Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: DaSTABU bedankt sich !!!

Travianer Benutzerbild von xD10000

Frage Was bringt der Rundensieg?!

Was bingt einem eigentlich der Sieg einer Runde?

Thomas00
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xD10000 Beitrag anzeigen
    Was bingt einem eigentlich der Sieg einer Runde?
    ....... dass man eine sehr umkämpfte und spannende runde gewonnen hat und sich gegen tausende andere spieler behaupten konnte?
    es gibt keinen geldpreis,falls du sowas meinst.....

Standard

Ich möchte euch auch gratulieren. Wer sowas wegdefft wie Dieter Bohlens Off, der hats verdient. Klasse Runde von euch, auch wenns knapp war...

"Was wäre die Welt ohne Grafikpacks?", sprach der Römer zum Germanen,
    und sie gingen hinaus, um es zu erforschen.

Travianer

Standard

Jeder soll sich selbst das Urteil erlauben ob ich meine eigene Ally verraten habe!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte nun denjenigen erzählen, die es interessiert, was denn nun wirklich bei der Ally FREE los war und warum sie am Ende gescheitert ist! Weil ich immer wieder höre, wir waren ne Eintagsfliege oder die Ally über die man lachen kann oder nun ich habe die ALLY VERRATEN!!! So soll jeder wissen, dass wir doch eine ernstzunehmende Ally waren, wenn auch nur für kurze Zeit. Und jeder kann auch nachlesen was für harte Arbeit dahinter gesteckt hat!

Die vier HCs bei der C O H hatten sich zerstritten und am Männertag wurde die Ally Pakt gegründet. Es kam für die Memember der C O H ziemlich plötzlich, da alles Ok schien.

Alle HCs schoben sich gegenseitig die Schuld zu, jedoch kamen keine alternativen Vorschläge für die Zukunft. Anakonda holte eine noch zu der Zeit völlig unbekannte Spielerin namens Kusskeks hervor und ernannte sie zum HC. Davon waren nun noch mehr Spieler gefrustet und ziemlich viele der TOP Accounts wechselten zur Pakt.

Da von Anakondas HC Truppe nichts kam, versuchte ich als Schlichter ein NAP auszuhandeln für beide Allianzen. Die Pakt war damals nicht abgeneigt an ein NAP mit der C O H laut den damaligen Borkus Account. Somit stellte ich bei der C O H eine Umfrage herein, bezüglich zu den NAP, die dann aber gleich nach sechs Stunden für CLOSED erklärt wurde von Kusskeks, obwohl etliche für das NAP waren.

Damit war für mich klar, dass ich die C O H auch verlassen wollte. Da ich keine Lust hatte auf eine Diktatur! Zur Pakt wollte ich aber auch nicht gehen, da ich auch mir heute noch sicher bin, dass sie mich niemals hätten aufgenommen, wegen meiner EW Zahl trotzdem ich in der Main war oder generell nie Spieler aus dem damaligen bestehenden Wing aufgenommen haben!

Also schrieb ich diese RM:

Hallo Leute,

ich hab mir den Unfug nun lange genug angetan und komme zu dem Entschluss das ich die Ally verlassen werde! Aber ich werde nun auch nicht zur Pakt wechseln sondern eine eigene Allianz ins Leben rufen und alle die nix mit dem Streit der vier HCs zu tun haben oder die Sache wie ich einfach nur Kindergarten mäßig finden sind herzlich eingeladen!

Es ist mir egal ob mich einige jetzt für bescheuert finden, aber lieber geh ich so unter als das ich mich in einen Streit mit hinein ziehen lasse für den ich nix kann!

In der Ally wird alles demokratisch sein:

- Jeder Spieler ist gleich gestellt mit seinem Team Kollegen, der schwächste ist auch gleichzeitig der Erste!
    - Es werden Umfragen bzw. Abstimmungen geben die nicht nach 8 Std. schon wieder geschlossen werden und auch ausdiskutiert werden
    - Bewerbungen zu Spielern werden ausführlich besprochen von allen
    - Spieler jedes Alters sind eingeladen
    - Es wird weiterhin Sitterpflicht und auch hohe Aktivität geben!

Weitere Regeln werden dann noch aufgestellt!

JA-Sager , egoisten oder Intriganten sind nicht willkommen! "

Auch wenn ich vielleicht mit der Meinung alleine da stehe, habt ihr zumindest alle den Grund erfahren. Nennt mich verrückt, aber wenigstens riskiere ich was und möchte Travian spielen auf fairer Art, nicht durch Propaganda Reden oder falsche Fährten.

Wer mit machen möchte einfach ne IGM an mich! Ansonsten auf gutes gelingen!

Mr.Speed

Es folgte mir sofort als Erster 5 Element ohne wenn und aber... am gleichen Tag folgten noch 5 Element Kumpel Imbal und Satanas.

Ebenfalls fragte ich mein real Life Nachbar riot.michi ob er Lust hätte mit zu ziehen. Obwohl ich fest mit einer Absage rechnete (weil er für solche spontanen Sachen in Travian nie zu haben war) sagte er zu und meinte die Ally OTRC hätten Interesse mit uns zu fusionieren!

Riot.michi und ich wurden auf dem TS Server der Ally OTRC eingeladen und es wurde ausdiskutiert, wie wir uns das vorstellen und wie sie sich das vorstellten. Wir zwei waren uns einig, dass wir damit einverstanden waren das man von der Ally OTRC ein bzw. zwei HCs aufstellen konnte. Dann kam das Gespräch auf mit den Bnd. Partnern, es hieß das man ihnen bescheid sagen wollten, dass die Ally OTRC mit der Ally Free fusioniert und zur Free wird.
    Später wurde es dann von gewissen Spielern so ausgelegt, dass wir die Bnd. Partner mit übernehmen wollten. Was jedoch nicht stimmte!

Travianer

Standard

Nach und nach machte sich die Ally durch die Fusion zu einer Top 10 Ally!!!

Es wurden als HCs bestimmt: riot.michi, Mr.Speed, Alena und Zogger sowie aufgrund ihre hohen Aktivität Echidna (Petra) und Hyperion als Ansprechpartner!!!

Die Ally festigte sich langsam und es galt gescheite Bnd. Partner zu finden für die Ally Free.

Im Vorfeld sagten wir, dass wir Bnd. Partner haben wollen die in der Top 10 vorhanden sein sollten.

So bekamen wir ein NAP mit der Ally Pakt.

Dann spielte sich Echidna auf und meinte, wir hätten vereinbart das wir die vorhandenen Bnd. Partner alle übernehmen wollten.

Es gab eine TS Sitzung wo wir dies ein für alle mal klären wollten!

Zogger, riot.michi und ich waren der Meinung, dass wir eine neue Ally waren und somit auch neue Möglichkeiten hatten neue Wege einzuschlagen, die die Ally OTRC nicht hatte. Auch hielten wir es für Quatsch ein Bnd. ein zugehen mit einer Ally wo nur 10 Spieler drin waren und ebenfalls mit einem Wing ein Bnd. zu schließen, wo die Main noch nicht einmal Interesse hatte. Also alles vollkommener Blödsinn!

Echidna und Hyperion meinten, wir hätten bei der Fusionsbesprechung erwähnt, dass wir alle Bnd. Partner übernehmen wollten. Was wie gesagt nicht stimmte!

Zu diesem Thema denke ich, dass wir vollkommen richtig gehandelt haben. Weil wie gesagt, wir eine neue Ally waren nun auch uns in den Top 10 befanden und völlig neue Möglichkeiten hatten.

Kommende Tage später ernannten wir nun als offizielle HCs riot.michi, Mr.Speed, Alena und Zogger!

Es wurde ein weiteres Bnd. mit der Ally ~DS~ geschlossen, aufgrund daher das wir ihren TS mit benutzen dürften. Ebenfalls kamen dann noch ein Bnd. mit der KH zu Stande und aus dem NAP mit der Pakt wurde gleichfalls ein Bnd. geschlossen.

Es lief dann ein paar Tage sehr gut und wir kamen auf Rang 6!

Da doch alle was von haben sollten, beschloss ich es durch zu setzen, dass die Top Accounts die kleinen Spieler unter uns zu pushen mit Rohstoffen. Also alle Spieler kamen kleine Spieler von mir vorgesetzt. Die Aktion lief solange bis alle kleinen Spieler drei Dörfer hatten und somit in der Lage waren aktiv voran zu kommen.

Jedoch lief die Aktion leider nur teilweise gut! Manche schickten nur einmal was, obwohl die Aktion halt eigentlich länger liefen sollte und manche kleine Spieler waren einfach zu schwach von der Aktivität her.

Somit mussten wir leider terpsichchore entlassen um ein Zeichen zu setzen! Es wurde ja dann so geregelt, dass Ceres terpsichchore aufgeadelt hatte.

Ebenfalls kam dann wieder Echidna wieder hervor, die der Meinung war, dass wir ein Spy hatten! Weil jemand ihre Online Zeiten kannte, beschloss sie die Ally zu verlassen. Zwei Tage später kam sie wieder an und wollte halt als inoffizieles Mitglied bei der Free mit sein, worauf ich und auch die anderen HCs dies nicht befürworteten.

Sie brachte halt mit ihrer alten Freunde aus der alten Speed Geschichte zu viel Unruhe in die Ally zu diesem Zeitpunkt.

Zwischendurch hatte sich die Ally Pakt dann wieder getrennt von einander.

Ein paar Pakt Spieler kamen dann zu uns!

Ebenfalls stellten wir fest, dass Zogger nicht wirklich mehr Zeit hatte für Travian und somit standen wir zu dritt als HCs noch da.

Dann gründete sich die Ally Kaboom, wo wiederum ein paar Spieler unsere Allianz verließen und dort sich anschlossen.

Mit der Begründung: wir deffen ja bloß hier passiert nix!!!!

Also beschlossen wir OFF HCs vorzuschlagen und aus den genannten eine Abstimmung ins Leben zu rufen. OFF Minister wurden Diabolus sowie 5 Element und Deff HC wurde Alena!!!

Das Truppentool wurde eingeführt, jedoch funktionierte dies nicht wirklich!!! Aber das gleiche Problem hat jede Ally mit sich zu kämpfen, da es viele oder sogar etliche gibt, die einfach dort ihre Truppen nicht eintragen.

Es kam dann Verhandlungen zu ein Bnd. mit Kaboom das geführt wurde mit Diabolo/Torty und mir. Inprinzip waren wir uns schnell einig, beide Seiten wollten nix mit der C O H zu tun haben sowie mit der 0815/Yandara und auch beide Seiten wollten eine Meta gründen. Wie es inzwischen die 0815, Yandara, *GD* und MGD getan haben.

Die KH zog mit und somit kam ein Dreier Bnd. zu Stande.

Ebenfalls erstellten wir ein neues Forum, weil das alte Zogger leitete und keiner wusste was mit ihm los war.

Dann ging Theater los, weil wir gesagt haben wir nehmen nur 40 Memember im Höchstfall auf. Immer mehr Spieler wollten andere Spieler dabei haben. Letztendlich nahmen wir nach einer großen Diskussion unter uns HCs, die gewünschten Spieler auf. So kamen Kati, Titan und Catonium sowie Schwerti zu uns und somit fanden wir uns auf Rang 4 wieder!

Immer mehr Spieler wollten eigentlich nun wissen welche Ziele wir überhaupt verfolgen!

Wo wir zu dritt (HCs) gesagt hatten, wir werden demnächst mit OFF Aktionen (obwohl wir Truppentechnisch gesehen noch nicht in der Lage dazu waren) starten und nach wie vor das Weltwunder bauen und darauf hoffen die Runde somit zu gewinnen.

Ab jetzt handelte ich eigentlich als HC allein, weil riot.michi eigentlich für die Ally an sich nix machte und Alena kaum Zeit hatte.

Dann kam Diabolo von der Kaboom damit an, habt ihr nicht Lust am WE auf eine OFF Aktion gegen C O H! Ich sagte daraufhin erst mal zu.

Jetzt fing es an mit der Spitzelei! Irgendjemand hatte der C O H gesteckt, dass wir eine OFF Aktion gegen C O H planten. Worauf ich Diabolo dies mitteilte, dass wir die OFF Aktion verschieben müssen. So schrieb ich eine RM raus und sagte die OFF Aktion ab. Diabolus meinte dann zu mir: „Jetzt wo sie wissen, dass wir abbrechen, müssten wir eigentlich ja doch eine OFF Aktion gegen sie machen!“

Der Tag X kam und Diabolo schrieb mir freudestrahlend: Muggel hat EKO geadelt! Natürlich freute ich mich zu diesem Zeitpunkt darüber und somit haute ich eine RM raus: Fakt alle C O H und S O H Spieler an, die OFF Aktion startet heute! Nach verzögertem Start, ging die Sache dann doch ins Rollen und die Massen Fake Lawine lief den ganzen Tag. Diabolo, Mr.Zongo und auch Hygro Pyr freuten sich, dass wir zu unseren Bnd. Partnern stehen. Ein Spieler den ich jetzt von uns nicht nennen möchte aus seinem persönlichen Schutz hat mir ein Spieler vermittelt, der mit der Situation in der C O H unzufrieden war. Von ihm habe ich die Truppenstärke bekommen, aber auch nur weil in der C O H zu der Zeit nie was passierte mit OFF Aktionen gegen 0815 usw.

Ein oder zwei Tage später sagte mir dann Diabolo das er sich löschen wird und mir ein Dorf als Dankeschön quasi schenkte. Am gleichen Abend schrieb mir Anakonda, der frisch aus dem Urlaub zurück kam und meinte was das alles sollte. Es gab eine kleine Diskussion zwischen ihm und mir. Anakonda meinte, etliche Spieler aus der Ally Free wollen gar kein Krieg. So handelte ich fairer Weise und sorgte für ein Tag Waffenstillstand und ließ im Forum abstimmen, ob wir weiter Krieg führen und unsere Bnd. Partner unterstützen oder ob wir es belassen sollten.

70 % stimmten für JA

30 % stimmten für Nein

Das Urteil war somit geschlossen und als die 24 Std. um waren legten wir los.

Ich gab die Truppenstärke an Hygro Pyr und Mr. Zongo weiter von der Kaboom, an DJ Senser im Robbe Account von der KH und an Zerg der sich im Borkus Account befand von der Ally **********

Zwischendurch meldete sich auf einmal ein Tyhon Account zu Wort. Das ein gewisser MacLoud diesen Multiaccount hat wussten wir, jedoch versprach er mit diesem Account der Free anzugehören und unterstütze alles was wir machen. Nun hielt es ein MacLoud für angebracht mir Ratschläge zu erteilen. Es wäre doch taktisch klüger mit der C O H die 0815 anzugreifen, weil die ja doch stärker sind usw. Worauf ich meinte er hat mir gar nix zu sagen und ich das nicht alleine entscheiden werde. Er war ziemlich angepisst!

Die Ally Free hatte eine wunderschöne Woche wo sie so was von Klasse, Kampfgeist und auch Teambereitschaft gezeigt hatten und noch nie war ich auf so eine Truppe stolz wie zu diesem Zeitpunkt. Es klappte bis zum Wochenende alles super. Dann wurde ich immer mehr misstrauischer. Da ich den HCs von Kaboom, Zerg von der Vendetta und auch DJ Senser von der KH an meinen RM teilhaben ließ sowie sendete ich ihnen immer gut gelungene KB rüber. Jedoch kam nie ein KB zurück von deren Seite. Außer Zerg der William Wallace adelte!

An dem WE das kam, hatte ich eine Skype Konferenz mit Mr.Zongo, Freischäler und Zia. Dort kam heraus, dass die Ally Kaboom gar nicht mit angegriffen hatten sondern eine Woche gebraucht hatte neue HCs aufzustellen. Ich war so was von stink sauer. Mr.Zongo entschuldigte sich zwar und versprach Besserung. Da Hygro Pyr eigentlich OFF Aktionen plante, jedoch irgendwie immer keine Zeit hatte, wollte Mr.Zongo eine OFF Aktion planen, die er, Hygro Pyr, Gord, Diabolus (OFF HC von uns) und ich leiten sollte.

Travianer

Standard

Dann wurde mir das Dorf von Virus geadelt das ich von Diabolo geschenkt bekommen hatte. Über die Adelung war ich gar nicht sauer, was mich aufregte war der KB. Er spähte mich mit ein Späher, was somit bestätige das wir ne Ratte hatten von Seiten der C O H. Eko cleante meine Truppen und Virus konnte somit mein Dorf locker adeln.

Der Montag kam und aus der OFF Aktion wurde nichts. Ich hielt es für angebracht den Krieg für beendet zu erklären. Da ich die Suppe eingebrockt hatte, bot ich mich an das die C O H meine Dörfer adeln können, damit die Ally sozusagen verschont bleibt. Auch wollte ich als HC zurück treten sowie Alena.

Dann kam wieder MacLoud/Typhon hervor und schrieb riot.michi an, dass er und michi nun die Wege einschlagen gehen die MacLoud sich vorstellte. Riot.michi sein Dual Celladoor gab mir diese IGM, gab mir auch alle Rechte wieder und ich kickte den Multiacc. aus der Ally! Da zwischendurch die Memember der Ally Free sowieso alle wollten, dass Alena und ich wieder weiter machen sollten, fassten wir uns beide ans Herz und nahm den Posten an.

Auch C O H war in dem Fall sehr kulant und hat uns mit Angriffen verschont.

Auf Grund der Situation die vorgefallen ist, ließ ich die Ally abstimmen über unsere Bnd. Partner und auch eventuelle neue Bnd. Partner.

Die Mehrheit entschied sich dafür alles zu belassen wie es ist!

Dann ging auf einmal Freyja88 zur Star, Fyrdungs folgte ihr und ein paar weitere Spieler verließen die Ally.

Immer mehr verlor ich die Lust am Spiel. Ich beschoss meine Dörfer an Michi abzugeben und mit Travian aufzuhören.

Dann kündigte riot.michi das Bnd. mit der Ally ~DS~ worauf sehr viele Spieler verärgert waren und die Ally nur noch verließen und somit auch die Ally letztendlich sich auflöste.

Ich gebe zu das ich unfair gespielt habe, weil ich die Truppenstärke hatte. Der Informant hat die Ally nach dem ich die Truppenstärke bekommen hatte verlassen und sich auch gelöscht.

Aber letztendlich habe ich immer gehandelt nach dem was das best Mögliche für die Ally war. Ich habe auf euch die Leute die in der Free waren und sie ausgemacht haben gehört und danach gehandelt. Trotzdem die Ally Free vielleicht nur kurz vertreten war, bin ich froh diesen Weg mit dieser Ally gegangen zu sein.

Travianer

Standard

ich hab immer gedacht die free hat sich aufgelöst weil wir (yandera) ständig bei ihnen geadelt haben.

vielleicht kennen manche von euch auch noch den acc "Shangri-la" 619 und ich haben dort ne zeitlang gespielt. da habt ihr eure unfähigkeit nochmal unter beweis gestellt.

@topic: glückwunsch an DaSTABU. und auch mal an die bupa. am anfang der runde sah es für mich ja nicht so aus als ob sie groß was reißen werden. ihr "beständigkeit" hat sie wohl ans ziel geführt.

mfg
    cox
    für geistreichen spam in sinnlosen thread´s.

Travianer Benutzerbild von Zerg

Standard

also ich muss sagen das du mir gegen über immer fear und aufrichtig warst und ich muss auch sagen das ihr zu zweit die Free richtig super geleitet habt aber wenn man sich über legt was diese runde alles vorgefallen war ist es schon ein ganz schöner hammer vor allem wenn du gerade mal deine geschichte erzählst was die alli Free angeht ^^ wenn ich jetzt noch anfangen würde oh man ^^

aber du bist schon gut drauf und bis jetzt hab ich es nicht bereut mit dir kontakt zu haben
    bringst immer gute laune mit und immer für ein spass zu haben
    und es gibt ja immer eine nächste runde wo man wieder ein stk schlauer ist

Mit denken Vereinsbank

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Dr. Cox Beitrag anzeigen
    ich hab immer gedacht die free hat sich aufgelöst weil wir (yandera) ständig bei ihnen geadelt haben.

vielleicht kennen manche von euch auch noch den acc "Shangri-la" 619 und ich haben dort ne zeitlang gespielt. da habt ihr eure unfähigkeit nochmal unter beweis gestellt.

@topic: glückwunsch an DaSTABU. und auch mal an die bupa. am anfang der runde sah es für mich ja nicht so aus als ob sie groß was reißen werden. ihr "beständigkeit" hat sie wohl ans ziel geführt.

mfg
    cox
    das waren noch zeiten^^

da ham wir gezeigt was ein spät startender römer account in der speed alles reissen kann^^

wieviele top20 allys sind am ende auf unseren allylosen account gerannt?
    4 oder doch 5
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12