Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Die Schande von Welt 4........

marc123
    Gast

Standard jenauuuu^^

Hallo ihr Spieler von Welt4,

ich möchte hier auch nochmal meinen Senf abgeben - vor allem zur "Schande" !

1.) Ich glaube gar nichts, bevor es passiert ist - meine Erfahrung mit RoG, Knut, ???, Hanse (wie auch immer sie sich nennen mögen) ist folgende:

Die Meinung/Ansichten/Verhaltensweisen unterliegen dem "stetigen Wandel" und ändern sich öfter als der Bundesbürger im Durchschnitt die Unterwäsche.

Also Kugelchen: Du löscht? Dann lösche! Wahrscheinlich ist die Meinung mittlerweile geändert.

Solange ich das nicht sehe, bist du auf der Abschußliste ^^

2.) An die vorherigen Beitragsschreiber (wobei ich einen besonders im Auge habe, mir das Zitat aber spare, weil ich dem Kerl nicht mehr Gewicht und Rahmen hier geben will, als nötig):

- WAS hat Hanse MEHR geleistet als der BdN? Aufnahme von Hamburg80 oder sowas?
    - Die "blendende" Off-Aktion, wo bei 140 Angriffen 2 Gebäude bei mir zu Schaden gekommen sind?
    - Die Einigkeit und gegenseitige Unterstützung?

Eines ist wahr: Die Homepage ist der Hammer

3.) Das Problem "des Südens" ist, dass man mit Krampf versucht hat, UNBEDINGT miteinander WW zu bauen, statt dass es eigenständige Allianzen gegeben hätte, die "ihr Ding" gemacht hätten und somit ein scharfest Profil gezeichnet hätten.

Tja, zuviele Köche verderben einfach den Brei - ob es Spieler (Stichwort "Massenallianz") oder METAs sind.

4.) Der Respekt von meiner Seite ging schon vor langem flöten, als ich mitbekommen habe, dass Ihr in erster Linie (manche fast nur) freundlich und "tote", bzw. "Winzlingsallis" adeln könnt. Manche sollten lieber Sim City spielen, da es dort auf die Einwohner ankommt
    Die ganzen doofen Tricks mit z. Bsp. "beschütztes Fragezeichen" als Allianz zum aufadeln sind doch kindisch. Wer einerseits Character hat, der löscht - wer andererseits Character hat, der verzichtet auf freundliches Adeln, bzw. hat es nicht nötig, weil er sich zum Gegner voradelt und dort die Dörfer holt.

5) Wer anderer Meinung ist, der soll mir eine IGM schreiben, Truppen stehen bereit und die Ernährung fällt schwer und schwerer .
    Wer muckt, wer zuckt, oder auf sich aufmerksam macht - in welcher Weise auch immer - der kriegts von uns "paniert".

So long and thanks for all the fish

marc the dark

p.s.: Nette und Gute gibts auch "im Süden" und die haben für die META-Politik auch nur Kopfschütteln übrig
    Geändert von marc123 (20.04.2007 um 14:36 Uhr)

marc123
    Gast

Standard @master022

hallo mein gutester,

gib mir doch mal bitte deinen ingame-nick

grüsse

impi

S|egfried
    Gast

Standard

Oh ja den hätte ich auch gern

Yono-onoY
    Gast

Standard

ihr habt ne PN *gg*

Fuscha
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Liezinger Beitrag anzeigen
    @ Arno ... das wurde schon gelesen! und auch dankend zur kentniss genommen. mich ha tnur die meinung des verfassers interessiert.

und im auftrag von icy poste ich folgendes:

Die Löschweltmeister vom Süden
    wer sich da schon nicht alles löschen wollte.....
    lupimotus....
    Mr.MiniVan....
    rundekugel.....
    und keiner hat sich bisher gelöscht .....
    Egal was der Süden (Rog ,Knut... usw....) hier im Forum von sich gibt..
    Ihr seid in den Augen vieler Leser unglaubwürdig geworden...
    @ Master022
    Dein Ton gefällt mir^^ Deckt sich mit dem oben genannten Tatsachen 100%ig
    Und Master wieso habt Ihr so heldenhaft kämpfen müssen ?
    Die ROG hat doch eh 75% Ihrer eigenen Dörfer geadelt und da musstet Ihr noch heldenhaft kämpfen?

br qwer & i.v. icy

du hast leider donar in deiner liste vergessen, wollte ich nur unbedingt mal angemerkt haben.

Xlix
    Gast

Standard

könntet man diese schlammschlacht ne beenden^^

und weiter im gmae kloppen?

dachte immer das wer ein spiel das man mit andern spielt also ein teamgame ist!

Also würde sagen sollten da ehrlich weiter kloppen und die fetzen fliegen lassen oder hat jemand ein einwand^^

Mindriel
    Gast

Standard

Sagt mal.. da rundekugel die WWs tatsächlich zumindest vernachlässigt, wer hat denn Lust noch ne Weile zu spielen? Einfach mal Weltwunder ignorieren, und die letzte Travian2 Welt in vollen Zügen genießen?
    Ist jetzt nur mal so ein blöder Gedanke, soll nicht heißen, dass ich den BdN vom Sieg abhalten will

Gruß,
    Mindriel

Travianer Benutzerbild von Shahira

Standard

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
    Ausbildung in Welt 2 t2 als Shahira bei [RigoS] und ˜”°qp°”˜- Quintara Phoenix
    Erfolge: Ally Platz 1

Meisterprüfung in Welt 4 t2 als Mr + Mrs Smith mit der -=NE=- und dem .:BdN:.
    Erfolge: Rundensieger, WW Platz 1, Ally Platz 1, Account Platz 35
    t2 Rekorde: Größte Off (BSE-DNS), größte Deff (Smith), 200 Weltwunder
    http://bdn.mogh.net/

Fortbildung in dex7 als Aspire in der ~C~

Travianer Benutzerbild von Dlanor

Standard

hey,

jetzt hört doch mal auf hier zu diskutieren und lasst eure engergie lieber in die kaseren fließen

und an alle: das hier ist nur ein spiel, also lasst es uns ehrenhaft zu ende bringen!

wir werden sehen, wer zu letzt lacht!

LG
    BdN-Spieler

Travianer Benutzerbild von Cadore

Standard

Naja das war ja nur zu unterhaltung der W4 passiert ist wie erwartet genau nichts wär ja auch zu lustig gewesen. Also weiter im Kampf

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte