Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 447

Thema: PAH vs. ««{F}»»

che91067
    Gast

Standard PAH vs. ««{F}»»

Erklärung der PAH:

Die Meta PAH, bestehend aus den Allianzen Draconis, GaV, ~AI~, ~Gun~, Hu!Ha!Ho und PoT, haben sich dazu entschlossen, der Allianz F den Krieg zu erklären!
    Wir tun dies aus folgenden Gründen:
    Seit mehreren Tagen gab es Geplänkel zwischen den Off- und Deftruppen der F und Pot.
    Dieser Krieg wird voraussichtlich die WW-Träume der F zunichte machen und dem SO die Chance nehmen, aktiv um den Sieg mitzuspielen!

Die PAH

Offener Brief an F:
    Liebe Führung der F,
    auf diesem Wege erreicht euch eine Kriegserklärung.
    Durch die ständigen Angriffe eurer Truppen auf die PAH führt an dieser kein Weg vorbei!
    Wir werden nun alles daransetzen, euren WW-Bau zu beenden und erklären hiermit als das Ziel der PAH für diese W2 die Verhinderung eines F-WWs.

Die PAH

Travianer Benutzerbild von Milly

Standard

Oh nett

Ich wollt noch dazu sagen das die PoT sofort nach dem die F den WW Spot hatte diesen sofort mit angriffen übersäht hat und letztenendes sogar ihre Bnds auf die der BnDs der F gehetzt wo für es sogar igms gibt nur das diese die F nicht deffen sollen.

So und nur weil es die PAH verpennt hat, sich um die WW spots zukümmern was sie auch zugegeben haben ^^ und nur weil nicht alle nach ihrer Pfeife tanzen und sie nicht mehr was reissen können erklären sie nun das als Ziel.......

Wirklich dazu kann man sagen dazu gehört mut und Respekt ^^

Es ist doch eigentlich ein armutszeugnis sie geben damit eigentlich sogar offizell zu in dieser Runde gescheitert zu sein

Ganz grosses Kino wirklich ganz grosses Kino

che91067
    Gast

Standard

Der Spieler milly existiert nicht!

Travianer Benutzerbild von Milly

Standard

wenn du fragen an mich hast kannst du sie mir auch hier stellen ich bekomm schon genug igms wo der inhalt nicht so interssant ist ...........

aber nett das du mich gleich gesucht hast ^^ thx aber hab ich ja nicht anders erwartet von euch.....

HinterDir|[F]
    Gast

Standard

1. ich finde pot cool. Die haben 2-5 richtig gute spieler. Das wars.
    2. ich freue mich wie immer auf paar spannende kämpfe.
    3. Langsam wird die Runde interessant:

- NO EOD vs. SW/NW PHNX
    http://travianmap.nl/index.php?ser=7...%20Phoenix&g=1
    -SO POT vs. SO F

http://travianmap.nl/index.php?ser=7...F%7D%BB%BB&g=1
    (ich finde wir sehen wie afrikanischer Kontinent aus, oder?)

SW: NOS und so.. Krypta
    http://travianmap.nl/index.php?ser=7...C%20Krypta&g=1

ist also einiges los hier

nero0407
    Gast

Standard

Tja was sagt man dazu, erinnert mich bisschen ans gute alte "DieLemminge"....

^^ Naja, nachdem die POT angefangen hat uns zu atten haben wir halt 10-15 HDs der POT platt gemacht. Mit dem Rest der PAH hatten wir eigentlich keine Probleme.
    Die letzten Tage haben auf jeden Fall irre Spaß gemacht, fast schon mehr als der SOH-TA- Krieg. Endlich fliegen die Fetzen!

OK, POT ist schon schwer angeschlagen und ich sehe ein, dass für euch ein WW - Bau keinen Sinn mehr macht. Auch das Leader - Herz ist natürlich schon stark angeschlagen angesichts eines zerkatten HDs... :-) http://forum.travian.de/showthread.php?t=20951&page=40

Wie auch immer, das Schicksal der POT muss nicht das Schicksal des SO sein. POT hat innerhalb von 3 Tagen den Denkzettel für die letzten Wochen bekommen um der maßlosen Selbstüberschätzung ein Ende zu setzen. Der Rest der PAH war davon nicht betroffen und hat auch nicht (oder fast nicht) bei Angriffen gegen uns mitgewirkt.

Ist nur meine persönliche Meinung!

Eine offizielle Version wird sicher bald folgen!

Viele Grüße,

Herkules

Leader F

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    wenn du fragen an mich hast kannst du sie mir auch hier stellen ich bekomm schon genug igms wo der inhalt nicht so interssant ist ...........

aber nett das du mich gleich gesucht hast ^^ thx aber hab ich ja nicht anders erwartet von euch.....
    Ohman.....zu feige nen Ingame-Nick zu benutzen und dann noch Forderungen stellen. @Milly was soll man denn mit dir gross bereden ? Was für Fragen soll man jemanden stellen der zu feige ist sich zu erkennen zu geben ? Das ist einfach nur armseelig....
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

Travianer Benutzerbild von ISarangI

Standard

Stimmt die F hat ja rein gar keine verluste und kein einziges dorf wurde gekattet, an adeln gar nicht zu denken! Und es ist auch keine ihrer Offs an unserer Deff niedergegangen bzw ihre deff geplättet worden. Nein! Niemals!

Der ww bau hat nichts mit angeschlagenheit zu tun sonder eher damit, dass die ww spots nicht so wirklich in unserem gebiet liegen, um nicht "ganz weit entfernt " zu sagen^^

Die Maßlose Selbstüberschtzung der Pot? Denkzettel? Wtf? Denkzettel dafür dass wir uns gegen euch wehren und zurück schlagen?^^

nero0407
    Gast

Standard

Wie schon geschrieben. Während wir die WW dörfer geholt haben hat die POT angefangen die F zu katten.
    Das wir das nicht lange auf uns sitzen lassen war ja klar!
    Aber warum zieht die POT die gesamte Meta in den von ihnen verschuldeten Konflikt mit rein?
    Haben die etwa alle keine Lust mehr WW zu bauen? - kann ich mir nicht vorstellen...

erazro
    Gast

Standard

Wie stehts im Allyprofil?
    PAH - die edelste Steigerung von treu!
    Tja so wirds dann wohl sein.
    Kann man sich bei der F sicher nicht vorstellen aber es gibt auch noch Ally`s die zu ihren Bündispartnern stehen. Ich weiß kann man nicht verstehen ist aber wohl so.

Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen