Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: was ist denn da mit blitz passiert ?

dietschey
    Gast

Standard was ist denn da mit blitz passiert ?

er war doch mit abstand erster..

hat denn da die aie dem blitz dörfer geadelt, damit pogo auf pl. 1 kommt und cic ziht dann nach auf pl 2 (könnte der grund sein für sein momentanes kultupunkte sparen sein) ?

Shee
    Gast

Standard

Es sind doch nur ca. 300 Einwohner mehr, die Pogolix da hat. Das schafft Blitz mit Sicherheit wieder locker aufzuholen. Ich glaube daran.

Pogolix
    Gast

Standard

@shee: Yap denk ich auch...
    und wens interessiert....

|12:02:02| <+Odin|l3litz> oh mann ich bin nur noch auf 2 und mein neues ziel wurd grad geadelt
    |12:02:14| <+Odin|l3litz> also werden mir 6 stammis gedefft und ich bekomm nix an Ew dazu -.-
    |12:03:16| <+Odin|l3litz> wer also paar dörfle zum f-adeln hat, her damit!

Das oben angesprochene ... tja da war ich 5 h schneller ....hab ich mal glück gehabt

kbs dazu:
    meine cleaner meine stammis und der 6. macht es:
    Betreff: N22 greift das neuner SG 02 an
    Gesendet: am 02.03.07 um 04:38:19 Uhr
    Angreifer Pogolix aus Dorf N22
    Einheiten 2 0 0 0 0 0 0 0 1 0
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Die Einwohner von SG 02 haben sich dazu entschieden, sich deinem Reich anzuschließen

...oha incomings von blitz....völlig ungetimed, was könnte das wohl sein?

Gesendet: am 02.03.07 um 11:40:53 Uhr
    Angreifer Funkenflugboy aus Dorf [GEZ] blabla wir sind so hard

Einheiten 0 0 xxxx 0 0 xxx 0 0 3 0
    Verluste 0 0 2198 0 0 293 0 0 3 0
    Beute 0 0 0 0
    Verteidiger Pogolix aus Dorf SG 02
    Einheiten 871 50 0 0 1663 0 0 1 0 0
    Verluste 656 38 0 0 1252 0 0 1 0 0

Gesendet: am 02.03.07 um 14:08:21 Uhr
    Angreifer elektrische Entladung aus Dorf [GEZ] ich kann so toll friendly adeln

Einheiten x 0 0 0 0 0 0 0 2 0
    Verluste 56 0 0 0 0 0 0 0 2 0
    Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt
    gleich kommt noch einer aber naja wird wohl nich reichen ^^

So langsam is echt mal gut, wie arm ist das bitte?
    Gehts auch mal ordentlich ohne nur friendly adeln? Ist immerhin ein ex Ha dorf...

Bei Blitz ja nix wirklich neues, aber wer am ende mit sona Spielweise oben stehen will, der kann sich jan Kullerkeks freuen und ist wohl der einzige der sich zu seiner Leistung ernsthaft gratulieren kann....

Ich weiss ja nicht, wie du das hälst Rungser und ob du fair spielst, aber wenns einer net verdient hat auf 1 zu stehen dann doch sicher ll_l3litz_ll !

Gott bin ich froh wenn dieses Scheissspiel zuende ist. Geht T3 spielen wenn ihr friendly adeln wollt...

MfG Pogo

Travianer Benutzerbild von Jungi

Standard

go pogo go ^^

zur not kannste bei mir noch n dorf adeln

Travianer

Standard

tuni da gebe ich dir recht. diese scheiß hetzerei sollte mal so langsam ein ende nehmen, denn das nervt nur noch. wieso kann man mit dir im irc vernünftig reden und hier heißt es immer nur aufe fresse geben? zudem hat meiach den acc nicht aus angst verlassen, sondern vielmehr, weil er keine zeit mehr hat um sich um den acc zu kümmern. das solltest du so langsam mal kapieren

Pogolix
    Gast

Standard

hrm seh ich anders ich mach mir luft über Dinge die mich ankotzen...
    dazu, unter anderem, kann ein Forum da sein.

Hetze ist was anderes, z.b.

"dietschey die wahre geschichte über welt3 und das ende.." ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
    dietschey 14.01.2007 21:56

---> Das ende der a~i~e <--- ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
    dietschey 12.01.2007 14:01

Und damals als er den Log gepostet hat und die Stellen rausgenommen hat, die ihm nicht gepasst haben.

Wo is der Unterschied? Bei Hetze werden wissentlich Fakten verdreht um naja "Hass" zu schüren -.-....das kam in beiden Threads aus Richtung des Erstellers und seiner Kollegen zuhaufe vor.

Dietschey du bist eh das Übermännchen

MfG Pogo

ps: achja... und dieser Thread, von man mag es kaum glauben DIETSCHEY erstellt *lol*

Travianer

Standard

also mein lieber freund pogo. so langsam sollte hier mal ein mod einschreiten, denn das hat hier nix miehr mit fakten oder sonst was zu tun, sondern ist nur noch hetzerei. es geht wieder um verstöße gegen die regeln und tikka hat oft genug gesagt, dass das hier nicht hergehört. meiner meinung nach, sollte man dich hier sperren, damit man genau vor so einem bullshit in sicherheit ist. wenn ich das nur alleine so sehe, dann verstehe ich das wohl falsch. aber ich denke mal, dass es genügend andere hier so sehen.fu bist der held der travian welt und alles andere sind spieler, die nur friendly adeln. so langsam wissen wir es echt mal alle

p1tbull|bobthebuilder
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pogolix Beitrag anzeigen
    So langsam is echt mal gut, wie arm ist das bitte?
    Gehts auch mal ordentlich ohne nur friendly adeln? Ist immerhin ein ex Ha dorf...
    ....
    Gott bin ich froh wenn dieses Scheissspiel zuende ist. Geht T3 spielen wenn ihr friendly adeln wollt...

MfG Pogo

was hat das bitte mit friendly adel zu tun?! friendly adel is bei T2 einfach nur dann wenn man innerhalb von 3 tagen einer aus der alten gemeinsamen ally adelt

benutz mal lieber dein verstand bevor du hier nur am müll labern bist
    und blitz kann adeln wen er will

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von atzebogie Beitrag anzeigen
    also mein lieber freund pogo. so langsam sollte hier mal ein mod einschreiten, denn das hat hier nix miehr mit fakten oder sonst was zu tun, sondern ist nur noch hetzerei. fu bist der held der travian welt und alles andere sind spieler, die nur friendly adeln. so langsam wissen wir es echt mal alle
    Es geht viel eher darum, dass von EURER Seite aus diese Kiste immer ausgepackt wird. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Das in Travian der Großteil aller Adelungen gegen Inaktive und ex-Member geht, ist allgemein bekannt.

Ebenso sollte man nicht über angebliche Hetzerei herziehen, wenn man Ausdrücke wie **** You gebraucht

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte