Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Das versuchte WW bashen von WE

Travianer Benutzerbild von charlie__

Standard

völlig wurscht ob die aktion nen ein hit oder ein flop war. ich sehe da viel mehr die arbeit dahinter. so wie es aussieht wurden ja mehrere punkte angegriffen bzw gefakt. zolle hiermit meinen respekt an die, die sich immernoch (nach 1 jahr im endeffekt sinnloser arbeit^^) für ihre ally den hintern breit sitzen und sowas auf die beine stellen. davon gibt einfach nur ne handvoll leute auf dem server und im endeffekt sind sie die ärmsten schweine. wenn es schief läuft sind sie die dummen, geht es gut, wird ihre ally gefeiert und sie selber gehen meist unter. und im rl werden sie nur belächelt, wie sie nerven und tränen (und vorallem zeit) vor einem einfachen online-game lassen!

außerdem was sollen sie sonst mit den ganzen offs anfangen. ist doch das beste sie aufs ww zufeuern. ein versuchs war es wert. und mit tuts leid für die, die sich mit der planerei rumgeschlagen haben.

ich find es nur beschämend die groben sprücheklopfer hier zu lesen. ohne die wirklich super tolle deff schlecht reden zuwollen. 20k deff wegschicken und sie mit etwas timing 1h (oder halt nen tag^^) zuversorgen kann jeder milchreisbubi. und bei 300 solcher simplen aktionen kommt halt die monsterdeff zusammen. (ich red nicht von der standdeff-versorgung!!) aber sich den ***** aufreißen und richtig was zu riskieren, dass verdient in meinen augen viel höhere anerkennung...gerade solche großaktionen!!!!!

@sprücherklopfer: übernehmt ihr mal verantwortung und plant sowas, dann redet ihr 100% anders drüber

@all: wir haben ganz ganz ganz viele milchreisbubis :-ppppppp
    Travian bereitet euch Kopfschmerzen?
    Wir sind eure Lösung!!!!

Überzeugt Euch selbst...
    □□■■□□■■□□■■□□■■□□
    In Gedenken an die W3-Elite (Allianzvideo)
    Aspirin©
    AcetylSalicylSäure
    ASS©

History
    W3 06/07: Charlie/Sheriff top100ew offrang65 *H*A*
    ORG 07/08: lex top150ew-n1-
    W3 07/08: Charlie top5ew off1 deff1 Leader ASS©
    W3 08/09: Déjà-vu/xalecox top5ew off5 ASS®
    ORG 2009: ASS-Hunter top20ew-index-
    W3 09/10: MMI AFK
    W4 2013: Deja-vu AoD
    tx2 2013: charlie ASS©

Travianer

Standard

Zitat Zitat von cic_AIE Beitrag anzeigen
    <--- def acc

bzw.. die die ich hatte haben ihr ziel immer erreicht
    ja cic du bist der größte stecher vorm herren und hast son nen tollen acc, bei dem die hälfte der dörfer von fossilix stammen

du hast einmal meine schaka vernichtet. hurra kannst stolz drauf sein.

btt:
    tolle aktion von beiden seiten. habe ja immer gesagt, das die so meta nen sau guten zusammenhalt hat. top gedefft

cic_AIE
    Gast

Standard

Zitat Zitat von atzebogie Beitrag anzeigen
    ja cic du bist der größte stecher vorm herren und hast son nen tollen acc, bei dem die hälfte der dörfer von fossilix stammen

na wenn du das sagst, dann bin ich das wohl

das thema fossi wird langsam langweilig...siehe anderen thread

und ja.. dass die schaka weg ist, bin ich stolz drauf.... sorgt für mehr nervenkitzel nu, oder arbeit für euch, das arte umzulagern

mir jedenfalls egal

claus thaler
    Gast

Standard

nochmal nen gruß in den süd-osten, hat echt spaß mit euch gemacht. werde den kampf um den bauplan nie vergessen. einer meiner persönlichen travian höhepunkte

schade, das uns während unseres WW baus dieses dumme missgeschick passiert ist wobei ich immernoch nicht recht verstehe, wie das aus den anleitung hervorgehen soll aber naja, was solls, geschehen ist geschehen und ich will jetzt nicht die alten geschichten wieder rausholen. und auch wenn ich es manchmal selbst vergesse, es ist nach wie vor nur ein spiel ^^

wünsche allen WW abuern noch einen schönen kampf und lasst noch eure offs ordentlich kämpfen, schließlich sind wir alle gespannt auf die kb's

verabschiede mich jetzt als lord bhaal, da ich w3 friedlich beenden werde, meine arbeit ist getan, und ich widme mich vllt jetzt noch der ein oder anderen adelung.

ihr findet mich ab jetzt nur noch als dual von NOS-Blacklegion in w2, also cya

mfg euer lord bhaal
    Geändert von claus thaler (21.02.2007 um 20:02 Uhr)

Travianer

Standard

oja, der bauplangeschichte... ich hatte noch stunden dannach adrenalin im blut, so dass ich gar nicht schlafen konnte. am ende waren es nur noch wenige atts und eine kleine deff... und dann musste fjordlande im offdorf auch noch ne schake haben... weil vor dem nächsten att hätten wir den plan gesafed, nur 16 verdammte sekunden...
    naja, ihr habt ihn dringender gebraucht, bei uns war er nur proforma. und hättet ihr ihn nicht gemobst, wäre uns das mit dem ww auch passiert wie es euch jetzt erging.

aber trotzdem ne tolle sache, auch wenn der server diese nacht einige große offs eingebüßt hat.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Noviomagum Beitrag anzeigen
    Verteidigen ist halt ziemlich einfach das ist auf jede Server das gleiche. Es ist unmöglich eine Armee zu bauen die bei 800k Kornverbrauch durch kommen kann. Das könnte normalerweise nur gleich am Anfang klappen. Sonst heisst es jedes mal so um die 40.000 OFF Truppen gegen 800.000 DEF Truppen.

Auf andere Server die ich gespielt habe ist es ähnlich gewesen. Vor allem wann sich mehrere grosse Allianzen zusammen tun wird es unmöglich. Obwohl nicht als Kritik gemeint an die Meta gemeint, aber das Endspiel ist in Travian weniger spannend. Liegt eine grosse Meta vorne so wird es fast unmöglich noch was gegen sie zu unternehmen.

Dieses "Phänomen" wird es jetzt mit dem Ende der letzten T2-Server erlöschen. Der Übermachtsvorteil ist in T3 soweit abgeschwächt, dass auch recht "poplige" Angriffsarmeen ein paar Kratzer zufügen können.

Zitat Zitat von Meiach Beitrag anzeigen
    denke 5k haedus auf raubzug in nen WW und man hat nen kb ^^
    Da reichen schon viel weniger...

dietschey
    Gast

Standard

Zitat Zitat von atzebogie Beitrag anzeigen

btt:
    tolle aktion von beiden seiten. habe ja immer gesagt, das die so meta nen sau guten zusammenhalt hat. top gedefft
    ja atze das stimmt, das geht mir auch so aufn kecks. aber MH sagt da nix, er sieht genau das der halbe acc von fossilix kommt und da nie deff drinne war.

aber was will man machen

dafür haben sie kein ww *g *lach*

so ich mach mal weiter hier.. bis l8er

Sally/Beerchen
    Gast

Standard

fand die aktion irgendwie nicht so der hit...hätten sich ja denken können, dass die kleinen offs nix anrichten ... und waren zu wenig katas dabei
    Diese Interpretation des Angriffs ist zwar unfreundlich, ist aber meiner Meinung sehr richtig.

@CIC: Könntest Du dir überlegen die Sticheleien und beleidigungen evtl. seien zu lassen? Wenn nicht, dann richte ich dir nen Gast Acc bei uns im Forum ein und nen eigenen Bereich in dem Du dann fröhlich läßtern und beleidigen kannst, schreibe mich einfach ingame an.

@dietschey: Jeder größere (bis auf Pogo ) hat Inaktive geadelt und evtl auch mal freundlich geadelt. Das aufwärmen der alten sachen bringt nicht, bis auf beleidigungen und evtl. ne Foren Sperre.

Zitat Zitat von Cyco
    Dieses "Phänomen" wird es jetzt mit dem Ende der letzten T2-Server erlöschen. Der Übermachtsvorteil ist in T3 soweit abgeschwächt, dass auch recht "poplige" Angriffsarmeen ein paar Kratzer zufügen können.
    Wenn ich bei der 40.000 OFF Armee 4 - 5K Katas dabei habe, dann komme ich auch gegen nen GB Arte durch und treffe das HG. Und mit ein bischen Planung sind 5K Katas sehr realistisch und so eine Armee bringt viel mehr als 2 oder 3 60.000 OFF mit nur 2K Katas.

Insofern ist ein WW jetzt auch schon gefährdet, vorrausgesetzt man hat sehr viele Katas dabei.

cic_AIE
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sally/Beerchen Beitrag anzeigen
    @CIC: Könntest Du dir überlegen die Sticheleien und beleidigungen evtl. seien zu lassen? Wenn nicht, dann richte ich dir nen Gast Acc bei uns im Forum ein und nen eigenen Bereich in dem Du dann fröhlich läßtern und beleidigen kannst, schreibe mich einfach ingame an.
    wen interessiert schon euer forum?

ausserdem macht meiach und co schon das selbe bei mir die ganze zeit....und wenn ich mal über die stränge schlagen sollte, dann möge mich doch bitte ein mod anschreiben oder sperren....
    ausserdem gehört das für mich zum spiel dazu.... wenn ihr euch da immer gleich so aufregt und ans bein gepisst fühlt, tuts mir leid... ich hab jedenfalls meinen spass und meine ally ab euren kommentaren glaub auch

it´s just a game, so enjoy it

und nochma zum thema fossi.... wieso sollte da ein MH einschreiten? ist halt ein normaler inaktiver spieler.....schaut doch bei TT nach.. def hatte er noch nie und was mit der off die er mal hatte passiert ist, weiss ich nicht....oder fragt KH, die waren glaub mal bei ihm und haben was geschrottet.....oder sind verhungert, was weiss ich

es waren genug von euch HA-ler in der nähe um sich auch dörfer von ihm zu schnappen.. und ich hätte nicht mal was dagegen machen können, weil ich keine KPs hatte, bzw wir sogar noch ein BND damals hatten, als er inaktiv wurde

Travianer

Standard

wen interessiert schon euer forum?

ausserdem macht meiach und co schon das selbe bei mir die ganze zeit....und wenn ich mal über die stränge schlagen sollte, dann möge mich doch bitte ein mod anschreiben oder sperren....
    ausserdem gehört das für mich zum spiel dazu.... wenn ihr euch da immer gleich so aufregt und ans bein gepisst fühlt, tuts mir leid... ich hab jedenfalls meinen spass und meine ally ab euren kommentaren glaub auch

it´s just a game, so enjoy it

und nochma zum thema fossi.... wieso sollte da ein MH einschreiten? ist halt ein normaler inaktiver spieler.....schaut doch bei TT nach.. def hatte er noch nie und was mit der off die er mal hatte passiert ist, weiss ich nicht....oder fragt KH, die waren glaub mal bei ihm und haben was geschrottet.....oder sind verhungert, was weiss ich

es waren genug von euch HA-ler in der nähe um sich auch dörfer von ihm zu schnappen.. und ich hätte nicht mal was dagegen machen können, weil ich keine KPs hatte, bzw wir sogar noch ein BND damals hatten, als er inaktiv wurde
    ach cici also sticheleien gehören dazu?also gehören grobe fouls auch zum fussball?ich würde mich ab und an auch mehr zusammenreißen wenn du dir deinen scheiß sparen würdest, denn sowas regt mich mehr und mehr dazu an, dich als feindbild nummer 1 zu sehen. wenn du willst, dass ich eines tages mal nen richtigen ausraster kriege und ich dadurch womöglich gesperrt werde, dann sag es doch gleich. pogo ist auch einer aus dieser fraktion, der gerne mal gegen andere stichelt. hat rhcp letztes mal erst wieder zu spühren bekommen, als pogo ihn in seinem neuen acc angeschrieben hat und ihn da etwas sehr dumm angemacht hat. und gerade bei rhcp freut er dich doch,wenn er wieder einen ausraster kriegt. ebenso hat er seine mutter auch ein wenig dumm angemacht indem er meinte, was für einen assi sie denn da erzogen hätte. auch wenn rhcp an sich derjenige ist, der angefangen hat leute zu beleidigen, sollte pogo auch mal etwas drauf achten was er zu wem sagt. du kannst mir nicht sagen, dass da kein hintergedanke bei war.

mal was zu fossi:
    maximus wollte da mal ein dorf adeln und zufälligerweise wurde ihm seine ganze off weggedefft und da willst du mir sagen, dass da niemand in den acc reinschaut?willst du mich für blöd verkaufen? kaum will man mal ein dorf adeln, steht zufälligerweise genug deff drinne, um ne mittelkleine römer off komplett wegzudeffen. zufall oder absicht? für mich ist das ganz klare absicht. ich meine jeder soll mit seiner spielweise glücklich werden . der eine ist ein befürworter für solche aktionen und der andere eher weniger. ich finde es aber doch schon etwas sehr arm einen so großen acc aufzuadeln und über meinen ranglisten platz würde ich mich da nicht mehr unbedingt freuen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte