Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 350

Thema: Atts auf WW`s

Nobody²
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tungild Beitrag anzeigen
    Na dann hört auf zu Spekulieren und baut noch fleißig nach -.-

Wie groß die größte off ist kann noch keiner genau sagen ;D

Jaja
    Aber die größte Öffentliche Off ist die von Nussi oder?
    Die kennen alle die mal hier im Forum lesen.

Naja, aber es wird sicher noch größere Offs geben...

Travianer

Standard

mensch, wir wissen es doch alle genau - atze hat den größten........ offacc hier. ich denke mal, da kommt auch kaum jemand ran. jedoch würde mich da mal interessieren, ob er die 10k kattas mittlerweile geknackt hat, man hört ja immer wilde spekulationen - und hier und da auch leute, die es scheinbar genau wissen und dann auch wieder nicht...

we hat ja glaube ich nicht mehr viel, aber was ist mit den vielen allys, die sich hier seltender öffentlich outen, dht, -b-, dm, (hinsichtlich der off auch) aie...

ich könnte wetten, da lauert auch noch irgendwo was

Nobody²
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fruchtzwerg(KH) Beitrag anzeigen
    mensch, wir wissen es doch alle genau - atze hat den größten........ offacc hier. ich denke mal, da kommt auch kaum jemand ran. jedoch würde mich da mal interessieren, ob er die 10k kattas mittlerweile geknackt hat, man hört ja immer wilde spekulationen - und hier und da auch leute, die es scheinbar genau wissen und dann auch wieder nicht...

we hat ja glaube ich nicht mehr viel, aber was ist mit den vielen allys, die sich hier seltender öffentlich outen, dht, -b-, dm, (hinsichtlich der off auch) aie...

DM redet ja die ganze zeit

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Fruchtzwerg(KH) Beitrag anzeigen

naja schön wäre es ja aber ich muss euch leider ein wenig enttäuschen. durch gewisse atts sind in den letzten teilen großteile meiner off vereckt.gerade was katas angeht, musste ich doch sehr herbe rückschläge einstecken. zudem ist mir einiges vor einer woche verhungert, da ja mein lieber sitter tux kein ge3de geschickt hat

war ein schöner traum gewesen aber gut, was solls. nächstes mal sollte ich auch mal meine off in rüstung forschen. aus fehlern lernt man ja immer.

Travianer

Standard

ach komm, irgendwie glaube ich das nicht ganz...

kann sein, dass was verreckt ist, aber weißt du noch, als wir uns über den bug in speed unterhalten haben? ich denke mal, dass du den bug hiern nicht unbedingt gebrauchen kannst. also zumindest könnte ich nicht ganz verstehen, wenn die größte serveroff (glaube dann auch die größte off der traviangeschichte) zum teil durch unachtsamkeit verreckt ist!?

Travianer

Standard

mein bruder hatte den bug bei speed bemerkt gehabt, da er damals 130k äxte hatte. ich hatte niemals so viel gehabt und auch nicht annähernd. ich habe oft geschrieben, dass ich die meisten wochenenden bei meiner freundin verbringe und dort nicht ins netz gehe. in diesen situationen waren meine sitter für den acc zuständig. tux hatte es aber vergessen gehabt und mein acc war 3 tagelang ohne ge3de und 3 tage ohne ge3de ist nicht unbedingt die idealsituation.
    ihr müsst es mir ja nicht glauben. ich habe mich selber darüber sehr doll geärgert aber gut. ist ein spiel und es bringt eh nix mehr. das spiel ist für mich gelaufen.

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von atzebogie Beitrag anzeigen
    ihr müsst es mir ja nicht glauben. ich habe mich selber darüber sehr doll geärgert aber gut. ist ein spiel und es bringt eh nix mehr.
    Trag uns halt alle mal als Sitter ein, dann können wir unserer Trauer auch besser Ausdruck verleihen

Falls euch das echt passiert sein sollte, tuts mir leid um den schönen KB, den es gegeben hätte :-/ Aber schau mer mal

Curare-Wuchti
    Gast

Standard

Mal wieder ein spähversuch^^ (gegen unser g3de arte)

Angreifer PoT-[SF]`ler aus Dorf en paar späher^^

Einheiten 0 0 0 2361 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 2361 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Späher ist zurückgekehrt

Travianer Benutzerbild von Tungild

Standard

Scheinbar braucht man keine Späher......4k Truppen reichen :/

Betreff: POT-[SF] greift armes unschuldiges WW-Dorf an -.-
    Gesendet: am 23.02.07 um 02:29:17 Uhr
    Angreifer XXX aus Dorf XXX
    Einheiten 0 4700 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 4699 0 0 0 0 0 0 0 0

Naja irgendwann kommt die Deff-Stärke soundso rein aber doch ned von 4k Kamikaze Truppen ^^

Dummer Raubzug grml sollte beim WW verboten werden :-)
    "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Curare-Wuchti
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tungild Beitrag anzeigen

Naja irgendwann kommt die Deff-Stärke soundso rein aber doch ned von 4k Kamikaze Truppen ^^

Dummer Raubzug grml sollte beim WW verboten werden :-)

wäre ich auch für tuni^^ ABER NAJA wollen mal schaun ob die deff in 2 tagen immer noch so aus sieht^^

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte