Seite 3 von 96 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 951

Thema: -ES- vs. dominion

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

so mangels kb zum letzten mal ohne...

@hannebauer

ah...seit wann adeln wir denn comos wieder? seit 4 wochen oder länger? sieht für mich eher so aus als ob es como alleine nich hinbekommt, also wird die meta geholt

GA haben wir wie behandelt? wir haben sie wie jede andere ally auch behandelt, bis GA uns! zu einem bündnis überredet hat

die "hilferufe der -es-" warn ironisch gemeint, war wohl nich offensichtlich genug bei uns ärgert sich (bisher) keiner dass etwas mehr pep in die sache kommt...gibt endlich mal mehr motivation

Travianer

Standard

aja und Como dawehrt sich nicht alles klar.... hast du mal die stammis gezählt die ihr in den letzten wochen verloren habt.... die kann man schon fast mit der deff von como die draufgegangen ist gleichsetzen Hin und da geht nen dorf verloren kommt aber wieder eins dazu wie 2 von heute...

Travianer Benutzerbild von hinka

Standard

Nurmal so um ein paar Sachen klarzustellen, falls sie in vergessenheit geraten sind

1.Es gab vor langer Zeit schon mal einen "Krieg" auf der einen Seite Teile Dominion (HATE, uB, COMO, HOT und wings!) auf der Anderen Seite damals -ES- und unsere teueren und beliebten Nachbarn und Freunde die Silures.
    Es wurden hin und her geschossen und kam nichts dabei rum... am Ende wurde ein NAP mit der HOT geschlossen (und nur mit EUCH!)

2.uB und HATE gingen irgendwie unter, dafür ist Mythos und Plan B auferstanden und zur Dominion gekommen (oder war PlanB schon vorher da... naja wie auch immer)

In der Zwischenzeit bis heute:
    -COMO wollte damals den Krieg, sie hatten ihn bekommen... und nach den Krieg gegen Dominion wurde freundlich weitergeadelt, gefarmt und zerschossen (was aber die Member alles selbstständig gemacht hatten) Also quasi eine Art von drittklassikenuballybashen^^, aber ohne scheiss, schöne Dörfer bauen sie wirklich!
    -Naja und so ging es los, das COMO immer kleiner wurde und kleiner und der wing irgendwann in die main wanderte...

Fazit:
    -Es ist keine Krieg gegen COMO gewesen sondern nur bisschen auf die nicht gemochten draufgehauen
    -Es ging Monate so und was hatte Domionion gemacht? Nichts!
    -Wenn es jetzt Krieg gibt wird sich einiges ändern, aus ungeplanten Memberaktionen werden geplante Ally und Kampfgruppen aktionen, ich bin mir sicher COMO wird einen Krieg NICHT ÜBERLEBEN!!!!!!!

Wie gehts jetzt weiter:
    -coiner hat mit Krieg -ES- Vs Domionion übertrieben (die Topic sollte Farmen/Adeln Vs Como heissen) ... aber ich denke nach der Kündigung des NAPs und der Ankündigung von Unterstützung von COMO wird es auf Krieg hinauslaufen...

1)ist das durchaus richtig, dass ihr como helft (aber ist schon peinlich, wenn ne RANK 2 ally sich nichtmal gegen vereinzelte Farmatts verteidigen kann!)
    2)viel Spass ein Verlorenes Schiff zu versuchen an Land zu bekommen, und dabei eure ganze Flotte zu Risikieren! <--und darüber solltet ihr wirklich nachdenken
    3)bedanke ich mich jetztmal schon bei den freundlichen Unterstützern aus der NAchbarschaft*g*

mfg hinka

ps:ab 24.7 gehts los (mal schauen wer den ersten stein schmeisst*g* - como rechne ich jetzt nicht mit... da kann man ja auch ein kind, welches mit sein spielzeugauto gespielt hat, in den knast werfen, weil es angeblich ohne Führerschein gefahren ist!
    Wer mich angreift, bekommt es mit
    "jollybollyschnuffihäschen" zu tun!

(\__/) (\__/)
    (='.'=) (='.'=)
    ('')_('') ('')_('')

hannebauer
    Gast

Standard

Ich glaube, dass es nicht bringt hier zu streiten, weil die zwei Seiten zwei verschiedene Ansichten haben.

24.7 ?

Bist du dir da ganz sicher?

Ich habe ein anderes Datum und da geht es für mich auch los

@ Coiner

Ich freue mich auch, weil vor sich hin bauen langweilig ist, auf ein bischen Zoff und dass man sich endlich mal kloppen kann

ich bin dafür, dass ein eytar Thread für KB's aufgemacht wird, weil dieser Thread hat jetzt schon 3 Seiten mit 2 Kb's !

Machen die Silures mit?

Oder gehen die weiter auf Mythos und kümmern sich nicht um die anderen Allys?

Travianer

Standard

Den Topic "-ES- vs. Dominion" würde ich auch so nicht stehen lassen.
    Noch ist es ja nicht so weit, auch wenn sich die Anzeichen verdichten.

Das einzig Positive was aus der Nachbarschaft zu berichten ist das Mythos ca 13-16 grosse Offs bei uns gelassen hat. Täglich werden es mehr.

Von dieser Seite sollte -ES- nicht all zuviel erwarten

Aber es würde in das Gesamtbild passen. Welchen Grund sollte Mythos haben seine Off's über 30h in den Tot zu schicken, ausser es dient solchen Vorbereitungen und uns zu schwächen, damit wir im Falle eines Falles unseren netten Nachbarn keine Def mehr stellen können.

Warten wir mal ab wie es weitergeht...und ob es überhaupt zu einem Massenschlachten in unserer Region kommt.
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Sha0lin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hinka Beitrag anzeigen
    -Naja und so ging es los, das COMO immer kleiner wurde und kleiner und der wing irgendwann in die main wanderte...
    Das hört sich ja sehr nach eurem Verdienst an..
    Der einzige Grund dafür ist der, dass viele sich entschieden haben ihre Accs aufzugeben, weil momentan bei vielen im RL eben sehr viel Stress ist! Der Wing bestand zu 1/4 eh nur aus Adelaccs, die nunmit ausgeadelt, bzw. gelöscht wurden.

lg Para (seit dem 1.7. EX-Accinhaber )

Travianer

Standard

Zitat Zitat von hinka Beitrag anzeigen
    Nurmal so um ein paar Sachen klarzustellen, falls sie in vergessenheit geraten sind

1.Es gab vor langer Zeit schon mal einen "Krieg" auf der einen Seite Teile Dominion (HATE, uB, COMO, HOT und wings!) auf der Anderen Seite damals -ES- und unsere teueren und beliebten Nachbarn und Freunde die Silures.
    Es wurden hin und her geschossen und kam nichts dabei rum... am Ende wurde ein NAP mit der HOT geschlossen (und nur mit EUCH!)

2.uB und HATE gingen irgendwie unter, dafür ist Mythos und Plan B auferstanden und zur Dominion gekommen (oder war PlanB schon vorher da... naja wie auch immer)

In der Zwischenzeit bis heute:
    -COMO wollte damals den Krieg, sie hatten ihn bekommen... und nach den Krieg gegen Dominion wurde freundlich weitergeadelt, gefarmt und zerschossen (was aber die Member alles selbstständig gemacht hatten) Also quasi eine Art von drittklassikenuballybashen^^, aber ohne scheiss, schöne Dörfer bauen sie wirklich!

Fazit:
    -Es ist keine Krieg gegen COMO gewesen sondern nur bisschen auf die nicht gemochten draufgehauen
    -Es ging Monate so und was hatte Domionion gemacht? Nichts!
    -Wenn es jetzt Krieg gibt wird sich einiges ändern, aus ungeplanten Memberaktionen werden geplante Ally und Kampfgruppen aktionen, ich bin mir sicher COMO wird einen Krieg NICHT ÜBERLEBEN!!!!!!!

Wie gehts jetzt weiter:
    -coiner hat mit Krieg -ES- Vs Domionion übertrieben (die Topic sollte Farmen/Adeln Vs Como heissen) ... aber ich denke nach der Kündigung des NAPs und der Ankündigung von Unterstützung von COMO wird es auf Krieg hinauslaufen...

1)ist das durchaus richtig, dass ihr como helft (aber ist schon peinlich, wenn ne RANK 2 ally sich nichtmal gegen vereinzelte Farmatts verteidigen kann!)
    2)viel Spass ein Verlorenes Schiff zu versuchen an Land zu bekommen, und dabei eure ganze Flotte zu Risikieren! <--und darüber solltet ihr wirklich nachdenken
    3)bedanke ich mich jetztmal schon bei den freundlichen Unterstützern aus der NAchbarschaft*g*

mfg hinka

ps:ab 24.7 gehts los (mal schauen wer den ersten stein schmeisst*g* - como rechne ich jetzt nicht mit... da kann man ja auch ein kind, welches mit sein spielzeugauto gespielt hat, in den knast werfen, weil es angeblich ohne Führerschein gefahren ist!

1. Plan-B und Mythos waren auch damals schon bei der Dominion
    2. Häng dir bitte nicht an die eigene Haustür das die COMO kleiner geworden ist durch den Krieg durchaus aber es gab "KEINEN" einzigen der nach euren farmerein, stänkerein oder wie du das auch immer nénnen willst gelöscht hat.
    3. Hast du dir die Kb's überhaupt angesehen.... Wie kann man so eine Nase sein und behaupten die COMO kann sich ned wehren. Den Dünnschiss den ihr in den letzten Tagen vabriziert habt bringt ned mal sds zusammen. Weiters wisst ihr ganz genau das wir mit sds am flirten sind und habt dann einfach die günstige Lage wahr genommen. Wer den ´Hick-Hack austeilt muss den ZONK zurücknehmen und den werdet ihr bekommen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von squ1zzz Beitrag anzeigen
    damit auch mal wieder was sinnvolles gepostet wird

Angreifer ES aus Dorf -ES-Attacks

Einheiten 0 0 14234 0 0 4234 545 187 0 0 1
    Verluste 0 0 1223 0 0 364 47 16 0 0 0
    Info Erdwall zerstört
    Info Hauptgebäude beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 12
    Info Kaserne beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 12
    Beute 134714 129703 55115 57175

Verteidiger besonders schlau aus Dorf DOMI

Einheiten 0 2000 1000 250 1600 100 0 0 6 0 1
    Verluste 0 2000 1000 250 1600 100 0 0 6 0 1
    Mir erschließt sich nicht die Sinnigkeit diese Posts.

Sorry aber selbst zum flamen ist der KB zu arm...
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Travianer

Standard

Zitat Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich nicht die Sinnigkeit diese Posts.

Sorry aber selbst zum flamen ist der KB zu arm...
    sry aber siehst du nicht das da 6 stammis draufgegangen sind oder bin ich zu blöd und es sind keine stammis

sry aber das musste ich schreiben ich halte mich weiter schön brav raus und spiel zuschauer!! versprochen!

PS: bitte bewahrt doch ein wenig Würde und hört auf euer gegenüber schlechtzumachen!

VampireEarth: Ja das sind 6 Stammis
    Geändert von Engel-88 (17.07.2007 um 19:03 Uhr)

Travianer Benutzerbild von hinka

Standard

Zitat Zitat von squ1zzz Beitrag anzeigen
    1. Plan-B und Mythos waren auch damals schon bei der Dominion
    2. Häng dir bitte nicht an die eigene Haustür das die COMO kleiner geworden ist durch den Krieg durchaus aber es gab "KEINEN" einzigen der nach euren farmerein, stänkerein oder wie du das auch immer nénnen willst gelöscht hat.
    3. Hast du dir die Kb's überhaupt angesehen.... Wie kann man so eine Nase sein und behaupten die COMO kann sich ned wehren. Den Dünnschiss den ihr in den letzten Tagen vabriziert habt bringt ned mal sds zusammen. Weiters wisst ihr ganz genau das wir mit sds am flirten sind und habt dann einfach die günstige Lage wahr genommen. Wer den ´Hick-Hack austeilt muss den ZONK zurücknehmen und den werdet ihr bekommen.
    Dann nehme ich lieber Tor 3, mochte den Zonk noch nie... Hat hier einer gesagt oder stand bei mir irgendwo, dass wir der grund waren, das COMO immer weniger wurden? Solltet nicht soviel hereininterpretieren
    Und ich weiss nicht was besser ist... eine inaktive main und ein aufadelwing oder dann doch lieber im Krieg zu löschen... das lassen wir hier mal aussen vor... jeder seine eigene Freie Meinung....

Bin echt mal gespannt wann die Kriegserklärungen diesmal eintreffen... wenn die ersten Atts unterwegs sind oder vorher? Wird man ja sehen...

mfg hinka
    Wer mich angreift, bekommt es mit
    "jollybollyschnuffihäschen" zu tun!

(\__/) (\__/)
    (='.'=) (='.'=)
    ('')_('') ('')_('')

Seite 3 von 96 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte