Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Como als Allianz aufgegeben und nennt sich nun ²HOT

Sha0lin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von N3rthus Beitrag anzeigen
    rofl...traxxx würde jetzt, nachdem wir 4 o 5 spieler von der como komplett aufgedelt haben vlt im kriegsgebiet liegen aber vorher nich das glaub mir.

greetz
    Paddy
    naja, meine Dörfer lagen um 100/-100 rum und 50/-50 70/-70. Jedenfalls hat es die GA nicht abgehalten mich über 2 Wochen lang mit zw. 3 und 30 Angriffe pro Dorf anzugreifen. Es gab jedenfalls keinen Momentan, bei dem ein Dorf nicht unter Angriff stand. Insg. haben sie (bonne) dann 1 ganzes Dorf geadelt- das lag daran, dass ich fast nie online war, wg Praktikum. Am Schluss habe ich dann noch ein bissl HD beschädigen gespielt, und n paar Deffs in die Hölle gejagt. Jedenfalls genügend Action hatte ich allemal.

Garius_Bohnus
    Gast

Standard

hehe ich würd mal sagen das sieht aus nach "hilfe die sind alle so gemein zu uns",como geht ne ehe mit der Hot ein, como hat die sds am allerwertesten HOT die EC und weder como noch HOT sehen gut aus in diesem Konflikt.(HOT von platz 5 auf platz 12 gerutscht)
    der zusammenschluß läßt ne ganz einfache wertung zu HOT und coma :-) haben beide den krieg verloren.

MfG Garius Bohnus

Alarick
    Gast

Standard

Ich möchte an den zusammenschluss von -ES- und Silures erinnern. Déjàvu...

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

Zitat Zitat von Alarick Beitrag anzeigen
    Ich möchte an den zusammenschluss von -ES- und Silures erinnern. Déjàvu...
    quark....weder -es- noch silures waren platt, beide waren auch nicht auf 2 sektoren verteilt, beide wurden auch nicht auseinandergerissen (ala hot...die fetten acc aus dem südsüdosten in die main im nordosten damits gut aussieht im ranking) damit die member noch isolierter sind

ggf. erläutert ja mal einer von hot/como die hintergründe...hab ich ja schon im anderen topic gefragt (vermutlich werden aber noch plausible gesucht)

sinniger wär meiner meinung nach ne trennung von gelben, roten und grauen lampen gewesen (andauernde adelungen und atts ohne gegenwehr in den allykb ist psychologisch nich so toll), fernünfitge gemeinsame allyaktionen...wenn nicht mit der alten leitung dann mit ner neuen, ggf. allywechsel in grenzbereichen mit anderen domis, bessere strukturierung beim sitten, auflagen für "solospieler" (sitten, minimumtruppen, minimumatts, forenbesuche, spenden für angeschlagene acc...) gemeinsame rettung von frontacc (wenn unhaltbar dann beim wegsiedeln/woandershinadeln und systematisch pushen mit ressi, sitten....), strukturierte und systematische hilfe der meta einfordern usw. .....auch wenns erstmal weitere 10 rankingplätze kostet....

ne zukunft hat die ally die unter starkem druck steht nur wenn sie erfolge einbringt oder sich wenigstens extrem teuer verkauft und die gemeinsamkeit alle acc stärkt. davon sehe ich momentan nichts....hat das hd von rubberduck nicht diese nacht n scharfen att fast ungedefft erleben müssen?

je weniger von hot bleibt um so eher kommt ne andere domi dran und muss dann schauen ob sie besser aufgestellt ist oder den bisherigen krieg damit verbracht hat auf noch aktiven 2 acc mehr oder minder erfolgreich herumzutreten, nen inaktiven acc aufzuadeln, beim cleanen der nataren geholfen zu haben und ansonsten def und kornschieber gespielt zu haben
    Geändert von Coiner (06.10.2007 um 15:02 Uhr)

Piranha81
    Gast

Standard

Man,man,maaaaaan!!!!!
    @Coiner---->Alter erschiess dich doch endlich,ist ja echt zum *** dich in jedem Thread 100mal lesen zu müssen,auf jeder Seite zig mal ne Coiner Stellungsmassnahme,und dann noch immer die Hälfte erstunken und erlogen.Alles irgendwie zusammengereimt damit es sich gut anhört und man als Dignity gut dasteht.
    Echt,aber die ES ist die Looserally in W5(Gründe wisst ihr schon selbst,Text wir sonst echt zu lang^^).
    Bis auf ein paar Spieler
    Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.Und Coiner ist unser Held
    Sorry,aber du spielst doch W5 garnicht mehr,oder?
    Und trotzdem werden wir von dir noch verfolgt,...Wasn das fürn Fluch?^^
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten
    Sorry for Spam

Mfg --> DeR WiXXeR

Tharn
    Gast

Standard

So, nu will ich auch mal ne Runde flamen *fg*

Zitat Zitat von Piranha81 Beitrag anzeigen
    Echt,aber die ES ist die Looserally in W5(Gründe wisst ihr schon selbst,Text wir sonst echt zu lang^^).
    Äh ja, du musst es ja wissen, wenn du dich nichtmal traust nen zugehörigen Accountnamen preiszugeben

Nehme mal an, du bist von Como oder HOT...ach nee, ist mittlerweile ja egal, alles HOT weils Como zerbröselt hat

WW-Dörfer HOT:ES => 0:2 sagt schon ma ne ganze Menge, wer hier wohl eher die Looserally ist

Standard

Man,man,maaaaaan!!!!!
    @Coiner---->Alter erschiess dich doch endlich,ist ja echt zum *** dich in jedem Thread 100mal lesen zu müssen,auf jeder Seite zig mal ne Coiner Stellungsmassnahme,und dann noch immer die Hälfte erstunken und erlogen.Alles irgendwie zusammengereimt damit es sich gut anhört und man als Dignity gut dasteht.
    Bis auf ein paar Spieler
    Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.Und Coiner ist unser Held
    Sorry,aber du spielst doch W5 garnicht mehr,oder?
    Und trotzdem werden wir von dir noch verfolgt,...Wasn das fürn Fluch?^^
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten
    Sorry for Spam

Mfg --> DeR WiXXeR
    ich wünsche dir auch einen schönen guten morgen....

leider habe ich keine como-erklärung gefunden ... einzig dass derryl (aber excomo) gesagt hat "sry wir haben verloren"...deshalb hab ich nur mal gefragt

ansonsten ist es ja sicher kein problem für dich mich darauf hinzuweisen was von meinem beitrag nicht stimmt oder wo ich mich oder ich unsere ally als helden dargestellt hab

ps: hey dass ist n spiel also sein kein schlechter verlierer oder von mir aus auch schlechter gewwinner wenns dir lieber ist

pps: seit diesem we spiele ich wieder

Piranha81
    Gast

Standard

@Tharn-->Gääähn,du musst es ja wissen^^
    Muss ich dich leider enttäuschen,in keines der beiden Allys
    Und mir ging es garnicht um WW-Dörfer(oder ich hab den lä****** und gr******oder so ähnlich),sondern was die Es im allgemeinen angeht.
    Es ist das ganze,ein Fehler in sich,und ohne Hoffnung.
    Wir werden es ja über lang oder kurz sehen
    @Coiner-->Jo,schönen guten....
    Wieso schlechter Verlierer,weisst du überhaupt wer ich bin,und in welcher Ally ich spiele,und ob ich überhaupt in einer Ally bin,....?^^
    Hat damit überhaupt nichts zu tun,aber ich habe so manches schon kennengelert,aber nicht "SOWAS WIE DICH"^^Fett sorry,ist aber so
    Lass mal weniger deine Phantasie spielen,die Wahrheit würd uns schon genügen,egal welcher deiner Beiträge.Sind nicht alle falsch,aber so einige
    Du spielst wieder,kann ja lustig werden
    W5 ohne Coiner und seine Mannen wäre doch so langweilig,hust,...prust,..verschluck^^
    Jo,und allen noch einen schönen guten,.....

Wieder geile Grüsse vom WiXXeR

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Coiner Beitrag anzeigen
    ich wünsche dir auch einen schönen guten morgen....

leider habe ich keine como-erklärung gefunden ... einzig dass derryl (aber excomo) gesagt hat "sry wir haben verloren"...deshalb hab ich nur mal gefragt

ansonsten ist es ja sicher kein problem für dich mich darauf hinzuweisen was von meinem beitrag nicht stimmt oder wo ich mich oder ich unsere ally als helden dargestellt hab

ps: hey dass ist n spiel also sein kein schlechter verlierer oder von mir aus auch schlechter gewwinner wenns dir lieber ist

pps: seit diesem we spiele ich wieder

Ich versteh warum du eine formelle Stellungnahme benötigst. Der Zusammenschluss war ganz klar als Niederlage der Como zu verstehen. Manche wollens ned einsehen aber es ist nunmal so. Sowas haben halt manche vor dem Zusammenschluss ned bedenkt. In der Como waren durchaus Stimmen gegen einen Zusammenschluss wozu auch meine gehört da hier einfach die Ehre verkauft wird für 2 Monate länger spielen für manche Accounts. (geändert hat sich trotzdem nichts). Bis Rundenende hätte sich Como so oder so noch retten können, mehr oder weniger gut aber man hätte gezeigt dass man sich ned unterkriegen lässt und wie du schon sagtest "sich teuer zu verkaufen". Nun is es so wie es is es waren viele Leute für den Zusammenschluss und weniger gegen ihn. Dass sich an der Gesamtsituation nichts ändern wird sollte wohl jedem davor schon in den Sinn gekommen sein.

Die COMO als Allianz an sich hat den Krieg verloren so einfach ist es.

Aber es sei gesagt das es Leute gab die dagegen waren und bis aufs letzte Blut kämpfen wollten. Die Meinung der Frontaccs ist natürlich verständlich aber ändern wird sich trotzdem nichts.
    Hö?
    Hö!

.de5 [07]- Derryl - COMO
    .se1 [07/08]- squ1zzz - NAED
    .ukx [08]- Paddy - no alliance
    .fi1 [08]- christian monk - no alliance

.dex [10/11] - Die Schlümpfe - **US**

Standard

Muss ich dich leider enttäuschen,in keines der beiden Allys
    dann kannst du "die sache" wohl kaum beurteilen oder bist du ein flameacc eines bestimmten excomos der noch als sitter "nach dem rechten" sieht

schade dass du der bitte nach argumenten nicht gefolgt bist (oder nicht folgen kannst)....und übrigens sind die ww nun mal das von der spielleitung vorbestimmte spielziel (leider) an dem zum rundenende alle gemessen werden

edit:

@derryl

sry ich wusste nicht dass du für die ganze como sprichst, dachte eher es war deine persönliche meinung.
    nee ne stellungnahme hab ich nicht verlangt, ich dachte nur dass die meinung der como ggf. ne andere sei und fand "von weitem" die neuaufteilung der neuen hot/excomo nicht nach lage usw. etwas unglücklich (also aus eurer sicht betreachtet) und auch die entscheidung wer schuckt welche ally lag für mich nicht auf der hand da die lage der allys bei fusionierung ähnlich bescheiden war (incl. rankingplatz)

also sry dass ich immer so neugierig bin und die zeit die andere im irc abhängen lieber im forum rumsurfe
    Geändert von Coiner (07.10.2007 um 14:23 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte