Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fusionen gesucht (Allys, Einzelspieler)

zampanoleo
    Gast

Ausrufezeichen Fusionen gesucht (Allys, Einzelspieler)

Seid gegrüsst!

Ihr wisst es sicher schon: In den nächsten Wochen wird die Welt 5 enden. Das Weltwunder ist schon fast auf Level 50. Allzuviel Zeit bleibt da nicht mehr für uns.

Im Moment spielen die meisten in einer kleinen Ally am Rande der Bedeutungslosigkeit. Du auch? Und wenn es so weiter geht, ist in ein paar Wochen das Spiel vorbei, und die ganze Mühe war umsonst.

Das haben wir vor ungefähr 2 Wochen erkannt und dabei schon fast die Lust am Spiel verloren. Dann haben wir einfach etwas gaaaaanz Neues ausprobiert: Unser "Projekt SOAPO". Das ist der Versuch, alle kleinen und mittelgrossen Allys zusammenzuschliessen und gemeinsam so gross zu werden, dass wir doch noch eine Chance haben, am Ende des Spiels einzugreifen.

Und das Projekt SOAPO läuft wirklich gut. Noch vor zwei Wochen waren wir eine kleine Ally, die es gerade mal unter die Top-100 geschafft hat.

Heute sind wir eine funktionierende Gemeinschaft mit vielen Wings:

SOAPO (unser Main) ist mit 53 Mitgliedern auf Rang 49
    SOAPO-2 ist mit 25 Mitgliedern auf Rang 112
    SOAPO-4 ist mit 41 Mitgliedern auf Rang 105
    SOAPO-5 ist mit 49 Mitgliedern auf Rang 113
    SOAPO-8 ist mit 17 Mitgliedern auf Rang 197
    SOAPO-9 ist mit 41 Mitgliedern auf Rang 159

Und wir wachsen weiter schnell. Unsere mehr als 220 Mitglieder sind überall in Welt-5 zu finden. Über ein gemeinsames externes Forum besprechen wir unsere Aktionen und helfen einander. Das nächste SOAPO-Mitglied ist nirgendwo weit entfernt. Alle Wings bilden zusammen EINE grosse Gemeinschaft, die weiter schnell wächst. . .

Und wir wollen in den nächsten Tagen noch weiter wachsen - und zusammen dann noch eine Rolle spielen, vor der Götterdämmerung in Welt-5.

Du und Deine Ally, Ihr habt jetzt die Chance, bei dieser Erfolgsgeschichte mitzumachen.

Schliesst Euch uns an!

Das ist vielleicht Eure letzte Chance, hier in Welt-5 etwas Aufregendes zu erleben.

Schreib mir, wenn Du/Ihr bei uns mitmachen wollt. Deine ganze Ally ist uns willkommen. . .

Viele Gruesse,

zampanoleo

Standard

hast du das nciht gerade irgendwo anders schon geschrieben?^^

naja...
    ich weiß ja nciht, was ihr machen wollt, so zu 1000 oder wieviel ihr da werden wollt, aber es wird bestimmt lustig^^
    viel Glück wünsch ich euch
    (bin aber schon in ner Top-ally in welt5 dabei...)
    Travian-Rechentool: Calculadora.2
    Travian Karentool: Trav-Kart

Travianer

Standard

ich wünsch euch auch viel erfolg dabei, den erfolg bezweifel ich jetzt mal, denn mir ist gerade nicht ganz klar wie ihr noch was erreichen wollt und vor allem wie.

aber naja man wird sehen ob ihr was erriechen könnt.
    vlt baut ihr ja noch ne off zum WW baschen und naja bis die fertig sind kann das noch ne weile dauern

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

naja so ganz unsinnig ist es nich.....je nach ww das supportet werden soll wären 220 leute a 1k def schon mal 200000 mehr def in nem ww und ich denke die würden auch mehr leisten können....

ebenso beim offbau...wenn sie die truppen gut organisiert parken/versorgen könnten sie eine oder auch zwei gute offs haben

das problem sehe ich eher bei der organisation als bei der idee...ist n haufen arbeit!

immer noch besser als bis zum ende mitzuspielen und gar keinen einfluß auf den serverausgang zu haben

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

da muss ich coiner zustimmen...

aber als meine farmen dienen mir einige sogar nicht schlecht^^

Travianer

Standard

Also ich find die Idee ganz schlau...ich würd mich da gerne mal melden zum mitfighten
    Wie sind denn da die Rahmenbedingungen? Im Moment bin ich noch in Welt 1 und 2 am rumtrollen... Welt 5 hab ich mir gespart, ich dachte mir schon dass das zu kurzfristig ist, die läuft ja schon gefühlte Äonen...wie ist denn der Link zur HP?
    Grüsse Suez

cheater89
    Gast

Standard

1. Glaub ich nicht dass du in Welt5 spielst, dann kannst du auch nicht in die Ally.
    2. Falls du doch in Welt5 gespielt hast, muss ich sagen bist du eine totale Schlafmütze :-). Die Welt ist nämlich schon seit langer Zeit beendet und es startet jetzt schon wieder die neue und wenn du da dann die ersten Beiträge angeschaut hast hier müsste dir aufgefallen sein, das es noch zur alten Welt5 gehört.
    3. Gab es die Allys nicht lange, die haben sich nach kurzer Zeit im Streit wieder getrennt

Travianer

Standard

Zitat Zitat von cheater89 Beitrag anzeigen
    1. Glaub ich nicht dass du in Welt5 spielst, dann kannst du auch nicht in die Ally.
    2. Falls du doch in Welt5 gespielt hast, muss ich sagen bist du eine totale Schlafmütze :-). Die Welt ist nämlich schon seit langer Zeit beendet und es startet jetzt schon wieder die neue und wenn du da dann die ersten Beiträge angeschaut hast hier müsste dir aufgefallen sein, das es noch zur alten Welt5 gehört.
    3. Gab es die Allys nicht lange, die haben sich nach kurzer Zeit im Streit wieder getrennt
    1: Hab ich auch nicht behauptet.
    2: Jupp hast recht, ich doof, ich weiss!!!
    3. Wie soll ich das auch ahnen.
    Ich geh mich ma schämen

Travianer Benutzerbild von Gaius Dummnuss

Standard

W5 läuft doch gar ned ¬.¬
    closed!