Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Neue Gerüchte

Travianer Benutzerbild von kutteldidu

Standard

@Steamy also KBs können wir selbst lesen wenn RoGler irgendwo farmen. Truppenstärken aktualisiert in den letzten 8 wochen haben die größten accs eh nicht gemacht. Wer will da also was verheimlichen????

@BTW wir adeln bei der RoG mit unseren Offs und machen kein Geheimnis draus. Das die Kommunikation untereinander nicht stimmt und ihre unsere Offstärken nicht sammelt, sorry, dass liegt ja bei euch.

@Chuchulainn Ist mir klar das du die Zeit um 3 Monate zurück drehen willst. Weil da eine Meta die Welt in andere Hände gegeben hat. Damals wäre der BdN ganz leicht zu zerstören gewesen.

@rasc Es wär vermessen zu sagen das wir nicht Informationen bekommen bedingt durch reale kontakte oder Leute die sich mehr dem BdN verbunden fühlen. Das ist aber einfach normal in dem Spiel und finde ich okay, ihr habt das ja auch, wobei wenn ich einen in unseren Reihen finden würde der quasi mein persönliches Spielziel wär
    Achso im speziellen thanaria, danke das die RoG sie selbst verstoßen hat, wie sie verfahren ist mag falsch sein, aber in meinen Augen war sie noch einer der loyalsten RoGler, im übrigen habe ich von Ihr nie eine informative nachricht über die RoG erhalten die ich nicht bereits besessen habe oder die ich verwerten konnte, wenn überhaupt.

@VoD Möchte ich mich speziell bei ihnen bedanken,weil sie ursprünglich als Feind in den BdN aufgenommen wurden und sich durch ihre Gegenwehr, Arbeit und jetztige Integration als einer der Stützfeiler des BdN gemausert haben. Danke
    Geändert von kutteldidu (12.04.2007 um 04:29 Uhr)
    Schließe mich dem komplett an, sorry: http://forum.travian.de/showpost.php...9&postcount=39

[MaXimum]Flo
    Gast

Standard

Ihr solltet mal alle nicht soviel hier im Forum rumschauen und schreiben!

fangt an zu Kämpfen!

Es ist Krieg!

thsh
    Gast

Standard

machen wir doch^^

Diablo 2
    Gast

Standard

morgen bzw wegen den laufwegen übermorgen, werden schon einige nette kb´s wegen den bauplänen kommen

auch wenn das nicht rog gegen bdn ist werden die kb´s trotzem nett und interessant sein

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234