Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Die Schande von Welt 4........

-kudimu-
    Gast

Standard

eines verstehe ich nicht.
    wieso arbeitet der süden gegen sich selbst?
    die hanse und der harwing, sowie die ??? haben nie allein eine chance.

und wenn ich das so sagen darf, jeder will doch nur so viel macht haben wie es geht.
    darum will auch jeder das ww allein bauen und ist nicht im komprimissbereit.
    was liegt euch (die führungen) daran gegenseitiug intrigen zu spinnen, außer um zu zeigen das ihr der erste seid und die anderen unter euch stehen?

kudimu
    member der ???

Travianer Benutzerbild von Cadore

Standard

Ah ist das lustig und traurig zu gleich das zu lesen und wer glaubt schon was da geschrieben würde, ich nicht sont wäre der Lupi acc schon lange nicht mehr auf dem Server vertreten.

Ach Kugel wenn du ja löscht kannst mir ja das Getreide Arte zu kommen lassen du brauchst es ja nicht mehr.

In diesem Sinn man soll nichts glauben bis es wirklich so ist, soviel wurde schon gesagt und passiert ist genau nichts

Travianer

Standard

Zitat Zitat von jogiJL Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal drauf, dass das Posting ein fake ist, immerhin der erste Beitrag von Alphamännchen...
    Ingame hab ich davon auch noch nichts gehört, weder ??? noch rundekugel selbst haben irgendwas im Profil stehen.

Ingame wirst du Alphmännchen auch nicht finden, versuch es doch aber mal mit den Tools unter Adelung und dem Acc. Rundekugel. Das ist nett anzuschauen. Dort wirst du dann auch die aufgeadelten Dörfer von Alphamännchen und auch einigen anderen Spielern aus der ehemaligen Meta RoG finden.

Nur auf diese Art eben konnte der Acc. Rundekugel so groß werden.

Auch ich glaube erst an die Löschung, wenn der Acc. in der Welt nicht mehr existiert. Also auf in die Schlacht BdN

Master022
    Gast

Standard

|>...|>...|>
    )_)...)_)...)_)
    )__)..)__)..)__)
    )___).)___).)___)
    _____|____|____|____,
    |............................./
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sage mal so viel,...

Was die Hanse (ROG ) geleistet hat wird der Bdn nie errreichen!
    ok ok ihr baut villeicht das WW na gut seit der Gewinner ihr seit aber ein schlechter Gewinner!!

Die Hanse wird kämpfen und wenn ihr das WW baut dann aber dann werdet ihr Bomben auf eure Dörfer fliegen sehen
    Und meine B2 Bomber stehen bereit!
    Noch im Jahre 2200 wird mach davon Sprechen wie die stozlen Mutiggen tapferen Hanse Krieger in die Schlacht gegen euch gezogen ist!

Auf in die Schlacht gegen Schmarotzer aus dem Bdn!

RUF ZUR AXT
    Geändert von Master022 (19.04.2007 um 20:11 Uhr)

Yono-onoY
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Master022 Beitrag anzeigen
    |>...|>...|>
    )_)...)_)...)_)
    )__)..)__)..)__)
    )___).)___).)___)
    _____|____|____|____,
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sage mal so viel,...

ok ok ihr baut villeicht das WW na gut seit der Gewinner ihr seit aber ein schlechter Gewinner!!

Die Hanse wird kämpfen und wenn ihr das WW baut dann aber dann werdet ihr Bomben auf eure Dörfer fliegen sehen
    Noch im Jahre 2200 wird mach davon Sprechen wie die stozlen Mutiggen tapferen Hanse Krieger in die Schlacht gegen euch gezogen ist!

RUF ZUR AXT
    boah sach ma... du hast auch null ahnung... du hast ja deine off bei SITE-SWE verballert afaik und wie du doch immer so schön rumtust bist du der tollste deffer der welt und so einer wie du will den BdN bashen?!

dann fang mal an ;-)

ich will die bomben fliegen sehen

mfg
    Yono

beipackzettel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -kudimu- Beitrag anzeigen
    die hanse und der harwing, sowie die ??? haben nie allein eine chance.

Da wäre ich mal garnicht so sicher!

Wenn die beide Pläne haben, haben sie sicherlich ne Chance!

Travianer

Standard

@Master022:

Naja egal, erklär doch mal was ihr geleistet habt und warum wir Schmarotzer sind und uns schämen sollten, oder warum wir schlechte Gewinner sind!

Bitte begründe doch mal deine Behauptungen!

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Zitat Zitat von Master022 Beitrag anzeigen
    |>...|>...|>
    )_)...)_)...)_)
    )__)..)__)..)__)
    )___).)___).)___)
    _____|____|____|____,
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sage mal so viel,...

RUF ZUR AXT

Das du an Deine Allianz glaubst sei dir belassen. Gesteht Dir jederman zu.

Aber in welchem Ton du dich hier äüßerst über Mitspieler is absolut indiskutabel.

Wer hier was geleistet hat davon scheinst du nich wirklich viel mitbekommen zu haben aber das kreidet dir keiner an.

Zu fairen Spielern gehört auch sich in einem normalen Ton auseinadersetzen zu können.
    Das hast du hier nicht getan. Würde dir und der Hanse gut stehen sich da in der ausdrucksweise zu korrregieren.

mfg
    Donar
    Geändert von Donar1 (19.04.2007 um 22:22 Uhr)

S|egfried
    Gast

Standard

Master O22 ich weiß ja nicht wie lange du spielst, aber schau doch mal her -->
    www.travian.de/spielregeln.php
    Dort habe ich noch keine Einwohner gesehen, die ne Kampfstärke besaßen und die kannst du auch nicht leveln :P
    Vielleicht habt ihr Tunnelbauer, denn anders könnte ich mir nicht erklären, wie eure kleinen Farmerhorden die Wälle überwinden sollten.
    Wenn dem wirklich so ist, müsst ihr uns diese Einheit unbedingt vorstellen.

Nunja ich will dich nicht aus deiner Simcityrunde reißen, daher bewahre ich jetzt Stillschweigen und lasse dich in deinen Träumen weilen

Sei weiterhin stolz auf deine Leader, denn sie haben durch Teamfähigkeit und Aufopferung im vollen Maße gepunktet

ArnoNym
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Donar1 Beitrag anzeigen
    Das du an Deine Allianz glaubst sei dir belassen. Gesteht Dir jederman zu.

Aber in welchem Ton du dich hier äüßerst über Mitspieler is absolut indiskutabel.

Wer hier was geleistet hat davon scheinst du nich wirklich viel mitbekommen zu haben aber das kreidet dir keiner an.

Zu fairen Spielern gehört auch sich in einem normalen Ton auseinadersetzen zu können.
    Das hast du hier nicht getan. Würde dir und der Hanse gut stehen sich da in der ausdrucksweise zu korrregieren.

mfg
    Donar
    Als Hanse-Mitglied stimme ich dir voll und ganz zu. Dieser Ton ist nicht typisch für die Hanse und repräsentiert auch nicht die Hanse. Der BdN ist kein Haufen von Schmarotzern sondern ein ehrbarer Zusammenschluß starker Spieler, dem wir mit Respekt begegnen.
    Also bitte diesen Beitrag nicht als offiziellen Beitrag der Hanse missverstehen.

Cooder - Hanse N

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte