Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: DaSTABU bedankt sich !!!

Travianer Benutzerbild von MacLoud

Standard DaSTABU bedankt sich !!!

So ~DS~ler, BUPA´s, TA`s, MPI´s und F4´ler,

erst mal möchte ich euch für eure geile Unterstützung danken. Wir haben zusammen allen getrotzt, die uns unser WW nicht gegönnt haben.

Wir haben diese Runde angefangen und waren weit von einem WW entfernt. Wir haben einige Streitigkeiten gehabt ,Allianzen haben sich aufgelöst, Freunde sind zu Konkurrenten geworden. Es war eine Runde die von Intrigen und Spionage geprägt war. Manchmal konnte man die Lust verlieren und wollte sich löschen. Doch da hatte dann die Traviansucht was dagegen .

Die ~DS~, BUPA und TA sind beständige Allianzen die nicht zerbrachen, sondern mit ihren Membern immer zusammenstanden. Genau das ist es was den Sieg des DaSTABU ausgemacht hat. djvinilxxl (Leader der BUPA) kannten wir noch aus der letzten Speedrunde ,doch da waren wir noch Gegner und haben uns die bösestens Kämpfe geliefert. Genau das hat uns in dieser Runde zu Freunden gemacht.

Mit Wan Tan von der TA fanden wir eine Deff - Ally ,die ich so noch nicht erlebt habe. Du schreibst die TA an und ruck zuck standest du so voll Deff .dass du mehr geschwitzt hast, Getreide zu besorgen ,wie vor dem Angriff der auf dich zukam. Und glaubt mir ,wir haben einiges abdeffen müssen.

Wir hatten auch von Anfang an Kontakt zur 08/15 da wir mit manchen Spielern in der alten Runde schon zusammengespielt haben. Irgendwann, nach allem ,was so in den anderen Allianzen passiert war, bildete sich die F4 daraus. Ihr hatten wir unseren 2. Bauplan zu verdanken. Zuerst haben wir Poseidon noch von Ally zu Ally gejagt, damit wir beide WW´s bauen konnten, doch im Verlaufe des Spieles und der Kriege, die geführt worden sind, blieb nur noch das DaSTABU. Wobei der 2. Bauplan uns manchmal ins Schwitzen gebracht hat. Dank barney2005 war unser WW dann doch gesichert.

Die ~DS~ hatte von Anfang an versucht diplomatisch zu handeln und sich aus Streitigkeiten herauszuhalten. Viele dieser Streitigkeiten sind uns zu persönlich geworden, deshalb haben wir auch versucht , zu vermitteln und zu schlichten. Vielleicht hat das manchen Spielern nicht so geschmeckt und die Truppen die uns daraufhin angegriffen haben, konnten wir sehr gut für unser Deff - Ranking gebrauchen .

Manche haben nicht verstanden, dass Travian nur ein Spiel ist und man Spiel und rL trennen sollte.

Ich möchte hier keine Namen nennen. Die, die es uns nicht gegönnt haben, wissen schon ,wer gemeint ist. Übrigens, manche fanden die Videos echt peinlich von euch.

Leider haben wir hier auch einen guten Spieler durch Streitereien verloren, weil manche hier wohl dem Größenwahn verfallen sind. Deshalb von uns eine schönen Gruß an Anakonda.

Doch jetzt zurück zum DaSTABU. Wir hatten sehr viele Leute die uns geholfen haben, das DaSTABU so fertig zu stellen. Wir hatten eine fleißige Ally die uns mit Truppen und Getreide versorgten, ohne das es irgendjemand mitbekam. MPI war das Zauberwort das bis kurz vor Schluß noch keiner kannte. Diese Ally spielte eng mit unserem Cloodbuster zusammen,der für unsere Allianz ~DS~ ein große Bereicherung war .Es war mir eine Ehre mit Dir zu spielen !
    Viele kleine Helfer hatten sich dazu bereit erklärt uns zu helfen, leider kann ich nicht alle benennen ,das würde den Rahmen sprengen. Aber danke an euch und eure Hilfe.

Wir hatten eine absolut geile Zeit hier in der Speedrunde und haben uns durch nichts beirren lassen. Ok, wir hätten ab und zu mal mehr Sitter brauchen können (kleine Rüge an die META) aber wir haben es ja dank unserem guten Geist Gertschi trotzdem hinbekommen Übrigens für alle , die meinten hier würden Noob´s ein WW bauen : Gertschi = Totes aus der alten Speed. Freut mich für ihn ,dass er live dabei war und mit seinem Acc ein ganzes Stück mit an unserem WW geholfen hat.

Und jetzt mal zu unseren Membern der ganzen META:

DANKE , IHR SEID SO GEIL DRAUF UND DIE BESTEN DIE WIR JE HÄTTEN HABEN KÖNNEN.

Ohne unsere Member der Ally´s hätten wir das nie geschafft.

Und es war mir eine Ehre und Freude mit euch gespielt zu haben. Und ich hoffe das wir in der nächsten Runde auch wieder so zusammenfinden.

In Hochachtung an eure Leistung

MacLoud Leader der ~DS~ DarkSide
    Geändert von MacLoud (03.10.2007 um 14:52 Uhr)

raider184
    Gast

Standard

jo war echt mal noch ne geile runde zuletzt
    wir haben nochmal gezeigt was sone meta aus "kleinen" allys alles tun kann

an dieser stelle auch mal ein dankeschön an dich macloud nach dem ganzen dreck am anfang hast du vielen leuten die aus der ehem. TG kamen einen platz in der DS angeboten und wir hatten meinermeinung nach ab da erst richtig spaß an der runde

auch nen schönen gruß an unsere TS runde ich hoffe das man sich auf dem TS server immer noch ab und zu sieht auch wenn sich die wege in der neuen runde vllt auseinander bewegen sollten

mfg raider184/zerberus
    Geändert von raider184 (03.10.2007 um 13:11 Uhr)

Schrotbieber
    Gast

Standard

Ich werde hier auch nochmal meine Greetz und thanks los also:

Danke an Macloud:

Dass er den Zerberus Account und alle anderen der ehemaligen Free so spontan aufnahm und so zu einer guten Zusammenarbeit verhalf.

Danke an Riot.Michi:^^

Dass er uns mit solch strittigen Befehlen wie das Angreifen der Freunde aus der letzten Runde aus seiner alle getrieben und in die Arme der Siegerallianz getragen hat.

Danke an meine 3 anderen im Account:

War eine Runde mit viel Upps und Downs (siehe TerrorCS), aber letzendlich haben wir sie doch zu einem guten Ende gebracht

Danke an Ariakus:

Der uns die letzten 4-5 Tage immer auf Trab hielt und uns klarmachte dass nicht unser Account zählt sondern der Rundensieg.

Danke an unsere OFF:^^

Mit der wir das Raincer-WW-Dorf ankatterten und das Hauptgebäude und das große Resslager von 20 auf 16 schossen, und somit den Weg zum Sieg mitebneten.

Gut wem soll ich noch danken...

Wie wärs mal zur Abwechslung mit der F4:

Die uns spontan half und ihren Bauplan zur Verfügung stand.

Danke an die Meta DaSTABU:

Die Zusammenarbeit war einfach nur Spitze, hat von Anfang an geklappt, so als wär das die 5te Runde die wir so zusammen verbringen. Aber ich hoffe dass diese nicht die letzte war.^^

Na gut ich denke ich hab alle, wenn hier noch jemand reinwill es gibt ja noch ne Edit-Funktion.

Achja da mach ich doch glatt mal von Gebrauch den einen hab ich vergessen:

unsern Gertschi der immer dabei war und seinen Niveauvollen Senf dazu gab, "Gelle" du *Schweinsbraterlsemmerl*

mfg
    Der Zerberus-acc
    Geändert von Schrotbieber (03.10.2007 um 13:47 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu

Also ich möchte mich im Namen des Napster Account´s auch noch mal bei allen für die geile Zeit bedanken.Besonders bei den Ally-Führungen unserer Meta und der MPI ,F4 möchte ich mich für die gute Leistung uns alle zusammen zuhalten bedanken Hoffentlich finden wir nächste Runde wieder zusammen und legen eine so große Leistung hin.. Und wenn ich ehrlich bin habe ich am Anfang selber daran gezweifelt das wir was mit den WW´s zu tun haben werden ... Von wegen Bauplan und so... Aber dann kam wieder unsere gute Meta zusammen und wir lösten das Problem,hielten uns aus den Streitigkeiten raus und bauten unser WW schön am Rande hoch... Wie man sieht muss man nicht in der WW Wertung von Anfang an auf Platz 1 liegen.Besonders möchte ich mich noch bei der F4 bedanken dafür das sie uns das alles möglich gemacht haben und später uns den Bauplan "geliehen" haben.Besonderen dank auch an den Tussi Account(gertschi) der unser WW die halbe Nacht gesittet hat jeden Tag...

So genug geschrieben

Schönen Gruß an alle

Napster

PS : Hoffentlich sehen wir uns noch mal ab und an auf unserm TS
    Geändert von Tiranesi (03.10.2007 um 13:49 Uhr)

Travianer

Standard

Liebe ~DS~,

auch ich gratuliere euch recht herzlich zum Sieg (ob man es nun glauben will oder nicht)...

Und MacLoud schöne Dankesrede,

schade nur das du die wahren Personen, die mit am WW bei euch mit gebaut und gesittet haben, vollkommen ignorierst.

Ich denke mal Alena hat auch ne Menge dazu beigetragen, bei euch und ihre freie Zeit dort mit geopfert und ihren letzten Schweiß dafür gebüßt, der mit zum Sieg geholfen hat...

Gruß Mr.Speed
    Geändert von Mr.Speed (04.10.2007 um 19:43 Uhr)

travian-meister
    Gast

Standard

jo!

herzlichen glückwunsch an die ~DARK SIDE~ und allen helfern!

auch wenn ich nicht auf euer seite stand - verdient habt ihr es!!!

... ach ja: im forum gibt es einen hellseher...:
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=34082

wr hat im video doch gleich gewonnen . . .

also: allen viel glück in der neuen runde!
    @~DS~: macht mal ein paar screenshots - sowohl von angriffen, als auch vom minus, ww usw!
    ist immer wieder[vor allem für die noobs] interessant!!!

Standard

Zitat Zitat von Mr.Speed Beitrag anzeigen
    Liebe ~DS~,

auch ich gratuliere euch recht herzlich zum Sieg (ob man es nun glauben will oder nicht)...

Und MacLoud schöne Dankesrede,

schade nur das du die wahren Personen, die mit am WW bei euch mit gebaut und gesittet haben, vollkommen ignorierst.

Ich denke mal Alena hat auch ne Menge dazu beigetragen, bei euch und ihre freie Zeit dort mit geopfert und ihren letzten Schweiß dafür gebüßt, der mit zum Sieg geholfen hat...

Gruß Mr.Speed
    Ich muss immer wieder Feststellen das es hier Leute gibt die ein wenig an Realitätsverlust leiden.

Es ist Richtig das Aleana mein Dual ist, einer der Besten die man haben kann. Was ich von Dir Mr. Speed höre ist eigentlich immer nur Neid und Missgunst. Du hast es einfach nicht drauf und das ist Dein Problem. Wer seinen eigenen Kumpel (riot.michi) verrät sollte sich nicht überall so wichtig machen. Du solltest mal anfangen Travian und Reallife zu trennen.

Es ist schon traurig das Du nicht drüber weg kommst das Dich die ~DS~ zum löschen gebracht hat. Wollte Dich wohl damals doch keiner so deffen wie Du es gerne gehabt hättest. Und Freunde kann man nicht gegeneinander aufhetzen.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der nächsten Speedrunde mal sehen wen Du da wieder verraten und verkaufen wirst.

Gruß
    MacLoud

Travianer

Standard

Also noch einmal,

ich gratuliere der ~DS~ wirklich zum Sieg, da sie Fehler anderer gut ausgenutzt haben und somit sich den Sieg erkämpft haben.

Es war sehr klug von euch die Fanta4 ins Boot zu holen, da sie ja immer wieder aufs Neue heruntergekattert wurden und somit nicht mehr viele Alternativen hatten. Das war ein sehr kluger Schachzug von euch und euer Plan ist am Ende ja aufgegangen.

Neidisch bin ich auf euch nicht, missgönnen tue ich den Sieg nicht der ~DS~ oder euren Supportern sondern nur Dir (MacLoud allein).

Wenn du meinst das ich riot.michi verraten habe, dann sollst du es so glauben, jedoch kennst du die wahren Hintergründe nicht und ich werde sie dir bestimmt auch nicht nennen. Das ihr riot.michi nun so hoch himmelt ist mir klar, weil jetzt bin ich ja der böse Mr.Speed... vorher habt ihr Michi runter gemacht bis zum geht nicht mehr und nun ist er euer Held (da er sich lange in der Öffentlichkeit von Travian nicht mehr blicken hat lassen)...

Und die ~DS~ hat mich nicht zum löschen gebracht. Kam jemals Angriffe von euch auf mich herein? Ich glaube nicht!

riot.michi und ich haben deinen Mulitaccount Typhon (Mediator) angegriffen und unsere Truppen da geschrottet (siehe auch Typhon Profil).

Nachdem ich von Seiten der Kaboom beschissen worden bin und viele Leute die Ally schon verlassen haben und wir ne Menge Leute gehabt haben die Infos weiter an anderen gegeben haben, habe ich mich dazu entschlossen meine Dörfer abzugeben. Selbst wenn ich mich nicht gelöscht hätte, hätten mich eko, virus und muggel früher oder später aufgeadelt.

Meine Dörfer habe ich an Niemand, Nickname und riot.michi abgegeben und hab mich gelöscht. Danach bin ich in einem anderen Account untergetaucht die mich sehr herzlich aufgenommen haben. Vier Tage später habe ich mich erneut als Mr.Speed angemeldet...aber auch diese Hintergründe sind belanglos, weil ich zu dem Zeitpunkt mit euch der ~DS~ abgeschlossen hatte.

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, aber ich wollte es dennochmal gesagt haben...

Und weißt du warum ich dich so anpöbel MacLoud?

Weil du a) ein Multiacc. hattest und mit diesem Acc. mehr als genug scheisse angerichtet hast

b) an dem Stuhl sägen wolltest wo ich mit Alena abgetreten bin (siehe IGM an riot.michi)

c) du mich im TS mit Venus gefragt hast: Ob wir nicht die 0815, Yandara, GD und MGD platt machen können in zusammenarbeit mit der COH... und die ganze Zeit hast du ja praktisch sowieso zusammen schon mit diesen vier Allianzen gearbeitet. Denn ich habe beobachtet wer bei euch im TS ein und ausgegangen ist damals...

Das selbe Spiel wolltest du damals auch mit der C O H später abziehen..

Und das meiste was daran stinkt: Du schreibst "alles miese Intriegen, die Runde war scheisse" aber was war das was du da abgezogen hast?

Fazit: Ich mg dich nicht und du mich nicht!

Auch ich wünsche dir viel Spaß für die neue Runde

Mr.Speed

Standard

Also noch einmal,

ich gratuliere der ~DS~ wirklich zum Sieg, da sie Fehler anderer gut ausgenutzt haben und somit sich den Sieg erkämpft haben.

Es war sehr klug von euch die Fanta4 ins Boot zu holen, da sie ja immer wieder aufs Neue heruntergekattert wurden und somit nicht mehr viele Alternativen hatten. Das war ein sehr kluger Schachzug von euch und euer Plan ist am Ende ja aufgegangen.

Neidisch bin ich auf euch nicht, missgönnen tue ich den Sieg nicht der ~DS~ oder euren Supportern sondern nur Dir (MacLoud allein).

Wenn du meinst das ich riot.michi verraten habe, dann sollst du es so glauben, jedoch kennst du die wahren Hintergründe nicht und ich werde sie dir bestimmt auch nicht nennen. Das ihr riot.michi nun so hoch himmelt ist mir klar, weil jetzt bin ich ja der böse Mr.Speed... vorher habt ihr Michi runter gemacht bis zum geht nicht mehr und nun ist er euer Held (da er sich lange in der Öffentlichkeit von Travian nicht mehr blicken hat lassen)...

Und die ~DS~ hat mich nicht zum löschen gebracht. Kam jemals Angriffe von euch auf mich herein? Ich glaube nicht!

riot.michi und ich haben deinen Mulitaccount Typhon (Mediator) angegriffen und unsere Truppen da geschrottet (siehe auch Typhon Profil).

Nachdem ich von Seiten der Kaboom beschissen worden bin und viele Leute die Ally schon verlassen haben und wir ne Menge Leute gehabt haben die Infos weiter an anderen gegeben haben, habe ich mich dazu entschlossen meine Dörfer abzugeben. Selbst wenn ich mich nicht gelöscht hätte, hätten mich eko, virus und muggel früher oder später aufgeadelt.

Meine Dörfer habe ich an Niemand, Nickname und riot.michi abgegeben und hab mich gelöscht. Danach bin ich in einem anderen Account untergetaucht die mich sehr herzlich aufgenommen haben. Vier Tage später habe ich mich erneut als Mr.Speed angemeldet...aber auch diese Hintergründe sind belanglos, weil ich zu dem Zeitpunkt mit euch der ~DS~ abgeschlossen hatte.

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, aber ich wollte es dennochmal gesagt haben...

Und weißt du warum ich dich so anpöbel MacLoud?

Weil du a) ein Multiacc. hattest und mit diesem Acc. mehr als genug scheisse angerichtet hast

b) an dem Stuhl sägen wolltest wo ich mit Alena abgetreten bin (siehe IGM an riot.michi)

c) du mich im TS mit Venus gefragt hast: Ob wir nicht die 0815, Yandara, GD und MGD platt machen können in zusammenarbeit mit der COH... und die ganze Zeit hast du ja praktisch sowieso zusammen schon mit diesen vier Allianzen gearbeitet. Denn ich habe beobachtet wer bei euch im TS ein und ausgegangen ist damals...

Das selbe Spiel wolltest du damals auch mit der C O H später abziehen..

Und das meiste was daran stinkt: Du schreibst "alles miese Intriegen, die Runde war scheisse" aber was war das was du da abgezogen hast?

Fazit: Ich mg dich nicht und du mich nicht!

Auch ich wünsche dir viel Spaß für die neue Runde

Mr.Speed

Na Mr.Speed,

Du wirst Dich doch nicht angegriffen fühlen, Du bist für mich ein Travianspieler, wenn ich Dich leiden sollte oder nicht, müssten wir privaten Kontakt haben, den haben wir nicht.

Schade nur das Du hier nicht schreibst das Du die Free damals verraten hast. Und Typhon der Dir auf die Schliche gekommen ist von riot.michi aus der Ally hast werfen lassen.

Und noch was, falls Du glaubst ich ziehe Alena hier in irgendwelche Diskussionen rein, nur weil Du oder riot.michi damit ein Problem haben das sie mit mir Dual gespielt hat, muss ich Dich enttäuschen.

Aber das war ja von Anfang an schon Dein Spiel, überall kleine Feuer schüren und sehen was kaputt geht. Ist nur gut das es noch einige mehr hier gibt die Dein Spiel durchschaut haben. Und ich möchte Dich bitten, Spieler die ein korrektes Spiel hier spielen nicht zu beleidigen oder Gerüchte zu verbreiten die Du noch nicht mal nachweisen kannst.

Es ist traurig was solche Spieler wie Du aus Travian machen. Spiel doch irgendwas anderes und lass die die hier versuchen auf korekkte Art und Weise zu spielen in Ruhe.

Regel einfach mal das Tun zwischen Spiel und Reallife und Du wirst hier in Travian richtig Spaß haben am Spiel. ;-)

Also machs mal Gut und nimm einfach auch mal einen Rat an.

Gruß
    MacLoud
    Geändert von MacLoud (05.10.2007 um 12:56 Uhr)

sammael
    Gast

Standard

Nachdem ich von Seiten der Kaboom beschissen worden bin

Das lasse ich so nicht stehen..... wo soll KABOOM dich beschissen haben!

Sulla/Freischärler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte