Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Die Schande von W4 Teil2

Heinzi70
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jogiJL Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch ständig mit dem selben Gelaber über die selben Allianzen aufzuregen? Leute, das ist ein Spiel...
    Ich glaube - davon mal ganz abgesehen - sowieso nicht, dass die Leute die sich hier so lautstark aufregen selber so fehlerfrei sind. Die Sperrungen und Löschungen vieler WG-Mitglieder, sowie auch nicht zuletzt das Abkuppeln des ganzen Wings (schon etwas her), etc. zeigen eigentlich deutlich, dass auch der BdN nicht einwandfrei läuft.
    Ja, da muss ich Jogi recht geben, bei der WG oder besser gesagt bei der damaligen WT lief es auch nicht immer rund. Bei damals knapp 180 Membern sind eben auch immer welche dabei die nur ihren eigenen Vorteil sehen. Glücklicherweise haben wir damals die faulen Äpfel aussortiert und damit fast 40 Member verloren, einige waren der Meinung das sei das Ende der WT/WG und sind zur ROG oder DLIA gegangen.

Der Rest von uns hat sich wieder aufgerafft und dank unserer sehr guten Ally-Führung sind wir nun stärker als je zu vor. Was uns nicht tötet macht uns stark.

Gruß
    Heinzi

Marcus|Schnecke89
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Heinzi70 Beitrag anzeigen
    Ja, da muss ich Jogi recht geben, bei der WG oder besser gesagt bei der damaligen WT lief es auch nicht immer rund. Bei damals knapp 180 Membern sind eben auch immer welche dabei die nur ihren eigenen Vorteil sehen. Glücklicherweise haben wir damals die faulen Äpfel aussortiert und damit fast 40 Member verloren, einige waren der Meinung das sei das Ende der WT/WG und sind zur ROG oder DLIA gegangen.

Der Rest von uns hat sich wieder aufgerafft und dank unserer sehr guten Ally-Führung sind wir nun stärker als je zu vor. Was uns nicht tötet macht uns stark.

Gruß
    Heinzi
    Wenn dies eine anspielung sein soll...ich hatte sehr sehr gute gründe das ich zur dlia wechselte und sogut wie alle wissen davon...also halt dich etwas zurück, danke

jogiJL
    Gast

Standard

Das war keine Anspielung, das war eindeutige Kritik.

Heinzi70
    Gast

Standard

@ Marcus|Schnecke89 das sollte keine Anspielung oder Kritik sein, ich weiß das du gute Gründe hattest. Die Leute die zur DLIA gegangen sind, sind keine "faulen Äpfel", ihr seid freiwillig und im besten Einvernehmen gegangen.

Also, nichts für Ungut

jogiJL
    Gast

Standard

Es klang so als wären die faulen Äpfel zur ROG oder DLIA gegangen. Das wäre schon ein bisschen heftig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12