Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 219

Thema: Weltwunder KBs

Travianer

Standard

Zitat Zitat von horschdi Beitrag anzeigen
    Was sagen EWs schon aus? Nix! Aber das Thema hatten wa ja schon mal.
    Und können wa hier nu endlich mal jegliche Diskussionen was nichts mit dem Thema zu tun hat bei Seite lassen?
    also horschdi auch du müsstest eigendlich wissen, dass einwohner durchaus etwas aussagen. meinst du etwa ernsthaft, dass es nichts zu sagen hat, wenn man die rangliste der ew anführt? ^^ also diesen komentar kannst du dir schenken.
    ich hasse solche sprüche wie: "einwohner kämpfen nicht!" einwohner sagen auf jeden fall etwas aus! ist doch ken zufall, dass die top spieler die sind, die die besten chancen auf den sieg haben.

lg Dalmo
    Welt1 T2 Dalmo ~HvT~
    Welt1 T3 Dalmo Phönix
    Welt2 T3 DAM Infinity
    .org T3 Mulciber.NOS NoT

Travianer Benutzerbild von horschdi

Standard

Was ich mir schenken kann und was nicht, überlass am besten mir, Dalmo. Und den Spruch den du anbringst, kann ich in meinem Post nicht finden.

Was sagen EWs über die Anzahl der Truppen aus? Rein gar nichts! Und auf genau den Aspekt hatte ich es bezogen.
    Kenn genug Beispiele, wo 25 Dörfler mit 13k EW mehr Truppen hatten, als nen Acc mit 45 Dörfern und 40k EW. Ich kann nur solche Aussagen á la "Wir haben viel später angefangen, haben dadurch weniger Dörfer und entsprechend weniger Truppen und vor allem deswegen einen imensen Nachteil." nich ab. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er aus seiner Situation macht (naja, vielleicht auch dessen Allyführung^^).
    Und soweit ich weiß kämpfen die einzelnen Spieler nur um den Ranglistenplatz. Der Sieg der jeweiligen Runde geht an die Ally, wessen Spieler als erster das WW auf 100 zieht. Und lustigerweise stand da lange Zeit nen 10k EWler auf Rang 2 inner Stat, mittlerweile auf 3. Und, was sagt uns das?

Wenn du es weiter mit mir ausdiskutieren willst dann bitte per PM, hat hier in dem Thema nichts zu suchen.

Kuhlmann300.de
    Gast

Standard

lieber fatal....

ja weiß ich...

(TNT sowie einzelne Ally z.b. TdD, Phönix, BOTN, RF...):

BLADES (2 Allys)
    EORL
    W (3 Allys)
    VdD
    MU
    AdA (2 Allys)
    LL
    CN

fang ich mal oben an, TNT stieß vor ein paar wochen mit der -=ADA=- zusammen, VdD wollte nie was mit der TNT zu tun haben, also könnte man das eher als bündnis bezeichnen da aus VdD+bnds und -=ADA=-+bnds immer noch der RoF besteht...

TdD hab ich noch nie von gehört, muss ma ne 12 man alli mit 24 einwohner an tag 2 gewesen sein oder so inetwa...

Phönix hab ich ma iwo gelesen aber nur "kleines" bnd der TNT und RF wurde ja schon vernichtet als wir noch mit den deathbringern im krieg waren und die blades nicht grad unsere freunde waren...

Blades: ja ne zeitlang aktiv... haben aber gegen KONTRA+RE+REV+AB+AW keine chance gehabt selbst mit hilfe...

EORL: lag zusehr im AB/AW gebiet keine chnce durch mithilfe von KONTRA

[W]: nunja, waren größtenteils deffer und haben das meiste an deff bei den EORLS und den Blades sowie bei der *ii* verloren...

VdD: hat sich mittelprächtig beteiligt und zum schluss heftig gewehrt! besteht immernoch aus nur aktiven accs!

MU: haben sich am anfang rausgehalten nach zusammenschließung der rda und rdt(siehste...noch ne AdB alli die du vergessen hast...) haben die es mit der neuen RdT und teilen der REV und HRRDN aufgenommen wenn ich mich nicht irre... und da war doch auchmal was mit ad astra... naja... das die MU noch besteht und atts auf das WW von morbus gebracht hat sagt alles...
    während von den aufgelisteten anderen ich schon ewig nix mehr gehört hab...

-=LL=- klein... keine wirkliche chance gegen die AdB mit nur 14 membern auch sehr abseits gelegen...

CN eingekesselt zwischen UNITED Corona KONTRARE RdT und REV... ich denke das sagt alles...

zu deinem satz zu UNITED von wegen raushalten... dem stimme ich nichtzu...sehr aktiv gegen CN und auch gegen uns!

dann hastdu wen vergessen...

*ii* und ich weiß auch warum... gehören ja schließlich zur AdB, ganz eindfach zu belegen,eine woche offensive gegen *ii* dann nichtsmehr von euch ihr seid auf uns draufgegangen von den großebn der *ii* kamab da keine deff mehr... später dann theuR und eracsowie *ii* und AdB ich glaub das brauch ich nicht nochmal alles erleutern das seit juni die *ii* zur AdB gehört...mehr oder weniger eben...

und zu guter letzt -=ADA=-: ganz subjektiv: 1.: führende kraft und planer der KONTRA offensive die ja auch einen gewissen erfolg gezeigt hat.
    2.: 1. Krieg gegen AdB im frühsommer... überstanden 2.: krieg gegen AB/AW im sommer, überstanden

3.: WW erobert...

4.: das WW bis stufe 65 gebaut, bis gestern wiedersetzt!

5.: rückadelung des WWs

6.: ja ok... baupläne verloren aber den letzten erstspät!

und ich sag mal so...

die rückadelung des WWs zeigt ja deutlich das da noch wer und nochwas da ist!

so ich belass es erstmal dabei... so meine ansicht zu RoF AdB und den allianzen...

achso die AdB allianzen: AB, AW, KONTRA, RE, UNITED, Corona, deferona, REV, HRRDN, HRRDN2, RdT, *ii*, *ii*², ad astra, und diverse helfer allis die nicht offiziell sind... und natürlich die AdB selber mit den WWs... jetz bin ich auf 15 allies gekommen... die gegen 2ally-bnd-systeme kämpfen...den META kann man das schon nichtmehr nennen!

achso nochwas: lasst den kuhli weg das ist fürmich ernidrigend und will ich nichtmehr lesen!

Travianer Benutzerbild von fatal|confector

Standard

Zitat Zitat von Kuhlmann300.de Beitrag anzeigen
    lieber fatal....

ja weiß ich...

(TNT sowie einzelne Ally z.b. TdD, Phönix, BOTN, RF...):

BLADES (2 Allys)
    EORL
    W (3 Allys)
    VdD
    MU
    AdA (2 Allys)
    LL
    CN

fang ich mal oben an, TNT stieß vor ein paar wochen mit der -=ADA=- zusammen, VdD wollte nie was mit der TNT zu tun haben, also könnte man das eher als bündnis bezeichnen da aus VdD+bnds und -=ADA=-+bnds immer noch der RoF besteht...

TdD hab ich noch nie von gehört, muss ma ne 12 man alli mit 24 einwohner an tag 2 gewesen sein oder so inetwa...

Phönix hab ich ma iwo gelesen aber nur "kleines" bnd der TNT und RF wurde ja schon vernichtet als wir noch mit den deathbringern im krieg waren und die blades nicht grad unsere freunde waren...

Blades: ja ne zeitlang aktiv... haben aber gegen KONTRA+RE+REV+AB+AW keine chance gehabt selbst mit hilfe...

EORL: lag zusehr im AB/AW gebiet keine chnce durch mithilfe von KONTRA

[W]: nunja, waren größtenteils deffer und haben das meiste an deff bei den EORLS und den Blades sowie bei der *ii* verloren...

VdD: hat sich mittelprächtig beteiligt und zum schluss heftig gewehrt! besteht immernoch aus nur aktiven accs!

MU: haben sich am anfang rausgehalten nach zusammenschließung der rda und rdt(siehste...noch ne AdB alli die du vergessen hast...) haben die es mit der neuen RdT und teilen der REV und HRRDN aufgenommen wenn ich mich nicht irre... und da war doch auchmal was mit ad astra... naja... das die MU noch besteht und atts auf das WW von morbus gebracht hat sagt alles...
    während von den aufgelisteten anderen ich schon ewig nix mehr gehört hab...

-=LL=- klein... keine wirkliche chance gegen die AdB mit nur 14 membern auch sehr abseits gelegen...

CN eingekesselt zwischen UNITED Corona KONTRARE RdT und REV... ich denke das sagt alles...

zu deinem satz zu UNITED von wegen raushalten... dem stimme ich nichtzu...sehr aktiv gegen CN und auch gegen uns!

dann hastdu wen vergessen...

*ii* und ich weiß auch warum... gehören ja schließlich zur AdB, ganz eindfach zu belegen,eine woche offensive gegen *ii* dann nichtsmehr von euch ihr seid auf uns draufgegangen von den großebn der *ii* kamab da keine deff mehr... später dann theuR und eracsowie *ii* und AdB ich glaub das brauch ich nicht nochmal alles erleutern das seit juni die *ii* zur AdB gehört...mehr oder weniger eben...

und zu guter letzt -=ADA=-: ganz subjektiv: 1.: führende kraft und planer der KONTRA offensive die ja auch einen gewissen erfolg gezeigt hat.
    2.: 1. Krieg gegen AdB im frühsommer... überstanden 2.: krieg gegen AB/AW im sommer, überstanden

3.: WW erobert...

4.: das WW bis stufe 65 gebaut, bis gestern wiedersetzt!

5.: rückadelung des WWs

6.: ja ok... baupläne verloren aber den letzten erstspät!

und ich sag mal so...

die rückadelung des WWs zeigt ja deutlich das da noch wer und nochwas da ist!

so ich belass es erstmal dabei... so meine ansicht zu RoF AdB und den allianzen...

achso die AdB allianzen: AB, AW, KONTRA, RE, UNITED, Corona, deferona, REV, HRRDN, HRRDN2, RdT, *ii*, *ii*², ad astra, und diverse helfer allis die nicht offiziell sind... und natürlich die AdB selber mit den WWs... jetz bin ich auf 15 allies gekommen... die gegen 2ally-bnd-systeme kämpfen...den META kann man das schon nichtmehr nennen!

achso nochwas: lasst den kuhli weg das ist fürmich ernidrigend und will ich nichtmehr lesen!
    1. Das *ii* jemals zur AdB gehört hat ist kompletter Mist, und ein perfektes Beispiel für den Müll den du hier laberst, Kuhli. Erac hat gegen die AdB geflamed und nur weil Azrael und co. ihre Dörfer nach uns nennen sind sie noch lang nicht AdB. Merk dir das. Kuck in die Allianz AdB und du siehst alle Member bei Bündnissen. Ist ungefähr so falsch wie die Aussage im AAdB Profil das VdD dazugehört. Das einzige was ihr von denen bekomt ist Hohn und Spott. Die *ii* ist lediglich mit der LL verbündet - und die definitiv eure Seite.

2. Die Punkte 3-6 Für die ADA zeigen eher wie schlecht sie sind... Ein WW erobern ist nicht schwer, da baut man als Germane zwei Wochen Truppen. Aber ihr wart weder fähig es zu halten noch die BPs gescheit zu verwalten, und das es 65 war (wo-ho, was ne Stufe) sagt ebenfalls nichts - die Offs zum runterschiessen waren schon lange vorhanden, wann ist ja nicht so wichtig wie die Tatsache dass überhaupt, selbiges gilt auch für den Bauplan. Die Rückadelung des WWs setzt auch die Adelung voraus, und das das eine Superdeff war, da sind wir uns ja alle einig...

3. Du bringst nur Beispiele wieso die RoF Allianzen verloren haben (meistens 'eingekesselt - woho, das war KONTRA auch, und zwar ziemlich), nicht aber das cn zum Beispiel den Krieg provoziert und begonnen hat und, was ja meine Hauptaussage war, das ihr zahlenmässig uns weit überlegen wart. Ausserdem sehen deine Beispiele immer so aus: Einzelne RoF Ally gegen alle Gegner, und das für jede so. Das sie zeitgleich kämpften und nicht 1 gegen n sondern n gegen n verschweigst du. Auch das nicht etwa Corona etc. als erstes der KONTRA half, sondern das CN etc. zuerst den Blades/Eorls half. Anfangs stand es Kontra vs. Alle, auch das verschweigst du gekonnt weil sonst deine (nichtvorhandene) Argumentation sinnlos wäre.

4. TdD war Rang 3, Phönix Rang 1.

5. Solange du deinen Beitrag noch selbst schreiben darfst (ja, ich vergess die Wette nicht und werd sie komplett ausnützen) fordere ich dich, Kuhli, auf folgende Behauptungen zu wiederrufen:
    - AdB ist/war schon immer ne Massenmeta
    - *ii* ist AdB

6. Lern Diskutieren. Man bringt eine Behauptung und belegt/beweist sie dann. Du machst das so das du den Beweis/Beleg entweder weglässt oder ihn frei und Pi mal Daumen dazuerfindest.

7. Eines wollte ich besonders hervorheben, den letzten Absatz:
    Die offiziellen Mitglieder der AdB sind: ~RdT~, REV, Corona, KONTRA, UNITED, HRRDN, AB
    Die einzelnen Allianzen haben mitunter BNDs die aber nichts mit den anderen AdB Allys zu tun haben und deshalb _nicht_ AdB sind.

Selbst wenn wir jetzt deine 15 (völlig utopisch) stehen lassen, so zähle ich (genauso frei):
    TNT, T.N.T, O. A. (WW Atts auf DaJungmann), SWAT (Deffen VdD), LL, VdD 1 + 2, -=HH=-, W 1 + 2, ADA 1 + 2, MU, Blades, æ, JUDGES (deffer), SDF (WW Kattaaufruf), B*CW, UNION, EBNNW und ebenso unzählige TNT Konsorten sowie Outback Allys.

Mal davon abgesehn das ihr pro Allianz mehr Leute habt als wir, sind das schon 22 Allianzen. Das ihr euch bei sovielen mitunter halbaktiven und erstrundlerischen membern ohne IRC etc. nicht zu ner richtigen Meta organisieren könnt ist aber leider kein Nachteil von euch sondern eher ein Beweis für das was du hier versuchst darzustellen: Unfähigkeit als einen Nachteil eurerseits für den ihr nichts könnt.

So kuhli, langer Post, wenn du antwortest bitte durchnummeriert und mit strukturierter Argumentation

Ach, fast vergessen, Minid haust ja im Diplobereich:

Betreff: X greift 01™Match of the Day an

Angreifer UNION aus Dorf X
    Einheiten 0 0 0 0 533 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 533 0 0 0 0 0 1
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

Travian seit 04. 12. 2005

Immer Teilzeit für neue Runden offen :]

http://www.youtube.com/watch?v=ed08YYO9aPU <== spread it to the world

Travianer Benutzerbild von Richard11

Standard

Wir theAzrael sind nicht in der ADB kann das nur nochmal bestätigen und das wir gegen die ADA ziehen das hat sich die ADA alleine zuzuschreiben sie musste ja damals lieber ERAC aufadeln anstatt sich mit ihren wirklichen Feind zu beschäftigen damals mit dieser Aktion damasl habt ihr uns gegen euch aufgewiegelt das war einer der Hauptgründe uns gegen euch zu wenden zumindest aus meiner Sicht.

Warum unsere Dörfer dann Achse des Bösen heissen wenn du(Kuhlmann) mal bischen nachdenkst da kommst du vielleicht dahinter kein Bock dir sowas simples wie ne Fake und Angriffsstrategie dir hier zu erklären.

Als wir damals den Rof beigetreten sind sah es wirklich super aus auf der Karte waren echt gute Chancen da nur hat sie niemand genutzt und das ist das traurige daran.

Sorry mindi ich weiss das gehört hier net rein kannst es wieder rausnehmen wenn du möchtest musste aber unbedingt mal antworten jetzt unser Name stand ja nunmal weiter oben mit dabei
    Geändert von Richard11 (24.11.2007 um 02:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Richard11 Beitrag anzeigen
    Wir theAzrael sind nicht in der ADB kann das nur nochmal bestätigen und das wir gegen die ADA ziehen das hat sich die ADA alleine zuzuschreiben sie musste ja damals lieber ERAC aufadeln anstatt sich mit ihren wirklichen Feind zu beschäftigen damals mit dieser Aktion damasl habt ihr uns gegen euch aufgewiegelt das war einer der Hauptgründe uns gegen euch zu wenden zumindest aus meiner Sicht.

Warum unsere Dörfer dann Achse des Bösen heissen wenn du(Kuhlmann) mal bischen nachdenkst da kommst du vielleicht dahinter kein Bock dir sowas simples wie ne Fake und Angriffsstrategie dir hier zu erklären.

Als wir damals den Rof beigetreten sind sah es wirklich super aus auf der Karte waren echt gute Chancen da nur hat sie niemand genutzt und das ist das traurige daran.

Sorry mindi ich weiss das gehört hier net rein kannst es wieder rausnehmen wenn du möchtest musste aber unbedingt mal antworten jetzt unser Name stand ja nunmal weiter oben mit dabei
    *als Zitat konserviert, weil wichtig*

Angreifer EBNNW aus Dorf X
    Einheiten 0 442 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 442 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

Mindi, könnten wir mal in IRC oder PN reden wies mit dem Thread weitergeht? Oder verschieb einfach die ganze OT Diskussion nach "Gegner der AdB - eine Beschreibung", da flamen wir ja sonst auch immer rum. Aber immer Alibib KB's etc zu bieten nur um meine Meinung sagen zu können find ich langsam albern

PS: Da siehstes Kuhli, der hat gleich zwei deiner Thesen widerlegt.
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

Geschichtsproff
    Gast

Standard

Nur ganz kurz zum Thema EW und Truppen.

Man betrachte die Einwohner Zahl von Stonetd im Verhältnis zur Off.

405k off zu 36k Einwohner.

Und auch er spielt seine erste Runde. Und er hat erst 1,5-2 Monate nach Rundenbeginn einen EindorfAccount übernommen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von fatal|confector Beitrag anzeigen
    1. Das *ii* jemals zur AdB gehört hat ist kompletter Mist, und ein perfektes Beispiel für den Müll den du hier laberst, Kuhli. Erac hat gegen die AdB geflamed und nur weil Azrael und co. ihre Dörfer nach uns nennen sind sie noch lang nicht AdB. Merk dir das. Kuck in die Allianz AdB und du siehst alle Member bei Bündnissen. Ist ungefähr so falsch wie die Aussage im AAdB Profil das VdD dazugehört. Das einzige was ihr von denen bekomt ist Hohn und Spott. Die *ii* ist lediglich mit der LL verbündet - und die definitiv eure Seite.
    *ii* gehört nicht zur AdB, ist aber eine Supporterally der AdB. Auch wenn du 100x was anderes sagst Fatal

Argumentation: Wenn man es weit ausslegt ist selbst das kuschen ein Supporten. Aber bekannterweise machen sie auch richtigen Support für euch. Das wisst ihr und wir auch wenn ihr es nicht zugeben wollt.

2. Die Punkte 3-6 Für die ADA zeigen eher wie schlecht sie sind... Ein WW erobern ist nicht schwer, da baut man als Germane zwei Wochen Truppen. Aber ihr wart weder fähig es zu halten noch die BPs gescheit zu verwalten, und das es 65 war (wo-ho, was ne Stufe) sagt ebenfalls nichts - die Offs zum runterschiessen waren schon lange vorhanden, wann ist ja nicht so wichtig wie die Tatsache dass überhaupt, selbiges gilt auch für den Bauplan. Die Rückadelung des WWs setzt auch die Adelung voraus, und das das eine Superdeff war, da sind wir uns ja alle einig...
    Da sind wir uns einig. Ist uns aber auch leider passiert

3. Du bringst nur Beispiele wieso die RoF Allianzen verloren haben (meistens 'eingekesselt - woho, das war KONTRA auch, und zwar ziemlich), nicht aber das cn zum Beispiel den Krieg provoziert und begonnen hat und, was ja meine Hauptaussage war, das ihr zahlenmässig uns weit überlegen wart. Ausserdem sehen deine Beispiele immer so aus: Einzelne RoF Ally gegen alle Gegner, und das für jede so. Das sie zeitgleich kämpften und nicht 1 gegen n sondern n gegen n verschweigst du. Auch das nicht etwa Corona etc. als erstes der KONTRA half, sondern das CN etc. zuerst den Blades/Eorls half. Anfangs stand es Kontra vs. Alle, auch das verschweigst du gekonnt weil sonst deine (nichtvorhandene) Argumentation sinnlos wäre.
    CN half den Blades. Eorl ist erst später zu RoF bzw in den Krieg gestossen.
    Bzw. vom ersten Kriegstag an haben CN und Blades zusammen gegen AdB (glaube Kontra) geschossen

Argumentation: RoF = CN, Blades, W und VdD. Es waren nur 4 Allys am Anfang.

4. TdD war Rang 3, Phönix Rang 1.
    Richtig

6. Lern Diskutieren. Man bringt eine Behauptung und belegt/beweist sie dann. Du machst das so das du den Beweis/Beleg entweder weglässt oder ihn frei und Pi mal Daumen dazuerfindest.
    Selbst Fatal unterlaufen Fehler in der Argumentation

Argumentation: Fehler - SWAT defft VdD

Die offiziellen Mitglieder der AdB sind: ~RdT~, REV, Corona, KONTRA, UNITED, HRRDN, AB
    Die einzelnen Allianzen haben mitunter BNDs die aber nichts mit den anderen AdB Allys zu tun haben und deshalb _nicht_ AdB sind.
    Richtig! Aber die AdB hat einen ganzen Rattenschwanz Supporterallys die sehr nah an der AdB sind. Das kann keiner der AdB'ler leugnen, ausser er will Mist erzählen.

Argumentation: Wir wissen von dem Rattenschwanz und ihr auch.

Selbst wenn wir jetzt deine 15 (völlig utopisch) stehen lassen, so zähle ich (genauso frei):
    TNT, T.N.T, O. A. (WW Atts auf DaJungmann), SWAT (Deffen VdD), LL, VdD 1 + 2, -=HH=-, W 1 + 2, ADA 1 + 2, MU, Blades, æ, JUDGES (deffer), SDF (WW Kattaaufruf), B*CW, UNION, EBNNW und ebenso unzählige TNT Konsorten sowie Outback Allys.
    Also... zum Teil totaler Quatsch...

VdD + Wing, LL, MU + Wing und W gehören zusammen. Der Rest hat mit uns nichts zu tun.
    Das SWAT die VdD defft ist absoluter Mist, wo hast du denn das her ?

Argumentation: Ich muss es wissen, du kannst nur raten

Mal davon abgesehn das ihr pro Allianz mehr Leute habt als wir, sind das schon 22 Allianzen. Das ihr euch bei sovielen mitunter halbaktiven und erstrundlerischen membern ohne IRC etc. nicht zu ner richtigen Meta organisieren könnt ist aber leider kein Nachteil von euch sondern eher ein Beweis für das was du hier versuchst darzustellen: Unfähigkeit als einen Nachteil eurerseits für den ihr nichts könnt.
    Ich würde es Lernphase nennen. Jeder hat mal klein angefangen und nicht jeder hatte einen Guru als Mentor.

Unfähigkeit ist es nicht, da die meisten noch gar nicht festgestellt haben ob sie unfähig sind.
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Standard

Zitat Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen
    *ii* gehört nicht zur AdB, ist aber eine Supporterally der AdB. Auch wenn du 100x was anderes sagst Fatal

CN half den Blades. Eorl ist erst später zu RoF bzw in den Krieg gestossen.
    Bzw. vom ersten Kriegstag an haben CN und Blades zusammen gegen AdB (glaube Kontra) geschossen

Argumentation: RoF = CN, Blades, W und VdD. Es waren nur 4 Allys am Anfang.

Selbst Fatal unterlaufen Fehler in der Argumentation

Argumentation: Fehler - SWAT defft VdD

Richtig! Aber die AdB hat einen ganzen Rattenschwanz Supporterallys die sehr nah an der AdB sind. Das kann keiner der AdB'ler leugnen, ausser er will Mist erzählen.

Argumentation: Wir wissen von dem Rattenschwanz und ihr auch.

Also... zum Teil totaler Quatsch...

VdD + Wing, LL, MU + Wing und W gehören zusammen. Der Rest hat mit uns nichts zu tun.
    Das SWAT die VdD defft ist absoluter Mist, wo hast du denn das her ?

Argumentation: Ich muss es wissen, du kannst nur raten

Ich würde es Lernphase nennen. Jeder hat mal klein angefangen und nicht jeder hatte einen Guru als Mentor.

Unfähigkeit ist es nicht, da die meisten noch gar nicht festgestellt haben ob sie unfähig sind.
    . Das SWAT VdD defft war echt geraten Aber sie sind ein BND von euch.
    . Mir ist bewusst das euch die TNT|ADA am hinteren Ende vorbeigeht, aber kuhli sprach von zwei BND Verbänden (Zitat), und da ihr einer von denen seid darf ich euch zählen. Und ich rede ja von denen die gegen die AdB vorgehen, ob zusammen oder nicht ist mir egal.
    . Mit EORL war es ein schwelender Konflikt schon vor dem cn Krieg, aber schon anfangs verstärkte sie ihr Engagement sichtlich, und ich meine mich dran zu erinnern das ich am 3. oder 4. Kriegstag schon mit nem Eorlinger zu tun hatte... Müsste man aber Leute fragen dies genau wissen, Tatsache ist das Eorl in dem Krieg beteiligt war, sonst gäbe es die noch in altem Glanz Und wenn du so argumentierst dann sind auch die AdB Allys erst später in den Krieg eingestiegen, also stand es am Anfang dennoch 4 gegen Kontra, und zwar 4 mit ca. 50 Membern gegen Kontra mit ca. 30-40.
    . Ich werde es noch 100mal sagen, und genau das tut TheAzrael, seines Zeichens Leader der *ii* auch: Sie laufen aus eigenen Gründen gegen die AdA und waren nie mit uns organisiert. Das letzte mal als wir was mit denen zu tun hatten warens Kattas in ihren Dörfern, siehe Forumsthread
    . Zum Thema Rattenschwänze (wtf): Klar, Corona hat die DR und boobs, und irgendwelche andren Allys bei uns haben euch Helfer, soweit geb ichs zu. Aber auch mit denen werden es nie mehr Spieler werden als ihr momentan. Denn ihr habt selbige auch, man erinnere sich an das Rundschreiben bei der SDF wo nach WW Atts gefragt wurde, etc. Die 22 Allys von euch oben haben ~50 Member, und Kuhli hat bei unsern 15 Allys ja auch alles und jeden integriert (*ii* kann ja ersetzt werden ebenso wie AdB, sonst gehört bei euch AAdB Auch dazu ), also kommen wir wieder auf 22:15, und wie gesagt mit wesentlich höheren Memberzahlen eurerseits.

Lässt du mich jetzt mit kuhli argumentieren und diskutieren oder musst du dich auchnoch einmischen? Ich bns des schreiben bald müde und hab keinen Bock mehr, Welt ist eh recht deutlich gegessen: AdB wins.
    @ T3 Welt1.de (Stufe 99)

InTr0
    Gast

Standard

Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread hier zulesen,aber was ich sagen kann ist das SWAT uns einige male gedefft hat. Vielleicht nicht das WW, dafür den Rest. Narf,deine Off is *damals* an der SWAT zerschellt

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte