Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Vorzeitiger Sieger KH

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nobody² Beitrag anzeigen
    was ist jetzt mit den aie offs?
    Die kommen zu dir.

Travianer Benutzerbild von Tungild

Standard

Nobody niemand hat gesagt das wir uns nicht mehr wehren könnten und vielleicht könnten wir sogar nochmal die WW von KH ausschalten aber warum sollten wir?
    Die Runde schleppt sich nur noch so vor sich hin und wir wollen sie sicher nicht mehr verlängern...

Und Pogo saubere Leistung muss man euch lassen....ihr habt zwar nicht die größten offs aber ihr wisst damit umzugehen und habt die Zeit und die Geduld für diese Spiel

Mal schauen wie sich jetzt noch alles entwickelt...jedenfalls hat sich die SO meta den Sieg verdient vom zusammenhalt her und von der Leistung....würde zwar lieber Rungsi sehen der das WW zuendebaut aber wurscht ^^

Und noch sind wir ja nicht tot Pogo ^^
    "Dumm ist der, der Dummes tut!"

aie|Havoc
    Gast

Standard

Aber eine Runde ohne Endschlacht um die höchsten WW ist traurig Da nehmt ihr doch KH (und den anderen ) den Spaß am Sieg. Tut wenigstens so, als würdet ihr noch einen Sieg anstreben

Mr. Smith
    Gast

Standard

Und auf wen soll ich jetzt meine Minioff schicken kurz vorm Ende? Ah.. shétane hat ja noch WW´s^^

Finds auch nen bissl schade. Aber auf der anderen Seite is es wohl auch ganz gut, wenn die Welt jetzt langsam zu ende geht. Zumindest bei uns im IRC-Channel sitzen jetzt immer HAler und a~i~e´ler rum und unterhlaten sich freundlich. find das auch ganz schön mal zu sehen.

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

typische schlussfolgerung naja also gibst du ein 2 mal auf wie in welt eins mig udn lässt die jungs egal was sie wollen hier stehen?

zu nussi unnötiger kommentar

@pogo du bist es mein held nochmals deff steht im ww also sind spieler eine offene angriffsfläche right? da kann man ja dann unbeschwert adeln obwohl das doch aussefr blitz wegen dem platz eins sicherlich keinen mehr hier geboclkt hat wieviel dörfer er hat ect.
    was solls das ihr einiges an leistungen vollbracht habt spricht für euren internen zusammenhalt und eure organisation *das muss ich dann mal neidlos anerkennen *

@hovac

denke eher pengel ist wenn die alle hier aufgeben primiärziel weil wir euch ja alle so mögen

wenn kh den server entscheidet hatte ich recht mit der aussage vor unserem geplänkel wenn 2 sich streiten freut sich der dritte ob das nun verdient ist oder nicht spielt da auch nur noch ne neberolle

Travianer

Standard

rungser und die sf wäre genauso am sieg beteiligt wie der restliche südosten. das ist hier kein schwanzlängenvergleich- wer hat am meissten dafür getan- alle haben was dazu beigetragen und gut ist. vielleicht ist das auch der kleine aber feine unterschied zu den restlichen metas- es gibt top allys, die für sich allein große dinge erreichen und die sicherlich besser als die beste ally der südostmeta ist, aber halt die zusammenarbeit zwischen den allys und die motivation die dort herscht und die aufopferungsbereitschaft der einzelnen ally und des einzelnen spielers zu gunsten der gesamten meta ist entscheidend. und das funktioniert bei uns halt sehr gut. dort heißt es nicht "rungser" oder "shetane", sondern die südostmeta und alle die daran beteiltigt waren. es geht nicht um das eigene ego, sondern um die sache an sich. und somit ist rungser und auch alle anderen aus dem südosten zum gleichen teil an einem möglichen sieg beteiligt. und nochmal: nicht die kh, sondern der gesamte südosten hat dann möglicherweise gewonnen. shétane stammt zwar aus kh, war dort sogar mal admin, aber als er angefangen hat, die dörfer auf das ww vorzubereiten war er kein kh´ler mehr, sondern jemand aus der südostmeta.
    kann deshalb schon verstehen wenn andere bnd´s zerbrechen und man sich streitet- anscheinend ist es auch schwer zu verstehen, dass jemand nicht speziell zu einer ally gehört, sondern zu einem geflecht aus allys, die sich als mehr sehen, als nur "kh", "sf", "mml"..... wir arbeiten halt gut zusammen und das klappt auch.

Aber eine Runde ohne Endschlacht um die höchsten WW ist traurig Da nehmt ihr doch KH (und den anderen ) den Spaß am Sieg. Tut wenigstens so, als würdet ihr noch einen Sieg anstreben

ich denke mal, ein möglicher sieg ist auch hart umkämpft und wir hatten alle genug spannung und freude. ich möchte einfach nur das es vorbei ist, ob das ding nun bei level 91 oder level 100 entschieden ist, mein gott... ist doch irgendwo egal, wir hätten auch noch 10 tage vor uns hinbauen können und diese aktion bei stufe 97 durchziehen können, effekt wäre der selbe.
    ich denke mal, hier hat einfach keiner mehr lust- meiner ansicht nach nen schöner server mit viel spannung, aber die luft ist raus, er geht schon zu lange. anscheinend hat auch keiner sonst mehr bock drauf...
    aber sicherlich wird der südosten jetzt nicht nachlässig, alle die unsere führung und möglicherweise mich auch kennen, wissen das. es ist erst zu ende, wenn es wirklich vorbei ist. und ich denke mal, die deffzahlen der gez knacken wir sehr bald (auch wenn einige jetzt wieder gegenreden^^) - nur weil H*A* jetzt aufgibt ziehen wir nicht plötzlich die deff ab und schicken kein getreide mehr- im gegenteil, durch die schrottung der offs ist mehr als genug getreide vorhanden.

Travianer Benutzerbild von baschti

Standard

Find ich schade.
    Dann Tuxi hau mal noch eine Super Off in Pengel rein, und wir können Schluss machen.
    Charlie hat ja gerade auch die Off geschrottet.

Kp, was ich jetzt die letzen Tage noch machen soll, im WW acc gibts ja jetzt nichts mehr zu machen *langweilig*
    oder wir gehen alle noch IOM und H.A.T.E bashen

Sehts mal so, mit einem WW anfangen war eh zum scheitern verurteilt.
    Und mit so geile Bündnissen wie wir haben, war ich immer Optimist.
    Welt 3 abgeschlossen als 85. und 14. bester Gallier. Ehemaliger Spieler des Shétane Weltwunderaccounts. Sieger mit der Südost-Meta:

-Größte GallierOff in Welt 3, T2
    -Mein WW-Bash
    -5. Bester Offgallier Welt 3/1

Welt 4 abgeschlossen als 47. und Sieger mit der Kernfusionsmeta:
    -Mein bester Att in Welt 4^^
    -Meine Welt 4 Stats
    -Meiste Stammi-Kills mit einem Att?^^

sanaman
    Gast

Standard

oh mensch das ist ja mal alles scheiße, südostmeta gewinnt ohne jegliche konkurenz????

also die ganzen sticheleien von seiten aie und ha usw. gehen einem hier als aussestehender gewaltig gegen den strich das ist ja mal schlimm die einen sollten ruhig sein weil sie keines gebaut haben die anderen weil sie ihres nciht bis zum ende durchziehen konnten, und nicht jeder gegen jeden....

so und nu isch tote hose auf de3 wies aussieht??? na so machen wir uns auch einen namen....

hiko

Travianer

Standard

Zitat Zitat von sanaman Beitrag anzeigen
    oh mensch das ist ja mal alles scheiße, südostmeta gewinnt ohne jegliche konkurenz????

also die ganzen sticheleien von seiten aie und ha usw. gehen einem hier als aussestehender gewaltig gegen den strich das ist ja mal schlimm die einen sollten ruhig sein weil sie keines gebaut haben die anderen weil sie ihres nciht bis zum ende durchziehen konnten, und nicht jeder gegen jeden....

so und nu isch tote hose auf de3 wies aussieht??? na so machen wir uns auch einen namen....

hiko

wieso tote hose, bis donnerstag war doch die spannung da!! ob sie nun jetzt oder erst in 10 tagen vorbei wäre, ist doch irgendwie das selbe!?

aie|Havoc
    Gast

Standard

Dann sehe ich es halt so: Endlich nicht mehr nachts timen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte