Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Streitigkeiten In Welt 3

Volkmar Weiß
    Gast

Standard Streitigkeiten In Welt 3

Was ist hier nur los kommt.

Zitat:

Lässt sich wohl eher auf die eingebürgerte Unsitte des Multiaccounting bei den anderen schieben als auf uns.
    Gibt da noch einige andere Beispiele, wobei ich von dem Besten selbst noch nicht so lange weiß. Ich muss zugeben, ein wahres Meisterstück, wenn auch genau so eine lächerliche Pfuscherei. Naja, muss erstmal drüber nachdenken, ob bzw. in welcher Form es breitgetreten werden kann.

Bemerkung:

währen ein paar namen gut auser die schon genannt wurdên auch wenn sie nicht stimmen ^^

also bitte namen wenn wir schon über multi kacke reden oder PW Shwaring
    Geändert von Volkmar Weiß (13.03.2007 um 18:17 Uhr)

Travianer

Standard

boa, könnt ihr die scheiße nicht langsam mal sein lassen??? das kotzt mich langsam so gewaltig an, ständig dieser mist hier. einfach alle sind cheater und multiacc-besitzer, ja klar. und einfach immer macht hier jeder alles falsch,handelt gegen die spielregeln und kann nichts. man ey, löscht euch doch einfach alle und haut den rechner aus dem fenster.

in jedem threat hier, egal über welches thema er handelt ist vollgespammt mit so einem mist. so macht die welt echt kein spass mehr und leider sind zu viele dafür verantwortlich, dass w3 genau wegen so ein blödes geflame in die traviangeschichte eingeht.

wenn ich sowas auch in dem abschiedsthreat nach serverende lese, dann drehe ich echt am rad, kann doch langsam nicht mehr sein... am besten richten wir für alle ein extra forum, da könnt ihr euch prügeln wie ihr wollt.

falls jemand natürlich hieb und stichfeste beweise hat, kann er die gerne bringen, aber nicht immer "ey, du hast angefangen, du bist ja blöd, das erzähle ich meiner mami" oder "ey man, ich habe gehört du cheatest, ich weiß zwar nicht wer du bist und habe keine beweise, aber du bist so gut, du musst cheaten oder 5 acc´s haben". also entweder feste beweise die in einem vernünftigen rahmen präsentiert werden oder einfach nur die klappe halten.

kann man nicht mal sone umfrage machen, ob so ein geflame nicht gleich gelöscht werden soll, damit das gar nicht hochkochen kann?? naja, lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr...

edit: war jetzt nicht auf meinen vorredner bezogen, sondern allgemein gemeint.

Travianer Benutzerbild von Thalamute

Standard

Geschlossen.