Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 217

Thema: Gegner der AdB - eine Beschreibung

Travianer Benutzerbild von Floh

Standard

Zitat Zitat von ronnyriddler Beitrag anzeigen
    Allerdigns finde ich es immer wieder erstaunlich mit welcher Arroganz ihr euch an eurer Überlegenheit aufg**lt.
    Vielleicht liegt das einfach daran, dass es zuviele gab, die meinten dem Meister zu zeigen, dass sie keine Schüler mehr sind. War das jetzt arrogant? Ja? Sollte es auch ^^
    Aber Ronny, wie soll man auf Typen ala Kuhlman, Callboy oder euren dauergesperrten AoD reagieren? Eine ADA mit einem Stilo, Max Vorkloster und auch dir - he vollkommen okay - das sind für mich Spieler, mit denen ich auch gerne zusammenspielen würde.

und der Krieg auf KONTRA mit allen SW und SO Allianzen kam ja nicht von ungefähr und das eine UNITED, eine CORONA, eine HRRDN und eine AB in den Süden über 50 Stunden gelaufen sind, haben diese ja auch nciht gemacht, weil da die Luft besser ist.

ROFLmeier
    Gast

Standard

Nette Diskussion und weitgehend über der Gürtellinie!
    Sowas mag ich.

Aber bitte verwechselt da mal nichts.
    Es geht mir primär darum wie die AdB gebremst werden kann. Deshalb halte ich den AdB-Gegnern ihre Fehler vor. Und nicht um die AdB als was besseres hinzustellen!

Crusader hatte nach einer Fortsetzung verlangt, die kann er haben!
    Habe mich mal wieder durch die Welt getextet und haarsträubendes gehört.

Finde es zu Beispiel absolut kritisch, dass ein Teil der Member der Supportallys von ADA und VdD viel lieber diese atten würden als von der AdB auf die Mütze zu bekommen. Der Kurs den diese beiden "Gossen" fahren stösst nicht überall auf Gegenliebe. Zumal die Kleinen wie immer die Zeche zahlen müssen!

Wer mich eher belustigt ist mein kleiner Liebling Bitzi!
    Im eigenen Forum trötet er rum wie ein brünstiger Elefantenjungbulle, aber hier traut er sich nicht. Vielleicht könnte man ihm auf die Schliche kommen?

Übrigens: Wenn man die Kriterien die er in seinem alten Profil für den Beitritt zu einer AdB-Ally angesetzt hat ernst nähme, müsste sich die komplette VdD (mit Ausnahme von genau drei Spielern) bei der AdB bewerben...
    Mindestens ein (bei manchen sogar alle) Punkt hat jeder von denen erfüllt.
    Geändert von ROFLmeier (23.10.2007 um 14:50 Uhr)

Travianer Benutzerbild von fatal|confector

Standard

Es ist grundsätzlich schöner die Gewinner eines Konflikts als Betrüger, Langweiler, Bösewichte und den ganzen Rest hinzustellen. Das gibt dem ganzen einen rebellischen Anhauch und lässt Platz für Sätze wie 'wir waren immer treu bis in den Untergang'. Ich möchte mich mit ein paar Anschuldigungen chaosmasters auseinandersetzen:

Ihr solltet euch auch mal in euren eigenen Reihen umschauen. Da gibt es Spieler mit relativ vielen Dörfern die sich einfach so löschen weil jemand ihnen ihr Off Dorf geadelt hat.
    Die Statistik der Löscher/Flinte-ins-Korn-werfer führt die AdB bei weitem nicht an. Beispiele? ubought, TNT-ler in der Top 20 nach gebashtem HD weg. Der ursprüngliche Spieler von König Chlodwig - Nach dem Offdorfadel spurlos verschwunden. Zahllose cn Spieler, darunter alkit, weg. Ich bin dafür das du ein paar Gegenbeispiele nennst. Bevor du damit anfängst will ich confector und brandolf aus der Liste streichen, da das andere Gründe hatte.

Das ihr als erstes das WW auf 100 baut steht ausser Frage. Ausser REV hat sich keiner der AdB dran gehalten was ihr getönt habt. Frei nach dem Motto, was geb ich um mein Geschwätz von gestern.

Ihr labert was von Ehre und verkauft euch alle 2 Tage selber.
    Nicht nur wir sondern auch VdD hat(te) sich den Kampf gegen Gold auf die Fahnen geschrieben. Wer wissen will wies jetzt aussieht kuckt sich ihr WW Dorf an und zentriert die Große Karte drauf. Sieht sehr nach nichtbauen aus. Oder ein TNT WW auf Stufe 49...

Ihr habt gute Einzelspieler, das mag sein. Aber die "Hellsten" seit ihr in eurem Verbund wahrlich nicht.

[...]

Ich hab selten eine Meta erlebt die so konfus durch die Gegend irrt wie die AdB.
    Die AdB besteht keinesfalls nur aus 'Einzelspielern'. Ich möchte hier mal die TdD Aktion hinzuziehen, bei der wir aus der KONTRA mit 45 Stunden Laufzeit 3 Dörfer zerschossen haben. Die Aktion in folge derer der oben angesprochene ubought löschte bestand aus Corona, Deferona, DR und United.
    Auf der Gegenseite haben wir cn und BLADES die jeder ihren eigenen Krieg führten. Dass sie nicht wie KONTRA und RdT sowie AB auch mal zusammen defften oder offten zeugt demnach deiner Ansicht nach von mangelndem Teamwork auf unserer Seite? Durchaus Paradox.
    Ich meint echt ihr seit die grössten ?
    Der Statistik nach schon

Was bei deiner kompletten Argumentation fehlt sind Beispiele - schon in der 9. Klasse lernt man hierzulande das sowas zu jeder Erörterung gehört. Antowrte doch Bitte mal auf diesen Post mit ein paar (richtigen - siehe den REV-WW Teil, der von wenig Ahnung zeugt) Begründungen für deine supertollen Thesen. Falls du dich das öffentlich nicht traust lade ich dich in den Channel #fatals_nest im Gamesurge ein - nur wir beide und jede Menge Zeit das zu diskussieren.

gruß

fatal-
    Geändert von fatal|confector (24.10.2007 um 21:29 Uhr)
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

Travian seit 04. 12. 2005

Immer Teilzeit für neue Runden offen :]

http://www.youtube.com/watch?v=ed08YYO9aPU <== spread it to the world

Travianer

Standard

Ich komme gerne mal in deinem Channel vorbei

Also Spieler die bei der REV weg sind, nachdem wir eingelaufen sind:
    Rotfuchs
    - Einer der Topaccounts und Lenker und Denker der REV war weg nach der Adelung des Off Dorfes

Tilti (Hoffe ich hab die Buchstaben nicht vertauscht)
    - Da bin ich mir mit dem Off Dorf nicht 100% sicher, könnte auch das entkernen fast aller Dörfer bewirkt haben.

Rosa07
    - Er hatte sich vorher gelöscht, wir hatten nix damit zu tun. Aber mir wurde zugetragen das er sich nach dem Sterben seiner Off gelöscht hat. Ob das Stimmt....weiß ich nicht 100%

Das sind die Spieler/Accounts, welche mir grade spontan einfallen. Das es auf unserer Seite eher schlimmer als besser aussieht, das weiß ich auch

Ich finde die grosse Karte rund um unser WW Dorf ganz nett
    Es ist halt Geschmackssache, Plattenbau gefällt nicht jedem.

Die führenden WW Dörfer:
    1. Morbus1 PlusGold stinkt Corona 70
    2. shikei 死刑 ↔ Northern Lights Corona 68
    3. theeasyrider Xanadu KONTRA Gold Corona 67
    4. matpilz LL-MU-VdD-W VdD 66
    5. wildghost Ritter gegen Gold Corona 65
    6. harryblond -=ADA=- Weltwunder -=ADA=- 58
    7. rexhexe GegenGoldGrube HRRDN 49
    8. Wolf68 Verehrt & Angespien TNT|GTD 49
    9. Tivoli Gegen Gold! UNITED 45 25.10.07 07:36
    10. Thalamute REV 0
    11. R A D I K A L REV 0
    12. daJungmann AB 0
    13. winnetou ~*BoHA*~ 0

Als ich das letzte mal gescchaut habe, hatte noch Corona alle Platz 1-4 in den Händen. *schade, hätte gut gepasst...*

Nicht bauen sieht auch für mich ein wenig anders aus.
    REV, AB und ~*BoHA*~ können bekanntermaßen nicht bauen, da sie keinen Bauplan haben.
    TNT hat nur einen Bauplan. Stufe 49 ist Schluss.
    Alle anderen können bis Stufe 100 bauen.

Diejenigen die in letzter Zeit am schnellsten das WW hochziehen sind die 4 Jungs von Corona. Wir haben langsam und gleichmässig gebaut.
    (Ob das was mit den kaputten Lagern zu tun hat, sei mal dahingestellt. Wir haben vorher auch nicht schneller gebaut)

Bis die Tage im IRC
    Geändert von chaosmaster (24.10.2007 um 16:18 Uhr)
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Standard

Da der Text über mir steht, zitier ich ihn nicht.

Du gibst selber zu das es bei euch schlimmer aussieht, was das Löschen betreifft. Wozu die Diskussion? Ich weiss das es auch auf unserer Seite Fälle gibt, aber die Liste bei euch ist wesentlich länger Ich werf auch mal alkit rein, hab ich vorher vergessen

Ihr habt bis zum ersten mal katten die WW Liste angeführt Wenn ihr dadurch langsamer baut, das ihr schon gekattet wurdet, hat das nichts damit zu tun. Ich gebe hier frei und öffentlich zu, das wir bei shikei zwar anfangs ziemlich verzögert, inzwischen aber recht ungebremst gebaut haben / bauen. Das lässt sich nicht verhehlen. Aber was jetzt los ist interessiert keinen mehr. Denn wenn erstmal die Deff steht und frisst muss gebaut werden, sonst ists ne ziemliche Verschwendung. Die Leute, die am Anfang ihre Weltwunder am deutlichsten hochgezogen haben sind, das kannst du nicht bestreiten, VdD ADA und TNT. Ich denke schon allein das war eine ziemliche Kampfansage. Und, ihr netten Gegen Gold Hetzer, kuckt eure Weltwundernamen* an wie sie seit der ersten Stufe waren (TNT vll nicht gleich, aber egal)...
    => Das ihr gegen Gold seid und deshalb irgendwas unternehmen wollt habt ihr zumindest bei den Weltwundern nie gezeigt, weder im Namen noch in der Baugeschwindigkeit. Was bei mir im Kopf damals vorging?:
    Zitat Zitat von chaosmaster
    Nicht bauen sieht auch für mich ein wenig anders aus.
    Es tauchten vielleicht zahllose Äußerungen von euch im Forum auf, aber ausser Worten nichts gewesen. Ingame gings munter weiter.
    Ich möchte auch anmerken das ich denke es gibt einen weiteren Grund dafür das jeder von euch plötzlich auf dieser Anti Gold Sache rumpocht - ihr habt, im Gegensatz zu früherem Tatendrang, solangsam gemerkt das der letztendliche 'formelle' Rundensieg schon lang nichtmehr erreichbar ist und greift nach jedem Ast der sich bietet.

Naja, noch sind die 30 härtesten Stufen noch zu bauen, und solange freue ich mich auf deinen Besuch bei mir im Chan. Vll kann man sich abseits der Öffentlichkeit mal gepfelgt unterhalten :>

* Ich weiss, das betrifft auch unser WW, aber ich schiebe jegliche Schuld auf meinen Dual, mein Vorschlag war 'Gegen Gold' und musste seinem Tatendrang weichen... Der Rest der AdB ist recht... Geeint.

Zwei edits:

Erstens sah auch die Große Karte rund ums WW Dorf von euch nicht nach einem Protest/Baustopp aus: hab hierdrauf auch keine richtige Antwort bekommen.

Zweitens möchte ich meinen Standpunkt von dem anderer Adb-ler differenzieren. Ich bin nirgends Diplomat oder Offizieller, und spreche nicht für die AdB, nicht für meinen Account, sondern nur für mich. Bitte also mögliche Fehler meinerseits nicht auf die AdB beziehen.
    Geändert von fatal|confector (24.10.2007 um 17:18 Uhr)
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

rotfuchs
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fatal|confector Beitrag anzeigen
    Bitte also mögliche Fehler meinerseits nicht auf die AdB beziehen.
    Na dafür schiebt man der AdB bestimmt die Sperrung verschiedener VdD´ler in die Schuhe, irgendwo muß man ja seine eigene Unfähgkeit entschuldigen...

Ich finds echt urkomisch so Leute wie die Blitzbirne gesperrt zu sehen. Kenne zwar die Gründe nicht, aber auf anderen rumhacken ohne etwas beweisen zu können und selber gesperrt werden ist echt zu geil.

Standard

Rotfuchs, du weisst doch das wir eh entweder selber Multihunter sind oder selbige bestechen. Im #adb.intern Pokern wir schon wer als nächstes für die Sperrung irgendwelcher unbedeutenden VdD-ler aufkommen muss und wer die ganze Sache im Forum runterspielt.

Wer den Sarkasmus bis hier noch nicht erkannt hat bekommt einen Keks.
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

Standard

AB wollte auch nie nen Bauplan ...

Nochmal wir haben von Beginn der Runde gesagt "Kein WW"
    Viele von uns haben in der alten Welt an einem WW gebaut und hatten keinen Bock mehr auf getreiderundmails oder die Sorgen beim schauen auf dem getreidestand im WW Dorf und dem Wissen das bald alles verhungert.

Wer sich den Stress antun will - Hut ab und viel Glück.

Lustig ist zu lesen - wie VdD plötzlich einen auf "Gegen Gold" macht - ihr seid am verlieren, wisst das ihr keine Offs zum WW bashen habt und habt eingesehen, dass ihr euch übernommen habt - he macht euren entgangenen Sieg nicht zur Gold-Revolution.

Das glaubt euch eh keiner ... denn wenn man erst, nachdem man zwei Rohstofflager weniger im WW Dorf hat, erkennt, dass Gold doch doof ist, der kommt ein bisschen unglaubwürdig rüber ^^

ach und noch was

Rosa07 - sorry aber da waren einige von euren Outbackspielern noch nicht mal in Welt 1 angemeldet, als diese/r sich gelöscht hat. Witzig das du das hier mit als Sieg verkaufst ^^

Weiterhin 2 Spieler gelöscht gegen ???
    Das ist ja peinlich - wieviel Allianzen seid ihr?
    Mal schauen wer noch übrig ist

Blades, LL, MU, VdD, ADA ach und die Handlager der W nicht zu vergessen ^^

Lachhaft was du hier als Sieg verkaufen willst - aber ich hab ja schon gehört das ihr das auch so bei euren membern macht - die armen
    Geändert von Floh (24.10.2007 um 18:10 Uhr)

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Lachhaft was du hier als Sieg verkaufen willst - aber ich hab ja schon gehört das ihr das auch so bei euren membern macht - die armen
    Hmm...ich les hier ja eigentlich nur mit und erfreue mich an der sachlichen(teilweise) Diskussion.

Aber @Floh, wo zum Geier stellt er das denn als Sieg hin ? Er erwähnt sogar das es auf ihrer Seite schlimmer aussieht.

Ich gebe zu das es nen Haufen AdBler gibt die es drauf haben im Game und auch im TraFo aber du gehörst mit Sicherheit nicht dazu(was das TraFo betrifft) Mach dir doch mal die Mühe zu LESEN bevor du schreibst und dich zigmal wiederholst.....

...wolltsch mal erwähnen
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

Standard

Zitat Zitat von ede0180 Beitrag anzeigen
    Hmm...ich les hier ja eigentlich nur mit und erfreue mich an der sachlichen(teilweise) Diskussion.

Aber @Floh, wo zum Geier stellt er das denn als Sieg hin ? Er erwähnt sogar das es auf ihrer Seite schlimmer aussieht.

Ich gebe zu das es nen Haufen AdBler gibt die es drauf haben im Game und auch im TraFo aber du gehörst mit Sicherheit nicht dazu(was das TraFo betrifft) Mach dir doch mal die Mühe zu LESEN bevor du schreibst und dich zigmal wiederholst.....

...wolltsch mal erwähnen
    Na da du ja voll den Durchblick hast, wirst du mir jetzt mit Sicherheit erklären können, warum er dies erwähnt, sogar durch Hervorhebungen nochmal extra aufzeigt.

Weiterhin kannst du mir dann nebenbei auch gleich nochmal erklären warum du mir, sogar mit Sicherheit, hier eine reindrücken willst - ich kenn dich net mal.

Wolltsch auch nur mal erwähnen - datt war schwach

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte