Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Die Schande von Welt 4........

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Bechler Beitrag anzeigen

Ich meinte damit auch nicht einzelne Mitglieder, sondern komplette Allys die die Seiten gewechselt haben, insobesondere die VOD. Die waren bekanntlich mal Teil der RoG und denen willst du doch hoffentlich nicht absprechen, dass sie euch einen packenden Kampf geliefert haben?

dazu muss ich als Member der VOD meine meinung sagen.

jo wir waren mal vor ewigen zeiten bei der RoG.Waren sogar ein gründungsmitglied.

Sind dann aber selbst raus.Und das kurz vor dem Krieg gegen den BDN.

Als uns dann der BDN den krieg erklärte,zog die RoG gleich nach.
    Waren plötzlich dann im krieg gegen NE,DLIA,WG und der IBE die uns als einzige RoG ally massiv angrief
    Lest mal den thread Herbsstürme nach. Da wurde schon unser untergang vorhergesagt.
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=18603

Einige haben ja das sinkende schiff verlassen oder sind in die WG übergelaufen,was im nachhinein kein verlust war.
    Unsere Schwesterally hat sich dann ja wegen interner streitigkeiten aufgelöst und wir hatten durch löschungen auch einen starken Memberverlust.

Der Rest des haufens kämpfte aber standhaft gegen den BND und der RoG gegen unseren Untergang.Wir waren mit weiten abstand beste Deffally.Haben zwar auch dörfer verloren besonders gegen die NE ,gegen unsere defmauern liefen auch jede menge offs die wir komplett geschrottet haben,inklusive weit über 100 stammies.Bei visajie alleine waren es über 40
    Am ende war es hauptsächlich ein kampf zwischen DLIA und VOD wo beide herbe verluste hatten und es nur noch sinloses truppenschrotten war.
    Da teile der VOD zum Norden tendierten und der kampf VOD/DLIA noch ewig dauern könnte da wir geballtes zentrum haben,kamm es dann dazu das wir zum Norden gingen.
    Es hätte keinem im norden genutzt sich noch weiter zu schwächen,das hätte nur der RoG genützt.

Ich stelle sogar die these auf das unser beitritt zum BDN stark dazu beitrug das der BDN vermutlich gewinnt.Dei IBE zb hätte sich vielleicht nie aufgelöst.Ihr Niedergang begann als wir zum BND gingen und wir starken einfluss hatten das member wie Termy und Mr Big löschten nach herben Dorfverlusten an uns.

Wir waren zwar nur noch ca 40 member(die wir jetzt auch noch fast alle haben) aber dafür kriegserfahren.Die haben Kriege gegen die -WL- SL und BDN/ RoG mtgemacht.
    Nach unserem beitritt zum BND haben wir dann sofort angefangen die RoG anzugreifen was wir bis heute tun.
    Der server läuft jetzt ein jahr,da waren wir seit dem WL krieg höchstens mal 2 wochen frieden.Diese Kriegserfahrung war das grosse plus der VOD.Der Preis dafür war das wir nie grossse offs aufbauen konnten für die Artefakte.

Aufgenommen der RoG haben wir wie oben mal erwähnt keinen nur acounts aufgeadelt und zur löschung gebracht.Selbst hat von uns nur Bogi gelöscht nachdem er 300.000 mann der RoG deffte und einige dörfer verlor die aber jetzt wieder im Norden sind,dank des grossen DLIA kämpfers Imperators,dem ich im Krieg gegen die DLIA mit osmodian mal dorf zerschoss
    Geändert von mainzer23 (02.05.2007 um 19:53 Uhr)

Travianer

Standard

@ bechler

wir waren kaum raus aus der RoG und schon gingen die Angriffe von euch los. für mich ist es nicht von interesse, ob du uns angegriffen hast oder nicht. fakt ist, das die RoG damals von uns verlangt hatte, das wir uns von unserer schwesterallianz trennen, was von unserer seite her absolut indiskutabel war. das sie sich dann auflöste, stand auf einem anderen blatt.
    definitv waren wir vor unserem beitritt zum BdN bereits mindestens einen monat raus aus der RoG, was nun wohl wirklich nicht als überlauf zu werten ist. auch sind uns eure angriffspläne auf uns sehr wohl bekannt gewesen und konnten einige durchaus vereiteln. so, wie bei den ??? damals großspurig unsere dörfer unter euch aufgeteilt wurden sind. nur wurde wohl aus diesen angriffen nichts.
    verbündet hattet ihr euch mit dem BdN, aber unternommen hattet ihr kaum etwas. letzen endes wolltet ihr es wohl so wie auch jetzt immer noch so halten, das ihr eure truppen schont und dann nur noch abstaubt.
    eine zusammenarbeit war und ist mit euch nicht möglich gewesen. das beste, was wir je tun konnten, war, die RoG zu verlassen, noch lange bevor der Krieg zw. BdN und RoG entbrannte. in diesen sind wir vollen mutes mit eingestiegen und das bisher auch sehr erfolgreich, was man auch jederzeit in den tools nachlesen kann. für jedes dorf, was wir verloren haben, haben wir uns mindestens 5 von der rog wiedergeholt. so läuft die zusammenarbeit.
    so wie mainzer bereits sagte, spielen und spielten wir im kampf um das ww eine große, vlt. auch tragende rolle. dies wird sich jedoch erst am ende dieser welt beweißen.

da kannst du unser kurzes intermezzo bei der RoG auch gern der geschichte zu schreiben, denn das ist nun wirklich geschichte. in Travian-zeiten zählt das dann wohl bereits zum mittelalter.

Bechler
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nuria Beitrag anzeigen
    @ bechler

wir waren kaum raus aus der RoG und schon gingen die Angriffe von euch los. für mich ist es nicht von interesse, ob du uns angegriffen hast oder nicht.
    Sorry, ich habe das Gefühl, du verwechselst da etwas. Ich war nie in irgendeiner Allianz, die jemals zum RoG gehörte. Keiner aus meiner Allianz hat je jemanden aus der VOD angegriffen. Wenn du also den südlichen Teil der ehemaligen RoG meinst, dann schreibe bitte nicht "euch". Ich wollte eigentlich nur das Bild etwas geraderücken, das da von einigen behauptet würde, dass der Süden nicht kämpfen kann, was mir unfair erscheint, da der jetzt noch existierende Teil seinerzeit halt einfach nicht an der Front lag und die früheren Gegner jetzt auf einer Seite sind bzw. nicht mehr existieren. Die Gründe dafür sind eigentlich nicht entscheidend, es bedeutet nur, dass die vielbeschworene Travianstatistik da ein schiefes Bild abgibt.

@mainzer:
    Ich teile deine These, dass der damalige Wechsel der VOD zum BdN gerade in der jetzigen Endphase für diesen von essentieller Bedeutung ist, auch wenn viele der reinen Off-Spieler das möglicherweise anders sehen. Dass wir darüber nicht glücklich sind, wirst du verstehen.
    Geändert von Bechler (03.05.2007 um 06:15 Uhr)

Travianer Benutzerbild von kutteldidu

Standard

Sorry @Bechler aber in der Travian Welt gibt es keine Schweiz. Es gibt nur 2 Seiten. Ich weiß das manche das immer noch denken, weil sie noch nicht geattet wurden oder noch Ruhe haben. Die haben einfach nur Glück das Travian nur 12 Monate geht ^^ Abgesehen davon das ihr nix mit der RoG zu tun habt. Eure NAPs sprechen eine andere Sprache. Beispielsweise die ??? würden sich nie mit einer so weit entfernten und kleinen Ally als NAP schmücken, wenn ihr nicht wenigstens supporter wäret. Von VV, SEA und ULK rede ich noch nicht mal, also bitte denke nicht das wir eure Politik nicht lesen können und wie gesagt es gibt nur für oder gegen

Bündnisse:

~H-W~
    *VaS*
    GBB
    +TL+
    ~VaS~

NAPs:

???
    SiTe-SWE
    *S*E*A*
    -=VV2=-
    -=VV=-
    ULK
    ~HS~
    ~SH~
    w.d.g
    @VOD wie bereits in einem anderen thread erwähnt erwähne ich hier nochmal das VOD eine der tragenden Allys unserer Meta ist. Ich bin dankbar das sie da ist und zolle dort den größten Respekt.
    Wir hatten damals einen guten Kampf, besonders die DLIA hatte zu leiden. Wir standen vor der Entscheidung VOD von der Karte zu tilgen, was sicher mit viel einsatz und unseren Offs aus den Nordwesten hätte passieren müssen oder sie als Bündnispartner zu nehmen. Da sich die Ally durch den Krieg ja selbst selektiert hatte, waren ja ursprünglich mal 2 Allys mit insgesamt fast 120 membern, wußte man das man eine geschworenen und gut kämpfende truppe bekommt. Da die Trennung ihrerseits von der RoG damals unsauber ablief hatten wir leichtes Spiel das Positive des BdN ihnen einzuimpfen und sie auf unsere Seite zu ziehen.

PS: RoG bedeutet für uns einfach Rest Of Game und impliziert alles was nicht BdN ist, dass es eventuell mal solche Metas oder Allys gab, da ist die ähnlichkeit des wortes rein zufällig
    Geändert von kutteldidu (03.05.2007 um 09:09 Uhr)
    Schließe mich dem komplett an, sorry: http://forum.travian.de/showpost.php...9&postcount=39

jogiJL
    Gast

Standard

Da hab ich ja was ins Rollen gebracht... Aber wenigstens hat die Schlammschlacht gegen den Süden aufgehört, dass war ja immerhin mein Ziel
    Ein was muss ich aber auch noch sagen: Wir waren nie ein Teil des RoG (ich meine nicht Rest of Game) und haben auch nie VOD angegriffen. Im Gegenteil, wäre die VOD nicht zum BdN gegangen, wären die wohl diejenigen, welche wir jetzt beim WW-Bau unterstützen würden, da da die besten Kontakte bestanden, aber es sollte nicht sein...
    Dass wir jetzt einen NAP mit ??? haben ist eine ganz andere Geschichte und unsere Einstellung zum WW-Bau lässt sich viel einfacher im Profil lesen

Travianer

Standard

hmmm hmmm

mir war heute mal bissl langweilig und da dachte ich mir schaue ich hier mal rein ^^.

Soo ich hab ehrlich gesagt net alles gelesen nur die ersten 3 seiten oder sowas.

Ich wusste schon immer als ich im BärBär Account tätig war das die Meta ROG innerlich zerfallen wird.Wir waren damals schon zu viele und ihr wart das bestimmt auch.

Komisch das sich Lupi und Alpha gestritten haben ^^,zu beiden muss ich nix mehr sagen.

Ich hab mal nen Antrag gestellt für Verhandlungen mit BAMMMM und warte immer noch auf die Anwort von Lupi ^^, hab aber hinten rum gehört das er lieber bissl an BAMM adel usw. nun gut alte layer

zu VOD ihr wurdet damals nicht nur gekickt weil ihr nicht Asgard anerkennen wolltet,sonderen weil machne Spieler neue Adelziele brauchten (da kenn ich auch 2 ^^,die da gerne adeln wollten um BnD näher zu stehen)

Achja hätte ich gewusst das so ein Spieler wie Aki unseren Account übernehmen,hätte ich lieber auf löschen gedrückt.

mfg

Hero

ps.@rungser du hast in dieser botschaft (4) nix zu suchen,konzentriere dich lieber auf org. :d
    org 08/09 2bx [SF] aktuell
    W3 09/10 chili -LM- aktuell

Der Wayne
    Gast

Standard

Ja, ich erinner mich daran... Ich hatte zusammen mit dem alten schebbl ein paar schöne Kämpfe mit bogi.... erst hatten wir die Dörfer erobert, später aber wieder verloren...( nachdem der alte schebbl aufhörte und der neue Anfing... er ist dann ja auch husch hush zur Asgard gewechselt... )... Dafür hab ich ihm auch einige Dörfer geadelt..

Das hat übrigens auch zu meiner ein Mann-Ally Entscheidung beigetragen..

@the Hero... IBE hätte noch vieles machen können, das Problem war , dass die Herrscherin andere Interessen hatte und niemand da war, der sie entlastet hätte... BärBär war ein super Spieler ohne Frage.. aber nachdem sich recht viele gelöscht hatten.... war nichts mehr zu reissen... die wenigen die übrig geblieben sind, haben wohl nicht mehr zu einander finden können und so sind viele in der inaktiven Welt oder als geistlose passiv Spieler irgendwo in den Statistiken zu finden :-(

Ich denke da nur an Dardevil, Riddick, bobbele, Headbanger... Naja alles in allem wars ne schöne Zeit mit euch allen... Freunden wie Feinden ))

Liebe Grüsse

Virtus

marc123
    Gast

Standard

Als die DLIA im Krieg mit VOD war und es Tag und Nacht zur Sache ging, haben wir im Account Imperator immer für eine Aufnahme der VOD im BdN geworben - trotz, oder vor allem wegen der harten Auseinandersetzungen (zum Beispiel mit Mainzer1, Osmodian, Hailie, Keriel....).

Wir haben ein Dorf ins Minus geschossen bekommen, haben gelitten, haben aber auch leiden lassen - eines wurde uns bewusst dadurch:

Die VOD ist eine Allianz, die zu großartig zu kämpfen weiß und Helden hervor gebracht hat.
    Von den bereits erwähnten abgesehen möchte ich vor allem den Account Visajie hervorheben, der grossartig gekämpft hat, trotz massiver Dorfverluste nie den Mut verlor und als einer der Besten die Runde beendet.

Liebe VOD, IHR wart die einzige Allianz, vor der der Imperator Account jemals Respekt hatte.

Wir hatten nie Respekt vor RoG (IBE, ???, wie sie alle heissen) - uns wurde oft die absolute Zerstörung vroausgesagt, oder Angst *lol* nachgesagt. Wir haben dann für jeden Spruch einfach ein RoG Dorf geadelt und für jede Angriffswelle noch eines ^^

Nachdem der Krieg vorbei war (und es war ein langer Weg dahin), "wuchsen" VOD und DLIA an den gemeinsamen Schnittstellen perfekt zusammen. Mistrauen wich Vertrauen und Aufopferungsbereitschaft für den anderen. Eine tolle Sache !

Was uns immer geholfen hat und uns zu dem machte, was wir waren waren zweifelsohne die Gegner:

Nur durch das übermächtige Feindbild hat sich dieser Zusammenhalt noch weiter verstärkt und alles andere (wer kriegt welches Dorf) in den Hintergrund gedrängt.

Danke dafür, Rest Of Game

visajie
    Gast

Standard visajie

Ich danke dir an dieser Stelle für dein Lob. Ihr, die DLIA habt mich ja damals in der Deff-Statistik weit nach vorne gebracht und ich hatte zahllose schlaflose Nächte gehabt.
    Natürlich habe ich einige Dörfer an euch abgeben müssen, aber ich denke, daß ich mich wieder ganz gut aufgerappelt haber, wenn man bedenkt, daß ich zur Mitte der Spielzeit nur noch knapp 8 Dörfer hatte! Jetzt sind es immerhin noch 55 geworden! Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, gegen euch zu kämpfen und genau diese Auseinandersetzung hat uns zu der eingeschworenen Gemeinschaft gemacht, wie ihr sie heute vorfindet!
    Geändert von visajie (25.05.2007 um 23:54 Uhr)

Travianer

Standard

Danke impi.Du warst eienr der besten spieler auf dem server.

Werd dich vermissen.Warst harter gegner,und aus einem Feind wurde ein Freund.

Denke gerne zurück an den Krieg VOD gegen DLIA.Immer zu rätseln was fake von dir ist und wo deine Blitzarmee einschlägt.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910