Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Vorzeitiger Sieger KH

Travianer

Standard Vorzeitiger Sieger KH

So somit gebe ich bekannt das *H*A* sein WW nicht mehr weiter bauen wird aus mangel an Unterstützung und Lust aus der eigenen Ally.

ich bedanke mich sehr herzlich für die viele Fremd unterstützung und bei dennen die sich Innerhalb der Ally den ***** aufgerissen haben für das WW.

desweiteren ist Gesagt das sich der Curare Acc seit nen Paar Stunden in Löschung befindet.

Wie gesagt ein ganz großes Dankeschön an alle Supporter. Es hätte nicht sollen sein aber anscheinend ist einigen Leuten ihr Ego wichtiger als die Ally von daher hat es leider keinen Zweck mehr.

Mein größter dank geht weiterhin an Sabi und Wuchti die mit mir zusammen der Acc am Leben gehalten haben.

Auch an Tobi nen ganzgroßes Danke als Sitter der sich wirklich Beispielslos den Hintern aufgerissen hat wenn Not am mann war.

Es gehören auch noch Atze, Tux, Charlie, Beerchen und allen anderen aus der Ally die Geholfen haben ( ausser Tuni du bist mit abstand der Faulste Hund der mir in sachen Getreide schicken untergekommen ist )

Ein ganz großes danke geht auch an die Coburger Fraktion ohne deren Sticheleien so manches nicht so Lustig gewesen währe.

Und für Kh wünsche ich einen an genehmen Schluß der Runde und hoffe das ihr auch Gewinnt !!!!

MFG

MIG

PS: Das war definitiv das allerletzte mal für mich Travian zu Spielen
    Dunkler Richter der Hell`s Angel`s

Welt 3

apollo13
    Gast

Standard

Also sorry, das find ich jetzt richtig erbärmlich. Kaum ist euer Getreideart mal weg gebt ihr auf???? Also so macht gewinnen doch überhaupt keinen Spass mehr. LANGWEILIG

laxi
    Gast

Standard

uff ....

na da bin ich mal gespannt... wenn das stimmt ... ist schon n schock.. wo ist der kampfgeist hin ? oO

es war auf jedenfall nicht langweilig mit euch

Travianer Benutzerbild von Tungild

Standard

HG is auch zerstört btw und ein großteil der deff verhungert ^^

Bin halt ein fauler sacke :/ aber trotz 79k prodi pro h im acc sind Lager nie über 1 mille gegangen ^^

Naja was solls ein paar offs haben wir ja noch übrig mal schauen wen sie erwischen...

Naja mig habe dich in icq bis denne....

Blödes Ende :/
    "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Travianer

Standard

hmmm, bin jetzt ein wenig sprachlos... was soll man dort sagen? ist schade das ihr aufgebt... tut mir auch irgendwie leid und das meine ich ganz ernst. natürlich hört man auch viel frust, wut und ärger raus, vor allem da ihr ja wie alle anderen auch echt lange darauf hingearbeitet habt.
    vor allem eure offs sind der hammer, ich glaube, ihr habt ja 2 der größten der traviangeschichte- das ist natürlich eine ganz reife team- und allyarbeit, sowas auf die beine zu stellen. also diesen titel erkennt euch glaube ich auch keiner ab. trotzdem schade... zwar war natürlich das ziel unserer atts, H*A* nen stück zurück zu werfen, aber halt nur, um zeit gut zu machen nicht um euch völlig zu demotivieren.
    ist natürlich übel, weil ja auch die getreidefelder weg sind und das ewig dauert alles wieder aufzubauen- aber ihr wärt doch trotzdem noch vor pengel oder?

ok, trotzdem alles gute, an hand eurer offs hat man ja gesehen, dass ihr auf jeden fall einen großen ergeiz und zusammenhalt besitzt. und mal von differenzen abgesehen, war es allen auf jeden fall eine ehre, gegen euch zu kämpfen. natürlich gibt es immer semiaktive, aber starke spieler habt ihr auf jeden fall hervorgebracht und auch für viel trubel gesorgt, was den server am ende nochmal richtig spannend gemacht hat. also danke dafür...

ps: es ist nicht nur kh, sondern die südostmeta :

T.K.
    °LORDS°
    One4all
    PoT-[SF]
    S-=æ=-M
    [SF]
    [-MML-]
    K~H

und nun lasst uns das endlich zu ende bringen, ich glaube die 13 monate, die der server jetzt schon läuft, hat alle ganz schön ausgelaugt, ich hoffe mal, das die zukünftigen serverzeiten (gesteuert durch herausgabe von den artefakten und den bauplänen) nicht ganz so lange gehen- das ganze ist nämlich nur ein geschleppe und gezerre, das alle irgendwo frustriert.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von nussschale Beitrag anzeigen
    Lol die HA geht den Bach runter, grossen Respekt an eure Unfähigkeit!
    wenn jemand so einen schritt geht, dann hackt bitte nicht noch weiter drauf rum. es gab im travo genug böses blut und das kann doch wenigsten kurz vor dem ende aufhören, oder?? ich meine, hier schmeißen nen paar 13 monate arbeit hin... ist natürlich gut für alle, die diese spieler nicht mögen, aber generell sollte man doch schon ein wenig anstand wahren. also seid wenigsten am ende mal ein bissel zutraulicher und verabschiedet euch fair von einander, streitereien gab es schon genug.

Nobody²
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fruchtzwerg(KH) Beitrag anzeigen
    hmmm, bin jetzt ein wenig sprachlos... was soll man dort sagen? ist schade das ihr aufgebt... tut mir auch irgendwie leid und das meine ich ganz ernst. natürlich hört man auch viel frust, wut und ärger raus, vor allem da ihr ja wie alle anderen auch echt lange darauf hingearbeitet habt.
    vor allem eure offs sind der hammer, ich glaube, ihr habt ja 2 der größten der traviangeschichte- das ist natürlich eine ganz reife team- und allyarbeit, sowas auf die beine zu stellen. also diesen titel erkennt euch glaube ich auch keiner ab. trotzdem schade... zwar war natürlich das ziel unserer atts, H*A* nen stück zurück zu werfen, aber halt nur, um zeit gut zu machen nicht um euch völlig zu demotivieren.
    ist natürlich übel, weil ja auch die getreidefelder weg sind und das ewig dauert alles wieder aufzubauen- aber ihr wärt doch trotzdem noch vor pengel oder?

ok, trotzdem alles gute, an hand eurer offs hat man ja gesehen, dass ihr auf jeden fall einen großen ergeiz und zusammenhalt besitzt. und mal von differenzen abgesehen, war es allen auf jeden fall eine ehre, gegen euch zu kämpfen. natürlich gibt es immer semiaktive, aber starke spieler habt ihr auf jeden fall hervorgebracht und auch für viel trubel gesorgt, was den server am ende nochmal richtig spannend gemacht hat. also danke dafür...

ps: es ist nicht nur kh, sondern die südostmeta :

T.K.
    °LORDS°
    One4all
    PoT-[SF]
    S-=æ=-M
    [SF]
    [-MML-]
    K~H

und nun lasst uns das endlich zu ende bringen, ich glaube die 13 monate, die der server jetzt schon läuft, hat alle ganz schön ausgelaugt, ich hoffe mal, das die zukünftigen serverzeiten (gesteuert durch herausgabe von den artefakten und den bauplänen) nicht ganz so lange gehen- das ganze ist nämlich nur ein geschleppe und gezerre, das alle irgendwo frustriert.

2 größten offs der traviangeschicht?
    ich kenn nur die von atze^^

ach und was war da mit g3dearte weg?

PS: vermute mal das die aie auch noch off hat, also nicht zufrüh freuen SO^^

Pogolix
    Gast

Standard

Hey Fruchti wir ham hart, genau darauf hingearbeitet, um jetzt mal drauf rumzuhacken...

Damit haben wir unser selbstgestecktes Ziel erreicht und hatten riesen Spass dran. Was machen wir jetzt?

auch wenn jetzt gleich kommt, kh hat das arte geklaut und das hq zerstört :-P
    Wir sind der Nagel an deren Motivations-sarg :-D

Sag nur Ryan und Blitz um die letzten drei Tage mal zusammenzufassen! Die vielen Offs die ihr sinnlos an uns vergeudet habt...und und und...

MfG Pogo

ps: Willkommen bei den Losern :-D

aie|Havoc
    Gast

Standard

Bitte Singular und Plural nicht durcheinanderbringen, Fruchti

Naja, ist aber schon beschämend, wenn Teile der HA monatelang von a~i~e-Unfähigkeit tönen, weil kein WW gebaut wird, aber selbst wegen ähnlicher Gründe kurz vor Schluss die Flinte ins Korn werfen. Auch wenn ich persönlich Nussis Wortwahl nicht zustimmen würde, kann ich es gut nachvollziehen.

Wie auch immer. Damit ist mein letztes verbliebenes Spielziel eigentlich auch erreicht, den WW-Bau bei HA zu sabotieren.

Vermutlich also Adieu!

Nobody²
    Gast

Standard

was ist jetzt mit den aie offs?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte