Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wotans - Grab

Pogolix
    Gast

Standard

Zitat:
    übrigens darf der sitter überhaupt richtige angriffe losschicken? soweit ich weiß nicht, aber wayne...
    nein darf er nicht und hab ich nicht.... ich hab für Wotan die resi in deinem Offdorf aufgebaut...und zu der Zeit (diesen Nachmittag ~3h) seine Igms gelesen und beantwortet... bei gewissen absendern darf ich das bei anderen besser net

auch wenn viele so groß sind weil alte kollegen und freunde aufgehört hatten und sich haben adeln lassen
    Das is ne Minderheit....und sie sind/bleiben gross weil sie aktiv spielen und viele viele andere adeln...

MfG Pogo
    ps: zu den Seitenhieben... ja sicher ich bin da nich wirklich drauf angewiesen, aber wenn mich was ankotzt dann kann durchaus schonmal was kommen...und manchma machts auch spass, dass dann aber meist unter uns im Irc.

Aber sehr versöhnlicher Post, danke dafür.

p1tbull|bobthebuilder
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pogolix Beitrag anzeigen
    nein darf er nicht und hab ich nicht.... ich hab für Wotan die resi in deinem Offdorf aufgebaut...und zu der Zeit (diesen Nachmittag ~3h) seine Igms gelesen und beantwortet... bei gewissen absendern darf ich das bei anderen besser net

Das is ne Minderheit....und sie sind/bleiben gross weil sie aktiv spielen und viele viele andere adeln...

MfG Pogo
    ps: zu den Seitenhieben... ja sicher ich bin da nich wirklich drauf angewiesen, aber wenn mich was ankotzt dann kann durchaus schonmal was kommen...und manchma machts auch spass, dass dann aber meist unter uns im Irc.

Aber sehr versöhnlicher Post, danke dafür.
    komm mal lieber zum travian treffen

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von p1tbull|bobthebuilder Beitrag anzeigen
    Wo und wann? Bzw link doch mal zum Thread Wenn ich nicht arbeiten muss oder Termine für die Uni hab, würd ich gern mal ein paar Leute treffen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von p1tbull|bobthebuilder Beitrag anzeigen

jo, Pogo sollte dann als größter spieler nen bier ausgeben

p1tbull|bobthebuilder
    Gast

Standard

Zitat Zitat von aie|Havoc Beitrag anzeigen
    Wo und wann? Bzw link doch mal zum Thread Wenn ich nicht arbeiten muss oder Termine für die Uni hab, würd ich gern mal ein paar Leute treffen.
    http://www.mimibox.de/treffen/#

und irgendwo is auch noch nen extra thread hier im forum dazu aber gerad kein bock zu suchen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123