Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: KBs HA gege aie (neu)

Pogolix
    Gast

Standard

ja p1tbull,atzes bruder, z.b. soll sich richtig an dir festgebissen haben....
    aber hast ja noch alle 11 Dörfer, die du ihm, ich bin mir sicher, mit grossen Schlachten/Siegen abgerungen hast! *hust* Dann noch super gehalten, du Kämpfer! ^^ Gratz!

Pogo

imion
    Gast

Standard

ich glaub der kapiert deine/eure art von humor nicht ...vllt zu hoch ^^

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Pogolix Beitrag anzeigen
    ja p1tbull,atzes bruder, z.b. soll sich richtig an dir festgebissen haben....
    aber hast ja noch alle 11 Dörfer, die du ihm, ich bin mir sicher, mit grossen Schlachten/Siegen abgerungen hast! *hust* Dann noch super gehalten, du Kämpfer! ^^ Gratz!

Pogo
    pogo was verstehst du daran net das wir diesen scheiß hier nicht mehr hören wollen?ist mal gut bei dir?tikka hat uns oft genug ermahnt das wir solche diskussionen hier nicht mehr führen sollen und das zählt auch für dich

aie|Havoc
    Gast

Standard

Zitat Zitat von atzebogie Beitrag anzeigen
    pogo was verstehst du daran net das wir diesen scheiß hier nicht mehr hören wollen?ist mal gut bei dir?tikka hat uns oft genug ermahnt das wir solche diskussionen hier nicht mehr führen sollen und das zählt auch für dich
    Konzentrier dich einmal auf die Reihenfolge der Beiträge. Es seid immer wieder ihr, die hier das Thema auspacken. Ob es nun Sprüche sind wie "Fossilx 4 ever!" oder "aber homme ist was ganz anderes, der war ja inaktiv [nicht so wie bei euch]". Und das wir das nicht so stehen lassen, da es einfach Unwahrheiten sind, ist schließlich selbstverständlich.
    Geändert von aie|Havoc (24.02.2007 um 16:37 Uhr)

Travianer

Standard

dann macht nicht da weiter, wo unsere jungs aufgehört haben und seit schlauer. mich nerven diese ewigen diskussionen auch so langsam aber ihr macht euch ja eh über mich bei euch lustig

nussschale
    Gast

Standard

LOL und auf Boden kugeln^^

Hast wohl noch nen zweiten Spio bei uns oder von wo weiste das so genau?^^

Travianer

Standard

wenn pogo damit rumprahlt dann hört man sowas. macht euch ruhig über mich lustig und fühlt euch toll. euer niveau eure sache.

r0xXor Benutzerbild von Tikka

Standard

So, ich mein wir haben ja gesagt, daß wir etwas lockerer sein würden, aber wenn es denn nur noch provokationen sind müssen wir solche Threads leider schliessen. Sorry aber irgendwo sind auch bei lockerer moderation Grenzen.

Daher

~geschlossen~
    Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:
    "... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen