Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Verräter und die, die weitergegebene Informationen nutzen

Travianer

Standard

also ich kann mich noch an die alte Welt2.de erinnern... da hat PHX sehr wohlse lber spioniert, und friendly geadelt und 10000 multi accs gehabt... jetzt einfach rumheulen finde ich mehr als peinlich

@hansen... du rühmst dich damit der alte welt2.de WW-Erbauer zu sein... dann finde ich solltest du dich auch dem entsprechend verhalten...

Travianer

Standard

@Scheeberger: du sagst es! "leider"... aber für mich werden handlungen nicht gerechtfertigt, nur weil es viele machen!

@ZockerTom: gebe dir bei beiden punkten recht! aber ohne die infos eines spitzels hätte das dorf bei der übergabe niemals feindlich übernommen werden können...

@Khalem Mandrake: woher soll ich wissen, wer aus deinem account igms beantwortet? deine reaktion spricht dafür, dass moral aber ein fremdwort für dich ist

edit:
    @Andynator: weil es im rl um mehr geht als um das bauen eines wws! im rl geht es um menschen, völker... dafür alles zu tun um vor eventuellen gefahren gesichert zu sein, ist doch eher ein grund für spionage als das erbauen eines wws... aber du siehst das ja scheinbar nicht so!

und das es in einem spiel um spaß geht ist richtig! daher sollte man den anderen durch unfaires verhalten nicht den spaß am spiel nehmen! wenn ihr doch eh das dorf übernommen hättet in der nacht, hättet ihr doch auch warten können, anstatt sich auf solch ein niveau herunter zu lassen, oder? ihr seid doch scheinbar so tolle spieler! werden wir jetzt im laufe des krieges ja sehen!
    Geändert von Goezinho (15.11.2007 um 23:20 Uhr)

Khalem Mandrake
    Gast

Standard

drum hab ich dir ja auch den wink mit dem zaunpfahl gegeben das die antworten nicht von mir stammen. wie du auf mein moralempfinden kommst weiß ich zwar nun nicht, aber wirst es sicherlich selber wissen.

moppel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Goezinho Beitrag anzeigen
    @Scheeberger: du sagst es! "leider"... aber für mich werden handlungen nicht gerechtfertigt, nur weil es viele machen!

die 200k off der eod hättet ihr nicht deffen können. selbst bei hansens ww würde das derzeit ja schon knapp werden was man so hört

und zum thema "wir würden nieeemals spionieren, weil wir die guten, ehrenhaften kämpfer der phoenix sind":
    http://www.kb-travian.de/kb_162728.html

nein, es ist kein zufall dass der kb dort öffentlich geparst wurde. und dass der kb direkt an die met und dann weiter an die phoenix geschickt wurde war bestimmt auch kein zufall.
    lasst einfach eure scheinheiligen aussagen und gesteht euch selber ein, dass ihr einfach sch*** gebaut habt. hier rumzuheulen, weil ihr so ehrenwert seid ist echt arm. und entspricht ganz nebenbei absolut nicht der wahrheit.

Andynator
    Gast

Standard

@ Goezinho: Für wie blöd hälst du uns? Denkst du, wir warten extra, bis wieder Def drin steht, um dann Millionen und aber-Millionen an Rohstoffen und Monate an Bauzeiten für Truppen zu verschenken? DIeses scheinheilige Getue geht mir kräftig auf den S***

Aber Hauptsache, du bist von dem überzeugt, was du schreibst...

achja. Sicher geht es im RL um mehr, aber rechtfertigt das deshalb ein im RL höchst kriminelles Verhalten? In deinen Augen anscheinend. Aber ich wiederhole mich. Du scheinst anscheinend verschobene Moralvorstellungen zu haben. Kriminelle Handlungen legitimierst du im RL, im Spiel findest du sie aber verwerflich...

Travianer Benutzerbild von Blacklegion

Standard

Ich schreibe auch immer Blizzard wen sich jemand bei WorldOfWarcraft für die Seite der Horde und zb für die untoten entscheidet...solche Leute sind doch krank im Kopf...und im RL bestimmt Totengräber und gestört..
    Gründer & Krieger der [NOS] - [2004 - 2008] - möp möp & Immer Feste Druff - [Copyright^^ by Blacklegion]

darkstar
    Gast

Standard

Hehe, zum Vorredner,

Allis spielen doch nur die Kiddies bis 16 oder^^. (Taure aus Überzeugung^^)
    So nun bin ich auch als wow Junkie geoutet.
    Ich denke wir sollten doch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wir erhalten Info´s über euch, informieren euch, 7 Std. später kommt ne Kriegserklärung ohne einmal Diplomatisch reden zu wollen.
    Eir reichen euch die Hand und Ihr zückt das Messer.
    Und wer Rechnen kann, soll doch mal Überlegen. PHX erklärt uns den Krieg, und 2 h später erst starten wir die Adelaktion. Wir dachten nicht das ihr so schräg seit , morgens die Warnung, abends der krieg und dann immer noch Blauäugig. Warum soll ich 200k, mmh wer hat eigentl. die Zahl genannt, ich nicht, und ich werde auch keine nennen, und @ Hansen ich habs im KB nachgerechnet. ja 8 Offs wären totalausfall gewesen, aber wir hätten euch masakriert.
    ja am Anfang hätte maybe jede off nur 10 % der Verteidiger gekillt, aber wir hätten es geschafft. Aber wer ist so bescheuert und Opfert 8 Off´s, 4 h nach ner Kriegserklärung?
    Und was die Moral angeht, was denkt ihr wo ihr seit, Heile Kinderwelt.
    Schaut euch doch die Weltgesellschaft an. Glaubt Ihr Informationsbeschaffung wäre da verboten oder unmoralisch?. ( da nennt man das Marketing und wird gut bezahlt)
    Der größte Krieg den es gibt ist die Wirtschaft. Dort ist das Wissen um die Mitbewerber, auch um die Schwächen der Mitbewerber oberste Priorität.
    Seht es also einfach mal eine Lehrstunde des RL an, maybe leben ja einige hier zu sehr in Travian und möchten hier die moralische, soziale perfekte Umgebung haben.
    Fakt ist, es ist ein Kriegsspiel, wenn mir jemand erfolgreich einen Spion in die Alli pflanzt
    und ich es nicht bemerke, dann hat mein Gegner seinen Job doch gemacht.
    Ich bin zwar immr noch strikt dagegen Spione für EoD einzusetzen, aber Spionage bedeutet doch das ich jemanden zu euch einschleuse der euch gezielt aushören soll was wir in vorleigendem fall ja nicht gemacht haben.
    Im Endeffekt wird es doch immer 2 Lager geben, diejenigen die Sagen das ist nicht fair usw. naja dann sollte Travian seine Regeln ändern und sich als Siedlerverschnitt vermarkten, oder diejenigen die wissen wie es in der Welt läuft und hier keine Extrawurst herbeiwünschen. Mir wurde die Info zugetragen über ein Neues Mitglied das mit eurer Allianz schon mal im Krieg stand, und dieses Mitgleid hat die Info auch nicht direkt von euch sondern auch von jemanden der euch nicht mochte.
    Und moralisch gesehen. Das WW Dorf ist in Meinen Augen legitim erobert, da wir uns zum Zeitpunkt des Sendens des Stammies bereits mit euch im Krieg befunden haben. Ihr wart vorgewarnt, also verbucht das Ding als Fehler und vergesst es.
    Hättet Ihr uns den Krieg nicht erklärt, mit Vorwürfen die ja echt zum lachen sind, ja die ersten Kattas auf Dörfer kamen von PHX, wäre die Info nie eingesetzt worden.
    Für uns ist es der erste Sieg im Krieg, für euch die bitterste Niederlage.
    Und dazu. Ja wenn wir maybe durch den Krieg die resourcen nicht haben werden zu gewinnen, Ihr verballert nun auch ne menge an unsere deff´s.
    Unsere Off´s ruhen sich noch ein wenig aus, ^^.
    Naja, wenn wir euch noch ne Zeit beschäftigen können, und glaubt mir, wir können, schwinden die Chancen für PHX auf den Big Bang.
    Geändert von darkstar (16.11.2007 um 17:32 Uhr)

Travianer Benutzerbild von matricida

Standard

schlagt euch halt die köpfe ein.
    nettes zitat: "wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. und der lachende dritte ist und bleibt nunmal das publikum."
    gegenseitig mit dem finger auf sich zu zeigen, dient der wahrheitsfindung nicht wirklich.
    ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich tränen gelacht hab, als ich den kb gesehen hab. die jungs von phoenix haben sich da einfach etwas übernommen. wie leichtgläubig kann man nur sein? das war echt eine lachnummer.
    ich persönlich hab von spionage nichts mitbekommen.
    und wenn`s einen spitzel gäbe..wer sagt, dass der von eod angeheuert wurde?
    in meiner travianzeit hab ich ja wirklich schon so einiges erlebt. da gab es beispielsweise spieler, die mit den methoden der eigenen ally nicht einverstanden waren und sich dann vertraulich an die "gegner" gewandt haben. hätte ja auch hier durchaus der fall sein können.
    fakt ist, dass das dorf geadelt wurde. mehr zählt nicht.
    und phoenix, macht euch keine sorgen um das dorf..bei uns ist es in den besten händen.

Cpt Kurk|Riggo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von moppel Beitrag anzeigen
    die 200k off der eod hättet ihr nicht deffen können. selbst bei hansens ww würde das derzeit ja schon knapp werden was man so hört

und zum thema "wir würden nieeemals spionieren, weil wir die guten, ehrenhaften kämpfer der phoenix sind":
    http://www.kb-travian.de/kb_162728.html

nein, es ist kein zufall dass der kb dort öffentlich geparst wurde. und dass der kb direkt an die met und dann weiter an die phoenix geschickt wurde war bestimmt auch kein zufall.
    lasst einfach eure scheinheiligen aussagen .....

Danke damit habt ihr euch selber des infiltrierens und der Spionage preisgegeben ich weiss jedenfalls welcher acc nun zu kicken ist

Du schreibst ja das es kein Zufall war, der KB gezielt gepostet wurde... was wiederum bedeutet das enger Kontakt zum Spieler der diesen uns unterstecken sollte besteht drum nehme ich mal schwer an das dieser gegen uns arbeitet und angewiesen wurde diesen uns zu kommen zu lassen....und Wer bitte ist dann scheinheilig.

Travianer Benutzerbild von dust-devil

Standard

eieieieiei. Sowas ist richtig ärgerlich. Ein WW auf solche Art zu verlieren. Aber man muss den Mut der EOW schon anerkennen.

Spios sind ne echte Seuche. Sie lauern überall und man bekommt sie nur schwer wieder los. Vorallem wenn man sie unterstützt indem man Foren ohne log-views einrichtet.
    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier( Yves Montand )

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte