Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 218

Thema: Gerüchteküche - Welt3Cafe

Travianer

Standard

und wenn schon wäre doch geil. nur schade das die alte besetzung nicht mehr vorhanden sein wird. ich meine icht würde gerne nochmal mit spielern wie mig, sabi, rhcp, tuni, garth, tobi, tux3 und so zocken aber das ist nicht mehr möglich denke ich. schade eigentlich. was nur auffällt sind die ganzen nickfaker auf w3. was das bringen soll weiß ich net.

Sha0lin
    Gast

Standard

Die hoffen vll. auf eine Aufnahme in einer Top-Ally, da sie einen Top-Name haben! *g*

Ein weiteres Gerücht: Blades wird neu gegründet!

>Robi<
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sha0lin Beitrag anzeigen
    Das würde ich eher als fakt bezeichnen

Sally/Beerchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sha0lin Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gerücht, es gibt in jeder Welt die Blades 1 - 5 so schnell wie sie da sind, lösen sie sich auch wieder auf

Travianer

Standard

1.faker muss man bis zum letzten stein katan. sry aber wer so versucht den ruhm der ehemaligen besitzer zu erhaschen ist nur arm
    2.wer thomas aka bloodline aka blades gründer kennen würde, der würde wissen, das er nimmer travian zockt. wenn hier blades auftauch, dann haben da irgendwelche spinner den namen geklaut

forcetarget
    Gast

Standard

Zitat Zitat von atzebogie Beitrag anzeigen
    1.faker muss man bis zum letzten stein katan. sry aber wer so versucht den ruhm der ehemaligen besitzer zu erhaschen ist nur arm
    2.wer thomas aka bloodline aka blades gründer kennen würde, der würde wissen, das er nimmer travian zockt. wenn hier blades auftauch, dann haben da irgendwelche spinner den namen geklaut
    bloodline war ein prima spieler!
    blades sind nicht alles noobs.. weiterer name: pengel auch ein blade der durch deren schule gegangen ist! und siehe da ein ziemlich guter spieler gewesen.

Hans Hans
    Gast

Standard

Naja mir hat er davon noch nix gesagt.......

^^ Naja wäre zwar schade, aber muss zugeben spiele W3 nur ihm zu liebe noch mal,
    ansonsten würde ich mit Browsergames komplett aufhören *naja bißl W5* aber danach wärs dann endgültig vorbei :-)

^^ Solange die Acc schön klein sind passt alles, aber wenns dann so heftig wie in der letzten W3 wird mit 77 Dörfern etc. <-- da hört der spass auf!!!

Klar wird HA Neu gegründet *grrrrr*

Travianer

Standard

Zitat Zitat von forcetarget Beitrag anzeigen
    bloodline war ein prima spieler!
    blades sind nicht alles noobs.. weiterer name: pengel auch ein blade der durch deren schule gegangen ist! und siehe da ein ziemlich guter spieler gewesen.
    ich war auch mal ein blade und bin immer noch stolz drauf. ebenso der alte blitz und pogo. dazu norbi06. wir hatten feine spieler gehabt

Hans Hans
    Gast

Standard

Zitat Zitat von >Robi< Beitrag anzeigen
    Das würde ich eher als fakt bezeichnen
    ^^ Die Blades gehen in jeder Welt immer so schnell wie Sie gekommen sind.... looool

Travianer

Standard

in welt3 ham sie sich für ihre verhältnisse lange gehalten

die blades hatten schon gute spieler dabei, aber vielleicht lag das unter anderem auch daran, das sie einfach so viele waren(bei 5wings müssen ja auch ein paar gute dabei sein)
    dex2 Shiny | dex7 -Infinity- | Dex8 Harry Hirsch | 10xOrg Weißer Riese | Org VI Zwiebzaun

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte