Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Asgard goes North

Travianer Benutzerbild von OBC-LordofChaos

Standard

Nee Fan ich bin nicht zu beschäftigt. Ich konnte mich nur vor lachen net mehr aufm Stuhl halten wie naiv und noobish die Knut doch ist.

Tzz mein Account is mir doch schnuppe, ich hab schon vor langer zeit aufgehört hier was zu erreichen.

Aber schön mit anzusehen, wie ihr euch an Asgard versucht und wahrscheinlich mächtig stolz seid, dass ich nur noch die Hälfte aller G3defelder besitze. Aber welche Nachteile euch die vermeintlichen Vorteile bringen oder noch bringen werden, habt ihr noch net kapiert.
    Naja vielleicht merkt ihr es ja noch früher oder später vermutlich aber wie immer erst später als früher

Ansonsten wünsch ich euch viel Spass in eurer kleinen Traumwelt, und tut mir den gefallen und wacht nicht zu früh auf

Gruß Lordi

teufelslordschaft
    Gast

Standard

ich kenn paar leute ausm westerwald und ich muss sagen, ihr habt alle ein an der klatsche

hehe okay auch wenn du sagst wir richten keinen schaden an^^ es macht spaß...ob ihr sowas bei euch habt? ich weiß ja nicht^^ okay okay jetzt kommt gleich die standard antwort..."ja euch knut noobs zuzuschauen is schon lustig genug" ...schaut ruhig weiter zu wie euch diese noobs die acounts zerschießen, das ist doch nur der anfang ^^ glaubst du dass wir nur 2 leute in der alli sind, die zu sowas fähig sind???^^

man sieht sich nach dem osterfrieden

Travianer

Standard

Tja, das kommt davon, wennn die freundlichadelnden Leader nur ihr eigenes WW im Sinn haben.

Und das die Mulihunter in bezug auf RoG nicht wirklich sensibel sind, sollte sich daran zeigen, dass Informationen an den MH, die beinhalten, dass ein Spieler innrhalb von 3 Tagen von der eigenen Meta geadelt wurde, dass Defftruppen von ROG-Dörfern, die dann in der eigenen Meta aufgeadelt wurden, zum Feind geschickt wurden, dass diese informationen zum multihunter kamen, aber nicht geahndet wurden.

Das sagt doch schon viel, warum solte der dann auf ein RoG script schauen wollen?

§ 3 Besagt ja auch nicht , dass ROG/knut oder wer auch immer keine script zum automatschen Getreideversenden nutzen darf, gell liebe Multihunter .. wir wollen doch mal nicht päpstlicher sein, als der Papst.

Ach und @teufeldingens.. sag doch mal deinen nick^^ mußt net extra für den Asgardpost dir nen neuen Forennick anlegen.
    Geändert von elfi01 (06.04.2007 um 21:46 Uhr)

DLiA,PdE,Nö,PdK,DesAster,BeD

teufelslordschaft
    Gast

Standard

omg ihr seit so lachhaft^^jetzt über das tool herziehen...aber sich im ersten post noch darüber beschweren, dass die verteilung des getreides ungerecht war...ouuuu^^ ....

*lach^^

hahaha das würd mich aber jetzt mal interessieren...welche spieler wurden aufgeadelt innerhalb der drei tages frist??? jetzt bin ich echt mal gespannt

und bezgl. nickname: nen neuen nickname wegen euch suchen?????HA HA HA^^ mach doch mal die augen auf wenn du die knut liste durchkuckst der forumsname is ne mischung aus den nicks der beiden dualspieler

ein bisschen mehr intelligenz hätte ich euch eig schon zugestanden, aber dem ist wohl nicht so....

Travianer

Standard

Die Adelung der 15er von E...... durch R........... war ein tppisches friendly adeln.

Wenige stunden vor ihrer löschung wurd das dorf geadelt.

Vorsichtshalber hatte die RoG ally des R..................... kein Bündniss mit der ROG ally von E.........( war glaub ich die Fragezeichen RoG).

Das ich zwar nicht zu bestrafen aber wenn leute nur friendly über 90 Dörefr eradeln hat das schon faden beigeschmack.

Frindly adeln macht jeder mal bei inaktiven der ally auch ich.Ich hab aber auch schon dörfer von Feind geadelt,und da waren mehr als 20 Ex Dörfer der RoG.

Bei meiner adelung auf einen RoGler stell ich mich aber eben auch voll dämlich an,ist reinstes stammiegrab für mich.Ohne den osterfrieden wo ich die nachbauen kann würd ich solch gut glück Adelung nicht machen
    Geändert von mainzer23 (06.04.2007 um 22:55 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von teufelslordschaft Beitrag anzeigen
    hahaha das würd mich aber jetzt mal interessieren...welche spieler wurden aufgeadelt innerhalb der drei tages frist??? jetzt bin ich echt mal gespannt

ein bisschen mehr intelligenz hätte ich euch eig schon zugestanden, aber dem ist wohl nicht so....
    Der letzte Satz war von dir wirklich gut. Dann sollte man Dir wohl auch mal ein bissl mehr Intelligenz zugestehen und annehmen, das du in der Lage bist, die Spielregeln genau durchzulesen, und nicht nur das, diese auch zu begreifen.

§2.2.2a Dorfübernahmen (Nur Travian 2 Welten)
    Dorfübernahmen gelten als freundlich und somit unzulässig, wenn der Übernehmende das Opfer sittet und/oder mit ihm gemeinsam den PC/Internetzugang nutzt, Übernehmender und Opfer in der gleichen oder miteinander verbündeten Allianz(en) sind (oder wenn eine der vorgenannten Tatsachen in den drei Tagen vor der Dorfübernahme zutraf) und/oder das Opfer/ein Sitter die Übernahme durch Abzug von Verteidigungstruppen, Zerstörung von Verteidigungsanlagen, Abriss von Residenz oder Palast erleichtert oder ermöglicht.

Da dies bei euren Adelungen durchaus der Fall war und ist, ist es auch nach der 3 Tagesfrist eine freundliche Adelung. Das vorsätzliche Truppenschrotten oder der Abzug eben selbiger verstößt da nun auch gegen die Regeln.

@Elfi01 mehr als Hinweise an den MH und/oder anderen Spieleverantwortlichen kann man leider auch nicht geben.

In diesem Sinne
    Keule zum Gruße

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Guten Morgen Welt 4

Normalerweise liegt es mir sehr fern mich in solche Diskussionen einzuklinken. Meist reden nämlich die mit die am wenigsten Ahnung von der Sache haben.

Aber, naja der Frieden kommt, Ge3desorgen gibts atm deshalb nicht. Angriffe der Knut werden nun Grüße bringen.

Nett getimt Jungs^^

Was wer über mich denkt is mir sowieso total egal, das voraus geschickt.

Norden-Süden..Süden -Norden

ehrlich mir total egal.
    Ich spiel travian wegen der Menschen. Es ist wohl eins der Spiele die die meiste Kommunikation braucht.

Asgard lag im süden und spielte allein aus lagetechnischen Gründen mit dem Süden.
    Aber schon nach kurzer Zeit haben fast alle Spieler der Asgard die was von Travian verstehen die Lust verloren weil man erkannte das die Meta zu der man nun mal gehörte Fehler um Fehler machte und auch noch stolz darauf war.

Ich habe lange sehr sehr lange mich versucht einzubringen den selbst ich, die sich nicht als der allwissende und allkönnenste Travianer einschätzt ,konnte klar erkennen das es so nicht gehen kann.

Es gab eine zeit in der wir den The_Judge acc auf löschen hatten weil die aussichtslosigkeit schon da sehr deutlich feststand. Und etwa nicht die für Asgard. sondern die für ROG.

Ich hatte schon vor Monaten dasAngebot die ??? mitzuleaden von Alpha. Wie meinte er...ich sei die einzigste der ihr das anbieten würde auf diesem Server.
    Naja auch er dachte er könnte Asgard schlucken .

Das zum Thema dem mir vorgeworfenen geltungsdrang. Wenn ich meine Leute hätte verkaufen wollen hätte ich das zu dieser Zeit getan als die ROG nach außen noch wirklich sehr gut da stand.

Wir haben den Schritt den wir nun gegangen sind gut überlegt.
    Was atm im loc acc passsiert war vorauszusehen. Deshalb triffts uns auch nicht wirklich hart. Wir sind Travianer genung um ne KArte zu lesen und unsere Möglichkeiten auszuloten.
    Wir haben gewusst wo die Knut acc sitzen die sich bisher fein aus allem rausgehalten haben als ihre leute an der Front gelitten haben. Die nun alle Kraft daran setzen Asgard zu vernichten . Is ja auch leichter als sich dem BdN zu stellen.

Ihr schürt hass gegen Asgard. Warum? Ich habe eutrem Cchef schon vor wochen gesagt das Asgard ihn niemals beim WW Bau unterstützen wird. Sogar öffentlich auf ROG ratssitzungen.
    Nun , wenn er nach usnerem Ausstieg dann weider ankommt und um zusammenarbeit bittet und abgeweisen wird. kann ich das auch weider nur als persönliche Verletzung ansehen . die er vor das große ziel stellt.

Aber egal. Asgard spielt nun mit Spieler die das Spiel kennen, als Team spielen und ihren Spaß haben. Da gehören wir hin.

Und ja, natürlich könnt ihr unsere acc zerlegen. Seit ja angstzitternd im hinterland gesessen um nun endlich auch mal was machen zu dürfen.

Nur macht es erstens einen Spieler aus nicht schreiend wegzulaufen. sonder auch mal einstecken zu können.

und zweitens merkt euch das.

Wenn Asgard untergeht. die möglichkeit hatten wir mit einkalkuliert,

Wird es stolz untergehen!

Wie heisst das ...wer zuletzt lacht. Ihr lacht jetzt und freut euch über das ein oder andere gebomte Dorf.
    Das Herz von Asgard spielt mit den Spielern die diese Runde hier gewinnen werden.

Wir stellen uns gern euren einheiten während unser Waffenbrüder vom Norden her weiter und weiter über eure Dörfer laufen.

Bis ihr mit uns fertig seit sind sie auch bei euch angelangt.

Dann is die zeit in der abgerechnet werden wird.

mfg

Donar

Fuscha
    Gast

Reden

donar is einfach immer wieder für en brüller gut^^ das muss man ihr echt lassen...

auch wenn ich eigentlich nix hier sagen will, wenn donar loslegt kann man nicht mehr anders.

wenn du travian wegen den menschen spielst - dann hast du irgendwas falsch gemacht.

erklär uns doch mal folgendes: wie kommt es, dass vor ein paar monaten die asgard noch aus 25 leuten bestand, und jetzt noch 15 drin sind?^^
    meine meinung kennst du dazu: du bist der grund dafür. und zwar deine "menschlichkeit"

der 1. fall war tiham.. weil er von dir (wie ich ja auch) einfach den mund verboten bekam ist er erst zum feind gewechselt und hat sich dann schließlich gelöscht.

ein weiteres beispiel: walterwolf - genau dasselbe ist passiert. weil er kritik übte und man gegen dich ja keine chance hat ist er auch zum feind gewechselt. es kamen löschungen hinzu, die zugegebenermaßen in jeder ally vorkommen, aber die spielen ja keine rolle.
    ich wollte nur noch von asgard weg und zu den ???, weil man dort kritik äußern darf und sie umgesetzt wird. bei eurem austritt aus der meta sind wieder leute weggegangen.

wenn du dann hier im forum schreibst, dass du die lust verloren hattest, weil man nicht auf deine kritik einging, dann ist das genau das, was fast jeder an dir kritisiert - nämlich, dass du nicht bereit bist kritik zu dulden und sie umzusetzen.

ich erinnere mich noch sehr gut an ein tolles beispiel dafür: ich hatte damals im meta forum kritik an der asgard geübt. was folgte war mal wieder lächerlich ohne ende. man wurde ins irc zitiert und eine stunde lang niedergemacht. "kritik an asgard und mir",donar,"darf es nach außen hin nicht geben. wir müssen stärke zeigen. wir sind die elite" blablabla.. immer das selbe geschwätz von dir, wodrüber man sich wirklich im nachhinein köstlich amüsieren kann.
    aus deiner "elite" ally hast du ne witzfigur gemacht.

ich verstehe nicht, wie man sagen kann, dass man ein spiel wegen den menschen spielt, und dann nach einem halben jahr RoG kurz vor dem ww bau zum feind wechselt, weil es einem bei der RoG nicht mehr passt. logisch wäre es gewesen, wenn man sagt, dass man sich von der RoG trennt, einen nap schließt und den rest der runde betrachtet. so wendet man sich nicht gegen die leute, mit denen man 6 monate mehr oder weniger gut zusammengearbeitet hat und man unterstütz nicht plötzlich leute, die vor 2 tagen noch offiziell zu den feinden der eigenen allianz gehörten. eine wende um 180° ist lächerlich.

niemand schürt hass gegen asgard. aber ich zerstöre den account von lordi deshalb, weil ihr ja jetzt zum bdn gehört, und der bdn der gegner der RoG ist, zu der ich gehöre.
    ich habe mich nicht bis jetzt "zurückgehalten" und die leute an der front im stich gelassen. aber als spieler mit wenig deff kann ich recht wenig ausrichten. bzw. "konnte" ich..

jetzt kann ich ja dank eurem genialen zug endlich aktiv werden - und das tue ich auch.
    12 dörfer hab ich jetzt von der landkarte geschossen und fast jedes dorf in meiner nähe auf g3de produktion und zentrale gebäude zerstört.

und zum abschluss mal unter uns: wieso du damals auf löschen warst ist doch jedem in der meta klar geworden. mein arte ist an kugel gewandert und nicht in den reihen der göttlichen asgard geblieben - das war schon sehr hart für dich. als aber dann du auch noch kein artefakt bekommen hast war es natürlich vorbei mit friede, freude, eierkuchen.
    es wurde schließlich langsam stressig die off zu ernähren^^ also musste ein arte her. als es aber keins gab ging man mal auf löschen und hat bisschen rumgeheult. gott sei dank sind leute drauf reingefallen und man bekam das lang ersehnte g3de arte endlich.

plötzlich hatte man wieder perspektiven? weil donar ein g3de artefakt bekommen hat, hatte die RoG wieder perspektiven?

anscheinend ja.. schließlich wurde der löschvorgang abgebrochen.

genug der worte denk ich.. dass wir zwei keine freunde mehr werden stand ja schon vor diesem beitrag hier fest

wünschen trotzdem allen frohe ostern und viele bunte eier

gruß
    elefant
    Geändert von Fuscha (07.04.2007 um 17:06 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

ach ja das Weichei...

ich halt mich ganz kurz und hoffe du verstehtst es.

Tiham als beispiel ist ein sehr gutes. Er hatte nicht nur mit mir in Asgard Probleme sonder mit einigen andern auch. Dein jetziger Leader hat ihn auch als lächerlich empfunden. Im Norden kam er nicht zurecht so das er gelöscht hat.^

Dein irc gespräch auf das du dich beziehst hattest du mit Maximum. mit dem du dich ja nun so gut verstehst. ich war nur anwesend

Jaja aber alles wegen Donar....lachhaft.

JA von 25 auf 14. Wieso?
    naja wie du selbst sagts zum teil löschungen wegen rl. das spiel wird imemr zeitintensiver.

Ansonsten haben ander ally in der zeit ganze wings verloren. Ich seh da keine ausergwwöhnliche Sache drin. Naja wir hätten halt auch en paar kleine acc zu wieder aufadeln aufnehmen können. Diese taktische masnahme haben wir verpasst.

Dein einbringen ASsgard bestand meines wissens zu 99% um ge3de zu schreine das du ja so dringend brauchst für deine off die ja um alles ein arte holen will.
    Und ja ich hab dich laufen lassen. Weil ich hätte mal hören wollen wenn ich gesagt hätte das ich das arte dort hole.
    da diese auch für mich das zeitlich einzig erreichbare war hab im grunde ich drauf verzichtet für dich.
    und ja, ich bin heut noch stinkig weil dus sofort an alpha abgegeben hast. Obwohl Asgard einen vorbereiteten WW acc hatte. Netter WEise fragte mich alpha nächsten morgen ganz direkt was wir den nun machen würden ohne den verstäker.

Danke nochmal dafür Elefant.

Und nein ich hab niemals um ein arte geheult-

Sowie ich auch niemals um Ge4de für unsere off geheult habe.
    Alle Spieler der Asgard ihr ge3de in ihre eigenen Einheiten stecken konnten und somit immer die Möglichkeit hatten sich zu entwickeln. In anderen Allys wurde das anders gehandhabt wie ich weiss.

Im gegenteil. Alpha und Lupimotus hatten entschieden das wenn ich nciht merh da bin Asgard das Arte nich bekommen würde. Wir haben die löschung deshalb zurückgenommen. Weil wir zu der zeit ja noch dachten den acc MAximum zu unterstützen.

Leute mit Halbwissen sollten halt sich zuerst informieren bevor sie was von sich geben.

DAs problem is einfach das wie gesagt schon mal immer die reden die am wenigsten wissen.

mfg
    Donar
    Geändert von Donar1 (07.04.2007 um 22:00 Uhr)

Mindriel
    Gast

Standard

Ein Weltwunder kann man auch ohne Gebäudeverstärker bauen, genaugenommen macht der nicht mal viel Unterschied. (<- meine Meinung)

@Donar: Wie schon mal intern geklärt, es war meine Entscheidung, das Artefakt sofort an einen Weltwunderaccount der RoG weiterzuleiten. Dass es rundekugel und nicht Maximum war lag an der schnelleren Antwort, für mich waren die Weltwunderaccounts gleichgestellt.

@Elefant: Den Absatz über das Getreideartefakt hättest du dir sparen können, dass das nichts mit irgendwelchen Perspektiven zu tun hatte und hat sollte dir auch Maximum bestätigen können.

Dann mal Frohe Ostern allerseits

Angenehme Träume,
    Mindriel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte