Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: für "dannach"...

Travianer

Standard für "dannach"...

da sich die welt doch so langsam dem ende zuneigt und scheinbar echt nur die aktivsten und härtesten überlebt haben (ich glaube der server hatte kurzzeitig über 30k acc´s, jetzt sind so um die 6k, wovon 90% inaktiv sind), fragt man sich auch mal, wie es weiter geht.
    mit manchen leuten hatte man echt monatelang zu tun und sicherlich möchte der eine oder andere den kontakt zu einigen mitspielern halten. unbestritten sei natürlich auch, dass sich einige wahrscheinlich nie wieder sehen wollen , aber das gehört dazu...

deshalb frage ich euch mal, wo erreicht man euch denn noch? auf welchen welten spielt ihr noch so und unter welchen namen? weil grade in anderen welten kommt man ja noch häufig in kontakt...
    oder hängt ihr trotzdem nach ende des servers noch in den alten irc-channels rum?
    wie verhält sich das mit dem w3-travo-ordner? wird der ins archiv verschoben und generell gesperrt oder kann man dort immer wieder posten?

ok, dann mache ich gleich mal den anfang, ich hoffe es finden sich noch weitere leute, die hier was kurzes hinterlassen:

das war meine erste travianrunde und wird vorerst auch meine letzte sein. die 13 monate zerren doch ganz schön an der substanz. ich möchte die zukünftige (frei-)zeit lieber mit meinem sohnemann verbringen (wird morgen 4 wochen alt *freu*) und endlich mal wieder stärker das rl genießen, obwohl ich mir da nicht so viele einschränkungen auferlegt habe, wie viele immer vermuten^^.
    ich hatte mal kurzzeitig w4 unter dem namen "taurus" gespielt, wurde aber schnell langweilig, ich glaube mein nachfolger hat den acc mittlerweile wieder geschrottet und gelöscht... in w5 gibt es aber auch noch einen taurus, ebenfalls von mir erstellt, aber auch hier wurde es ab dem 5. dorf sehr langweilig- germanen spielen sich halt viel zu einfach , es gibt keine gescheiten gegner mehr in der nähe, deshalb habe ich den acc abgegeben. gucke hier aber häufig noch rein, greife dem nachfolger unter die arme und bin dort notfalls per pn erreichbar.

joa, ansonsten ist da nicht viel... ich glaube eine kleine gruppe von den kh´s will in der neuen w3 auch wieder die ally gründen- falls ich wider erwarten irgendwann mal zeit finden sollte, spiele ich dort sicherlich auch mal wieder mit, aber nicht von anfang an.

so, will ja nicht wieder zu viel schreiben, hoffe mal- es finden sich weitere leute die ihre daten hinterlassen.

Hans Hans
    Gast

Standard

Naja Sohnemann geht vor, leider ist er ja noch zu klein für das spiel, denn Vater und Sohn ist immer ne geile Kombi :-)

Joa ich spiele in Org den Kharan Acc (Uisge) und in W5 den muhmuh Acc.

In der neuen W3 werde ich wohl auch mit meinem Dual Partner aus der jetzigen W3 anfangen und evtl noch ne dritten ins Boot holen *Pssst als Arbeitstier* looool

^^ naja würde mich freuen dort wieder auf einige bekannte Gesichter zu treffen,
    welche Ecke es sein wird weiß ich noch nicht genau aber Volk steht diesmal vorab fest :-) *Germanen*

Also dann bis denne Euer Hansi

@Fruchti: Dann viel Spass im RL und ich hoffe du hast viel Freude mit deinem Sohnemann :-)

Travianer

Standard

ich spiel w5 mit am hansi noch zu ende und das wars dann auch für mich. hoffe das die runde mehr spaß macht als w3, welche seid den artefakten für mich nurnoch mit meist netten leuten schreiben ist.

naja viele sieht man ja wieder in anderen welten

den leuten die aufhören wünsch ich alles gute im rl und viel vergnügen mit der neuen freizeit.

lg
    muhmuh aka bladewing

Travianer

Standard

für mich war das auch die erste und letzte Travianrunde. wenn man nicht nur seinen acc verwalten muss sondern sich auch noch um den ally kram kümmern muss zerrt das echt an der substanz und das will ich nicht nochmal auf mich nehmen.
    hab paar nette spieler kennen gelernt die haben mich im ICQ.

wer nochmal anfängt egal ob freund oder "feind" dem wünsch ich auch viel Glück.

Travianer Benutzerbild von Tungild

Standard

Naja spiele in w1 den acc DonVito und eben mit Hans Hans den org fun acc und den w3 acc natürlich ^^

Hansi du scheinst was ned zu verstehen du bist das Arbeitstier ;D

/e und natürlich Fruchti alles gute im RL

fast vergessen
    Geändert von Tungild (05.03.2007 um 21:49 Uhr)
    "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Shee
    Gast

Standard

Ich wünsche dir und deiner Familie Fruchtzwerg, alles Gute für die weitere Laufbahn.

Ja auch für mich wird es defnitiv keine weitere Runde Travian geben. Es wird langsam wieder Zeit, dass ich mein RL und meine Schreibfähigkeit nutze. Aber für ein paar Tage Sitting bin ich gerne in ICQ zu erreichen.

Hans Hans
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tungild Beitrag anzeigen
    Naja spiele in w1 den acc DonVito und eben mit Hans Hans den org fun acc und den w3 acc natürlich ^^

Hansi du scheinst was ned zu verstehen du bist das Arbeitstier ;D

/e und natürlich Fruchti alles gute im RL

fast vergessen

^^ O_o jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf :-) *shit*

aie|Havoc
    Gast

Lächeln

Für mich ist das ebenfalls die erste und letzte Runde Travian. Eine Runde dauert zu lang und es ist ernüchternd, dass man mehr mit Inaktivität zu kämpfen hat als mit den Feinden. Gibt sehr wenige Leute, die durchgehend von Anfang an dabei waren. Selbst ich habe zwischendurch ein paar Monate Pause gemacht.

Ganz eventuell sieht man mich nochmal in einer Speedrunde, wobei das nur, wenn Travian Gold nicht weitergeführt wird (also sieht man mich eher nicht )

Ansonsten bin ich in den gleichen Channels im Quakenet zu finden, in denen man mich auch schon vor Travian gefunden hat.

Wünsche allen ein schönes restliches Leben!

PS: Beeilt euch, die Runde muss bis zum 16.3. zu Ende sein, da ich gerade meinen Urlaub gebucht habe!

Hans Hans
    Gast

Standard

Zitat Zitat von aie|Havoc Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ebenfalls die erste und letzte Runde Travian. Eine Runde dauert zu lang und es ist ernüchternd, dass man mehr mit Inaktivität zu kämpfen hat als mit den Feinden. Gibt sehr wenige Leute, die durchgehend von Anfang an dabei waren. Selbst ich habe zwischendurch ein paar Monate Pause gemacht.

Ganz eventuell sieht man mich nochmal in einer Speedrunde, wobei das nur, wenn Travian Gold nicht weitergeführt wird (also sieht man mich eher nicht )

Ansonsten bin ich in den gleichen Channels im Quakenet zu finden, in denen man mich auch schon vor Travian gefunden hat.

Wünsche allen ein schönes restliches Leben!

PS: Beeilt euch, die Runde muss bis zum 16.3. zu Ende sein, da ich gerade meinen Urlaub gebucht habe!

^^ Wir geben uns alle mühe es bis zum 16.03 zu schaffen loool :-)

Wohin gehts denn??

Travianer

Standard

Tja mich wirds nie mehr geben bei Travian das war jetzt meine 3 te und letzte Runde

wer mich sucht findet mich entwweder im ICQ, MSN oder Skype und wenn ich da nicht bin werd ich wohl Bei WoW zu finden sein auf dem Baelgun Server unter dem namen Frontswain (Allianz) oder Raufsau (Horde)

eventulle ab Herbst dann bei Warhammer-online *gg

nie wieder Browsergames

mfg

mig
    Dunkler Richter der Hell`s Angel`s

Welt 3

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte