Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Gegner der AdB - eine Beschreibung

ROFLmeier
    Gast

Standard Gegner der AdB - eine Beschreibung

Tach Leute bin der ROFLmeier. Ich mag die AdB nicht besonders und erzähl das auch jedem der es nicht wissen will.

Mein Lieblingsthema ist daher der Widerstand gegen diese Meta.
    Habe mich in den letzten Tagen etwas ausgiebiger mit meinen Kontakten quer durch diese Welt unterhalten und muss euch leider sagen:
    SO WIRD DAS LEIDER NIX…

Das beste Beispiel ist eine MiniWinzigWunderMeta im Süden der Scheibe…
    Es genügt wenn nur eine Maus über den Monitor huscht und schwupps sind die Dörfer der Cheffes vollgestopft mit Deff. Ein einfaches Mitglied welches zeitgleich scharf geattet wird kann ja mal sehen wo es bleibt.

Was auch auffällt ist, dass dieselben Herrschaften die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinen. Weitergabe von Informationen und Techniken an kleinere Member allerdings Fehlanzeige. Es scheint einfacher sich über jemanden der Probleme hat lustig zu machen als ihm praktische Hilfe zu leisten.

Und das nennt ihr Teamplay?

Wundert euch also nicht wenn eure Mitglieder die Schnauze voll haben von eurem grosspurigen Tun. Die AdB braucht keine aktiven Spione oder heimliche Forenzugänge.
    Die Unzufriedenen aus euren Reihen die Infos weitergeben weil sie die Nase voll haben nehmen zu.
    Gibt mittlerweile auch Leute in euren Reihen die klammheimlich für den Gegner deffen weil sie sauer sind… (was man nicht so alles erfährt)

Wie wollt ihr mit eurem Wunder fertig werden wenn ihr nichtmal genügend Getreide ins Dorf kriegt?

Also: Wenn ihr was reissen wollt – denkt mal drüber nach!

Noch einen Hinweis an den Typen mit der kontroversen Signatur. Die alte war eindeutig beleidigend. Da muss es niemanden verwundern wenn mal jemand den MH fragt wie der das sieht.
    Was bezweckt ihr mit solchen Texten? Wollt ihr beleidigen oder provozieren?
    Oder von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken?
    Die Angesprochenen haben jedenfalls herzlich drüber gelacht!

Die aktuelle Fassung ist auch nur schwach. Will der Verfasser eine Sperre provozieren?
    Jedenfalls ist die willkürliche Erwähnung einiger Paragraphen Augenwischerei wenn man genau weiss, dass diese durch weitere Bestimmungen eingeschränkt werden.
    Aber man kann sich ja alles schönlügen! Nicht wahr?...

In diesem Sinne und bis demnächst, Euer ROFLmeier!
    Geändert von ROFLmeier (22.10.2007 um 16:27 Uhr)

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ROFLmeier Beitrag anzeigen
    SO WIRD DAS LEIDER NIX…
    tjo, hab zwar keine ahnung, wer du bist, aber ich muss dir sagen: da hast du recht....

Travianer Benutzerbild von fatal|confector

Standard

Zitat Zitat von ROFLmeier Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr mit eurem Wunder fertig werden wenn ihr nichtmal genügend Getreide ins Dorf kriegt?[/COLOR]
    Tell me more, I'm listening :>
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

Travian seit 04. 12. 2005

Immer Teilzeit für neue Runden offen :]

http://www.youtube.com/watch?v=ed08YYO9aPU <== spread it to the world

Travianer Benutzerbild von Floh

Standard

Ach du meinst das Travian Profil von diesem Bitzi von der VdD ... der Kuhlmann der VdD ^^

Peinlich peinlich - ich habe es ja Matpilz shcon geschrieben, dass sie sich mit solchen Dingen ein ziemliches Armutszeugnis ausstellen.
    Kommt einen halt vor als ob da zum Anfang einer Travianrunde eine Farm das weinen anfängt.

Aber was ich auch sagen muss - dies ist mir auf dieser Welt wirklich sehr stark auf der gegenseite aufgefallen.
    Faket die Führungen der RoF bis zum umfallen durch und ihr trefft niemals auf Def bei den normalen membern.

Chef: "ich brauche Def, soviel es geht"

Member einer Rof Allianz:
    "aber ich werde doch auch angegriffen"

Chef wieder: "egal, aber ich baue das WW"

^^
    süß ;-)

ROFLmeier
    Gast

Standard

Zitat Zitat von subcomandante Beitrag anzeigen
    tjo, hab zwar keine ahnung, wer du bist, aber ich muss dir sagen: da hast du recht....
    Ich bin ganz einfach ROFLmeier...

crusader_X
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Floh Beitrag anzeigen
    Aber was ich auch sagen muss - dies ist mir auf dieser Welt wirklich sehr stark auf der gegenseite aufgefallen.
    Faket die Führungen der RoF bis zum umfallen durch und ihr trefft niemals auf Def bei den normalen membern.

Chef: "ich brauche Def, soviel es geht"

Member einer Rof Allianz:
    "aber ich werde doch auch angegriffen"

Chef wieder: "egal, aber ich baue das WW"

^^
    süß ;-)
    So schrottet man ADA-Hauptdörfer, die einfachen Member ziehen sogar teilweise ihre Eigendeff ab, um sie bei den Cheffes reinzustellen. Seltsam, dass nie ein scharfer Att auf die kommt, dafür die kleinen Member reihenweise gebasht werden.

Bei mir steht der Counter bei 7 gebashten ADA-HD's in 3 Wochen und die Ziele werden langsam rar...

@RoFLmeier: Du hast vollkommen recht. Bei mir kommen inzwischen auch ab und zu Igm's von Spielern, die ich nicht kenne. Die Igm's enthalten immer sehr nette Anekdoten (z.B. RM's, was die ADA mal wieder gegen meinen Acc plant und dass sie mich mal wieder deffen wollen ).

Bin auf die Fortsetzung gespannt...

Kuhlmann300.de
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crusader_X Beitrag anzeigen
    So schrottet man ADA-Hauptdörfer, die einfachen Member ziehen sogar teilweise ihre Eigendeff ab, um sie bei den Cheffes reinzustellen. Seltsam, dass nie ein scharfer Att auf die kommt, dafür die kleinen Member reihenweise gebasht werden.

Bei mir steht der Counter bei 7 gebashten ADA-HD's in 3 Wochen und die Ziele werden langsam rar...

@RoFLmeier: Du hast vollkommen recht. Bei mir kommen inzwischen auch ab und zu Igm's von Spielern, die ich nicht kenne. Die Igm's enthalten immer sehr nette Anekdoten (z.B. RM's, was die ADA mal wieder gegen meinen Acc plant und dass sie mich mal wieder deffen wollen ).

Bin auf die Fortsetzung gespannt...
    Betreff: Achse des Bösen greift Fa an
    Gesendet: am 22.10.07 um 18:42:43 Uhr

Angreifer jemand aus Dorf Achse des Bösen

Einheiten 0 0 22000 0 0 7371 1182 180 0 0 1
    Verluste 0 0 22000 0 0 7371 1182 180 0 0 1
    Info Erdwall zerstört
    Info Versammlungsplatz beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 18
    Info Getreidefarm beschädigt von Stufe 17 auf Stufe 14

mehr sag ich dazu nicht

im übrigen hab ich mir schon gedacht das wirgemeint sind...bis das mit dem g3de und der signatur kam... naja... und deffen tun wir bei dem der sich als erstes meldet ganz einfach.... wie oben gesehen... ansonsten hab ich in letzter zeit einmal deff angefordert... also schreien tu ich nicht danach...
    im übrigen find ich den signaturvergleich ziemlich unverschämt... das was ich schreibe hat wenigstens abundzu ein wenig information.... im übrigen würd ich nie son scheiß in nem öffentlichen profil schreiben...

ansonsten hät ich gern das du, meine liebe floh meinen namen editierst... sonst nehm ich dir das noch übel hab da nen paar nette infos über dich...

ansonsten:

vielspass noch beim HD atten...

\e by Mindriel: Name aus dem KB entfernt
    Geändert von Kuhlmann300.de (22.10.2007 um 20:54 Uhr)

Travianer

Standard

Wie immer sehr schwer zu lesen, aber nach dem dritten mal gehts...

Zitat Zitat von Kuhlmann300.de Beitrag anzeigen
    ansonsten hät ich gern das dumeineliebe floh deinen namen editierst... sonstnehm ich dir das noch übel hab da nen paar nette infos über dich...
    Bitte nicht persönlich werden Coolie, das ist selbst für deine Verhältnisse unter Niveau.

Erkär mir bitte mal wie man seinen Namen editiert?
    Oder was du genau damit meinst?

Kuhlmann300.de
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dertutnix Beitrag anzeigen
    Wie immer sehr schwer zu lesen, aber nach dem dritten mal gehts...

Bitte nicht persönlich werden Coolie, das ist selbst für deine Verhältnisse unter Niveau.

Erkär mir bitte mal wie man seinen Namen editiert?
    Oder was du genau damit meinst?
    hups meinte meinen namen...

naja...prüfungsstress passiert schonmal...(ok...bei mir öfter) werd dann mal fehler editieren...

crusader_X
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kuhlmann300.de Beitrag anzeigen
    Betreff: Achse des Bösen greift Fa an
    Gesendet: am 22.10.07 um 18:42:43 Uhr

Angreifer ultimata aus Dorf Achse des Bösen

Einheiten 0 0 22000 0 0 7371 1182 180 0 0 1
    Verluste 0 0 22000 0 0 7371 1182 180 0 0 1
    Info Erdwall zerstört
    Info Versammlungsplatz beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 18
    Info Getreidefarm beschädigt von Stufe 17 auf Stufe 14

mehr sag ich dazu nicht

im übrigen hab ich mir schon gedacht das wirgemeint sind...bis das mit dem g3de und der signatur kam... naja... und deffen tun wir bei dem der sich als erstes meldet ganz einfach.... wie oben gesehen... ansonsten hab ich in letzter zeit einmal deff angefordert... also schreien tu ich nicht danach...
    im übrigen find ich den signaturvergleich ziemlich unverschämt... das was ich schreibe hat wenigstens abundzu ein wenig information.... im übrigen würd ich nie son scheiß in nem öffentlichen profil schreiben...

ansonsten hät ich gern das du, meine liebe floh meinen namen editierst... sonst nehm ich dir das noch übel hab da nen paar nette infos über dich...

ansonsten:

vielspass noch beim HD atten...
    Da fehlt aber einiges:

1. Ich hab sogar in euer Allyforum geschrieben, dass ihr mich endlich mal deffen sollt, weil mir das G3de liefern lästig wird. Außerdem gibt's einfach wichtigere Dinge als Travian wie z.B. Studium und Freundin, die in letzter Zeit vermehrt Zeit in Anspruch nahmen.

2. Verstößt du gerade wieder die Forenregeln, von mir lag kein Einverständnis vor, den KB mit meinem Namen zu posten. Ich hätte ihn eh demnächst reingestellt...

3. Viel Spaß noch beim Verlieren der Runde, ein Beispiel eurer Unfähigkeit habt ihr ja kürzlich bei der versuchten Aufadelung eines *ii*-Spielers geliefert - da gab's viele Deffpunkte.
    Ich konzentrier mich jetzt auf wichtigere Dinge im RL und das Spiel in meiner Sig, Welt 1 dürfte eh nicht mehr lange gehen, da ihr machtlos gegen die AdB seid..., danach ist meine aktive Travianzeit eh beendet mit der Gewissheit, es nem Haufen ADA-Noobs nochmal 3 Wochen lang gezeigt zu haben, wie man attet.

Alternativ hätte ich auch wieder nen ungedefften Wing-Spieler atten können, aber die bringen keine Offpunkte und nen Helden auf 99.

So Cooli, jetzt darfst du dich wieder in der "tollen" Deffleistung deiner Allykollegen ergötzen, ich ruhe mich so lange auf meinem Offrang aus...

P.S.: Den KB stell ich jetzt komplett im Große Kills - Thread rein und zwar regelkonform.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte