Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 217

Thema: Gegner der AdB - eine Beschreibung

Travianer

Standard

Und wer von euch kennt den Artikel, bzw den § welchen er anspricht?

Ich denke nicht mal 5% der AdB weiß was im Artikel 5 Absatz 1 des Grungesetzes steht.
    Bevor ihr euer geflame anstimmt, macht doch erstmal einen Kurs über das Grundgesetz.

Ihr stellt den Rest der Welt, insbesonderer Blades, ADA, VdD hin wie die Deppen der Welt1.

Ihr solltet euch auch mal in euren eigenen Reihen umschauen. Da gibt es Spieler mit relativ vielen Dörfern die sich einfach so löschen weil jemand ihnen ihr Off Dorf geadelt hat.

Ich meint echt ihr seit die grössten ?

Das ihr als erstes das WW auf 100 baut steht ausser Frage. Ausser REV hat sich keiner der AdB dran gehalten was ihr getönt habt. Frei nach dem Motto, was geb ich um mein Geschwätz von gestern.

Ihr labert was von Ehre und verkauft euch alle 2 Tage selber. Ich hab selten eine Meta erlebt die so konfus durch die Gegend irrt wie die AdB.

Ihr habt gute Einzelspieler, das mag sein. Aber die "Hellsten" seit ihr in eurem Verbund wahrlich nicht.
    Eurer Glück ist es das so viele vor euch Angst haben (Unbegründet)

Wenn die RoF bzw jetzt VdD & Friends nicht gewesen wäre, dann hättet ihr euch doch alle schon vor Langeweile gelöscht. Wen hättet ihr denn atten sollen?

Vielleicht wäre es für die Welt 1 wirklich besser gewesen das Alkit keinen Krieg gegen die AdB ausruft. Dann hättet ihr euch wahrscheinlich schon gelöscht.
    Alkit ist schuld das wir keine nette Runde mit guten Gegern haben
    Stattdessen muss man sich hier durch elendes geflame und Selbstbeweihräucherung quälen...

Das ihr aktuelle/ehemalige MH's, Forenmoderators,... in euren Reihen habt ist auch überall bekannt.
    Und über ein paar Aktionen von MH's darf man wirklich bei Lichte betrachtet den Kopf schütteln.
    Das dann der ein oder andere nach Schiebung ruft ist verständlich, da die Sperren und Strafen immer zum Wohle der AdB waren. Ein gutes Beispiel dürfte wenn ich mich recht erinnere der WW Account der VdD sein.
    Das da etwas sehr komisch gelaufen ist, haben Member von euch via IGM bestätigt. Nur halt nicht nachweisbar...
    Bei einigen Sachen bei REV'lern wundert sich auch heute noch die halbe Welt 1.
    Da kann ein Regelverstoss schonmal genauso lange dauern wie die Abwesenheit des Spielers. Leider hab ich das nur am Rande mitbekommen da ich grade die Off eines Forenmoderators zu besuch hatte.

Aber das ist ja alles nur meine Meinung,..
    Geändert von chaosmaster (23.10.2007 um 02:06 Uhr)
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Travianer

Standard

Hab schon lange nicht mehr so viel Müll auf einem Haufen gelesen!

Im Übrigen kann sich keiner auf den §5 berufen wenn er andere damit angreift oder beleidigt beziehungsweise bewusst unbewiesene Behauptungen in den Raum stellt.

Spieler die sich nach Adelung des Offdorfs gelöscht haben gibt es nur einen!
    Und auch hier spielen andere Gründe mit die euch allerdings nichts angehen.

Travianer Benutzerbild von Thalamute

Standard

Zitat Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen
    Das ihr als erstes das WW auf 100 baut steht ausser Frage. Ausser REV hat sich keiner der AdB dran gehalten was ihr getönt habt. Frei nach dem Motto, was geb ich um mein Geschwätz von gestern.
    Sollte dein gedächtnis hier eine kleine lücke aufweisen helfe ich gerne nach: AdB (ja da gehört REV auch dazu) hat nicht angefangen wie die weltmeister n ww hochzuziehen. Das waren vdd/ada.

Natürlich bringt es uns dann nichts euch in aller ruhe hochbauen zu lassen, ergo unterbindet man das.
    REV hätte auch ohne weiteres 1-2 ww hochziehen können, genug offs fürs bauplan holen waren/sind vorhanden, allerdings wollte sich niemand den stress antun.

Wenn die RoF bzw jetzt VdD & Friends nicht gewesen wäre, dann hättet ihr euch doch alle schon vor Langeweile gelöscht. Wen hättet ihr denn atten sollen?
    Mir würden spontan noch 2-3 allys im SO einfallen, die ihre offs komplett bei uns zur ww dorfeinführung zerschossen haben und um die man sich zwecks zeitmangel nicht kümmern kann.

Das ihr aktuelle/ehemalige MH's, Forenmoderators,... in euren Reihen habt ist auch überall bekannt.
    Und über ein paar Aktionen von MH's darf man wirklich bei Lichte betrachtet den Kopf schütteln.
    Das dann der ein oder andere nach Schiebung ruft ist verständlich, da die Sperren und Strafen immer zum Wohle der AdB waren. Ein gutes Beispiel dürfte wenn ich mich recht erinnere der WW Account der VdD sein.
    Das da etwas sehr komisch gelaufen ist, haben Member von euch via IGM bestätigt. Nur halt nicht nachweisbar...
    Also mal aus modsicht:
    Wenn ich glaub ernsthaft mal n mh ansprechen würde mit "sperr mal den und den" oder "sperr mich mal bin 2 wochen im urlaub", würde ich ziemlich schnell nicht mehr im team sein. ^^
    Ich bekomme auch ig genauso wenig mit wie jeder andere user was sperren o.ä. betrifft. Das wird anderen team/ehemaligen teammembern nicht wirklich anderst gehen.

Hoffe damit erledigen sich die vorwürfe in die richtung irgendwann mal, sind meiner ansicht nach zu 99,9% unbegründet.

Da kann ein Regelverstoss schonmal genauso lange dauern wie die Abwesenheit des Spielers. Leider hab ich das nur am Rande mitbekommen da ich grade die Off eines Forenmoderators zu besuch hatte
    Nächstes mal sektempfang bitte.
    Moderator hier und da

Travianer Benutzerbild von Floh

Standard

Kuhlmann, ich soll was editieren?
    Deinen Namen ... nööö, warum auch?
    Und was willst du über mich erzählen, weil ich deinen Namen gepostet habe?
    das ich Floh heisse?
    Hui ... es soll sogar welche geben, die wissen wie alt ich bin und wie ich aussehen ;-)
    Du schwächelst wieder ^^

Ähm und Chaosmaster, mal ne Frage, Alkit hätte keinen Krieg gegen AdB ausrufen sollen?
    häääää? Was meinst du?

Alkit hat mit CN zum Kampfe gegen KONTRA ausgerufen - nur haben es die Allianz EORL, BLADES, W, LL, ii, ADA und VdD nicht geschafft diese kleine Allianz von 30 Spielerchen kaputt zu machen.
    Ach nicht mal den einen Spieler namens Frauenzenturie konnten sie aus dem Spiel verjagen.

Das sind die Fakten und ja vor soviel spielerischen Können, gutem Teamplay in der AdB Meta darf man ruhig Angst haben bzw. Respekt zollen.

Ich weiss das viele von euch das Spiel das erste Mal spielen und dann natürlich bei sekundengenauen kataangriffen nicht wissen das man dies mit Firefox Tabs macht und denken dass dadurch sofort ein Script benutzt wurde.
    Ich weiss das viele von euch denken das wir mit den MH's unter einer Decke stecken, aber nicht wissen, dass nun mal Multiaccount, pushing oder beleidigungen geahndet werden.

Aber mein lieber Chaos, dafür kann keine AdB etwas - macht es in der nächsten Welt besser, dann seid ihr die alten Hasen und wisst wie ihr es nicht machen solltet.

Also von daher - ein bisschen weniger Peinlichkeiten ala Bitzi und Matpilz (ein bisschen Flamen gehört immer dazu, es sollte nur nicht persönlich oder beleidigten werden) und dann kann man die Welt gut zu Ende bekommen und vielleicht irgendwann mal ein Bier trinken gehen.

Gruß
    Floh

P.S. AB baut auch kein WW ^^

Travianer Benutzerbild von noobnumberone

Standard

Ihr stellt den Rest der Welt, insbesonderer Blades, ADA, VdD hin wie die Deppen der Welt1.
    Jupp und das vollkommen zu recht

Ihr solltet euch auch mal in euren eigenen Reihen umschauen. Da gibt es Spieler mit relativ vielen Dörfern die sich einfach so löschen weil jemand ihnen ihr Off Dorf geadelt hat.
    Mag sein, aber wayne gewinnt ihr deswegen die Runde? Das die AdBs nicht nur aus den allerbesten Spielern besteht behauptet keiner.
    Ich meint echt ihr seit die grössten ?
    Selbstverständlich, wie oft wollt ihr das denn noch erfragen bzw. feststellen?
    Das ihr als erstes das WW auf 100 baut steht ausser Frage.
    Da geb ich dir Recht.

Ausser REV hat sich keiner der AdB dran gehalten was ihr getönt habt. Frei nach dem Motto, was geb ich um mein Geschwätz von gestern.
    Jo die AB baut genauso fleißig wie Corona. Nur weil wir euch nicht über unser vorhaben informieren, wie wir genau vorgehen, heisst das nicht, dass wir nix planen oder dergleichen. Eure zwei WW können wir jederzeit nullen, also brauchen wir uns mit euch wohl kaum absprechen diesbezüglich. Macht ihr etwas, was nicht in unseren wwplan passt kommt eine Off von uns und biegt das so hin wie wir das wollen.

Ihr labert was von Ehre und verkauft euch alle 2 Tage selber. Ich hab selten eine Meta erlebt die so konfus durch die Gegend irrt wie die AdB.
    Schade Millionär bin ich noch nicht. Ich sollte mich besser aller 2h verkaufen und den Preis hochschrauben. Dafür das wir so Konfus spielen gehts euch aber ziemlich erbärmlich xD. Wenn wir Konfus spielen, wie bezeichnest du das was ihr so veranstaltet den ganzen Tag?

Ihr habt gute Einzelspieler, das mag sein. Aber die "Hellsten" seit ihr in eurem Verbund wahrlich nicht.
    Jupp haben wir. Wie oben schonmal so ähnlich gefragt, wenn wir nicht die hellsten sind, wieso bekommt ihr uns nicht klein? Seit ihr etwa noch "dunkler"?

Wieso unser Glück? Ich finde es Schade...

und wenn es keine Utd, KONTRA, AB, REV, ... geben würde wäre ich allein auf dem Server, wen sollte ich dann angreifen? Oasen? kA was du nun genau mit dem Spruch sagen willst.

Vielleicht wäre es für die Welt 1 wirklich besser gewesen das Alkit keinen Krieg gegen die AdB ausruft. Dann hättet ihr euch wahrscheinlich schon gelöscht.
    Alkit ist schuld das wir keine nette Runde mit guten Gegern haben
    Stattdessen muss man sich hier durch elendes geflame und Selbstbeweihräucherung quälen...

Da kann ein Regelverstoss schonmal genauso lange dauern wie die Abwesenheit des Spielers. Leider hab ich das nur am Rande mitbekommen da ich grade die Off eines Forenmoderators zu besuch hatte.

Aber das ist ja alles nur meine Meinung,..
    Den rest von diesem Geschwafel hab ich kein Bock mehr zu kommentieren. Am Rande sei aber erwähnt, dass die AdB an vielen Fronten Krieg gleichzeitig führt.

TNT und co- Corona, Deferona,-DR-, UTD
    ADA und co- wohl hauptsächlich AB HRRDN
    vdD, MU und Co- RdT REV KONTRA

Hört endlich auf eure allgemeine Unfähigkeit zu vertuschen in dem ihr die AdB als Massenmeta hinstellt, die den Multihunter bezahlt und nur deswegen die Runde so souverrän gewinnt
    ~Inaktiv~

rotfuchs
    Gast

Standard

Da Du damit auf mich anspielst erläutere ich dies auch gerne noch einmal. Ich war nicht mal da zu dieser Zeit, hatte nämlich mal Urlaub und nicht mal nen Internetzugang. Die Gründe warum das Dorf, übrigens mehr als schlampig, geadelt wurde, gehen dich allerdings nichts an. Und ich weiß wie Travian funktioniert. Oder kannst Du von Dir behaupten zusammen mit einem Partner eine komplette Front einer Ally namens Blades in Schach gehalten zu haben, über Monate hinweg??? Ich glaube nicht, dazu fehlt Dir jegliches Verständnis fürs Spiel! Und ich kann mit Stolz und Fug behaupten den längsten Thread im Blades-Forum beigesteuert zu haben, weil das genau solche Ahnungslosen sind wie die VdD inklusive Dir. Oder steht in irgendeinem Forum über Dich ein Beitrag mit hunderten Antworten über zig Seiten? Ganz bestimmt nicht. Und an meine Punktezahl, sei es Off, Def oder EW-Zahl kommst Du in Jahren nicht ran. Soviel dazu. Also geh wieder im Sandkasten spielen und bewirf andere mit Förmchen...

Travianer Benutzerbild von Ber

Standard

Es gab schlicht nie eine Fraktion, die organisiert genug war und bei der die HCs über genug know how verfügten, um der AdB ernsthaft die Stirn bieten zu können.

Ich habs ja immer nur von außen gehört, selbst gespielt auf dieser Welt so gut wie null, aber ich denke rückwirkend gesehen war der Krieg gegen die TdD damals sogar noch der schwerste - danach haben sich die Allianzen brav der Reihe nach umnieten lassen.

Und wenn ich da oben lese, dass da gedefft wird, wo zuerst gebrüllt wird, dann ist doch die Erklärung, warum hier Account für Account den Bach runtergeht, eigentlich auch gleich schon mitgeliefert. Wer so arbeitet, ist in einer Führungsposition eine komplette Fehlbesetzung.
    Das "A" in "AB" definiert sich an meiner Person!

subcomandante
    Gast

Standard

Und wer von euch kennt den Artikel, bzw den § welchen er anspricht?

Ich denke nicht mal 5% der AdB weiß was im Artikel 5 Absatz 1 des Grungesetzes steht.
    Bevor ihr euer geflame anstimmt, macht doch erstmal einen Kurs über das Grundgesetz.
    Zitat Zitat von Grundgesetz
    Artikel 5 Grundgesetz Aktuell
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    da die AdB'ler ja ein fauler haufen sind, hab ich mal den entsprechenden § gepostet. nur frag ich mich jetzt, wieso du dich darauf beziehst. niemand hat von uns wen in seinen grundrechten beschnitten.
    ich habe gleich mal um absatz 2 ergaenzt, dieser zeigt naemlich die schranken des ersten auf.

stimmt, und das mmn absolut zu recht (wo wir wieder bei § 5 GG waeren).

dann hast du von dieser welt nicht viel mitbekommen. ich kenne keinen server auf dem es schon zu so frueher zeit kriege gab, die ueber die sektorengrenzen hinaus gingen. ich kenne hingegen auch keinen server, auf dem sich verbuendete allianzen einzeln und nacheinander haben ausschalten lassen. ich wiederhole gerne, was schon oefters gesagt wurde: in den ersten kriegen waren die allianzen der AdB immer die kleineren oder sind es zum teil noch.

wenn du mir auf der gegenseite (also bei euch) 5 hellere zeigen kannst, sag ich dir, wo meine off als naechstes aufschlaegt.

den rest lass ich mal unkommentiert, denn sonst komm ich zu spaet zur arbeit (huch... AdB und arbeit... normalerweise schliesst sich das aus, ich muss auch, um nicht aus der ally zu fliegen in spaetestens 7 tagen mein Hartz5 beantragen, so wie es alle von uns haben)

so long

sub

ronnyriddler
    Gast

Standard

*G*
    @Sub ich dachte es ist erlaubt seine Meinung so lange zu aeussern wie man andere nicht beleidigt. In diesem Thread hast du und andere dies allerdigns schon mehrfach gemacht, siehe die Aussage mit den deppen..
    @Thalamut: wieso ist das jetzt noch nciht wegeditiert..
    aber mal Scherz beiseite von mir aus kann das gerne stehen bleiben.

Ob man mit dem WW anfaengt oder zuerst die Lager weiter ausbaut kommt effektiv aufs selbe heraus also rede dich jetzt bitte nicht mit Behauptungen: ihr habt aber zuerst zu bauen angefangen herraus! Das hoert sich in meinen Ohren leider nach nem Niveau an was ich sonst nur von kleinen Kindern kenne.. Du weisst genauso gut wie ich, dass die Gefahr hoch ist, dass die Welt abgescahltet würde wenn es zu einem Baustopp kommt..

Insgesamt kann ich nur sagen: Ich gratuliere euch zu eurem vorraussichlichem Sieg, Ihr habt mehr Erfahrung gehabt als die meisten von uns und somit verdient gewonnen.
    Allerdigns finde ich es immer wieder erstaunlich mit welcher Arroganz ihr euch an eurer Überlegenheit aufg**lt.
    Hey Jungs, wenn ich ein Strategiespiel welches ich schon oft gepsielt habe, gegen einen Anfänger spiele, könnte ich mcih nciht so daran aufziehen. Daher kann ich nur sagen: Egal was noch die letzten paar Wochen passieren wird, ich freu mcih einfach darauf noch ein paar Offs zusehen die wir natürlcih zu deffen versuchen. Wenn wir am Ende ein WW grösser 0 haben, ist mein Ziel erreicht

Travianer Benutzerbild von Floh

Standard

Zitat Zitat von Ber Beitrag anzeigen

Ich habs ja immer nur von außen gehört, selbst gespielt auf dieser Welt so gut wie null, aber ich denke rückwirkend gesehen war der Krieg gegen die TdD damals sogar noch der schwerste - danach haben sich die Allianzen brav der Reihe nach umnieten lassen.
    TdD - ja da gebe ich dir *nostalgisch werd*

und auch ~RF~ ... man hat ja richtig Sehnsucht nach solchen Gegnern ^^

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte