Seite 22 von 45 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 447

Thema: PAH vs. ««{F}»»

HinterDir|[F]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kmuc Beitrag anzeigen
    Nur mal so rein theoretisch: (^^)Zu Beginn einer Runde meldet man seinen Acc an. Bei der Anmeldung gibt man eine eMailadresse an. Wenn man sein Passwort mal vergessen sollte, so kann man sich über diese Mailadresse ein neues Passwort zusenden lassen. Kommst du soweit noch mit Artox? Fein. Dann erzähl mir doch mal, wieso du nicht in deinen Acc kommst, wenn du da rein willst. Und wie es sein kann, dass jmd das neu zugesandte Passwort, das an DEINE emailadresse gesandt wurde, innerhalb solch kurzer Zeit rausfinden soll?
    ^^[/I]
    kmuc, er hat das doch vorher schon erklärt... oder? liest du immer nur den letzten beitrag? das erklärt einiges

a[u]ch mich greift ach mich[a-n].

6x Getreidefarm zerstört
    2x Rohstofflager
    2x kornspeicher
    Versammlungsplatz zerstört
    Lehmgrube zerstört
    Residenz zerstört
    Heldenhof zerstört
    Akademie zerstört
    Marktplatz zerstört
    Lehmgrube zerstört

Prinz Marth
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HinterDir|[F] Beitrag anzeigen
    er hat das doch vorher schon erklärt... oder?
    Jap, war eine sehr schlüssige Erklärung...

Verzeihung, aber wo ist das Problem? MH anschreiben und gut ist. Oder eröffne einen speziellen Thread. Oder schreib es in die Gerüchteküche, da passt es bei all den Vermutungen wohl ein wenig besser. Aber kann man hier nicht mal wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen kommen? Oder zur Not auch einfach mal garnichts schreiben?
    Wäre zumindest eine nette Abwechslung...

Aber irgendwie haben wohl diverse "Spieler" dieses "Spiels" ein Problem damit, für ihre eigenen Fehler nicht andere verantwortlich zu machen.

Und ja, das hier ist Off-Toppic, ich habe nichteinmal einen tollen KB, um mich zu rechtfertigen.

kmuc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HinterDir|[F] Beitrag anzeigen
    kmuc, er hat das doch vorher schon erklärt... oder? liest du immer nur den letzten beitrag? das erklärt einiges
    Immerhin entsteht bei mir nicht der Eindruck, als könne ich überhaupt nicht lesen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich hab einen guten kumpel der sich mit dem Thema etwas auskennt und zitat

" sobald eine verbindung zwischen 2 rechnern steht kann man so ziemlich alles tun" naja die verbindung war ICQ
    Dein Kumpel kennt sich wirklich nur etwas aus. ICQ ist keine Verbindung zwischen 2 Rechnern und wird es niemals sein. Alles läuft über Server von ICQ. Direktverbindungen gibt es nur bei Jabber.
    Demnach gab es keine Verbindung eurer Rechner.
    DIe Aussage "man kann so ziemlich alles tun" ist auch falsch. Sorry, aber das zeugt nicht grade von einem grossen technischen Verständnis.

Ein paar Fragen am Rande...
    - Hast du keine Firewall ?
    - Hast du keinen Router ?
    - Hast du kein Antivirus ?
    - Hast du Windows ?
    - Arbeitest du als Administrator ?

So da er sich mein rechner angechaut hat und man immer etwas zurückläst war es nicht schwer die IP zufinden die mir diesen netten Trojaner hinterlassen hat....
    Wenn er wirklich so gut war, wird man nichts finden. Proxy lässt grüssen...

Ich habe nun eine Anzeige bei der Polizei gemacht da er ja meine verwandtschaft usw beleidigen musste diese haben sich nun an mein E-mail konto betreiber gewandt und um klärung der ip gebeten mit dieser diese beleidigungen rausgeschickt wurden
    Mit der IP deines Mail Providers. Mit welcher sonst ? Alle Mails werden von deinem Mailprovider versandt. Sonst wäre es ja ein Spammer...

Der Spieler hat eine anleitung für sein Trojaner hinterlassen und ein spieler aus meiner alten Ally konnte auch ganz einfach mein rechner runterfahren (dafür musste ich aber auf was klicken ) aber mit etwas mühe ist so ziemlich alles möglich .....
    Ein Spieler aus deiner alten Ally benutzt den selben Trojaner wie der Hacker ? Sehr sehr seltsam und interessant...

<ironie>Wenn ich aus Start -> Herunterfahren klicke fährt mein Rechner auch runter</ironie>

also wär interesse hat kann sich ja mal in 8 wochen bei mir melden im Icq dann les ich mal euren rechner aus .......
    Melde mich gerne... aber du wirst nichts lesen können...

Deine Erklärungen sind aus technischer Sicht nicht haltbar. Das kann man aber nur dann erkennen wenn man sich mit der Materie auskennt.

Will mich jetzt aber nicht in aller tiefe auslassen, das würde das Niveau zu sehr anheben hier...
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

silvergod
    Gast

Standard

um wie on-topic zu kommen, heute nacht um 5 haben wir einen versuch von einigen PAH Offs erlebt, sich einen (zweiten?) Bauplan zu holen. eine geballte Ladung angriffspunkte, die zu deffen sicher sehr teuer geworden wäre.

Aber manche bei uns hatten einen guten Riecher, und schafften den Bauplan zuvor aus dem Dorf, sodass alle (bis auf den ersten angreifer, der ne schöne portion G3de ausgefasst hatte) leer ausgingen.

netter versuch, aber ging leider schief.

lg

silvergod

erazro
    Gast

Standard

und wieder kam der Kriegsflüchtling Diana zum Einsatz.

Mineshka
    Gast

Standard

Ironie gefunden!

Zitat Zitat von Plü Beitrag anzeigen
    Bedauerlich das die Leute leiden, die Travian als Ausgleich zum RL haben und einfach nur Travian "spielen" wollen - aber Intriegen, Hetze und Rufmord macht ja auch Spaß wenn man sonst nichts zu lachen hat!!! Egal - Das ist wohl die andere Seite der Medallie!

Achtung: Der Beitrag kann Ironie erhalten! Dies ist vom Autor gewünscht!
    Bedauerlich ist ja eigentlich nur, das man mit eigenen Waffen "geschlagen" wird.

che91067
    Gast

Standard

Angreifer F-ler aus Dorf F
    Einheiten 0 0 0 0 0 50 0 20 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 50 0 20 0 0
    Info
    Bäckerei beschädigt von Stufe 3 auf Stufe 2
    Info
    Heldenhof beschädigt von Stufe 15 auf Stufe 15
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt
    ---------------------------------------------------------------------------
    Info
    Stall beschädigt von Stufe 16 auf Stufe 16
    Info
    Holzfäller beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 10
    Info
    ------------------------------------------------------------------------------
    Info
    Eisenmine beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 10
    Info
    Botschaft beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 8
    Info
    ------------------------------------------------------------------------------
    Info
    Eisengießerei beschädigt von Stufe 5 auf Stufe 5
    Info
    Info
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Info
    Eisengießerei beschädigt von Stufe 5 auf Stufe 5
    Info
    Info
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Info
    Getreidefarm beschädigt von Stufe 7 auf Stufe 7
    Info
    Info
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Info
    Info
    Botschaft beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 8
    Info
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Info
    Info
    Info
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Angreifer anderer F-ler aus Dorf F
    Einheiten 0 0 5000 0 0 3900 200 150 0 0 1
    Verluste 0 0 5000 0 0 3900 200 150 0 0 1
    Info
    Waffenschmiede beschädigt von Stufe 12 auf Stufe 7
    Info
    Holzfäller beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 3
    Beute 0 0 0 0
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einheiten 0 0 1000 0 0 0 0 100 0 0
    Verluste 0 0 1000 0 0 0 0 100 0 0
    Info
    Getreidefarm beschädigt von Stufe 7 auf Stufe 7
    Info
    Info
    -------------------------------------------------------------------------------
    Einheiten 0 0 1001 0 0 0 0 100 0 0
    Verluste 0 0 1001 0 0 0 0 100 0 0
    Info
    Bäckerei beschädigt von Stufe 2 auf Stufe 2
    Info
    Getreidefarm beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 10
    Info
    Warum solche mickrigen Atts ins Trafo?
    1. Kleinvieh macht auch mist. Gab schon lange keine KBs mehr hier
    2. Hauptsächlicher Grund: Dieses Dorf wurde bereits zerbombt vor den Angriffen, hatte also kein HG und auch keine Kornspeicher mehr. In Anbetracht dessen, dass dieses Dorf inmitten der F liegt und weit und breit keine BNDs sind, ist es doch eine erstaunliche Leistung eines noobigen PAH-lers mit einem 800er Speicher zwei nicht gerade kleine F-ler zu deffen Zeit in der diese Atts erfolgt sind: 11 Stunden... Dazwischen waren noch einige Cleaner die durchgelassen worden sind...

Also nichts kriegsentscheidendes und auch nichts wirklich aussagekräftiges, aber sicherlich ein kleines Schmankerl für alle Zuschauer

Kleiner Hase
    Gast

Standard

Um allen Tratschtanten, Lästermäulern und an meiner Person Interessierten *g* zuvor zu kommen....
    Ja, ich bin wieder in der F
    Ja, das hatte seine Gründe

Ich werde es mal umschreiben...

Es war einmal ein kleines unschuldiges Mädchen namens Diana. Ihr Herz war rein, voller Glauben an das Gute und stets bemüht das Richtige zu tun. Sie wuchs in einer heilen Familie auf und war stets von ihren lieben Verwandten umgeben.
    Nur ihr entfernter Onkel umgab eine unheimliche Aura....irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Der Onkel war zusammen mit seinem Bruder der Anführer seines Familienclans-eine gefürchtete Truppe...die Piraten ohne Treue.
    Sie arbeiteten eng mit den Furchtlosen zusammen, welche von Dianas Vater angeführt wurden. Es vergingen Jahre der Harmonie und Einigkeit....bis aufgrund verschiedener Begebenheiten die Furchtlosen und die Aggressiven Idealisten (neue Verbündete der Piraten ohne Treue) gegen einander kämpften.
    Die Piraten ohne Treue versprachen sich neutral zu verhalten.
    Aber der Onkel schmiedete bereits einen hinterhältigen Plan....er wollte aus nicht bekannten Gründen den Furchtlosen eine Falle stellen....ohne Absprache mit seinem Bruder, dem einstigen Befehlshaber der Piraten, holte er Mitglieder der Aggressiven Idealisten zu sich, um sie vor den Angriffen der Furchtlosen zu schützen. Nach kurzer Zeit wurden diese dann wieder in den Clan der Aggressiven Idealisten zurückgeholt, um direkt Angriffe starten zu können....ein schwerer Vertrauensbruch war passiert.
    Die Furchtlosen waren schockiert über das Vorgehen des Onkels.
    Selbst sein Bruder wollte nicht in Verbindung mit diesen Machenschaften gebracht werden.....es vergingen Jahre ins Land, die Beziehung zwischen den Furchtlosen und den Piraten ohne Treue wurde immer schlechter und schlechter.
    Eines Tages kam es zum Krieg zwischen den Furchtlosen und den Piraten ohne Treue samt deren Verbündeten.
    Diana, die mittlerweile erwachsen und schwer an den Kämpfen beteiligt war, erinnerte sich an die Worte ihres Onkels: *Schlage deinen Feind mit seinen eigenen Waffen*.
    Und so beschloss sie eine gewisse Zeit zu Freunden zu reisen und es so ihrem Onkel heimzuzahlen....
    ...und die Moral aus der Geschicht: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Lieber Che, nimms mir nicht übel....aber das musste mal sein

Ich hoffe, ich konnte den Wissenshunger aller Pot´ler, AI´ler, Gun´ler und so weiter befriedigen

Grüße Diana
    Geändert von Kleiner Hase (09.12.2007 um 05:21 Uhr)

kmuc
    Gast

Standard

Jaja, lange rätselte die Welt über diesen scheinbar wahnsinnig strategischen Schachzug des kleinen Mädchens und nun sowas. Jetzt ist es einfach nur das, was viele bereits vermuteten. Die Reaktion auf die Zerbombung deiner Dörfer durch die PoT.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Deine Off wurde verpulvert, die Atts der PoT lassen nach und du kannst wieder zur F ^^
    Das trifft das Ganze wohl besser Aber netter Text.

BTW: Reines Herz lol... ich lass die alten Storys mal... ^^ ich provozier schon genug... was auch gut so ist ;-)

Seite 22 von 45 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Lesezeichen