Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: lod gegen kh

Milkaschokohase
    Gast

Standard

Ach dann ist er halt Schuld....aber warum gebt ihr ihm das WW? und lasst nicht super pro Smoky das WW bauen :P

@ 619: weil du deff hättest
    Geändert von Milkaschokohase (24.09.2007 um 14:03 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Milkaschokohase Beitrag anzeigen
    Ach dann ist er halt Schuld....aber warum gebt ihr ihm das WW? und lasst nicht super pro Smoky das WW bauen :P

dann schau dir doch mal den Acc. von S*** an. Ob es da mit nem WW besser gefunzt hätte? Kann mich daran erinnern, das da mal 86 Dörfer waren. Den Einwohnern hat`s da wohl nicht so ganz gefallen. Haben sich doch klatt 36 Dörfer entschlossen, sich anderen Völkern anzuschließen.

Travianer Benutzerbild von ~Antje~

Standard

Zitat Zitat von -->619<-- Beitrag anzeigen
    Naja, um ehrlich zu sein wurde noch nicht mal nach Deff gefragt
    Wenn Du wie in Deiner Signatur steht im Shiny Acc spielst, sollte Dir doch eigentlich klar sein, das Du gar nicht wissen kannst, ob nach Deff gefragt wurde oder nicht,
    da ihr ja nicht mehr in der F4 seit.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Groupie Beitrag anzeigen
    Wenn Du wie in Deiner Signatur steht im Shiny Acc spielst, sollte Dir doch eigentlich klar sein, das Du gar nicht wissen kannst, ob nach Deff gefragt wurde oder nicht,
    da ihr ja nicht mehr in der F4 seit.
    wir kennen die zustände vor unserem weggang. das ist jetzt 2 tage her. aber wie ich sehe hat sich wohl nicht viel geändert...
    für geistreichen spam in sinnlosen thread´s.

GodOfHell_82
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fiftyseven Beitrag anzeigen
    @Triskel
    warte mal bis nochn paar KH Offs ausrücken...
    dann steht da nicht nur WW um eine Stufe beschädigt, verlass dich drauf...

und das eure Offs lächerlich sind, wissen wir schon lange...
    Sei ei God Of Hell oder Black Shadow... für Germanen einfach nur lachhaft
    @Fiftyseven

Deine Äusserungen finde ich ein wenig lachhaft und sehr weit hergeholt. ich weiss zwar nicht, wie du ingame heisst, aber deine art und weise, wie du dich ausdrückst ist unter aller sau! Ihr meint ihr wärt die Helden, ok mag sein, ihr meint ihr gewinnt die runde, mag auch evtl sein, aber warum um Gottes namen aus der Hölle müsst ihr immer wieder stunk machen und andere Spieler niedermachen???
    Kratzt euch irgendwas am EGO???Spieler wie du sind der Grund für mich und meinen Dual NIEMALS, aber wirklich NIEMALS zur K~H zu gehen! Sowas finde ich Sch****

Es kann nicht jeder arbeitslos sein oder mit 4 Spielern spielen, die 24 Stunden zum farmen online sind und dadurch ne off kriegen, die sich gewaschen hat!!! Manche sind mit dem zufrieden, was sie rausschicken können und das solltet ihr endlich mal verstehen!!!

Egoismus, Selbstverliebtheit und Überschätzung...das sind die Grundsätze für viele (NICHT ALLE) K~H-Speiler!!!
    Komme mit eineigen SEHR gut aus und man pflegt die Nachbarschaft, aber sowas kann ich nicht verstehen! Ich weiss net, ob du selbst arbeitslos bist oder sonst was, ist mir auch egal, aber Travian ist nicht jedermanns einziges Leben!!!

So, nun genug dampf abgelassen!!! bildet euch selbst eure Meinung...halte mich ab sofort jetzt raus hier...ist mir zu doof...

MfG

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Milkaschokohase Beitrag anzeigen

ich habe nicht behauptet das der shiny account ein deff account ist oder sowas in der richtung, aber innerhalb der F4 wäre deff gewesen, WENN er danach gefragt hätte...

Wir hätten sowieso besseres mit WWs vorgehabt als sie zu bauen
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer Benutzerbild von ~Antje~

Standard

Zitat Zitat von Dr. Cox Beitrag anzeigen
    wir kennen die zustände vor unserem weggang. das ist jetzt 2 tage her. aber wie ich sehe hat sich wohl nicht viel geändert...
    Mutmaßungen Coxy

Travianer Benutzerbild von Blitz!

Standard

Zitat Zitat von -->619<-- Beitrag anzeigen
    ich habe nicht behauptet das der shiny account ein deff account ist oder sowas in der richtung, aber innerhalb der F4 wäre deff gewesen, WENN er danach gefragt hätte...

Wir hätten sowieso besseres mit WWs vorgehabt als sie zu bauen
    Au ja das kann ich bestätigen xD!

bayernforever
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GodOfHell_82 Beitrag anzeigen
    @Fiftyseven

Deine Äusserungen finde ich ein wenig lachhaft und sehr weit hergeholt. ich weiss zwar nicht, wie du ingame heisst, aber deine art und weise, wie du dich ausdrückst ist unter aller sau! Ihr meint ihr wärt die Helden, ok mag sein, ihr meint ihr gewinnt die runde, mag auch evtl sein, aber warum um Gottes namen aus der Hölle müsst ihr immer wieder stunk machen und andere Spieler niedermachen???
    Kratzt euch irgendwas am EGO???Spieler wie du sind der Grund für mich und meinen Dual NIEMALS, aber wirklich NIEMALS zur K~H zu gehen! Sowas finde ich Sch****

MfG
    Wenn er der fifty ist den ich kenne kann ich sagen er ist nicht bei den hamstern^^

bozzmuzzik
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GodOfHell_82 Beitrag anzeigen
    @Fiftyseven

Es kann nicht jeder arbeitslos sein oder mit 4 Spielern spielen, die 24 Stunden zum farmen online sind und dadurch ne off kriegen, die sich gewaschen hat!!! Manche sind mit dem zufrieden, was sie rausschicken können und das solltet ihr endlich mal verstehen!!!

Egoismus, Selbstverliebtheit und Überschätzung...das sind die Grundsätze für viele (NICHT ALLE) K~H-Speiler!!!
    Komme mit eineigen SEHR gut aus und man pflegt die Nachbarschaft, aber sowas kann ich nicht verstehen! Ich weiss net, ob du selbst arbeitslos bist oder sonst was, ist mir auch egal, aber Travian ist nicht jedermanns einziges Leben!!!

So, nun genug dampf abgelassen!!! bildet euch selbst eure Meinung...halte mich ab sofort jetzt raus hier...ist mir zu doof...

MfG
    hm ich gib dir da vollkommen recht björn.. aber ich finde unsre off ist doch nicht mal so übel, für das, dass du berufstätig und ich schüler bin:

http://www.kb-travian.de/kb_121057.html

ok wir hätten mit der off nur einmal anvisiieren sollen und vltl mehr rammen.. aber ich bin zufrieden..

so long.. björn hat alles gesagt (:

gruß aleex

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte