Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ende brutos/rhcp bei *H*A*

p1tbull|bobthebuilder
    Gast

Standard

hat der rhcp jetz mehr zeit und lust wieder auf speed einzusteigen?

aber nur wenn du lust hast und sei mal wieder irc aktiver oder wo findet man dich? kannst mir ja mal per mail deine msn nummer schicken dann installier ich extra den schmarn^^

pacekillah
    Gast

Standard

hi RHCP

mein respekt haste aufjedenfall egal was du noch ihr von dir gibst

war ja auch ne schöne zeit den worrior acc mit getreide vollzupumpen damit du noch atten kannst

aber du mußt verstehn das einige nur spielen um das WW am ende auf 100 zubekommen und nicht um krieg zu machen klingt komisch ist aber so

und ich kann dich verstehn ich gönn den sieg eigentlich auch nicht mehr der HA einige wissen warum aber unterstütze euch trotzdem

@p1tbull|bobthebuilder im MSN war er die letzten tage auch nicht
    Geändert von pacekillah (01.03.2007 um 04:30 Uhr)

Gesperrt Benutzerbild von RHCP

Standard

und mich nicht mal erwähnen wennst hier aufhörst.....
    zzzz

alle kacken auf mich *arme Resi*
    hör ja erst nach w3 auf und hab dich besonders in meiner abschieds Igm erwähnt*gg*

hat der rhcp jetz mehr zeit und lust wieder auf speed einzusteigen?

aber nur wenn du lust hast und sei mal wieder irc aktiver oder wo findet man dich? kannst mir ja mal per mail deine msn nummer schicken dann installier ich extra den schmarn^^
    ne, mag doch aufhören muss mein rl lieber durch boxen*gg* aber wenn ich nachts/morgens mal langeweile verspüren sollte"was durch aus passieren kann als Travian- süchtling",dann gerne....

IRC geht doch gar nichts ab ^^ ist wie eingeschlafen und in MSN trollt mir zuviel Vorgeschichte die ich abhaken will rum*gg*
    (darum nich on )

Jungs eins ist echt schön mal ruhe vondem ganzen g3 schicken und abstand von hier, da beruigt sich sogart ein Hitzkopf wie ich ^^ müsst ihr mal versuchen....

hi RHCP

mein respekt haste aufjedenfall egal was du noch ihr von dir gibst

war ja auch ne schöne zeit den worrior acc mit getreide vollzupumpen damit du noch atten kannst

aber du mußt verstehn das einige nur spielen um das WW am ende auf 100 zubekommen und nicht um krieg zu machen klingt komisch ist aber so

und ich kann dich verstehn ich könn den sieg eigentlich auch nicht mehr der HA einige wissen warum aber unterstütze euch trotzdem

@p1tbull|bobthebuilder im MSN war er die letzten tage auch nicht
    hehe ja ohne dein g3 hätte ich echt scheisse ausgesehen, also danke ehmaliger nachbar, ohnedich wäre vieles nicht möglich gewessen, aberauch andere der HA und H sowie andere kleinere allys die nichht genannt werden wollen , haben dick da geholfen
    mein Respekt ohne euch wäre einfach vieles nie machbar gewessen;-)

Klar verstehe ich auch,aber neben dem ww bau alttags streß kann man doch auch noch bissi fun haben oder ? Was solls , war ne geile Zeit viel höhen viel tiefen ....

Tja die Zeit neigt sich dem ende zu irgendwie werd ich ja das geflame auch vermissen;/

diesollten hier so ein progi erfinden zb

dorf a schickt um die und die uhr zeit nachdorf b g3 so ein tool wo man das einstellen kann am tag wo man on ist , das würde schon sau zeit sparen. mich nerven schon 48 dörfer durch zu klicken , wenn der server leggt ist das besonders spassig^^
    ich hätt gar kein bock auf 100 dörfer oder mehr da würd ich nen affe bekommen^^

ich bin schon wieder um 4uhr 42 on heul

gruss

rhcp

Travianer Benutzerbild von DonGailo

Standard

Ey Digga *smile*

mach dir mal paar schöne Tage, nach so viel Travian kannste das gebrauchen! Erhole dich und lass dich verwöhnen...naja, du weist schon
    Viel Glück im RL

Don

Travianer

Standard

auch von mir alles gute. haben uns ja per igm diesbezüglich schon unterhalten und drücke dir dir daumen, dass du die wichtigen sachen die du dir vorgenommen hast im rl hin kriegst.

denke immer dran: vater werden ist nicht schwer, vater sein um so mehr.

also halt die ohren steif- und nimm dir nicht immer alles zu zum herzen, ist am ende doch nur ein dummes spiel.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123