bitte erlaubt mir mich bei Euch zu bedanken. Ich hatte die Ehre sehr viele große Spieler der ADB anfang Oktober diesen Jahres bei mir zu empfangen, leider habt ihr Euch nicht wie Gäste verhalten, aber ich denke das gehört zum Spiel. Was mich nur gewundert hat war die Tatsache, das so viele große Spieler der ADB auf einen kleinen Spieler wie mati los gehen und Sie 6Tage unter Dauerbeschuß halten. Das war wirklich eine Glanzleistung. Aber wie gesagt ich nehme es Euch nicht übel, es gehört dazu.

Obwohl ich ja laut Aussage von Fatal von der Bildfläche verschwunden bin, erfreue ich mich immer noch an meinen 25 Dörfer und an diesem Spiel.

Ich wünsche Euch allen genauso viel Glück im RL wie Ihr hier hattet und wer weiß vielleicht sieht man sich in einer neuen Travian Welt wieder.

MfG
    mati

Travianer

Standard

Nachdem sich fatal beschwert hat, in meinem glückwunsch-post nicht ernannt worden zu sein ;-)

Danke fatal, dafür, dass deine off sich meiner angenommen hat, und danke für die vielen lustigen Stunden im Meta-chan :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123