Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Gratulation den Kampfhamstern

Travianer

Standard

Wenn ich sowas von einem "TOP-SPIELER" hier lese wird mir anders.

Ihr habt aber nicht gewonnen Bob ... Sieger ist die Ally die als erstes das WW oben hatte.... ups ihr seit auf dem 5ten ... also nix gewonnen.

Das was du hier abziehst zeigt das du ein wenig mehr Zeit für dein RL aufbringen solltest. Gute Entscheidung von dir.... mir hat es auch gut getan ^^.

Schon mal was von Respekt gehört?

Ich fange hier nicht wieder an schmutzige Wäsche zu waschen, den hier sollten den Hamstern Glückwünsche zuteil werden. Sie haben nämlich gewonnen.
    Sie haben das getan was alle die ein WW gebaut haben vor hatten... friedlichen Konkurrenzkampf. So war das auch mit Euch geplant gewesen.
    Ihr wolltet nur deff von uns damit ihr Eure off bauen könnt.
    Wenn ich höre wo wir wären wenn ihr Euch nicht mit uns verbündetet hättet.
    Tz wo wärt ihr dann?
    Das beste Beispiel für Eure "Ehre" war das ich nachdem ihr das Bnd gebrochen hattet ( unter fadenscheinigen Gründen die vielleicht von eurer Seite aus plausibel waren ( mann kann sich ja ne Menge einreden)) wurden wir erst einmal durch BÜNDNISSE gekatat die IHR auf uns geschickt hattet weil ihr denen Lügengeschichten erzählt hattet und weil ihr es vielleicht selbst nicht mehr geschafft hättet. ( wir hatten die beiden letzten Stufen schon angeklickt ).
    Seis drum... das wir nicht mehr siegen konnten war eines aber das wir sowas ungerächt lassen sollten ein anderes.
    Ihr habt Accs auf uns geschickt in denen Ihr gesittet hattet ( ich sage nur Nevercold ), der Besitzer ( ein Spieler der 406 ) hatte fast nen Herzinfarkt. Sowas ist fair?

Nungut der Server ist gelaufen und die BESTEN ( KH ) haben gesiegt.

Hut ab und Glückwünsche .....

Also lass es gut sein Pitbull / Bob oder wer du auch bist.... es ist ein SPIEL vergiss das nicht....

Nochwas so Ausdrücke

p1tbull|bobthebuilder Zitat:

geh deine mudda bumsen wer bist du eigentlich?
    gehören sich nicht. Vielleicht sollte sich deine Mutter da mal fragen ob du vielleicht eine Portion Respekt zu wenig bekommen hast.

Blautopas

vbElefant
    Gast

Standard

Ich finde es arm wenn man nicht verlieren kann... Jedem ist wohl klar, das die 404/406 die stärkste Ally auf dem Server war. Warum ihr trotzdem verloren habt? Wegen eurer Arroganz habt ihr es erfolgreich geschafft, den Rest des Servers gegen euch aufzubringen, das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass niemand solche egoistischen Leute gewinnen sehen will. Fast jedem Spieler außerhalb der 404/406, mit dem ich gesprochen habe war es schnuppe, wer gewinnt, Hauptsache die 404 nicht. Jetzt wo ihr seht, wohin euch das geführt hat, wisst ihr euch nicht mehr zu helfen und werdet persönlich, verwendet Ausdrücke, die einer normalen Kommunikation nicht mehr würdig sind und erklärt, dass nur ein Bug in Travian daran schuld ist, dass ihr nicht gewonnen habt.

Travianer

Standard

btw, wieso steht spc eigentlich nicht als legendärer verteidiger im abschlusstext,hatte der nicht die meisten deff punkte?

und glückwunsch an die hamster und verbündete, sie haben uns mal wieder gezeigt, das sich eine Allianzform, die auf Klasse statt masse setzt, sich am ende einfach nicht gegen die masse durchsetzen kann
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Muggel
    Gast

Standard

^^ja ne is klar Bino....

"werdet ihr "persöhnlich" etc.. ich seh da nur einen

wie gesagt es war klar das das WW nicht zu erbauen ist gegen eine komplette spielwelt, lese mal vorher und schreibe dann -,-

wir haben doch alle statistiken angeführt, und sogar beim bau des WW die meiste zeit vorn gelegen noch einal für die fraktion der schwerstbegriffigen, 60 gegen 1000 ist mit einem einzigen dorf nicht zu halten!!! aber was wir gehalten haben hat locker für def platz1 gereicht und da hat auch keine myhstera mit dem bau von 190 oder mehr stufen was zu melden

jungs denkt dochal nach, ja wir waren arrogant aber ich glaube wir konnten es uns auch sehr gut leisten oder nicht?!?!

wer hatte die grösten offs?!?!?
    wer hatte die meisten EWs??

eine komplette spielwelt hat es nicht geschafft unser WW auf null zu bomben obwohl die koords fest standen und auch fast jeder seine armee schickte *fg*

--------------------------------------------------------------------------------

auch wenns nicht hir hinein gehört aber überlegt mal wie viele stufen wir gebaut haben

ich hab mal grob überschlagen es waren 192 WW stufen ^^

wollte ich nur mal anmerken
    ^^--------------------------------------------------------------------------------

auch wenns nicht hir hinein gehört aber überlegt mal warum ihr soviele stufen bauen musstet/konntet

ich hab mal grob überschlagen es waren 192 WW stufen ^^

wollte ich nur mal anmerken.... *fg*

...wo wieder einmal bewiesen wurde WER auf der SPEED.DE das sagen hatte..

nungut, die welt ist zu ende und nun können ja auch kleine lichter gaaanz grosse wörter ausspucken, allerdings frage ich mich ob genau diese jenigen auch so eine grosse klappe gehabt hätten wenn der server noch laufen würde und man ihre dörfchen noch katan könnte

^^wie gesagt, drei daumen hoch und ein dankeschön das ihr das WW fertigestellt habt!!!
    es wurde höchst zeit lach...

nur leider kann und will ich immernoch niemanden zu einem "sieg" gratulieren, sry aber ich sehe nicht das wir besiegt wurden in irgend einer hinsicht...
    Geändert von Muggel (22.04.2007 um 11:32 Uhr)

vbElefant
    Gast

Standard

Ich habe nie bezweifelt, dass ihr die Stärksten wart, ihr wart ja eigentlich auch eine super Ally mit super Spielern... Nur habt ihr halt den Server nicht gewonnen, sondern die K~H, d.h. ihr habt irgendwas falsch gemacht. Wenn du mir jetzt sagst, ein Server ist nicht mit 60 gegen viel mehr Spieler zu gewinnen, dann überleg dir mal, wer das verschuldet hat, dass sich der halbe Server gegen euch stellt: Wir oder ihr?
    Ok, das "ihr" vorhin war verallgemeindernd und ich möchte nachträglich sagen, dass das ein paar Posts weiter oben Gesagte nicht für alle gemeint war. Wer sich nicht angesprochen fühlt kanns ja überlesen.

unikat-dlg
    Gast

Standard gratuliere

Ich gratuliere hier mit den kampfhamstern zum gewinn dieser runde !

an pitbull lol zu allen deinen aussagen und an die anderen die hier so große sprüche reisen !

Ihr seid nicht gut den dieses spiel besteht aus diplomatie, handel und angrife (verteidigung) !
    allso überlegt mal was ihr wohl von diesen punkten nicht gepackt habt und gut seid ihr erst wenn ihr alles geschaft habt ! allso sag ich mal las eure brust nicht zu stark anschwellen und macht mal lieber ein benim kurs

Und warum ihr diese runde nicht gewonnen habt spieler die unehrenhaft spielen werden nun mal angegrifen das euer ww nicht auf null wahr habt ihr nur dem zu verdanken das zu dieser zeit die spieler die euch hätten katten können ihre offs schon verheitzt hatten ! was auch teilweise auf eurem mist zurück zu führen ist hätte michi nur so alls beispiel seine off nicht bei ellite reihgejagt währe auch euer ww auf null !

natürlich wahrt ihr militärisch immer ein tick weiter vorne bestreitet keiner aber das hat weder im real noch hier nicht geklappt den auch im real fallen die jenigen die kein diplomatishes geschick haben !

Muggel
    Gast

Standard

tjo sry du schreibst echt nur unsinn, wir haben diplomatisch versagt? aber einen satz weiter sagst du das es auf unseren mist gewachsen ist das michi seine off woanders verheizt hat... hm.. les ich da nen kleinen wiederspruch?

angrif und verteidigung haben wir auch versagt?? hmm die statistiken führen wir aber an... auch komisch...

aber alles wird gut )

nichts destotrotz mal ein lob an die community, bin positiv überrascht das das übliche gflame sich doch recht in grenzen hällt und bedanke mich recht herzlich bei allen!!!

eine schöne zeit ist nun leider vorbei und diese hatte ich auch in erster linie euch/ meinen gegnern zu verdanken ohne dessen ehrgeiz, im aufbau der dörfer ,die ich im anschlus dann adelte, nicht auf eine top platzierung gekommen wäre!

einen riesen dank auch noch einmal an meine mitstreiter der 404 und den fleissigen "zwergen" welchen den account so weit mit nach vorne brachten!!!
    Geändert von Muggel (22.04.2007 um 13:46 Uhr)

gluecksfee22
    Gast

Standard

Nabend

Auch die Allianz Pablo gratuliert ganz herzlich!!

lg

Broesel
    Gast

Standard

Schade, dass die Speed-Runde mit solchen Tönen ausklingt! :-(

Mir hat es wirklich viel Spass gemacht und die Aussage, alle (K~H, Mystera und Elite) wären nur so groß geworden, weil die 404 das so zugelassen hat, ist so absurd, dass man sie eigentlich gar nicht kommentieren sollte!

Der Erfolg der 404 stand nicht von Anfang an fest. Genauso könnte man sagen - seid froh, dass euch die ~A~ nicht niedergemacht hat! Jede erfolgreiche Ally in diesen Spiel hatte zum einen großes Glück und günstige Rahmenbedinungen, musste aber gleichzeitig hart dafür arbeiten! Das gilt sowohl für euch (404), als auch für uns (K~H) und natürlich auch für Elite, Mystera und überhaupt für alle Top-20 Allys! Wenn die Missgunst und vor allem die Aggressivität so groß ist, würde ich davon abraten, weiter dieses Spiel zu spielen! Baut doch die Aggressionen im Fitnessstudio ab - oder sonstwo!

404 ist die Nummer-1-Ally - dafür habt ihr hart gearbeitet. Wir, die K~H, haben das WW zuerst auf Stufe 100 gebaut und sind die Nummer-2-Ally und haben dafür auch sehr hart gearbeitet! Dass Glück und günstige Rahmenbedingungen dabei eine große Rolle gespielt haben, kann niemand bestreiten. Das hätte aber für den Falle eures Sieges und jedes anderen genauso gegolten.

fliewatuet
    Gast

Standard

tja man kann es drehen und wenden wie man will... 404 sind nicht die ersten... sondern die hamster .... und warum weil sie eben die ersten sind.... so ist das spiel
    das ist auch das schöne an travian... es gibt kein "hätte" und "könnte"

ihr könnt euch natürlich auch gerne als sieger der herzen einjammern. wenns euch gut tut macht das

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte