Mist du hast mich durchschaut Floh.... Ich finde Gold ist das Beste was es gibt. da kann ich mein Noobfaktor wieder wett machen wenn mir einer Geld spendet
Ingame: Mr.Chaos
Mist du hast mich durchschaut Floh.... Ich finde Gold ist das Beste was es gibt. da kann ich mein Noobfaktor wieder wett machen wenn mir einer Geld spendet
Ingame: Mr.Chaos
Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann
@ chaosmaster:
Na wenn die Lager den Ausbau nicht stören können wir euch doch auch gleich noch 2 wegkatten, ist doch eh egal, oder.
Ich hab doch gewusst, dass ich den Namen irgendwo her kenne, wir scheinen ja immer Gegner zu sein.
Könnest du mir dann auch noch freundlicherweise deine IGM namen in w5 sagen, weiss leider nicht mehr wo du da mitspielst, irgendwann warst je bei den Siluren (die gibt es ja nicht mehr), aber jetzt?
ehemaliges Mitglied von:
UNITED, AdB, welt 1
Plan B, Dominion, welt 5
Yokai, "at-Meta", org
Noch 2 Lagerjetzt übertreibt es mal nicht
W5 ist mein Account gelöscht worden nachdem ich mein WW abgeben musste.
Aktuell hänge ich als 3ter Mann bei einem CBS Account mit drinne. Ich bin dir somit als Gegner erhalten geblieben
@Antman: Hast eine PN mit dem Accountnamen bekommen
Gruß
Mr.Chaos
Geändert von chaosmaster (25.10.2007 um 13:28 Uhr)
Allzu viele sind das auch nicht mehr. Ausserdem sind die öfter geperrt als verfügbar...
Wann sollte denn das stattgefunden haben?Zitat von chaosmaster
Meine Daten sagen mir, dass das so nicht stimmen kann.
Es sei denn du hast sämtliche Aktionen dieses unnötigen Krieges durcheinander geworfen.![]()
Geadelt:
1. 12.08.2007
1.12 Gold Nein Danke ( 75/-108 )
2. 12.08.2007
41 Goldverweigerer ( 69/-111 ) -> Sandricus (afaik)
3. 12.08.2007
2.02 Danke ( 76/-111 ) -> Rotfuchs (afaik)
4. 12.08.2007
1.13 Gold ( 74/-108 )
Readelt:
1. 12.08.2007
1.13 Gold ( 74/-108 )
2. 12.08.2007
1.12 Gold Nein Danke ( 75/-108 )
Geadelt und Weitergeben:
1. 12.08.2007
41 Goldverweigerer ( 69/-111 ) -> Sandricus
14.08.2007
41 Goldverweigerer ( 69/-111 ) -> ad astra
Die Atts der REV und RdT kamen alle innerhalb von 24h rund um die Adelungen und Readelungen dieser Dörfer.
Leider hat einer meinen internen Forenbeitrag bei uns archiviert. Sonst könnte ich noch die anderen Atts alle raussuchen.
Aber Rotfuchs, Sandricus, Jesus, DrNase, HugTherapeut und SebiB90 sollten das bestätigen können. Das sind die Atter die mir spontan noch einfallen.
Sandricus hatte mir damals sogar unabsichtlich ein Dorf geadelt![]()
Ach, die Aktion war gemeint...
Wollten wir die Dörfer wirklich alle behalten?
Du hattest mich verwirrt mit der Erwähnung der Grumsch-Off. Die ist da definitiv nicht gelaufen, kann also auch nicht draufgegangen sein.
Ebenso wie die vielen anderen...
Dann hab ich ne Erinnerungslücke
Zumindest ist die Grumsch Off auch bei mir drauf gegangen. Hab gedacht es wäre am selben Tag gewesen. Sorry wenn ich falsch liege und dich verwirrt habe.
Aber Grumsch ist ja eh nicht mehr Grumsch, zumindest hatte er zwischenzeitlich den Account mal abgegeben oder teilweise abgegeben (Wird ja bekanntermaßen als Dual oder Triple gespielt)
Macht ja nix. Ist auch egal wann welche Off wo draufgegangen ist.
Hauptsache ihr wisst wo eure Offs stehen und wir auch...
oehm fangt ihr jetzt an uns vorzuhalten welch unsrer offs bei irgendwelchen RoFl rest allys draufgegangen sind ?
dann such ich mal fix bei uns im archiv kann aber dann ne weile dauern die liste der geschrotteten offs und öffchen am fz account ist etwas länger.
Lesezeichen