Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mystera sagt Danke

raider184
    Gast

Standard

wollte mich auch mal melden....
    wir hatten zum schluss echt nur gute erfahrungen mit euch und auch viele witzige tage/nächte im TS.
    werde ja nun auch mit einigen von euch in anderen welten kontakt haben und hoffe man wird sich auch so mal wieder im TS treffen.
    mfg raider184

ftb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blautopas Beitrag anzeigen
    Ich weiss ich habe das Spiel verlassen weil ich mit dem falschen Spiel der 404 nicht mehr klar kam. Es war für mich an der Zeit die Führung der Mystera ( meinem Baby das ich gegründet habe ) abzugeben. Ich hatte Versprechungen geglaubt die leider nicht so ehrlich waren wie wir glaubten. Egal das Thema ist für mich abgeschlossen.

Ich habe gesehen da ihr das ganze trotzdem weiter erkämpft habt. Ich bin wahnsinnig stolz auf euch. Ihr wart eine tolle Ally und ich bin wirklich ungerne gegangen.
    Aber wer solche Verbündete hat wie wir hatten, der braucht wie man merkt auf dem Server keine Feinde mehr.

Was mir unendlich viel Spass gemacht hat und auch noch macht, ist der Kontakt der zur Elite ( coole Ally ) entstanden ist ( *winkz Totes :-) ) und eine Spielerin namens Robbe ( *küsschen süsse ) und die Verbindung zur KH ( Kampfhamster sind cool ).
    Auch die Hilfe durch die DS muss erwähnt werden da sie unglaublich geholfen haben.

Es ist mir egal wer den Server gewinnt. ( also bis auf eine Ally natürlich *hrhr )
    ... ich habe viel gelernt hier....

Höre auf dein Herz ( Robbe ich hätte eher etwas unternehmen müssen, aber ich habe zu meinem Bündnis gestanden und du hattest dafür Respekt... dafür danke auch wenn es von meiner Seite ein Fehler war ).

Höre auf deinen Verstand ( auch wenn ich blond bin, sorry Totes für unsere Angriffe auf dich am Anfang, aber ich glaubte einem Bündnispartner... ich sach nur Plüsch *hrhr )

Höre nie niemalsnienicht auf FTB .... den er ist wahrscheinlich ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm ;-) ... ( egal FTB, sagstest du nicht das hier wäre ein Kriegsspiel und ich solle lieber Sim City spielen.. ? danke für den Tip.... Intrigen sind wirklich nicht mein Ding ... aber nichts für ungut es ist wie du sagtest ein Spiel und der eine spielt fair und der andere bekommt von dir eine lektion wie das Spiel sonst noch gespielt werden kann ^^ )

Danke an die Spieler die an meine Ehre und an meine Ehrlichkeit geglaubt haben und dies immer noch tun. ( sorry Torty alias SPC aber ich habe wirklich fair gespielt wenn du den Spieler sehen willst der unfair war solltest du mit FTB reden ^^ )

Danke an solche Spieler wie Latra ( du bist cool ) , Göttin ( ich seh dich ) , Dark Jogi ( einfach nur danke ) , Gruselix, Serotius ( alter Mann ) , Aga ( zunick ) , Worf ( *grummel zurück ), Ely ( ich verneige mich ) , Riot.michi ( wir hätten reden sollen ) , Alena ( *für die zukunft Daumen drück ) , DieselWiesel ( alter Hitzkopf ) , Mona ( es war mir eine Ehre )
    snuggles , bahm, area ( ich schätzte eure Meinung ) bonebraker ( und ich mochte dich ^^ ) effi und lump ( habe nie bereut euch aufgenommen zu haben, danke ) , unikat....( no comment du bist einsame klasse vor allem wenn du schnarchst ^^ ), maeggis, jelly, finsternis , cellardor und blablub ( danke für eure Treue ), und hey ich bin irre stolz auf euch alle....auch auf die anderen die den Allynamen Mystera bis zum Schluss getragen haben.

Mystera steht und stand für Ehre und wer etwas anderes behauptet lügt.

Danke für eine sehr schöne Spielzeit

Ich verneige mich vor Euch
    Blautopas

Jop und wenn ihr ne Frau sehen wollt die Intrigen noch und nöcher spinnt..sich an die Spielleitung wendet etc ,rumheult , anderen vorwirft was sie selber macht... Immer Ausreden sucht ,aber nie eigene Fehler zugeben wollt..dann seid ihr bei Blautopas sicherlich an der richtigen Stelle..Sie konnte in damilgen w2 fast keiner leiden..und naja jetzt... gleiches Spiel..^^

Irgendwelche Geschichten auftischen..ala..FTB spielt ja unter zig verschiedenen Namen weil er so unbeliebt ist..LOL... und eigentlich keine Ahnung haben..

Aber Mrs. " Ich finde es so unfair...Bei mir als Gallier hauts die Pallisade immer mehr weg als bei euch dem Germanen" " Das ist sowas von unfair".. Und Miss " Ich schreib mal Keen an" und huch..wers glaubt..die Rammen wurden weniger...^^

Mehr muss ich nicht mehr sagen.. Ich glaueb der Deffbonus blieb aber gleich Was für ein ausgeglichenes Spiel..

Naja..und wer sich von einem zum anderen geschleimt hat etc..brauch ich mit keinem zu erörtern.. Aber das sind nunmal halt "Die Waffen einer Frau" ^^

Travianer Benutzerbild von 404 My Love

Standard

1. FTB du hast es immernoch nicht geschnallt......das kannst du in nem anderen thread posten...

2. Is von dem was du da schreibst die haelfte schwachsinn......

3. Geh mal als allwissender travian Gott, weiter 99999 Getreide verschicken *Auslach*

brooklyn zoo
    Gast

Standard

vorab erstmal botin super das du dier "mal wieder" soviel mühe gegeben hast und so nen tollen post reingestellt hast

für mich und jelly ist das die erste travianrunde überhaupt gewesen und ich für meine teil kann nur sagen, der grund das mir die runde so spass gemacht seit natürlich zum grossteil ihr gewesen da ich nicht gedacht hätte bei nem browserspiel so nette kontakte und so gutes teamplay zu finden....

special thx an die leute die schon seit anfang an mit mir in einer ally gewesen sind (Eus und Infected und wie sie ganz am anfang hies weiss ich schon gar nicht mehr^^)
    und da natürlich besonders an uni und gruselix die uns ja überhaupt erst zu mystera gebracht haben

ganz dickes thx auch an blau, botin und alena
    von der zeit die ihr geopfert habt und dem einsatz könnt sich doch so mancher mann ne scheibe abschneiden^^

um jetzt hier nicht jeden auf zuzählen halt ich mich mal kurz:

mystera warst der hammer

wer jetzt schon weiss das er nächste speedrunde mitmachen wird kann sich ja per igm melden, wär cool euch auf dem neuen server wieder als allykollegen zu haben

mfg
    vom gesammten jelly account

brooklyn zoo
    Gast

Standard

@ftp dein post is ja hier wohl sowas von fehl am platz....

aber naja du hast dich gerechtfertigt und nun lass es bitte aber auch gut sein....

ftb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 404 My Love Beitrag anzeigen
    1. FTB du hast es immernoch nicht geschnallt......das kannst du in nem anderen thread posten...

2. Is von dem was du da schreibst die haelfte schwachsinn......

3. Geh mal als allwissender travian Gott, weiter 99999 Getreide verschicken *Auslach*
    manche benutzen halt firefox..und bei mir ging es nicht^^

Travianer Benutzerbild von 404 My Love

Standard

selbst im ff geht das bei mir....

Travianer

Standard

naja is ja egal. aber bleibt ma beim thema hier. ich find man sollte den respekt aufbringen und die andern ally´s achten. egal was war, ist oder sein wird.

@ftb: würd bei euch auch was schreiben. ich find Jiraiya echt cool

bin übrigens nicht parteiisch. auch wenn es manchmal so ausschaut. vielleicht eher so der mystera fan, aber es gibt in jeder ally coole leute und blöde menschen...
    ich kenn sogar jemanden bei elite der echt cool drauf ist. *g*

Travianer

Standard

schade das mystera die runde nich gewonnen hat ^^ ich hab einigen von mystera sehr viel zu verdanken ^^ und hab versucht zu helfen so gut es ging nunja ^^ leider nix gebracht aber sie haben sich nicht unterbuttern lassen und wieder bis stufe 90 oder so das ww hochgebaut naja leider gabs da auch ne unschöne sache die nich hier hin gehört ^^
    aber alles in allem moralische sieger mystera ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12