Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Die Schande von Welt 4........

jogiJL
    Gast

Standard

Ich hoffe ja mal drauf, dass das Posting ein fake ist, immerhin der erste Beitrag von Alphamännchen...
    Ingame hab ich davon auch noch nichts gehört, weder ??? noch rundekugel selbst haben irgendwas im Profil stehen.

Travianer

Standard

Hm muss dich leider enttäuschen.. 100% echt.

jogiJL
    Gast

Standard

Woher weißt du das?

Travianer

Standard

PhreakStar = Elias Cross

ArnoNym
    Gast

Standard

Irgendwie witzig.
    ??? ist immer das Opfer von Intrigen und alle anderen Allianzen (Asgard, Hanse, Har-Wing ...) sind die Bösen.

Da möchte ich mal mit einer kleinen Abwandlung ein Gedicht von Hans-Curt Flemming zitieren:

Scherzlicher Schluß

mit so
    verschiedenen Allianzen
    so ähnliche
    erfahrungen:

da komm ich
    an mir selbst
    nicht mehr vorbei

Pookie
    Gast

Standard

erinnert ihr euch vielleicht noch mal daran, dass die Mitglieder der Allianz überhaupt nichts mit diesem Streit zu tun haben!
    Das die einfach nur spielen wollen und sich persönlich auch über Allygrenzen hinweg gut verstehen.
    Rundekugel löscht sich jetzt und damit ist die Sache für ihn gegessen. Die eigentlichen leidtragenden sind die Allymitglieder die zwar gerne weiterspielen wollen, aber denen jede Grundlage dafür entzogen wurde.
    Wenn man die Führung einer Ally übernimmt muss man auch die Verantwortung mit übernehmen und kann sich einfach nicht von heute auf morgen verabschieden.

Tragt euren Streit vor der nächsten Kneipe aus, aber nicht hier im Spiel. Die Allianzen sind nicht euer Privatspielzeug, sondern bestehen zufällig noch aus echten Spielern.

Travianer

Standard

tja mir is eigentlich rille wer wo was gemacht hat und je mehr sie sich zerhacken desto weniger hat der gegner zu tun lol

aber noch was zur löschung des WW- Accounts...

das glaub ich erst wenn der account aus W4 verschwunden ist ! Und so wird es wohl dem kompletten BdN gehn bis dahin gilt ....kann hier naürlich nur für mich sprechen... Der Gegner hat noch 10 WW die es aufzuhalten gilt

in diesem sinne

dem sieg entgegen BdN

mfg

mu
    WE ARE MAD !
    und weil Meyers Panzer Laune macht

die Affen sind los

Travianer Benutzerbild von McDan - Hanseat

Standard

Geschätzte Mitspieler,

jeder trifft in seine Leben Entscheidungen die er dann auch zu verantworten hat.
    Das ist auch gut so - und das letzte was ich ändern würde.

Was mich hier jedoch von Anfang an ziemlich irritierte
    war die Forderung vom Rundekugel-Account,
    der Leader der Hanse - Lupimotus -
    habe die Führung der Hanse abzugeben und soll zurücktreten.

Die Hanse hat ein festverankertes, demokratisches Prinzip:
    Es kann über ALLES und JEDEN abgestimmt werden.
    Dafür macht man einfach einen Thread auf, sammelt entsprechende Stimmen um sich und beantragt dann eine Abstimmung.
    Das macht im Einzel- und Kriegsfall vielleicht etwas träge,
    es bietet aber dafür Legitimationen und die Aussage dass der Entschluss von der gesamten Hanse getroffen wurde.
    Lupimotus wurde seinerzeit von den Mitgliedern der Hanse in die Führung gewählt und demzufolge
    mit der Führung der Geschäfte der Hanse beauftragt. Von den Hanseaten -
    und niemanden sonst. Nicht selbstbestimmt und auch nicht von "Gottes Gnaden".
    Gewählt! Er führt nur unser aller Willen aus und hat das entsprechende Vertrauen.
    Ich denke dass dieser doch sehr entscheidene Punkt in der Diskussion ständig vergessen worden ist.

Mit den besten Grüssen
    Ihr
    McDan

Travianer Benutzerbild von Shahira

Standard

Zitat Zitat von the_mu Beitrag anzeigen
    aber noch was zur löschung des WW- Accounts...
    das glaub ich erst wenn der account aus W4 verschwunden ist ! Und so wird es wohl dem kompletten BdN gehn
    So ist es Mu

Ausbildung in Welt 2 t2 als Shahira bei [RigoS] und ˜”°qp°”˜- Quintara Phoenix
    Erfolge: Ally Platz 1

Meisterprüfung in Welt 4 t2 als Mr + Mrs Smith mit der -=NE=- und dem .:BdN:.
    Erfolge: Rundensieger, WW Platz 1, Ally Platz 1, Account Platz 35
    t2 Rekorde: Größte Off (BSE-DNS), größte Deff (Smith), 200 Weltwunder
    http://bdn.mogh.net/

Fortbildung in dex7 als Aspire in der ~C~

narendj
    Gast

Standard

Ich habe zu dem Ganzen zunächst nur eine Frage, was sind das für Vorwürfe, die mit keinerlei Fakten unterlegt sind? Für mich bedeutet das ganz klar, das sie unwahr sind.

Was sind das für Führungskräfte, die nicht in der Lage sind Konflikte zu lösen?
    Ganz im Gegenteil, sie lassen, durch ihr infantiles Verhalten, ihre Mitglieder im Stich.
    Vielleicht möchte der Rest der Ally ja gerne bis zum Ende weiterspielen.
    Sie vergessen auch, das sie es nicht alleine soweit gebracht haben, sondern nur durch die Mitarbeit ihrer Allianzmitglieder, und dann noch nicht einmal gewillt sind, zu den Postings hier Stellung zu beziehen.

Armselige Leistung, keinerlei Führungsqualitäten, sich einfach aus dem Staub machen, wenn es mal nicht nach ihrem Willen geht, und dabei die Früchte der Ally mitnehmen

Ich kann nur hoffen, das diese Leute in anderen Welten nicht wieder an die Macht kommen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte