Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Kann die Mystera deffen???

ATC
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 404 My Love Beitrag anzeigen
    6. habe ich kein Bock mehr zu schreiben
    was auch besser für die Algemeinheit ist...

P.S. ich weis das ihr ein neues Forum habt...hab ja keine 0815 Spione wie ihr

p1tbull|bobthebuilder
    Gast

Standard

@404 in my love: dann halt doch einfach die backen dicht und geh weiter kekse essen von dir musste ich mir zb heut schon anhören das wir angeblich jeden tag in euerm ts rumlungern obwohl weder atc noch ich eure ip wissen obwohl ich mich gern mal wieder mit euch unterhalten würde, jedoch seid ihr ja zu feige die rauszurücken luhl:P

also haltet die ohren steif und lasst uns in die endphase reinklotzen

Travianer Benutzerbild von blackwarrior

Standard

Zitat Zitat von Dr. Cox Beitrag anzeigen
    ja und freund black hat auch keine mehr. der hat sie wie ein depp verheizt.
    also black! net ständig rumflennen, sondern überlegen was man besser machen kann...
    wär wegen dir fast aus der «-TU-». und meine kattas hättest auch gesehen wenn´s denn die nordis gewollt hätten.
    hö, wo heul ich?^^

du bist

1.gar nicht auf dem neuesten stand der dinge
    2.wo flenn ich?
    3.was hab ich falsch gemacht?
    4.wieso wärst aus der TU geflogen?
    5.wow, ich hab ja solch eine angst vor dir
    MrGrunz - Welt 7

Wahrscheinlich der am längsten aktive user hier :P

Travianer

Standard

@black

1. da wirst du recht haben...
    2. in jedem 2 post von dir kommt die unterschwelige botschaft "beachtet meine off!"
    3. ihr habt ein bündnis mit mystera und außerdem hab ich dir ne pm geschrieben die du gern posten kannst wenn du es vorher mit bob abklärst. (er wurde da auch erwähnt. lass es dir doch von jemand vorlesen wenn du es selbst nicht schaffst.)
    4. ich wollte freiwillig gehen, bin aber noch da, weil es bei den nordis leute gibt denen ich vertrau. frag deinen leader. ich hab mit ihm geschrieben.
    5. hast wohl den kb bekommen als ich 404 gefarmt hab. *g*

aber jetzt mal ernsthaft. das du keine angst vor mir hast ist mir vollkommen klar. wenn du bock hast wischst du mich von der karte wie du´s grad brauchst. aber das ich auf dich drauf wär, hat eben den grund das ich so gefühle wie loyalität kenn. aber erklären kann man das nicht. also mach dir keine gedanken.
    zur 404: ich verneige mich vor euch, weil ich gedacht habe ich kann euch mit meiner zierlichen off wenigstens etwas ärgern. aber wie ihr selbst bemerkt habt wurde nichts draus....
    aber was soll ich als kleiner spieler auch machen? ich versuch da zu katten wo ich ne chance hab durchzukommen. und wo ich annehm das ich euch wenigstens ein bisschen ärgern kann. das 2. kattaziel war zufall ich hab auf was anderes gezielt. auf was könnt ihr euch aus dem 1. angriffsziel denken. wenn ihr wollt könnt ihr den kb posten. ich werds nicht tun weil es eine taktische niederlage für mich war!

mfg

Travianer Benutzerbild von blackwarrior

Standard

Zitat Zitat von Dr. Cox Beitrag anzeigen
    @black

1. da wirst du recht haben...
    2. in jedem 2 post von dir kommt die unterschwelige botschaft "beachtet meine off!"
    3. ihr habt ein bündnis mit mystera und außerdem hab ich dir ne pm geschrieben die du gern posten kannst wenn du es vorher mit bob abklärst. (er wurde da auch erwähnt. lass es dir doch von jemand vorlesen wenn du es selbst nicht schaffst.)
    4. ich wollte freiwillig gehen, bin aber noch da, weil es bei den nordis leute gibt denen ich vertrau. frag deinen leader. ich hab mit ihm geschrieben.
    5. hast wohl den kb bekommen als ich 404 gefarmt hab. *g*

aber jetzt mal ernsthaft. das du keine angst vor mir hast ist mir vollkommen klar. wenn du bock hast wischst du mich von der karte wie du´s grad brauchst. aber das ich auf dich drauf wär, hat eben den grund das ich so gefühle wie loyalität kenn. aber erklären kann man das nicht. also mach dir keine gedanken.
    zur 404: ich verneige mich vor euch, weil ich gedacht habe ich kann euch mit meiner zierlichen off wenigstens etwas ärgern. aber wie ihr selbst bemerkt habt wurde nichts draus....
    aber was soll ich als kleiner spieler auch machen? ich versuch da zu katten wo ich ne chance hab durchzukommen. und wo ich annehm das ich euch wenigstens ein bisschen ärgern kann. das 2. kattaziel war zufall ich hab auf was anderes gezielt. auf was könnt ihr euch aus dem 1. angriffsziel denken. wenn ihr wollt könnt ihr den kb posten. ich werds nicht tun weil es eine taktische niederlage für mich war!

mfg
    1. geh erstma auf den stand der dinge
    2. naja, wo sag ich immer, schaut auf meine off?
    MrGrunz - Welt 7

Wahrscheinlich der am längsten aktive user hier :P

Travianer

Standard

Zitat Zitat von blackwarrior Beitrag anzeigen
    1. geh erstma auf den stand der dinge
    2. naja, wo sag ich immer, schaut auf meine off?
    Hier,aber ansonsten sieht man das eigentlich nicht in deinen beiträgen
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Travianer

Standard

sagt euch der begriff "unterschwellige botschaft" was?

außerdem werd ich mich ab jetzt aktiv aus dem forum zurückziehen. hab keine lust mehr auf so käse. ich bin ein wicht, und da hat man bei den großen nicht mitzureden. *g*

außerdem is mir euer ww-kampf von nun an egal, weil meine off noch lebt, und ich sie jetzt lieber zum adeln hernehm.

werd mich später nochmal etwas genauer dazu äußern.

mfg

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456