Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Die Wahrheit über HA, Feuerchen und IOM.

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anführer Tobi Beitrag anzeigen
    wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, dann ja!!!
    Zitat Zitat von Rauros Beitrag anzeigen
    ein arbeitender oder schüler(oder einfach jemand mit RL) kann seine zeit besser nutzen als 5 adelfakes und nen richtigen angriff zu timen und nebenbei seine riesenoff mit zigtausend getreideverbrauch zu ernähren.
    Macht euch nicht lächerlich, ich studiere, arbeite nebenher und hab sogar noch ein RL.

Es waren von mir im übrigen 4 Adelfakes und 4 richtige Adelungen 5:1 Quote lohnt den Aufwand nicht.

Wenn man bei der Planung ein wenig auf Zeiten achtet, kann man immer schön gebündelt absenden, wenn man eben nicht so viel Zeit hat. Oder auch die Adelzeit so planen, dass man seine Truppen in einem akzeptablen Zeitrahmen losschickt.
    Off ernähren lässt sich relativ gut, wenn man entsprechend die g3d-Speicher ausgebaut hat und mit dem Plus-Bonus g3d anliefert. Alternativ lässt sich auch ein Nachbardorf zusätzlich mit Speichern ausstatten und man teilt die Off auf und hat sie trotzdem innerhalb weniger Minuten einsatzbereit.
    So kommt man locker auf eine Speicherkapazität von 1,5 Mio g3d. Zusammen mit eingehenden Lieferungen kann man so eine 200k Off auch mal 10 Stunden ganz unbeaufsichtigt lassen. Bei kleineren Offs, weitergehender Aufteilung, Unterstützung durch die Ally oder Sitter, wird es nochmals deutlich leichter.
    Falls es sehr ruhig ist, kann man es sich sogar noch leichter machen und die Off auf alle möglichen Dörfer verteilen, allerdings find ich es dann zu lange, bis sie wieder einsatzbereit ist.

Stellt doch euer Unvermögen bitte nicht in Kontrast zu unserem angeblich fehlenden Leben

Hans Hans
    Gast

Standard

Zitat Zitat von aie|Havoc Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht lächerlich, ich studiere, arbeite nebenher und hab sogar noch ein RL.

Es waren von mir im übrigen 4 Adelfakes und 4 richtige Adelungen 5:1 Quote lohnt den Aufwand nicht.

Wenn man bei der Planung ein wenig auf Zeiten achtet, kann man immer schön gebündelt absenden, wenn man eben nicht so viel Zeit hat. Oder auch die Adelzeit so planen, dass man seine Truppen in einem akzeptablen Zeitrahmen losschickt.
    Off ernähren lässt sich relativ gut, wenn man entsprechend die g3d-Speicher ausgebaut hat und mit dem Plus-Bonus g3d anliefert. Alternativ lässt sich auch ein Nachbardorf zusätzlich mit Speichern ausstatten und man teilt die Off auf und hat sie trotzdem innerhalb weniger Minuten einsatzbereit.
    So kommt man locker auf eine Speicherkapazität von 1,5 Mio g3d. Zusammen mit eingehenden Lieferungen kann man so eine 200k Off auch mal 10 Stunden ganz unbeaufsichtigt lassen. Bei kleineren Offs, weitergehender Aufteilung, Unterstützung durch die Ally oder Sitter, wird es nochmals deutlich leichter.
    Falls es sehr ruhig ist, kann man es sich sogar noch leichter machen und die Off auf alle möglichen Dörfer verteilen, allerdings find ich es dann zu lange, bis sie wieder einsatzbereit ist.

Stellt doch euer Unvermögen bitte nicht in Kontrast zu unserem angeblich fehlenden Leben

^^ Naja recht haste nur wenn das Spiel nicht die Kontrolle über deinen Tagesablauf gewonnen hat :-)

P.S Ich bin extrem anfällig für solche süchtig machenden Spiele, deswegen habe ich mich z.b noch nie bei WoW versucht, das wäre mein Untergang loooool

^^ Bei mir ist es eher wie beim rauchen, entweder ganz oder gar nicht (das 2te wird in Zukunft eher der Fall werden!)

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hans Hans Beitrag anzeigen
    ^^ Naja recht haste nur wenn das Spiel nicht die Kontrolle über deinen Tagesablauf gewonnen hat :-)
    Hat es nicht. Aber da ich im Moment Klausuren in der Uni schreibe, sitze ich eh den ganzen Tag am Schreibtisch. Zwischendurch mal ein paar Klicks sind eine willkommene Abwechslung
    Bei mir verhungert sogar ab und an mal etwas, weil ich unerwartet nach der Arbeit mit den Kollegen noch ins Kino gegangen bin o.ä.

Travianer Benutzerbild von charlie__

Standard

Zitat Zitat von aie|Havoc Beitrag anzeigen
    Bei mir verhungert sogar ab und an mal etwas, weil ich unerwartet nach der Arbeit mit den Kollegen noch ins Kino gegangen bin o.ä.
    gw das du neben travian zu derartigen normalitäten fähig bist^^

ich greif mir echt an den kopf. ich erwarte es eigentlich, dass ich hier im spiel auf normale menschen treffe und mich nicht mit irgendwelchen 24/7 gamern messen muss. die haben einfach nen treffer und verdienen mein mitleid.

(keine freunde, beziehung, falsche prioritäten....)

naja is nicht mein ding oder ;-)
    Travian bereitet euch Kopfschmerzen?
    Wir sind eure Lösung!!!!

Überzeugt Euch selbst...
    □□■■□□■■□□■■□□■■□□
    In Gedenken an die W3-Elite (Allianzvideo)
    Aspirin©
    AcetylSalicylSäure
    ASS©

History
    W3 06/07: Charlie/Sheriff top100ew offrang65 *H*A*
    ORG 07/08: lex top150ew-n1-
    W3 07/08: Charlie top5ew off1 deff1 Leader ASS©
    W3 08/09: Déjà-vu/xalecox top5ew off5 ASS®
    ORG 2009: ASS-Hunter top20ew-index-
    W3 09/10: MMI AFK
    W4 2013: Deja-vu AoD
    tx2 2013: charlie ASS©

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von charlie__ Beitrag anzeigen
    (keine freunde, beziehung, falsche prioritäten....)
    Ich bin seit über 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen (die sich übrigens noch nie darüber beschwert hat, dass sie wegen Travian zu kurz kommt), arbeite einen großen Teil des Jahres halbtags, studiere seit fünf Semestern (in der Regelstudienzeit), versorge meine Katze gut, habe einen Freundeskreis und mache obendrein auch noch Sport.
    Das beweist wohl, dass ich einfach in der Lage bin, effizienter zu spielen als du, wenn du meinst, dass Travian und dieser Lebensstil nicht einhergehen können

Ich bin es leid, mir diese Ausflüchte anzuhören. In euren/deinen haltlosen Argumentationen sind entweder alle HA'ler inaktiv oder alle aie'ler krankhafte Spielsüchtige, die kein Leben neben Travian haben.

Travianer Benutzerbild von charlie__

Standard

ich bezweifle, dass du effizienter spielst als ich, aber darum gehts gar nicht. und ich würde wohl kaum über kunden lästern, wenn ich mich davon nicht abgrenzen könnte...deshalb kann ich dir grad gar nicht folgen!!

du warst in meine kritik gar nicht mit einbezogen. hast doch selber schon festgestellt, dass du sogar ins kino gehen kannst ohne an travian zudenken. aber es scheint ja trotzdem einige zugeben, die genausowas nicht mehr machen, weil travian ihr leben dominiert und sie alles unterordnen.
    Travian bereitet euch Kopfschmerzen?
    Wir sind eure Lösung!!!!

Überzeugt Euch selbst...
    □□■■□□■■□□■■□□■■□□
    In Gedenken an die W3-Elite (Allianzvideo)
    Aspirin©
    AcetylSalicylSäure
    ASS©

History
    W3 06/07: Charlie/Sheriff top100ew offrang65 *H*A*
    ORG 07/08: lex top150ew-n1-
    W3 07/08: Charlie top5ew off1 deff1 Leader ASS©
    W3 08/09: Déjà-vu/xalecox top5ew off5 ASS®
    ORG 2009: ASS-Hunter top20ew-index-
    W3 09/10: MMI AFK
    W4 2013: Deja-vu AoD
    tx2 2013: charlie ASS©

Pogolix
    Gast

Standard

is ja niedlich
    Die Rl-Schiene kommt bei dir aber früh.

Whatever this is as much worth as yoouuur word - nothing!
    ausser vielleicht:
    Yap alles totalversager bei uns. Kein Leben neben Trav! Sozial gestört halt.
    Ick allen vorran.

MfG Pogo
    /edit ps: glaub schon das Havoc effizienter spielt...wenn man weiss was muss/was man will geht trav fix. Siehe sein g3dspeicherbeispiel.
    Geändert von Pogolix (13.03.2007 um 02:00 Uhr)

Shee
    Gast

Standard

Ach Kinder, freut euch einfach, dass Welt3 in kürzester Zeit vorbei ist. Der Thread kann nun geschlossen werden.

r0xXor Benutzerbild von Tikka

Standard

Auf Wunsch des Threaderstellers/der Threaderstellerin

~geschlossen~
    Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:
    "... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678