Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: was ist denn da mit blitz passiert ?

Shee
    Gast

Standard

Das würde ich so nicht sagen. Allerdings werde ich nicht sagen, wer ich bin, da es dann nicht gut wäre. (gerichtet an Havok)

Hans Hans
    Gast

Standard

Och wieso, wegen eines Forumspost wird man dich schon nicht von der Karte katten :-)

Also raus damit....

^^ Will eines der letzten wohl gehüteten Geheimnisse der T2 welten lüften,
    also wer ist Shee ingame looool

Travianer

Standard

durch euer ganzes scheiß geflame vergeht so langsam auch den letzten leuten der spass im forum zu lesen, wenn man jedesmal hier nur diese scheiße von euch hören muss. machter was wollt und haut euch die birnen weich. wenn es das ziel eines forums sein soll, den spieler zu küren, der am besten flamen kann, dann muss ich mich hier nimmer äußern, weil ich solangsam mal eingesehen habe, dass das der letzte scheiß ist. macht weiter so jungs und hier wird bald nix mehr von anderen geschrieben, weil es allen zu blöde geworden ist

cic_AIE
    Gast

Standard

und trotzdem schreibst hier immer wieder

Popolix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von aie|Havoc Beitrag anzeigen
    Popolix scheint wohl ein ziemlich erbärmliches *H*A*-Mitglied zu sein. Zu feige um den echten Namen zu nutzen und dann auch noch Unsinn reden.
    Pogolix hat im Übrigen wohl einen der saubersten Accounts auf W3, insbesondere die Top20, was FA betrifft.

Liebe *H*A*-Führung, sprecht euren Leuten doch mal ins Gewissen.
    Diskussionen und Flames sind Sachen, die durchaus tolerierbar oder sogar wünschenswert sind. Sich hinter Fake-Identitäten zu verstecken, zeugt aber einfach nur von Feigheit und Unvermögen. Letztlich wird durch so ein Gebrabbel eurem Ruf wohl leider noch mehr geschadet als unserem.
    hey havoc, hier hast du einfach nur ein großes schand*****, im spiel jammerst du bei BB ... bitte bitte greift mich nicht an, ich bin der neue Teutonenreiter von a~i~e (alle i** auf einmal) lasst mich in ruhe, ihr bekommt auch Reesis!!! ( und eye selbst der BB hasser Pogolix hat Getreide geschickt!!! muhahahaha) da brät sich doch einer einen Storch, wenn bei den beiden accounts alles mit rechten dingen zu geht! die super zinker.... die pippi sang schon 3x3 macht....
    deine speculatien (muhahah) deine phantasie geht mit dir durch! feuchten traum gehabt??? ich und bei HA??? beim besten willen das muß auch net sein! aber jedenfalls sind die mir aber lieber wie ihr 2 zinker!

im übrigen spekuliere nicht, du bekommst es nie und nimmer raus wer ich bin. und weiter schön in den hintern von FFF! muhahaha jetzt weiß ich auch wo der braune ring um deinen hals herkommt!! muhahaha
    Geändert von Popolix (03.03.2007 um 14:38 Uhr)

Hans Hans
    Gast

Standard

^^ Muss wohl doch nicht immer ein fieser HAler hinter all dem stecken wah

Popolix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hans Hans Beitrag anzeigen
    ^^ Muss wohl doch nicht immer ein fieser HAler hinter all dem stecken wah
    stimmt hansilein. es gibt fiesere als HA ler nämlich ....... ler! ich hätte ja nix geschrieben, aber was die 3 clowns von der zankstelle auch schreiben, es kotzt mich an wie die 3 na ja der film mit den 2 XX, für einen scheiß zusammenschreiben, bringt mich so richtig in schwung. da kann ich nicht nein sagen!! (logo) und muß meinen, wenn auch unterstes niveau, dreier dazu geben! an pogo und konsorten: boooooooooh, boooooooooooh! ich weiß noch viel mehr wie ihr cheatet. statt aie- cheater von server 3 vereinigt euch
    einmal!!

weißt du hansi, was ich nicht versteh, die GRÖSSTEN LOOOOOSER VON SERVER 3 (Pogolix, Havoc und CIC), hauen hier auf die KACKE? dass man das lachen kaum halten kann. Habt Ihr 3 einen Bauplan?? Nee, Ihr wart ja nichtmal in der Nähe eines Bauplanes! Wieso haut ihr auf die KACKE? Um eure ****heit zu verbergen, weil ihr keinen Bauplan habt?? Da gibt es wirklich Zwerge wie die Brockenhexe Zauberlicht, aber die hat einen Bauplan und Ihr nicht!! das ist der feine Unterschied. ihr habt nur die große ***ss* mehr nicht und seid soooo taub einen Bauplan euch zu holen! ich glaube ihr kotzt so richtig ab weil ihr unfähig gwesen seid euch einen zu holen. das nenne ich voll die LOOOOOOOOOOser des Servers! Jetzt können die nur noch rum sülzen und neugescheidenen sätze spucken, aber dahinter steckt voll der NEID!!! MUHAHAHAHA
    Geändert von Popolix (03.03.2007 um 15:04 Uhr)

aie|Havoc
    Gast

Cool

Zitat Zitat von Popolix Beitrag anzeigen
    hey havoc, hier hast du einfach nur ein großes schand*****, im spiel jammerst du bei BB ... bitte bitte greift mich nicht an, ich bin der neue Teutonenreiter von a~i~e (alle i** auf einmal) lasst mich in ruhe, ihr bekommt auch Reesis!!! ( und eye selbst der BB hasser Pogolix hat Getreide geschickt!!! muhahahaha) da brät sich doch einer einen Storch, wenn bei den beiden accounts alles mit rechten dingen zu geht! die super zinker.... die pippi sang schon 3x3 macht....
    deine speculatien (muhahah) deine phantasie geht mit dir durch! feuchten traum gehabt??? ich und bei HA??? beim besten willen das muß auch net sein! aber jedenfalls sind die mir aber lieber wie ihr 2 zinker!

im übrigen spekuliere nicht, du bekommst es nie und nimmer raus wer ich bin. und weiter schön in den hintern von FFF! muhahaha jetzt weiß ich auch wo der braune ring um deinen hals herkommt!! muhahaha
    Auch wenn ich solch einer feigen Witzfigur wie dir keine Rechenschaft schuldig bin einmal so viel dazu:

Red doch nicht so einen Unsinn und geh wieder in deinen Kindergarten. Ich war mit meinem früheren Account neben BB angesiedelt und wir haben uns damals schon ganz gut verstanden. Gewinselt wurde nirgends. Ressis als Tribut habe und werde ich nie zahlen. Die einmalige Lieferung an Volkmar Weiß war eine rein freundschaftliche Geste gegenüber dem aktuellen Spieler, den ich seit fast einem Jahr im ICQ habe, der damals ein paar Kleinigkeiten für mich erledigt hat.
    Selma hat sicher nichts dagegen, dass ich diesen IGM-Verkehr hier reinstelle:
    Teutonenreiter schrieb:

Einverstanden!

hab mit FFF bisschen geschrieben:
    du kriegst wenn DU willst ein NAP(beruht selbstverständlich auf gegenseitigkeit) mit der ganzen ally und kannst in ruhe noch ein WW bashen...
    was hälst du davon?

Von mir aus können wir uns gerne in Ruhe lassen.
    Ich hab es dir bereits einmal vorgeschlagen, du hast es abgelehnt.
    Anschließend hast du ein Dorf geadelt und fortwährend spähen deine Kollegen, was für mich eindeutig auf Planungen hindeutet.
    Wenn das zukünftig ausbleibt, bin ich gerne bereit, unsere Nachbarschaft auf eine neue, gemütliche Basis zu stellen, in der sich keiner unnötig stressen muss
    Deine Sache, was du willst/ihr wollt.
    Auf mein Wort ist in solchen Angelegenheiten jedenfalls Verlass.

schick mal die axties vorbei, weniger als 20k schrotte ich alleine wenn du es ankündigst ...
    desweiteren dachte ich du wolltest noch ne ruhige kugel schieben bis zum ende. kannste haben, musst nur ruhe geben...
    aber mit dir zu schreiben hat doch auch etwas
    Einen NAP mit ~BB~ gibt es also einmal wegen der früheren Zeiten und zum Anderen, weil es für mich sinnlos ist, mich in der Ecke mit ihnen rumzuschlagen, wenn ich doch viel lieber *H*A* Dörfer adel. Es ist eine gegenseitige Übereinkunft, wodurch beide Parteien in Ruhe ihre eigenen Angelegenheiten verfolgen können, ohne sich in einem nutzlosen hin und her aufzureiben. Auf die Leute, mit denen ich bei ~BB~ Kontakt hatte/habe und FFF gebe ich jedenfalls deutlich mehr als auf ein Würstchen wie dich. Halten ihr Wort und stehen zu ihrem Namen.

Wenn du denkst, dass du mit deinem Quatsch hier irgendwen aufregen kannst, hast du dich geschnitten. Dir glaubt eh niemand.

@Mods: Bitte um Sperrung des Trolls.

@*H*A*-Führung: sorry für die anscheinend falsche Spekulation, es lag aber auch nahe.

Popolix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von aie|Havoc Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich solch einer feigen Witzfigur wie dir keine

Wenn du denkst, dass du mit deinem Quatsch hier irgendwen aufregen kannst, hast du dich geschnitten. Dir glaubt eh niemand.

@Mods: Bitte um Sperrung des Trolls.

@*H*A*-Führung: sorry für die anscheinend falsche Spekulation, es lag aber auch nahe.
    aha mir glaubt niemand? du bestätigst doch das, was ich geschrieben habe! was bist du für eine tanzmaus? wahrheit ist ein böses ding! und ich sage es nochmal, es waren nicht nur eine getreide lieferungen!! du hast schiess vor denen ihren angriffen! das ist alles und deshalb zahlst du!
    huhuhuhu mods sperrt den troll der sagt die wahrheit.....
    na und dann komme ich als Prawda (Wahrheit) wieder! ist schon richtig mist wenn einer mehr weiß als einen das lieb sein kann! huhuhuhu mods sperrt den troll der sagt die wahrheit..... huhuhuhu mods sperrt den troll der sagt die wahrheit.....
    du looser hast ja net mal einen bauplan dazu sagst du nichts! hey kleene looser, looser, looser! (lukas original klingt anders!) keine bösen worte!!! brüll mich hauts wech!!
    havoc du bist schon eine süße maus!

hey havoc heulst dich bei BB aus? huhuhuh ihr habt einen spion huhuhu der verrät alles!!!

und jetzt sage es stimmt nicht!! deine IGM ist leider bei mir gelandet! ich habe die abgefangen! muhahahahah geil net!!!
    JO! ISCH SCHPION !! ISCH SCHAMES BLOND! FUN DE KGBe
    muhahaha mich hauts wech!!!
    Geändert von Popolix (03.03.2007 um 15:37 Uhr)

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Popolix Beitrag anzeigen
    aha mir glaubt niemand? du bestätigst doch das, was ich geschrieben habe! was bist du für eine tanzmaus? wahrheit ist ein böses ding! und ich sage es nochmal, es waren nicht nur eine getreide lieferungen!! du hast schieß vor denen ihren angriffen! das ist alles und deshalb zahlst du!
    Dann beleg doch eine einzige Aussage mal. Es wurde nie auch nur ein Korn g3d geliefert. Das brauche ich selbst. Und bei einem Lagerstand von je 9 Mio Holz, Lehm und Eisen halte ich es für durchaus vertretbar, einmal jeweils so 30k bis 50k rumzuschieben, wenn es sich um einen guten Bekannten hält

Aber was red ich hier:
    Code:
                                    --------------------------
                           /|  /|  |                          |
                           ||__||  |       Trolle bitte       |
                          /   O O\__           nicht          |
                         /          \         füttern!        |
                        /      \     \                        |
                       /   _    \     \ ----------------------
                      /    |\____\     \     ||
                     /     | | | |\____/     ||
                    /       \|_|_|/   |    __||
                   /  /  \            |____| ||
                  /   |   | /|        |      --|
                  |   |   |//         |____  --|
           * _    |  |_|_|_|          |     \-/
        *-- _--\ _ \     //           |
          /  _     \\ _ //   |        /
        *  /   \_ /- | -     |       |
          *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
    Geändert von aie|Havoc (03.03.2007 um 16:41 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte