Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Die Wahrheit über HA, Feuerchen und IOM.

Shee
    Gast

Standard Die Wahrheit über HA, Feuerchen und IOM.

Nun, da einige von den Schreibern im Thread "Atts auf WW`s" vom eigentlichen Thema zum Thema Heiden abgerutscht sind (ja auch ich war mit von der Party), will ich hier einmal mit dem Thread alles klar stellen.

1) IOM behauptet fest, dass die ganze Allianz Heiden von der damaligen Allianz HA gedefft wurde. Das möchte ich hiermit aber wiederlegen.

2) Es wurde nur ein Member der Heiden gedefft und das war, wie man aus dem Zitat von Hans Hans gut herauslesen kann, Feuerchen.
    Zitat Zitat von Hans Hans
    P.S Feuerchen wurde ne zeitlang gedefft, aber nach ner RM wurde dies unter Strafe gestellt, es handelte sich dabei allerdings um Aktionen einzelner Spieler und nicht um
    ein Ally Anliegen der HA.
    3) Kann man ebenso herauslesen, dass es nur einzelne Spieler der HA waren, die sie gedefft haben. Und diese sind/waren gute Freunde dieser Spielerin.

Wenn ich noch etwas vergessen habe, dann schreibe es wer dazu.
    Geändert von Shee (05.03.2007 um 20:22 Uhr)

Travianer Benutzerbild von baschti

Standard

Ich hab für Karl auch ca. 20 Stammis zwischengedefft
    Aber find ich persönlich nicht fair,auch wenn es nur einzelne Spieler sind, das HA Feuerchen gedefft hat, gegen ihr BND IOM.
    Welt 3 abgeschlossen als 85. und 14. bester Gallier. Ehemaliger Spieler des Shétane Weltwunderaccounts. Sieger mit der Südost-Meta:

-Größte GallierOff in Welt 3, T2
    -Mein WW-Bash
    -5. Bester Offgallier Welt 3/1

Welt 4 abgeschlossen als 47. und Sieger mit der Kernfusionsmeta:
    -Mein bester Att in Welt 4^^
    -Meine Welt 4 Stats
    -Meiste Stammi-Kills mit einem Att?^^

Hans Hans
    Gast

Standard

Baschti du zählst nicht, du darfst die Heiden ja auch deffen loool

^^ Waren übrigens ein paar hübsche Aktionen bei *das sei erwähnt*

Naja ich war da immer etwas Zwei gespalten, denn ich kenne das kleine Feuerchen sehr gut, aber von mir hat nicht 1 einzeiger Prät oder legi dort gestanden!!!!!!!

^Wie gesagt als dies bekannt wurde das HA deffen hilft hats ärger von der Führung gegeben, und die Sache mit der Deff war meines Wissens erledigt!

Letzte Instanz
    Gast

Standard

Na da ham was ja geschafft es gibt einen neuen Thread !! meine meinung ist das allibnd's ganz eindeutig vor Pb's gehen ! Da ist es zumindest meiner meinung nach egal wer da wie wo mit feuerchen oder nem andern von den Heiden ein Pb hat. man kann nicht einfach seine Bndpartnern deffen. Die IOM hat der HA schließlich auch immer zur seite gestanden wenn sie uns nach deff o.ä. gefragt hat da wurde selbst als es noch auf freiwilliger basis war (auf grund dessen das es damals noch ein Nap zwischen den allis war) immer geholfen !! Dagegen kann keiner etwas sagen
    denn das ist die wahrheit. Von der IOM aus gab es nie ich möchts mal so ausdrücken "hinterlistigkeiten" gegenüber anderen allis. Ich kanns nur nochmal wiederholen wir halten klar zu unseren Bnd's. Das mit der Heidenalli ist schließlich etwas vollkommen anderes. das hat mal durch ne kleine sache begonnen und hat sich zu nem ständigen kleinkrieg ausgeweitet. An alle die hier die offleistung von unserm allileader remulus schlecht machen wollen ihr habt wirklich keine ahnung. Bildet euch bitte nicht über sachen von denen ihr keine ahnung habt ein ein letztentlich falsches urteil.

Shee
    Gast

Standard

Nunja, ich würde es so nicht ganz unfair nennen. Die Accounts, die Feuerchen gedefft haben, haben gedacht, da sie die Member der HA wohl kennen würde, dass es dann in Ordnung gewesen wäre. Bei den anderen Heiden hatten sie ihre Zweifel.

Zu Letzte Instanz; Es stimmt durchaus, dass Allianzbündnisse vor persönlichen Bündnissen normal gehen sollten. Allerdings, (so sehe ich es) darf man auch seinen Freund helfen, egal aus welcher Allianz er stammen möge.

Und bitte wem meinst du, wenn du sagst, dass diejenigen, die von Remulus wahrer Offleistung keine Ahnung haben, den Mund halten sollten? Ich kenne durchaus seine Off, sowieso auch einige andere Leute. Aber ich habe nicht so auf seine Off angesprochen. Doch wenn du schon damit angefangen hast.
    Geändert von Shee (05.03.2007 um 22:19 Uhr)

Hans Hans
    Gast

Standard

Ist ganz klar, die Führung der HA stellt BND auch höher als PBs, das muss man wohl nicht noch schreiben, deswegen sagte ich ja es war zum damaligen Zeitpunkt keinem bekannt das da unsere Deff stand.

^^ als es rausgekommen ist, gabs ärger!

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

PI-MP560
    Gast

Standard

Ally BNDs sind ganz klar über Spieler PBs - dass sowas dann Mistrauen schafft ist doch wohl klar

Ich weiss aber auch gar net, was hier so ein Aufhebens um die ganze Geschichte gemacht wird ;-) Das ist doch nur ein Spass (ja so wie das in Spielen der Fall ist) Und auch wir hatten unseren Spass daran...

Pogolix
    Gast

Standard

Von der IOM aus gab es nie ich möchts mal so ausdrücken "hinterlistigkeiten" gegenüber anderen allis. Ich kanns nur nochmal wiederholen wir halten klar zu unseren Bnd's.
    I totally disagree.

Aber komplett P_P.
    Iom is die einzige Ally von der ich es DEFINITIV, ohne auch nur den Anflug eines möglichen Zweifels, weiß, das sie gegen Bnd-Allies gedefft hat!

MfG Pogo

Travianer

Standard

Schön das der Titel die Wahrheit heisst

Shee
    Gast

Standard

Ja, nicht? Es muss doch so fast am Ende alles rauskommen, was so auf den Server lief und noch läuft.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte