Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: The Cube 4ever...

BlackandWhite
    Gast

Standard The Cube 4ever...

So leute nun ist es fast so weit WIR The Cube haben den server fast gewonnen...

Also möchte ich hier noch mal los werden das Ihr einfach alle unfähig wart und ein wenig zu doof uns zu stören...

Also WIR sind in allen belangen besser....

Aso und was ich ganz arm finde, ist das eine gewisse Ally namens qp die sich zu gunsten von round_1 quasi komplett hat auf adeln lassen...

Außerdem find ich es zu geil das diese Ally sich in den letzten Tagen ein paar Doofe zusammen gesucht haben nur damit Sie im Ally-Ranking auf Rang 1 sid...

Also ich sag ma Ihr seit zu doof und WIR SIND DIE BESTEN...THE CUBE...

Earl of Grey
    Gast

Standard

Peinlich, peinlich ...

Als ob sich nen Cube-Member im Siegesdelirium derart über friendly adeln und pushen aufregen dürfte ... eigentlich schade, gut finde ich das ja auch nicht. Aber bitte Leute an die Front, die kein Dreck am Stecken haben.

No weitere comments

BlackandWhite
    Gast

Standard

Nehmt doch jetzt nich alles auf die Goldwaage...

Ich habe ein wenig übertrieben aber, jeder weiß das es so ist...

Ich gebe auch zu das ich vllt die falschen Worte gewählt habe, aber ich treffe genau den Punkt der euch so verwundlich macht...

Also ich habe nichts gegen euch alle persönlich aber die art und weise wie einiges abgelaufen ist war bestimmt nicht zu eurem Vorteil und Ihr habt euch auch so nich wirklich viele freunde gemacht...

Also ich entschuldige mich bei allen die sich angegriffen fühlen, aber ich stehe zu dem was ich gesagt habe...

[tmc]hooch
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BlackandWhite
    Nehmt doch jetzt nich alles auf die Goldwaage...

Ich habe ein wenig übertrieben aber, jeder weiß das es so ist...

Ich gebe auch zu das ich vllt die falschen Worte gewählt habe, aber ich treffe genau den Punkt der euch so verwundlich macht...

Also ich habe nichts gegen euch alle persönlich aber die art und weise wie einiges abgelaufen ist war bestimmt nicht zu eurem Vorteil und Ihr habt euch auch so nich wirklich viele freunde gemacht...

Also ich entschuldige mich bei allen die sich angegriffen fühlen, aber ich stehe zu dem was ich gesagt habe...
    LOL
    also die besten feinde hatten wir jedenfalls nicht!
    aber die raiders waren ja auch nicht immer unsere feinde^^

BlackandWhite
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jokado de furki
    Jetzt fühlt Ihr Spacken Euch aber richtig toll was? Geht Euch dabei einer ab?

Wer einen kleinen *piep* hat muß sich halt andere Felder suchen, um die eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren... "Je größer das Ego, desto kleiner der *piep*" ...

Vermutlich habt Ihr keine ehrlichen realen sozialen Kontakte. Bei 150 Kilo und +20 Dioptrin ja auch kein Wunder...

Der Spaß ist das Ziel, nicht der Endsieg! Und wie habt Ihr den bezahlt? Vermutlich bekommt Ihr kaum noch die Augen auf und habt Ringe unter den Augen bis zum bauchnabel. Respekt!
    Jawoll jetzt sind wir ganz unten angelangt...

Wenn du ma liest was ich geschrieben habe dann weißßt du das ich nich alles so ernst gemeint habe und ich habe mich auch dafür entschuldigt wenn ich die falschen worte benutzt habe, aber dies hier istja unterste gürtellinie...

Naja aber bis da unten hin lass ich mich dann nich hinab...

Aso und noch eins ich glaube kaum das der größt teil unserer Ally aus 150kilo leuten besteht und selbst wenn ist doch latte...

Und kein Kontakt zur Außen welt...
    Ne hat von uns kener, alle leute die ich in Welt2 kennen gelernt habe haben mindestens ein Hobby um das sie sich kümmern...

Aso und wenn du uns vor werfen willst das wir nur ein zusammen gefürfelter haufen sind die keine ahnung haben, dann guck doch ma auf sämtliche statistiken...

Glaubst du wir hätten die größten OFF´s ernäjhren können wenn keiner mit helfen würde, glaubst du wir könnten 8WW´s bis auf Stufe 90 bringen wenn keiner mit helfen würde, glaubst du wir könnten einfach so eure kompletten OFF´s (die wie du sicher weißt ungeschickt eingesetzt wurden) einfach so weg DEFFen wenn keiner mit helfen würde und glaubst du wir könnte eine solche DEFF ernähren wenn keiner mit machen würde...?

Wenn das der Fall ist tut es mir leid...

Und noch was ich glaube das der zusammen halt in unseren Ally´s von keiner übertroffen werden, denn wenn einer nach DEFF gefragt hat hatte er direkt so viel, das man die hälfte widda zurück schicken musste, weil es so viel war, wenn man einen Cleaner brauchte waren direktz 2-3 OFF´s unterwegs...

Und wenn man Stammi hilfe brauchte waren direkt 20 Stammis zum Ablauf bereit und ich denke das hat UNS alle ausgezeichnet...

Also ich kann mich nur wiederholen ich wollte mit diesem Theard keinen beleidigen, sondern einfach mal das sagen was MEINE meinung ist das solltet Ihr nich auf irgend welche Ally´s oder auf die Meta ausweiten, denn das haben sie nicht veridint...

Also überleg dir was du geschrieben hasst und vllt wird dir dann auch kla das du vllt ein wenig daneben gegriffen hasst...
    Und sollte dies nicht der Fall sein dannist das nich mein Problem, aber ich für mein Teil habe eingeshen das die eröffung diese Theard vllt falsch war...

Also noch ein paar schöne letzten Stunden auf dem server...

Travianer Benutzerbild von ALKOHOLIKA
    Man kann einen Menschen mit einer Wohnung genau so töten wie mit einer Axt.

Standard

oO jokado, der rough raiders pöbel-contest läuft doch via igm, nicht im forum, hier werden nur die ergebnisse reingestellt - aber auch erst morgen und das mach ich dann
    puscheln00b & pingu-fan
    zicke vom dienst
    pöbelkäthe mit der lizenz zum flörrten

Proud Member of RoughRaiders -
    Wir sind die, die Ihr so gerne wärt!

Zitat Zitat von Tikka Beitrag anzeigen
    Alki du meine nach Spiritus duftende Lieblings-Pöbel-Königin

jokado de furki
    Gast

Lächeln

Gut aufgepaßt

Mein Post stand für ca. 30 Sekunden drin. Da ich Deine Entschuldigung dann gesehen habe hab ich ihn wieder gelöscht.

Nur ein weiterer Kommentar:
    > Naja aber bis da unten hin lass ich mich dann nich hinab...
    Aber dann doch jeden Hit kommentieren...

Ansonsten siehe mein Eingangsposting.

@ Alki: Improvisation ist das halbe Leben!

Alki for President!!!

Zitat Zitat von BlackandWhite
    Jawoll jetzt sind wir ganz unten angelangt...

Wenn du ma liest was ich geschrieben habe dann weißßt du das ich nich alles so ernst gemeint habe und ich habe mich auch dafür entschuldigt wenn ich die falschen worte benutzt habe, aber dies hier istja unterste gürtellinie...

Naja aber bis da unten hin lass ich mich dann nich hinab...

Aso und noch eins ich glaube kaum das der größt teil unserer Ally aus 150kilo leuten besteht und selbst wenn ist doch latte...

(...)
    Geändert von jokado de furki (21.12.2006 um 01:59 Uhr)

Lordhelmchen
    Gast

Standard

Woasn hier los ?

Jokado hast Du da von mir geredet ?
    Egal ...
    Ich geh mir erstma nen Fäschen holen.

Frohes Fest an alle Kämpfer, Verlierer und auch an die ernannten Gewinner.
    Ich habe auch gewonnen
    reality sucks

hehehehe

LH

Travianer Benutzerbild von ALKOHOLIKA
    Man kann einen Menschen mit einer Wohnung genau so töten wie mit einer Axt.

Standard

na ja ich sag nur, "hallo multihunter, du bist ein dickes arschloch" oO
    aber mehr dazu morgen in nem separaten thread
    puscheln00b & pingu-fan
    zicke vom dienst
    pöbelkäthe mit der lizenz zum flörrten

Proud Member of RoughRaiders -
    Wir sind die, die Ihr so gerne wärt!

Zitat Zitat von Tikka Beitrag anzeigen
    Alki du meine nach Spiritus duftende Lieblings-Pöbel-Königin

Lordhelmchen
    Gast

Standard

heheheh

jau, leider wollte er den Grund wissen und da viel mir dan nix mehr ein.

LH

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte