Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Die Wahrheit über HA, Feuerchen und IOM.

Brimboria
    Gast

Standard

Ich werf mich gerade weg vor lachen....hat doch da wieder ein Spaßvogel deff gegen 4000 Imps und 200 Rameln und Kattas bei Feuerlein hingestellt....Römer nehmen sie ja keine auf bei den Heiden...aber beim Deffen geht die Ahnentreue dann doch ned soweit*fg*

übrigens...wird jemand die letzten minuten dieser welt dokumentieren?ich fand die videos von w2 recht cool!!

also wer hält uns auf dem laufenden denn ich steig hier schon lange nimmer durch

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

um zum thema zurück zu kommen

rhcp hat feuerchen gedefft auch gegen migs wille

aja liebe iom (nicht alle)

adeln soll gelernt sein , als ich die kbs bekommen habe musste ich ein ums andere mal grinsen, vll wirds ja im restart von w3 besser;-)

viel erfolg

r0xXor Benutzerbild von Tikka

Standard

Zitat Zitat von Brimboria Beitrag anzeigen
    Leute ihr seid so bescheurt das mir fast schon die Worte fehlen....ich glaube einige von euch haben am Blitz geleckt oder sich beim Haare färben das Hirn verätzt!

ICH BIN GEIST-VOLLE!!!!!

[...]

Noch Fragen?

Ja Hauser,

Ich habe keine Ahnung worum es wirklich geht. Aber bitte doch sehr darum sich im Ton zu mässigen. Das gilt im übrigen für alle Teilnehmer an dieser höchst gehaltvollen Diskussion.

Ich möchte doch, dass das ende von W3 wenigstens hier im Forum zu einem super flauschigen Gruppenkuscheln wird.

Also immer locker durch die Hose atmen und so...
    Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:
    "... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)

Brimboria
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RHCP Beitrag anzeigen
    um zum thema zurück zu kommen

rhcp hat feuerchen gedefft auch gegen migs wille

aja liebe iom (nicht alle)

adeln soll gelernt sein , als ich die kbs bekommen habe musste ich ein ums andere mal grinsen, vll wirds ja im restart von w3 besser;-)

viel erfolg

öööööööhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm...das waren hoffentlich NICHT ALLES MEINE KB!!!

komm schon über die darf gern laut gelacht werden*fg* ich hatte streckenweise auch meinen "heidenspaß" beim schlagabtausch mit den 3en. und eines muß man ihnen lassen...neben einigen dingen die ned hätten sein müssen. ihr zeitmanagement hatten sie voll im griff und konnten immer gut zwischendeffen..hut ab! aber trotzdem sollte manche provokation keine abnehmer finden....

Brimboria
    Gast

Standard

huppsa....nun ja,den ton mässigen war ehrlich gesagt noch nie eine meiner herausragenden charakterstärken.

da geht immer irgendwas mit mir durch...ich glaub ich bin nicht ausgelastet,ich glaub ich brauch ein neues hobby*fg*

gruppenkuscheln?mensch das hab ich in meiner ally auch schon vorgeschlagen...aber wie krieg ich die alle in mein bett?und wo müsste das bett stehen?geht auch eine couch?wo gibt es so eine große couch?muß ich dann auch mit karl und feuerchen kuscheln?und verliert man bei so viel kuschelei nicht den überblick?

fragen über fragen aber um es kurz zu machen...ok ich mäßige mich(hab aber auch genug einstecken müssen) und belasse es bei meiner grundaussage:ich hasse lügner,intriganten und die die versuchen welche zu sein,sich aber derart blöde anstellen das man lachen muß wenn man igm bekommt und mit dem falschen namen angesprochen wird und infos bekommt die iegentlich für jemand anderes gedacht waren))

hey ihr männer im icq: ich hab auch augen*g*

meine anregung in der nächsten welt in der ich nicht mehr sein werde:icq am besten nur mit allymitgliedern und nicht mit feinden,denn manche spieler fliirten ganz fürchterlich))

Brimboria
    Gast

Standard

Also immer locker durch die Hose atmen und so...[/QUOTE]

zeig mir bitte wie das geht und...können frauen das etwa auch????

Standard

öööööööhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm...das waren hoffentlich NICHT ALLES MEINE KB!!!

komm schon über die darf gern laut gelacht werden*fg* ich hatte streckenweise auch meinen "heidenspaß" beim schlagabtausch mit den 3en. und eines muß man ihnen lassen...neben einigen dingen die ned hätten sein müssen. ihr zeitmanagement hatten sie voll im griff und konnten immer gut zwischendeffen..hut ab! aber trotzdem sollte manche provokation keine abnehmer finden....
    ich kenn nur die von remu :-) und paar anderen deren namen mir ungeläufig sind:-)

um ehrlich zu sein hab ich da nruaus langweile gedefft ^^ weil ja nichts loswar inw3 zu dem zeitpunkt . naja das mäddel also feuerchen war auch ganz niedlich/freundlich hust da konnte sogar der herzlose nicht wiederstehen^^

Brimboria
    Gast

Standard

ich kenn nur die von remu :-) und paar anderen deren namen mir ungeläufig sind:-)

um ehrlich zu sein hab ich da nruaus langweile gedefft ^^ weil ja nichts loswar inw3 zu dem zeitpunkt . naja das mäddel also feuerchen war auch ganz niedlich/freundlich hust da konnte sogar der herzlose nicht wiederstehen^^

na wenn dir langweilig war warum hast du nix gesagt....ich bin überhaupt nicht freundlich aber verdammt niedlich....*hüstel*

Standard

na wenn dir langweilig war warum hast du nix gesagt....ich bin überhaupt nicht freundlich aber verdammt niedlich....*hüstel*
    war dasn angebot ingame name bruttos für hochzeiten und sonstiges

Brimboria
    Gast

Standard

war dasn angebot ingame name bruttos für hochzeiten und sonstiges

ach du schande...feste beziehung?das geht ja garned.aber du bist schon männlich oder?ich glaube du musst noch sehr jung sein, das die noch niemand die illusionen geraubt hat.soll ich das für dich tun?*fg*

im übrigen,wenn du es mit mir aufnehmen wolltest, dann bräuchtest du einen guten zahnarzt und eine gute zahnersatzversicherung, denn an kann man sich schon die zähne ausgebissen*feix*
    sind dir eigentlich schon die haare auf meinen zähnen aufgefallen?ich sage dir...sehr unschön...wirklich.

hochzeit...tz tz tz wirklich...der war gut

und bruttos?wir hatten schon mal das vergnügen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte