Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wotans - Grab

Travianer

Standard

sry, aber die truppen liefen über 60h zu dir, da waren 1400 katas mit dabei...
    für eure spähangriffe und um noch ein paar fakes zu starten habe ich natürlich 100 katas nicht zu dir geschickt...
    aber vielleicht ist der angriff auch zwischen den 100 *H*A* fakes untergegangen...
    Geändert von Rauros (11.03.2007 um 11:25 Uhr)

FitzeFitzeFatze
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cic_AIE Beitrag anzeigen
    hehe

ihr wolltet, nur konntet ihr nicht
    Stimmt wir gehen zu oft poppen!!!!

Wenn Pogolix ein Mann wäre! würde er Wotan rächen!! Aber er würde ihm folgen! Da er aber ein möchtegern ....... äh vergess es!! Feiglinge sind und bleiben Feiglinge
    Geändert von FitzeFitzeFatze (11.03.2007 um 11:34 Uhr)

Shee
    Gast

Standard

Dann macht ihr mal. Ich freue mich aufs Ende, solltet ihr auch tun, denn es gibt dann kaum noch Stress (außer im RL).

Pogolix
    Gast

Standard

Der selbsternannt Gott und Multifaketalent Pogolix alias Wotan alias XYZ hat auf mich 4-5 Angriffe gestartet.
    Ihr tut Lordi aka Wotan einfach unrecht...wie arm das ist. Die meiste Zeit war ich nichmal sein Sitter. Aber danke für das Multifaketalent....denk mal bei eurer Unfähigkeit jemandem ein Kompliment zu machen bzw. jemanden was zu gönnen, kann ich dies als Zeichen, das ich was geleistet habe, und das fair, annehmen!

Wenn Pogolix ein Mann wäre! würde er Wotan rächen!! Aber er würde ihm folgen! Da er aber ein möchtegern ....... äh vergess es!! Feiglinge sind und bleiben Feiglinge
    ...realitätsverlust...pw-sharer was reg ich mich eigentlich auf... ihr könnt das Pw mal wieder bis in unsere Reihen kommen lassen, dann ham wir spass :-) Ah moment der damals bei euch drin war spielt ja wieder bei uns....ne dann lasst es lieber!

Dies ist die größte Tat diesen Jahrhunderts für diesen Server!!
    Das is zwar übertrieben und hängt net an dir sondern wenn dann an dem Namen den Wotan sich gemacht hat ^^
    der ganze thread ist so Arm^^
    Ihr habt euch doch nochmehr von uns Bashenlassen als *h*a* ûnd nur weil wotan 290k g3d im acc (das war der tiefpunkt) bei 130k miese/stunde hatte und keine Lust mehr... ach lassen wir das. Du hast natürlich recht, das sollte eine Spielentscheidene Aktion sein *lach*. Is klar denk ich :-)

Also wenns zu jedem Off-verkloppen nu sonen Thread gibt, dann behalt ma unsere halt und lassen Mitlöschen. Darf man nichtmal mehr versuchen die Off-Pointkrone zu bekommen, genau das hat wotan btw erreicht! (wenn man von Atzes erschummelten offpoints mit Keulen/Späherbashing mal absieht)
    Ehrenrettung von HA
    Da reicht ein Kb 4-5 Tage vor ende nu wirklich nicht aus lol!

Stimmt wir gehen zu oft poppen!!!!
    "March of Glory"
    jaja

/edit
    #01 Berlin(Ost) Angriff auf Wotan´s Grab

Einheiten 0 21377 0 0 0 5712 600 1172 0 0
    Ankunft in 15:02:26 Std. um 05:09:49 Uhr

sei sanft...
    Geändert von Pogolix (11.03.2007 um 14:13 Uhr)

Travianer

Standard

ihr habt 2 selbstbeweihräucherungsthreads und FFF hat seinen, jedem tierchen sein pläsierchen pogo...

hier das haben wir auch noch:

Angreifer NFE aus Dorf "Großoffdorf"

Einheiten 0 0 6740 0 0 6701 147 194 0 0
    Verluste 0 0 6740 0 0 6701 147 194 0 0
    Info Stadtmauer zerstört
    Kornspeicher beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 14
    Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

Verteidiger Rene1989 aus Dorf Friedhof der aie

Einheiten XXXX XXXX 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 143 399 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger Unterstützung

Einheiten XXXXX 0 0 0 XXXX XXXX 0 0 0 0
    Verluste 10844 0 0 0 1233 891 0 0 0 0
    Geändert von Rauros (11.03.2007 um 14:59 Uhr)

Popolix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pogolix Beitrag anzeigen
    Ihr tut Lordi aka Wotan einfach unrecht...wie arm das ist. Die meiste Zeit war ich nichmal sein Sitter. Aber danke für das Multifaketalent....denk mal bei eurer Unfähigkeit jemandem ein Kompliment zu machen bzw. jemanden was zu gönnen, kann ich dies als Zeichen, das ich was geleistet habe, und das fair, annehmen!

...realitätsverlust...pw-sharer was reg ich mich eigentlich auf... ihr könnt das Pw mal wieder bis in unsere Reihen kommen lassen, dann ham wir spass :-) Ah moment der damals bei euch drin war spielt ja wieder bei uns....ne dann lasst es lieber!

Das is zwar übertrieben und hängt net an dir sondern wenn dann an dem Namen den Wotan sich gemacht hat ^^
    der ganze thread ist so Arm^^
    Ihr habt euch doch nochmehr von uns Bashenlassen als *h*a* ûnd nur weil wotan 290k g3d im acc (das war der tiefpunkt) bei 130k miese/stunde hatte und keine Lust mehr... ach lassen wir das. Du hast natürlich recht, das sollte eine Spielentscheidene Aktion sein *lach*. Is klar denk ich :-)

Also wenns zu jedem Off-verkloppen nu sonen Thread gibt, dann behalt ma unsere halt und lassen Mitlöschen. Darf man nichtmal mehr versuchen die Off-Pointkrone zu bekommen, genau das hat wotan btw erreicht! (wenn man von Atzes erschummelten offpoints mit Keulen/Späherbashing mal absieht)

Da reicht ein Kb 4-5 Tage vor ende nu wirklich nicht aus lol!

jaja

/edit
    #01 Berlin(Ost) Angriff auf Wotan´s Grab

Einheiten 0 21377 0 0 0 5712 600 1172 0 0
    Ankunft in 15:02:26 Std. um 05:09:49 Uhr

sei sanft...

hey alda kotzt du wirklich so ab? man oh man was bist du fürn zoni spacken! und wenn es 10 sek. vor schluß ist! ist doch bockwurscht ossiberliner, verloren ist und bleibt verloren! großkotz beweihräucher dich auf nen dixi-klo! DU LOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER

Edit by Tikka: Glückwunsch zu so viel Einfallsreichtum und Eloquenz. Als Sonderpreis für diesen tollen Beitrag gibts Sonderurlaub und die Erlaubnis dir mal auf YouTube den "Dee Dee Dee" Song von Carlos Mencia anzuschauen. Den hat der nur für dich komponiert. *winkewinke*
    Geändert von Popolix (11.03.2007 um 15:22 Uhr)

simszocker
    Gast

Cool

wow FFF du bist mein ^^
    Und wie lange hattest du Zeit fürs Deffen? 15 Stunden? 20 Stunden?
    wenn Wotan den Angriff ernst genommen hätte, dann hätte er sicherlich nicht nur dein Offdorf angegriffen sondern auch noch andere Dörfer / Spieler von BB befakt...
    Und ausserdem sind 200k Deff ja wohl ein witz für diese Spielphase :P

naja mit der weggedefften Off habt ihr ja das Geschehen in Welt3 entscheidend beeinflusst^^
    von daher beglückwünsche ich ~BB~ hiermit zum Rundensieg von Welt3

MfG sims@El Benji

p.s: finds lustig dass jemand von BB welche als Multis beschuldigt, könnte da auch Geschichten erzählen über sowas und sonstige Kuriositäten bei BB aber das würde wohl nur den Rahmen sprengen

PPS: @Popolix, wer hat dich denn wieder aus der Geschlossenen rausgelassen?
    Geändert von simszocker (11.03.2007 um 15:33 Uhr)

Popolix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von simszocker Beitrag anzeigen
    wow FFF du bist mein ^^
    Und wie lange hattest du Zeit fürs Deffen? 15 Stunden? 20 Stunden?
    wenn Wotan den Angriff ernst genommen hätte, dann hätte er sicherlich nicht nur dein Offdorf angegriffen sondern auch noch andere Dörfer / Spieler von BB befakt...
    Und ausserdem sind 200k Deff ja wohl ein witz für diese Spielphase :P

naja mit der weggedefften Off habt ihr ja das Geschehen in Welt3 entscheidend beeinflusst^^
    von daher beglückwünsche ich ~BB~ hiermit zum Rundensieg von Welt3

MfG sims@El Benji

p.s: finds lustig dass jemand von BB welche als Multis beschuldigt, könnte da auch Geschichten erzählen über sowas und sonstige Kuriositäten bei BB aber das würde wohl nur den Rahmen sprengen

PPS: @Popolix, wer hat dich denn wieder aus der Geschlossenen rausgelassen?
    HEY HEY ; freiheit ist nur die, die man gibt damit es anders denke auch gibt!
    ich bin eben nett und lieb zu denen die zu mir nett und lieb sind!
    andere bekommen ihr fett ab. dummschwätzer und lametierer!
    ich schaue dem volk aufs MAUL! (K. Adenauer)

Pogolix
    Gast

Standard

Naja Rauros zwischen Aie und Bb gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft (um mal frei aus einem Song zu zitieren)

Z.b. ham wir nicht sone Multiaccs ingame und auch nicht im Forum, wie unsere geliebte Kopie Popelix von mir über mir.
    Zudem sind wir weit weniger polemisch (+ anfangs keine persönlichen Angriffe), wag ich doch mal zu behaupten und meist ist es recht trocken und soll nur widerspiegeln, was uns die Gegenseite abspricht...
    das es innerhalb dann zur Flamereien kommt scheint in der Natur der Sache (des Neides) zu liegen.
    Aber wie gesagt ungeplante mit wenig fakes versehene Offverklopperei zum Rundenende zu feiern ist euer bier (denkt dran: spaß ist, was bier daraus macht! ), aber bitte stellt uns bloß whatever. Die die Ahnung haben und vielleicht ne andere Meinung werden das ganze schon richtig deuten.

Atze könnte ja mal sein Offpointabuse posten! 150 Teutis die zig tausend keulen umhauen sind sicherlich auch schöne kbs!

MfG Pogo
    @Popelix: Ostberlin <3<3<3
    Da eine ---<--@ nur für dich!

ps: ich widme meinen Acc meiner Ally und meiner Stadt
    Geändert von Pogolix (11.03.2007 um 15:39 Uhr)

Travianer

Standard

Naja Rauros zwischen Aie und Bb gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft
    stümmt, sowohl in der spielweise als auch der spielqualität wenn mans so sagen kann, da will ich garnicht widersprechen...

Z.b. ham wir nicht sone Multiaccs ingame und auch nicht im Forum, wie unsere geliebte Kopie Popelix von mir über mir.
    Popolix soll von mir aus seinen spaß hier haben, ich kanns nicht gut heißen aber er sagt was er denkt offen und ehrlich, vielleicht sind manche gedankengänge falsch aber das ist sein problem(und vielleicht euer da es um euch geht)

Zudem sind wir weit weniger polemisch
    da musst du doch selber drüber schmunzeln oder?

das es innerhalb dann zur Flamereien kommt scheint in der Natur der Sache (des Neides) zu liegen.
    das Los der "Besten" eben, aber euch gefällt es doch typen wie RHCP auf die Palme zu bringen, seitenhiebe zu verteilen und wenn jemand das bei euch macht lamettiert ihr immer das selbe...

Aber wie gesagt ungeplante mit wenig fakes versehene Offverklopperei zum Rundenende zu feiern ist euer bier
    wollt ja meine off auch verkloppen aber das wolltet ihr/wolltest DU ja nicht...
    übrigens darf der sitter überhaupt richtige angriffe losschicken? soweit ich weiß nicht, aber wayne...

Atze könnte ja mal sein Offpointabuse posten! 150 Teutis die zig tausend keulen umhauen sind sicherlich auch schöne kbs!
    stört dich das so sehr? mir sind die stats sowieso egal, wers für sein ego braucht soll sich keinen Zwang antun.

ps: ich widme meinen Acc meiner Ally und meiner Stadt
    mach das, besonders auf die ally kannst du, und das meine ich ernst, stolz drauf sein...
    auch wenn viele so groß sind weil alte kollegen und freunde aufgehört hatten und sich haben adeln lassen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte