Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 217

Thema: Gegner der AdB - eine Beschreibung

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Na da du ja voll den Durchblick hast, wirst du mir jetzt mit Sicherheit erklären können, warum er dies erwähnt, sogar durch Hervorhebungen nochmal extra aufzeigt.
    Ich schätze mal weil Fatal einige Beispiele gebracht hat und Chaosmaster hat auch ein paar rausgekramt, kann das sein !?

Weiterhin kannst du mir dann nebenbei auch gleich nochmal erklären warum du mir, sogar mit Sicherheit, hier eine reindrücken willst - ich kenn dich net mal.
    Ich wollte dir keine "reindrücken" Es ist mir eben aufgestossen das mal wieder jemand die Worte verdrehen musste und masslos übertreibt. Mehr nicht.....

Wolltsch auch nur mal erwähnen - datt war schwach
    Das kann wohl sein, ich wollts ja auch nur nebenbei erwähnt haben
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

max vorkloster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Floh Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das einfach daran, dass es zuviele gab, die meinten dem Meister zu zeigen, dass sie keine Schüler mehr sind. War das jetzt arrogant? Ja? Sollte es auch ^^
    Aber Ronny, wie soll man auf Typen ala Kuhlman, Callboy oder euren dauergesperrten AoD reagieren? Eine ADA mit einem Stilo, Max Vorkloster und auch dir - he vollkommen okay - das sind für mich Spieler, mit denen ich auch gerne zusammenspielen würde.

und der Krieg auf KONTRA mit allen SW und SO Allianzen kam ja nicht von ungefähr und das eine UNITED, eine CORONA, eine HRRDN und eine AB in den Süden über 50 Stunden gelaufen sind, haben diese ja auch nciht gemacht, weil da die Luft besser ist.
    Danke

Vergisst nicht das es ein spiel ist und bleibt. Es gibt immer einen besseren! Vergesst das, auf welcher Seite ihr auch immer seit, nie.

gruß max

Travianer Benutzerbild von Floh

Standard

Zitat Zitat von ede0180 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal weil Fatal einige Beispiele gebracht hat und Chaosmaster hat auch ein paar rausgekramt, kann das sein !?

Ich wollte dir keine "reindrücken" Es ist mir eben aufgestossen das mal wieder jemand die Worte verdrehen musste und masslos übertreibt. Mehr nicht.....

Das kann wohl sein, ich wollts ja auch nur nebenbei erwähnt haben
    Ähm okay, dann gebe ich dir das Argument des richtigen lesen und des übertreiben, sowie die Worte verdrehen gerne zurück udn du liest ein paar Einträge weiter vorne, wie es überhaupt dazu kam, dass Fatal hier Beispiele bringen musste.

Wenn du diese gelesen hast, dann darfst du gerne nochmal hier antanzen und mir erklären das ich nicht richtig lesen kann, mich wiederhole (*häää*), masslos übertreibe und Worte verdrehe ;-)
    Irgendwie hast du so eine Wahrnehmungsverzerrung ^^

Und Max ...

keine Sorge die meisten hier wissen das dies nur ein Spiel ist - diejenigen die sich meist in wüste beschimpfungen, Schläge unterhalb der Gürtellinie bedienen, sind diejenigen die nicht mehr trennen können.

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Joo....und am besten noch nen Querverweis zu nem anderen Thrad........@Floh, komm wieder runter und lerne mit minimaler Kritik umzugehen. Du hast dich auf einen direkten Post von Chaos bezogen und behauptet er würde hier nen Sieg feiern. Das du im nachhinein nich damit klar kommst ist mir egal und ich hab keine Lust dir dein Geschriebenes zu erklären.
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

Standard

Zitat Zitat von ede0180 Beitrag anzeigen
    Joo....und am besten noch nen Querverweis zu nem anderen Thrad........@Floh, komm wieder runter und lerne mit minimaler Kritik umzugehen. Du hast dich auf einen direkten Post von Chaos bezogen und behauptet er würde hier nen Sieg feiern. Das du im nachhinein nich damit klar kommst ist mir egal und ich hab keine Lust dir dein Geschriebenes zu erklären.
    Ja ist okay, ich werde dann mal Abbitte leisten und mir klar darüber werden, das Chaos natürlich nur ohne Hintergedanken hier die vollkommenen knallharten fakten auf den Tisch gelegt hat.

Nebenbei werde ich weiterhin in mich gehen und meiner Kritikunfähigkeit auf den Grund gehen.
    Mein Gott wozu so ein Forum doch alles gut ist ....

subcomandante
    Gast

Standard

bla-bli-blubb....

sollte ich mich eines tages (und der kann recht rasch kommen) loeschen, ist es auch allein der verdienst der vaudaedae... lass ihnen doch den kleinen triumph.
    sollte ich loeschen ist es allein die langeweile. ich bin mitunter so weit, dass ich das spiel hasse, es stielt mir die zeit. ob ich loesche oder durchhalte, so what, mein account ist nicht mehr notwendig.

so long

sub

Travianer

Standard

AB wollte auch nie nen Bauplan ...
    Zur Info:
    a) Ich habe nie was anderes behauptet
    b) Das ich geschrieben habe das ihr mangels Bauplan nicht bauen könnt hat nichts mit a) zu tun, sondern war eine Feststellung
    c) Was ist an dieser Feststellung falsch? ( Ohne Bauplan kein bauen, unabhängig ob man will oder nicht)
    d) ...Bitte lies meinen Text nochmal...

Nochmal wir haben von Beginn der Runde gesagt "Kein WW"
    Viele von uns haben in der alten Welt an einem WW gebaut und hatten keinen Bock mehr auf getreiderundmails oder die Sorgen beim schauen auf dem getreidestand im WW Dorf und dem Wissen das bald alles verhungert.

Wer sich den Stress antun will - Hut ab und viel Glück.
    Zur Info:
    a) Danke für dein Daumendrücken
    b) ...Das meine ich ernst...

Lustig ist zu lesen - wie VdD plötzlich einen auf "Gegen Gold" macht - ihr seid am verlieren, wisst das ihr keine Offs zum WW bashen habt und habt eingesehen, dass ihr euch übernommen habt - he macht euren entgangenen Sieg nicht zur Gold-Revolution.
    Zur Info:
    a) Wir waren auch am Anfang schon gegen Gold. Schau dir z.B. meine Dörfernamen an
    b) Wir haben keine Offs zum WW bashen? Sehr interessant und gut zu wissen, da weißt du mal wieder mehr als ich
    c) Wir haben uns nicht übernommen
    d) Wir haben jetzt schon gewonnen (Erklärung kommt in e))
    e) Im Gegensatz zu CN, Blades, (ADA?),... ist die VdD noch handlungsfähig. Wir sind die Überlebenden des RoF. Das alleine sehen wir als Sieg an.

Das glaubt euch eh keiner ... denn wenn man erst, nachdem man zwei Rohstofflager weniger im WW Dorf hat, erkennt, dass Gold doch doof ist, der kommt ein bisschen unglaubwürdig rüber ^^
    Zur Info:
    a) Wie gesagt, wir waren es auch schon vorher
    b) Was willst du mir mit den beiden Rohstofflagern sagen?
    c) Die Lager stören den Ausbau zu 0%
    d) ...Wer ständig flamed und Aussagen nicht richtig wiedergibt, ist unglaubwürdig ^^

ach und noch was
    Zur Info:
    a) Bin ich mal gespannt welche Aussagen du nun umdrehst
    b) ...Mehr kann man zu dem Satz nicht sagen

Rosa07 - sorry aber da waren einige von euren Outbackspielern noch nicht mal in Welt 1 angemeldet, als diese/r sich gelöscht hat. Witzig das du das hier mit als Sieg verkaufst ^^
    Zur Info:
    a) Ich hab es nicht als Sieg verkauft
    b) Ich habe nicht gesagt das wir was damit zu tun hatten (Soweit ich weiß war es ad astra bzw Vorgängerally)
    c) Ich war schon angemeldet und hab mit Rosa einige gute Aktionen zusammengemacht (gegen ad astra bzw Vorgängerally)
    d) Ich kenne Rosa und schätze ihn, deswegen ist seine Löschung ein Verlust den ich nie als Sieg hinstellen würde.
    e) Das sich einige unserer Spieler später angmeldet haben, tut in diesem Punkt rein gar nichts zur Sache.
    f) ...Sollten die Argumente einleuchten ein weiteres geflame uns allen ersparen

Weiterhin 2 Spieler gelöscht gegen ???
    Zur Info:
    a) Sag du es mir, du scheinst es zu wissen
    b) Habe ich geschrieben das es auf unserer Seite mehr Spieler sind als auf eurer Seite
    c) ...Sollst du mir nicht immer versuchen die Worte noch auf der Zunge umzudrehen

Das ist ja peinlich - wieviel Allianzen seid ihr?
    Zur Info:
    a) Wir sind 4 Allys (Siehe Namen des WW's)
    b) Ja, wir haben auch Supporterallys
    c) Ihr seit 7 Allys
    d) Ja, auch ihr habt Supporterally
    e) ...Diese Diskussion ist sinnlos, als nächstes fragst du nach den EW's oder sowas

Mal schauen wer noch übrig ist
    Blades, LL, MU, VdD, ADA ach und die Handlager der W nicht zu vergessen ^^
    Zur Info:
    a) Wir haben nichts mit ADA zu tun
    b) Wir haben nichts mit Blades zu tun
    c) ...Es sollte auch beim letzten AdB'ler mittlerweile angekommen sein das es den ROF nicht mehr gibt

Lachhaft was du hier als Sieg verkaufen willst - aber ich hab ja schon gehört das ihr das auch so bei euren membern macht - die armen
    Zur Info:
    a) Wenn du meinen Text aufmerksam liest, wirst du feststellen das ich nichts als Sieg verkauft habe
    b) Ich habe nur auf Fatal's Argumente mit Gegenargumenten geantwortet (Das ist der Sinn einer Diskussion)
    c) ...Mich interessiert nicht was du so hörst...
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Standard

omg - schönen Dank ede ... jetzt muss ich mich hier wohl von jedem HansFranz belehren lassen

@Chaos

ist schon okay - packt eure Offs aus , nimm an das 2 Rohstofflager weniger im WW dem ganzen keinen Abbruch tun und glaube das ihr Gewinner seid.

Wie ist übrigens dein Ingame-Name?

Travianer

Standard

@Chaos

ist schon okay - packt eure Offs aus , nimm an das 2 Rohstofflager weniger im WW dem ganzen keinen Abbruch tun und glaube das ihr Gewinner seid.

Wie ist übrigens dein Ingame-Name?
    Wann und ob wir unsere Offs auspacken überlasse bitte uns
    Ich glaube nicht das wir die Gewinner sind, ich werte nur das Überleben/Auferstehen aus dem Schrottplatz RoF als Sieg für uns. (Warum willst du das nicht verstehen)
    Die 2 Rohstofflager haben bis jetzt noch keinen Abbruch getan. Es sind genug vorhanden.

Das mit dem Ingame-Namen hatten wir schon mal.
    Anschließend kamen REV und RdT mit vereinten Kräften und wollten 15 Dörfer adeln. Ergebnis: 2 Dörfer an REV, über 50 Tote Stammis bei RdT/REV und ein paar Offs weniger. Grumsch seine war wohl auch dabei

Wenn du es unbedingt Wissen willst, schicke ich es dir via PN oder IGM

Hab ja gedacht ich bin schon ein bekannter Flamer
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Standard

Och ich renne dir nicht gleich die Bude ein, nur weil du mir deinen Namen sagst ... da gibt es bei euch sicher lohnendere Ziele, wenn überhaupt ^^

Aber dein Rohstofflager-Argument ist zu süß ;-)

"püh zwei Rohstofflager weg - Ätschibätschi ihr doofen AdBler, wir haben ja noch genügend und wenn wir die doch erst wieder hochuziehen müssen, dann sagen wir das wir gegen Gold prostestieren"

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte