Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Rückzug

Travianer Benutzerbild von Jiraiya

Standard

Zitat Zitat von Dr. Cox Beitrag anzeigen
    @Jiraiya: hey vielleicht freuts dich zu hören das ich mit meiner übriggebliebenen off nen typen bearbeitet hab der immer die hamster gefüttert hat. aba jetzt nimmer so sehr. meld dich doch ma ingame. dann bekommste die kb`s.

und leute, ich bin echt ma richtig froh, das ich genau zum richtigen zeitpunkt den absprung aus dem forum geschafft hab. *g*
    die meisten themen verkommen ja immer mehr zu den totalen müllhalden. fehlt nur noch das der moderator so krass wird wie in den talkshows.

mfg
    schick sie mir doch einfach -.-

^^

I HOPE THEY SERVE BEER IN HELL! - TUCKER MAX

Travianer Benutzerbild von ltCommander

Standard

Zitat Zitat von Dr. Cox Beitrag anzeigen
    @Jiraiya: hey vielleicht freuts dich zu hören das ich mit meiner übriggebliebenen off nen typen bearbeitet hab der immer die hamster gefüttert hat. aba jetzt nimmer so sehr. meld dich doch ma ingame. dann bekommste die kb`s.

mfg
    ich habe es gesehen.

nächste runde kann ich auch so kattern....immerhin bin ich auch da gewesen und habe dem lieferanten den rest gegeben.

elbeneficio
    Gast

Standard

@cox: zum Sekundenadel: benutzt du firefox?
    mit internet explorer und opera gehts einfacher, die haben beim truppen schicken keine verzögerung!

MfG elbeneficio

Travianer

Standard

ja ich hab firefox. aber ein kumpel von mir hat mir schon geraten den explorer zu benutzen. (wieder ein kumpel von ihm ist auf welt 4 ein dicker fisch. der hat das gesagt.)

aber danke für den tipp.

nur die frage die ich mir stell ist eben:

wenn ich truppen aus dorf "A" wegschick.
    später truppen aus dorf "B". kommen dann die aus "A" sicher eher an wenn sie in derselben sekunde eintreffen?

außerdem:

diese 3-5 sec "lücken", sind die bei opera oder explorer ganz weg? weil mit firefox ist das manchmal schon extrem. (bin mal beim stammideff reingefallen...)

elbeneficio
    Gast

Standard

Mit dem inet und opera, geht der angriff raus, sobald du drauf drückst.
    Bei einem Angriff in der gleichen Sekunde, greift der an, der zuerst losgelaufen ist.

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

aber selbst auf die selbe sekunde getimt kann man noch deff dazwischenschieben wennauch verdammtschwer
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

elbeneficio
    Gast

Standard

mann kann keine Deff zwischen einen Sekundenadel schieben. Es sei denn der Angreifer schickt einen Angriff auf das Dorf nachdem die deff unterwegs ist. Wenn dann alles auf einmal eintrifft, kommt deine deff vor diesem einen Angriff, ansonsten kommt sie immer zu spät, da die Stammi-Angriffe früher losgeschickt wurden

Travianer

Standard

ich weiß gar nicht, was ihr gegen firefox habt, meiner is wohl einmalig, ich hatte immer probleme beim internet explorer, mit dem firefox kann man das meiner meinung nach mit ein wenig gefühl sehr gut hinbekommen
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12