Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 610

Thema: WW - Welt 5 (Statistik/KB)

Unaros
    Gast

Standard

lieber scarface,

es ist schön das ihr versucht tatsachen zu verdrehen um eure member zu motivieren, hier aber einige kurze knappe punkte:

-gumpi war mit kriegspusher nummer 1 gegen dignity, sein durchtillen hing ncht damit zusammen (die anderen spieler die in der rxd ausgetreten sind haben euch uebrigens auch schon 4 dörfer kleingeholzt, sind somit anscheinend auch keine kriegsgegner)

-ein nap/waffenstillstand bestand einzig mit gdc, verhandlungen mit weiteren digi allys fanden nie statt - eine kündigungsfrist von 3 tagen wude in verhandlungen unsererseits ebenso nie akzeptiert (und ihr habt dennoch ok gesagt, da euch bekanntlich jedes mittel recht ist ans ww zu kommen) - jetzt über nichteinhaltung einer solchen frist zu heulen ist fadenscheinig hoch drei

-gdc spieler haben regelmäßig den nap gebrochen und unprovoziert attackiert sowie adelversuche gestartet - ein weiterer grund warum es ein witz ist wenn ihr uns als provokateure betrachtet

-dignity hat parallel ihre supportallys aufgehetzt gegen detw und co vorzugehen um unsere aufmerksamkeit auf sie zu lenken damit wir nicht gegen die dig laufen - der dig ist eben kein mittel zu billig

-tp hat detw angeboten ein ww mit ihnen zusammen zu bauen, kommt aber seit vielen wochen nicht ueber die internen abstimmungen hinweg dies zu machen - eine weitere ruckgratlose hinhaltetaktik

-gdc und andere dig allys haben 30min-1h vor absenden von gumpis off per rm den befehl ausgegeben unser ww massiv zu faken - es mag kein beweiss sein, aber es ist unwahrscheinlich das kein zuammenhang bestand wenn man die art der fakes bedenkt (fustruppen und pferde mit laufzeiten ähnlich der der undead off)

ihr mögt davon sprechen das wir keine ehre besitzen weil wir den nap gebrochen hätten - ich kann dir aber sagen das wir weitaus mehr ehre besitzen als ihr da wir den offenen kampf wählen und nicht hinter verschlossenen türen mit jeden mittel vesuchen der anderen seite zu schädigen

das wir nun gegen euch vorgehen ist die logische konsequenz eurer taten, wir sind nicht blöd genug nur mit den klötzchen zu spielen die ihr uns vor die füsse werft

versuchts doch einfach mal mit ehrlichem kampf statt hinterhältigen stumpfsinn

Gruß,
    Unaros (der schon immer gepredigt hat das du eine falsche Ratte bist, was sich durch die oben genannten Aktionen immer wieder mehr und mehr bestätigt hat)

Travianer

Standard

*vor lachen auf dem boden kugel* also zuerst konnt ich mich nicht entscheiden ob du(unaros) das wirklich ernst meinst und ich lachen oder weinen soll aber bin eindeutig zum lachen gekommen!

man man man klase echt wer dir das alles abkauft tut mir echt leid!!

also ich rede nun nur von den tatsachen die mir bekannt und vertraut sind:

-ein nap/waffenstillstand bestand einzig mit gdc, verhandlungen mit weiteren digi allys fanden nie statt

das haben wir mit euren atts auf TP usw ganz gut merken können ja!
    ihr habt zuerst geattet nicht wir!

desweiteren..... *hüstel*... wieviel atts von der GDC kamen auf euch??? richtig ich glaub genau 3 und da wurde innerhalb von 30 min mit diskussionen mit dem betreffendem Spieler geklärt das es nur fakes sind und er wurde abgemahnt! IHR wart die ersten die davon erfahren haben! es war relativ am anfang des NAP's und er war ja nie offiziell im profil aufgeführt da kann sowas passieren!

aber wenn ihr diese (ca) 3 fakes auf euch als rechtfertigung für die adelung der GDC dörfer nehmt seit ihr echt ganz großes Kino echt....

ich will den rest der W5 mal an den gesprächen zwischen dig und BnD NW wegen der adelung von GDC dörfern teilhaben!

hintergrund info welche noch wichtig ist:
    dieser acc der geadelt wurde liegt in der Nähe des NW-WW's aus diesem grund und als eine der maßnahmen für den NAP durften die NWLer JEDER Dorf dort in der Nähe spähen!
    regelmäßig!! aus ihrer sicht wichtig um zu schauen das da ja keiner ne WW off baut *augenroll*

ich fand ja erlich gesagt schon das zugeständniss viel zu groß aber egal gut kann man nix machen...

aber was ich echt richtig geil find ist dann die begründung von NW für die adelung.... und zwar.... haltet euch fest sie meinten sie haben dort den bau von Ceasaris bemerkt(dort waren aus einer off mal 3 k untergestellt!!!!!!!!!) und solch eine gefahr können sie in dem direkten umkreis des WW's nicht dulden
    folge daraus war das ohne worte dörfer dieses acc's geadelt wurden!!

naja bildet euch mal selber hier ein Bild über die ach so perfekten BnD NW sie sind einfach nur lupenrein und wir das genaue gegenteil *augenroll*

naja bildet euch eure eigene meinung aber lasst euch nicht einlullen!
    es ist wichtig die sache immer aus mehreren stasndpunkten zu kennnen

Elohim
    Gast

Standard

Wenn wir jetzt in ne Schlammschlacht gehen, machen wir das mal bitte in einem seperaten Thread..

Hier gings um WW - Welt 5 (Statistik/KB)

Back to Topic bitte..

Ohne_Namen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unaros Beitrag anzeigen
    -dignity hat parallel ihre supportallys aufgehetzt gegen detw und co vorzugehen um unsere aufmerksamkeit auf sie zu lenken damit wir nicht gegen die dig laufen - der dig ist eben kein mittel zu billig
    So, jetzt sage ich auch mal was.

Was soll denn dieser Blödsinn? Der wurde schon öfters hier geschrieben, und es ist einfach nur Quatsch! Ich bin in so einer Allianz, und ich bezweifle das wir irgendetwas aufgrund von Druck der Dignity machen. Warum ist es so schwer zu begreifen, dass auf Allianzen auf Platz 30-40 eigene Meinungen und Ziele haben können, und auch selbst bestimmen was sie tun und was nicht? Eeine Zusammenarbeit mit der Dignity bedeutet keine Versklavung. Man wird hier immer als dummes Kanonenfutter der Dignity dargestellt, nur weil man nicht Top20 ist!

Also lass es bitte, weiter so einen Dreck zu schreiben, wenn du nicht wirklich weißt was die Beweggründe für uns und andere sind. Vielleicht ist es auch einfach nur der Hass auf solche Personen wie dich, der unsere Truppen in den Norden treibt....

Travianer Benutzerbild von johnyjoint

Standard

Zitat Zitat von Ohne_Namen Beitrag anzeigen
    So, jetzt sage ich auch mal was.

Was soll denn dieser Blödsinn? Der wurde schon öfters hier geschrieben, und es ist einfach nur Quatsch! Ich bin in so einer Allianz, und ich bezweifle das wir irgendetwas aufgrund von Druck der Dignity machen. Warum ist es so schwer zu begreifen, dass auf Allianzen auf Platz 30-40 eigene Meinungen und Ziele haben können, und auch selbst bestimmen was sie tun und was nicht? Eeine Zusammenarbeit mit der Dignity bedeutet keine Versklavung. Man wird hier immer als dummes Kanonenfutter der Dignity dargestellt, nur weil man nicht Top20 ist!

Also lass es bitte, weiter so einen Dreck zu schreiben, wenn du nicht wirklich weißt was die Beweggründe für uns und andere sind. Vielleicht ist es auch einfach nur der Hass auf solche Personen wie dich, der unsere Truppen in den Norden treibt....

RICHTIG!
    auch ich gehöre zu so einer ally.

Wir hatten 2 Gründe, warum wir uns angeschlossen haben:

- Wir haben uns aus Rache angeschlossen, weil es zwischen unseren allys schon immer Angriffe gibt! ( von eurer Seite nicht immer fair, ihr habt öfters vereinbarungen gebrochen)

- Wir wollten zum Ende der Runde auch noch ein wenig Spaß, es gibt ja nichts mehr zu verlieren!

mfg Johnyjoint

Euler
    Gast

Standard

Hört bitte auf, diesen Thread auch noch zuzumüllen -> alles weitere entweder hier rein oder was Neues eröffnen. Danke.

Weltwunder
    Spieler Name Allianz Stufe
    1. mikesch WW-NO DOMINION 41
    2. schwarzeWölfin Durendal G&Z 39
    3. Macho Mythominion B DOMINION 39
    4. Hubar -DignitY Feriendorf- DignitY 36
    5. Xalathoros -DignitY Towers- DignitY 34
    6. -MOE- -DignitY Taverne- DignitY 27
    7. drBurns -=Temple of War=- - 20 14.10.07 11:54
    8. curry -Final DignitY- DignitY 17
    9. curry -DignitY Fantasy- DignitY 4
    10. Ali Alah DOMINION 0
    11. Cato_der_Ältere DignitY 0
    12. nRGueNNi DignitY 0
    13. Grizzli BND-NW BND-NW 0

firehawks29
    Gast

Standard

Weltwunder
    Spieler Name Allianz Stufe
    1. mikesch WW-NO DOMINION 43
    2. Macho Mythominion B DOMINION 42
    3. schwarzeWölfin Durendal G&Z 41
    4. Xalathoros -DignitY Towers- DignitY 38
    5. Hubar -DignitY Feriendorf- DignitY 37
    6. -MOE- -DignitY Taverne- DignitY 29
    7. drBurns -=Temple of War=- - 25
    10. Ali Alah DOMINION 0
    11. Cato_der_Ältere DignitY 0
    12. nRGueNNi DignitY 0
    13. Grizzli BND-NW BND-NW 0

zur info
    nataren auf 40

Betreff: WW40
    Gesendet: 14. Oktober 2007 18:48:03

Angreifer Nataren aus Dorf Anonym
    ___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ __
    _____0 |_10288 |_10445 |_____0 |_12699 |_12673 |____40 |_____0 |_____0 |_____0 | Einheiten
    _____0 |_10288 |_10445 |_____0 |_12699 |_12673 |____40 |_____0 |_____0 |_____0 | Verluste
    Erdwall beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 20
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt
    Die Namen wurden ausgeblendet!
    Die Defftruppen wurden ausgeblendet!

danach wie gehabt nochmal paar katta´s
    Geändert von firehawks29 (15.10.2007 um 01:43 Uhr)

Travianer

Standard

ist schon schwierig zu verstehen oder?
    Dieser Threat ist ausschließlic für Kb's und andere Daten des WW's nicht über undead zu diskuttieren, sowie er es gesagt hatte....
    Alter Hase von Travian.
    Immer für Spaß und Freude zu haben

Smurf-O-Pax
    Gast

Standard

1. mikesch WW-NO DOMINION 45 16.10.07 12:44
    2. Macho Mythominion B DOMINION 44
    3. schwarzeWölfin Durendal G&Z 42
    4. Xalathoros -DignitY Towers- DignitY 41 16.10.07 13:07
    5. Hubar -DignitY Feriendorf- DignitY 40 17.10.07 00:13
    6. -MOE- -DignitY Taverne- DignitY 31 16.10.07 04:36
    7. drBurns -=Temple of War=- -=TBoW=- 28
    10. Grizzli BND-NW BND-NW 3
    11. nRGueNNi -DignitY Bordell- DignitY 1
    12. Ali Alah DOMINION 0
    13. Cato_der_Ältere DignitY 0

@love fist
    mit gutem beispiel voran ^^

Travianer Benutzerbild von Antman

Standard

Betreff: dignity greift Plan B gegen Gold an
    Gesendet: am 16.10.07 um 15:26:01 Uhr

Angreifer WW-Off aus Dorf dignity

Einheiten 0 0 30001 0 0 9019 2000 5837 3 0 1
    Verluste 0 0 30001 0 0 9019 2000 5837 3 0 1
    Info Stadtmauer zerstört
    Info Großes Rohstofflager zerstört
    Info Großer Kornspeicher zerstört
    Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

Allen Respekt dem Spieler, das hat gesessen, fast 6.000 Katapulte, da steht nichts mehr.

Nachdem die ersten 2 solchen Angriffe ja eher lächerlich waren habe ich fast schon befürchtet, dass auch mal ein richtiger einschlägt.

Noch eine kleine Ergänzung, wie sehr dieses WW bereits unter Beschuss war, der Def-Rang kommt nicht von irgendwo her:

1. Nataren 1766 13 1489992
    2. mikesch 34729 40 1022315
    3. Macho 18431 28 696016
    Geändert von Antman (16.10.2007 um 16:12 Uhr)
    ehemaliges Mitglied von:

UNITED, AdB, welt 1
    Plan B, Dominion, welt 5
    Yokai, "at-Meta", org

Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte