Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Die Schande von Welt 4........

Master022
    Gast

Standard

Ich bin niemanden Was Schuldig
    Glaubst du die 400 EW und 2 Dörfer von Woody gingen an euch^^ ne da halff ich schon kräftig mit
    Und die geschrottete Off bei mir..
    Egal zur Hanse was hats Sie geleistet ein zB ist HAB- der Teamgeist- und die Opferungsbereitschaft ist enorm.

Zu Schmarotzer dazu muss ich nicht viel sagen, wenn mann eine Gerüchte Küche zum kochen bringt und Verätter der Hanse Deff...

Villeicht schreibe ich mal ein Lied zur Hanse^^

yasashii baka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Master022 Beitrag anzeigen
    Egal zur Hanse was hats Sie geleistet ein zB ist HAB- der Teamgeist- und die Opferungsbereitschaft ist enorm.

Also bei uns ist der Teamgeist enorm und von Opferungsbereitschaft will ich gar nicht Sprechen.

Wir danken alle die dabei geholfen haben die Arte, Baupläne, Feindliche Dörfer usw geholt haben und dabei große Verluste erlitten haben. Ich glaube das kann ich (als Spammer) auch mal sagen (im Namen aller), auch wenn es schon oft genug gesagt wurde .

Der Norden Hält zusammen, wir gewinnen und verlieren zusammen.

Und es heisst noch immer Ab in den Süden wo du schonmal bei liedern bist.

Travianer

Standard

Ich finde es klasse, das rumkugel äääh, ich meinte rundekugel (kleiner insider *g*) sich löscht

ich habe mich immer gefragt, was mit den arte passiert, sind die weg oder wieder in dem natarendorf? *g*

Aus diesem Grunde finde ich rundekugels forschersinn bemerkenswert!!

mfg
    liezinger aka qwer

p.s. ich hätte noch von seiten der hanse eine kleine erörterung warum und wieso der bdn sooooo übel ist? ^^ in meinen augen sind wir *g* gar nicht soo übel
    Geändert von Liezinger (20.04.2007 um 00:46 Uhr)

Bleem
    Gast

Standard

also ich finde auch das der bnd ein netter haufen von starken spielern ist!!
    hier jetzt gerüchte zu erzählen ist doch wieder untererste schublade!
    wenn ich mir die beiden stellungnahmen durchlese komme ich auf den nenner das es bei euch auch um gerüchte ,intriegen und eigensinn geht!!!!!
    und das sind nur 3 der eigenschafften die ich hier aufführen will! das sind auch gleichzeitig der der bdn nicht besitzt wir sind keine schmarotzer betrüger oder ähnliches ich habe einige sachen gehört von der hanse und von ??? aber ich stelle sie nicht einfach in der öffendlichkeit an den pranger ohne beweise oder ähnliches zu haben!
    ihr meint ihr könnt die runde gewinnen dann zeigt es uns doch einfach das ihr es könnt!
    in diesem sinne
    freuen wir uns auf das finale und haben alle nochmal richtig spaß!!!

lasst schwerter und schilde sprechen nicht nur wort

@ rundekugel: ich glaub dir leider auch erst wenn es deinen acc nicht mehr gibt

Travianer

Standard

Gerüchten zufolge wurde der Löschvorgang schon abgebrochen

ArnoNym
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Liezinger Beitrag anzeigen
    p.s. ich hätte noch von seiten der hanse eine kleine erörterung warum und wieso der bdn sooooo übel ist? ^^ in meinen augen sind wir *g* gar nicht soo übel
    Wie schon ein paar Einträge vorher als Antwort auf Donar geschrieben (aber anscheinend liest hier jeder nur das, was er lesen will):

Als Hanse-Mitglied stimme ich dir voll und ganz zu. Dieser Ton ist nicht typisch für die Hanse und repräsentiert auch nicht die Hanse. Der BdN ist kein Haufen von Schmarotzern sondern ein ehrbarer Zusammenschluß starker Spieler, dem wir mit Respekt begegnen.
    Also bitte diesen Beitrag nicht als offiziellen Beitrag der Hanse missverstehen.

Cooder - Hanse N

Travianer

Standard

@ Arno ... das wurde schon gelesen! und auch dankend zur kentniss genommen. mich ha tnur die meinung des verfassers interessiert.

und im auftrag von icy poste ich folgendes:

Die Löschweltmeister vom Süden
    wer sich da schon nicht alles löschen wollte.....
    lupimotus....
    Mr.MiniVan....
    rundekugel.....
    und keiner hat sich bisher gelöscht .....
    Egal was der Süden (Rog ,Knut... usw....) hier im Forum von sich gibt..
    Ihr seid in den Augen vieler Leser unglaubwürdig geworden...
    @ Master022
    Dein Ton gefällt mir^^ Deckt sich mit dem oben genannten Tatsachen 100%ig
    Und Master wieso habt Ihr so heldenhaft kämpfen müssen ?
    Die ROG hat doch eh 75% Ihrer eigenen Dörfer geadelt und da musstet Ihr noch heldenhaft kämpfen?

br qwer & i.v. icy

Travianer

Standard

Vergesst nicht, dass auch der Bund des Nordens sich die Dörfer gegenseitig adeln. schaut euch mal nur die Dorfbewegungen beim visajie Acc. an. Alles freundlich aufgeadelt. Böse DLIA. ^^

Was werden wir denn nie erreichen was die Hanse erreicht hat?
    Monatelangen Frieden und Eierschaukeln?
    Ja, das werden wir 100%ig nicht mehr erreichen.

Zusammenhalt? Wird auch schwierig. Als ~WL~ damals mein Offdorfa deln wollte hatte ich innerhalb von 4 Stunden 30k Deff drin.
    Als gohlan sein 15er wiederholen wollte um es in die Löschung mitzunehmen waren es innerhalb von 2 Stunden 15k Deff und das bei einem abgelegenen Dorf. Ich glaube da haperts echt bei uns. Wir können ja auch nochmal visajie fragen wie es ihm damals so ging als er von der DLIA freundlich besucht wurde.

Nur das mit dem schamrotzen trifft zu.

1. °11° Terror (52/-11) 852 (~RoG~) Nate 12.03.07
    2. °08° Terror (52/-7) 734 (~RoG~) Nate 11.03.07
    3. Palastdorf (53/ 773 (-NaS-) marny 03.03.07
    4. Sternwarte (26/26) 335 (~O-T~) Nachtschwärmer 28.02.07
    5. 6.1 Wannweil see (71/13) 886 (~RoG~) Gohlan 27.02.07
    6. 6. Wannweil (74/15) 792 (~RoG~) Gohlan 26.02.07
    7. noch namenlos (75/24) 674 (~RoG~) Vampire Lord 25.02.07
    8. Pirates for Peace (63/12) 840 (RoG) BärBär 16.02.07
    9. GateWay To HateLove (49/29) 832 (K-VOD) Termy 08.02.07
    10. Wannweil frühling (55/15) 725 (~[MB]~) Mr. Big 05.02.07
    11. Wannweil land (60/14) 583 (~RoG~) Mr. Big 03.02.07
    12. Wannweil bunker (68/24) 816 (~RoG~) Mr. Big 03.02.07
    13. PP VII (60/23) 610 († Liga†) peterpanda 01.01.07
    14. [20] Dunkler Altar (61/22) 728 († Liga†) peterpanda 27.12.06
    15. Waren 2 (60/25) 622 (~WT~) romulus1 24.12.06
    16. Dorf 1.10 (61/27) 564 († Liga†) odem 18.12.06
    17. [9] Karmilok (58/14) 663 (Tartaren) Mr. Big 02.10.06
    1. Welt: travian.at 2006 Acc: Osmodian Pl: 1368 spät eingestiegen
    2. Welt: welt4.de 2007 Acc: Osmodian, Allianz: VOD, Pl: 184, Offp: 154 432 WW-KB => gewonnen
    3. Welt: travian.at 2007 Acc: Osmodian, Allianz: ~OK~, Pl: um die 100, 300k Phalanx im WW => gewonnen
    4. Welt: welt4.de 2008 Acc: mainzer1, Allianz: Allstars, Pl: 66, Offp: 433878 (Pl. 17) WW-KB => gewonnen
    5. Welt: welt4.de 2009 Acc: Panzermichel MO, Allianz: HSB, Pl: 40, Offp: 952081 (Pl.1) erbärmliche Gegner-Führung => gewonnen

Travianer

Standard

Ach Jungs

Jetzt werdet Ihr aber zu Erbsenzählern ^^ ... Wir haben nicht mit dieser Unleidigen Schlammschlacht angefangen ^^

Seht einfach den Tatsachen ins Auge: Wir haben es geschafft, eine Horde von sehr guten Individualspielern soweit unter einen Hut zu bringen, das sie Ihre persönlichen Ambitionen hinter denen der Ally/Meta anstellen.

Ich möchte auf keinen Fall behaupten, das wir die Characterlich besseren Menschen sind .. NEIN!!

wir haben einfach ... tja ... wir haben einfach ein gutes Händchen in Sachen Führungspersonal der Ally´s

In diese Sinne, auf ein faires Rundenende

best regards
    lars aka qwer

p.s. nur für die Statistik: Warum ist Helios derart weit oben im Defranking? *ggg* ... Hatte BärBär nicht einmal viiiiel mehr Dörfer? ... , .... , .... , .... das liese sich nun beliebig weiterführen ^^ von den OffDorfadelungen fange ich erst gar nicht an ^^
    Ich muss mit Stolz sagen, der BdN liegt vorne *g*

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Master022 Beitrag anzeigen
    Ich bin niemanden Was Schuldig
    Glaubst du die 400 EW und 2 Dörfer von Woody gingen an euch^^ ne da halff ich schon kräftig mit
    Und die geschrottete Off bei mir..

Zu Schmarotzer dazu muss ich nicht viel sagen, wenn mann eine Gerüchte Küche zum kochen bringt und Verätter der Hanse Deff...

Villeicht schreibe ich mal ein Lied zur Hanse^^
    Teamgeist, Opferbereitschaft???? wann war denn das? Als der BdN bei euch -als RoG-Mitglied- angefangen hatte, euch die Dörfer und auch ganze Acc. aufzuadeln, zu zerstören, war selten mal eine vernünftige deff im Dorf gestanden. und das, obwohl direkt ein paar Felder weiter ein Mitglied eurer Allianz oder der Meta war. Gegenseitige Unterstützung war da wohl nicht groß geschrieben. Auch das zur Verfügung stellen der deff zeichnet Opferbereitschaft und auch Teamgeist aus. Ganz ehrlich, wir hatten teilweise laufzeiten von 20 - 40 Stunden mit unseren Katas und Stammis, da hätte einiges mehr an deff im Dorf stehen können und müssen.
    Sag du da nochmal was von Teamgeist und Opferbereitschaft.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte